Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die erst im nächsten Jahr (2012) Hibbeln dürfen/wollen

Gehe zu Seite:
22.06.2011 23:25
@young mummi ups ja hast recht war an 10.07.09 gerichtet
@namen als ich damals schwanger war dachte ich immer wir findem ganz schnell einen namen aber konnten uns dann erst zum ende der schwangerschaft für einen entscheiden. Ich finde das garnicht so leicht.
Naja in meinejtraum haben wir unseren jungen marlon genannt. Hihi finde ich auch garnicht schlecht. Aber ak liebsten hätte ich wieder ein mädchen.
@bauchtrage was ist das denn genau für eine? Es gibt ja leider noch zu viele tragen auf dem markt die den baby schaden
22.06.2011 23:28
@namen als ich damals schwanger war dachte ich immer wir findem ganz schnell einen namen aber konnten uns dann erst zum ende der schwangerschaft für einen entscheiden. Ich finde das garnicht so leicht.
Naja in meinejtraum haben wir unseren jungen marlon genannt. Hihi finde ich auch garnicht schlecht. Aber ak liebsten hätte ich wieder ein mädchen.
@bauchtrage was ist das denn genau für eine? Es gibt ja leider noch zu viele tragen auf dem markt die den baby schaden
10.07.09
502 Beiträge
23.06.2011 07:21
Zitat von Maya2203:

Guten morgen, das ist die Trage.

http://www.amazon.de/Brevi-Babytrage-Hello-Kitty/d p/B0052096QM/ref=pd_sxp_f_i

23.06.2011 10:35
Trägt mam das Baby damit mit dem Gesicht nach vorne oder mit dem Gesicht zu dir?
10.07.09
502 Beiträge
23.06.2011 14:34
Zitat von Maya2203:

Trägt mam das Baby damit mit dem Gesicht nach vorne oder mit dem Gesicht zu dir?

Auf jedenfall zu dir, da ja so ein sabberlatz mit dran ist. Aber ob man es später auch andersrum tragen kann weiss ich jetzt gar nicht.
23.06.2011 14:38
Zitat von 10.07.09:

Zitat von Maya2203:

Auf jedenfall zu dir, da ja so ein sabberlatz mit dran ist. Aber ob man es später auch andersrum tragen kann weiss ich jetzt gar nicht.

meine tochter mochte solche tragen nicht, hoffe das nächste mag es^^
muckiplanet
5828 Beiträge
23.06.2011 14:44
bin grad mal auf euren thread gestoßen und kann euch nur raten bei den tragemamas nachzufragen, aber ich weiß auf jedenfall das man niemals ein kind in einer trage mit dem blick nach vorne trägt!
23.06.2011 14:50
Zitat von muckiplanet:

bin grad mal auf euren thread gestoßen und kann euch nur raten bei den tragemamas nachzufragen, aber ich weiß auf jedenfall das man niemals ein kind in einer trage mit dem blick nach vorne trägt!

Ja, der Link mit der Trage, brrr, Horror.
10.07.09
502 Beiträge
23.06.2011 20:45
Ach Mädels irgendwie habe ich im
Moment nicht wirklich viel Glück
1. Ich war heute beim Arzt und muss nächste Woche ins Krankenhaus weil ich operiert werden muss
2. Aufgrund dessen, müssen wir unser hibbeln zurück schrauben 
3. Wir haben Karten für das Unheilig open Air Konzert am 06.08, ich habe mich seit Dezember darauf gefreut und nun weiß ich nicht ob ich hingehen kann weil die op ist dann grade 4 Wochen her, war nach der letzten op 3 Monate krankgeschrieben 
Dies ist eigentlich alles gar nicht so schlimm.
Was mir den Boden unter den Füßen weggehauen hat war der Anruf von meinem Schatz!
Seine Oma hat es leider nicht geschafft 
Ich fühle mich sooooo schlecht, weil ich ihm nicht beistehen kann 
young-mami88
1016 Beiträge
23.06.2011 20:49
Zitat von 10.07.09:

1. Ich war heute beim Arzt und muss nächste Woche ins Krankenhaus weil ich operiert werden muss
3. Wir haben Karten für das Unheilig open Air Konzert am 06.08, ich habe mich seit Dezember darauf gefreut und nun weiß ich nicht ob ich hingehen kann weil die op ist dann grade 4 Wochen her, war nach der letzten op 3 Monate krankgeschrieben 
Was mir den Boden unter den Füßen weggehauen hat war der Anruf von meinem Schatz!

ohjje du scheinst echt grad ne Pechsträne zu haben Wieso musst du denn opertiert werden? Das mit dem hibbeln & Konzert ist natürlich ärgerlich aber zu verkraften. Das mit der Oma ist natürlich sehr traurig aber ich bin mir sicher dass dein Schatz weiß dass du in Gedanken bei ihm bist !!

Am sonntag wolle wir den Birthday von meinem kleinen richtig nachfeiern ich freu mich schon voll. Aber ganz schön viel vorzubereiten hihi
23.06.2011 22:03
Zitat von 10.07.09:

Oh das tut mir leid.
Aber sie hat doch ein stolzes alter erreicht.
Wieso musst du denn operiert werden ?
23.06.2011 22:04
Zitat von young-mami88:

Zitat von 10.07.09:

ohjje du scheinst echt grad ne Pechsträne zu haben Wieso musst du denn opertiert werden? Das mit dem hibbeln & Konzert ist natürlich ärgerlich aber zu verkraften. Das mit der Oma ist natürlich sehr traurig aber ich bin mir sicher dass dein Schatz weiß dass du in Gedanken bei ihm bist !!

Am sonntag wolle wir den Birthday von meinem kleinen richtig nachfeiern ich freu mich schon voll. Aber ganz schön viel vorzubereiten hihi

Oh wie schön. Wann hatte er denn Geburtstag ? Heute ?
23.06.2011 22:08
Mein Mann hat sich heute für einen neuen Job beworben der nötig ist damit wir mit dem Hibbeln anfangen können. Denn jetzt binich noch die Hauptverdienerin und mit 2 Kindern geht das garnicht. Möchte nicht nach einen Jahr schon wieder voll arbeiten.
Drückt mir die Daumen das er die Stelle bekommt.
Er meinte wenn es klappt können wir schon früher anfangen zu hibeln.
Wegen der Targe nochmal. Ich habe immer nur mit einen Tragetuch getragen. Mir taten die Gurte immer an den Schultern so weh das ich mich extrem verspannt habe und soweit ich weiß sind Tragetücher auch das beste für Babys. Informier dich bitte nochmal richtig wegen der Trage nicht das sie deinen Baby in Spe schadet.
24.06.2011 01:00
Hallo,
das ist doch der passende Thread für mich
Mein Sohn ist auch im März zwei geworden und Anfang 2012 gehts weiter mit der Planung für Nummer 2, da ich dann mein Studium abgeschlossen habe.

Ich kanns kaum erwarten, würde auch am liebsten jetzt loslegen, aber auch hier siegt die Vernunft

Grüße
Laura
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt