Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die erst im nächsten Jahr (2012) Hibbeln dürfen/wollen

Gehe zu Seite:
12.05.2011 22:57
Zitat von saskia1983:

Ich bin noch in der Elternzeit, gelernt habe ich Außenhandelskauffrau....
#
wie lange willst du denn zu Hause bleiben ?
Ich musste auch finanziellen Gründen nach einen Jahr schon wieder anfangen zu arbeiten.
12.05.2011 23:02
Zitat von Maya2203:

Zitat von saskia1983:

Ich bin noch in der Elternzeit, gelernt habe ich Außenhandelskauffrau....
#
wie lange willst du denn zu Hause bleiben ?
Ich musste auch finanziellen Gründen nach einen Jahr schon wieder anfangen zu arbeiten.

ich werde jetzt ab Oktober wieder arbeiten gehen, aber nur abends oder am WE, wenn mein Mann auf Jonathan aufpassen kann...
12.05.2011 23:10
Achja ich freue mich schon wenn wir anfangen können zu testen uns über die Schwangerschaft austauschen und Bauchbilder reinstetzen
12.05.2011 23:16
Zitat von Maya2203:

Achja ich freue mich schon wenn wir anfangen können zu testen uns über die Schwangerschaft austauschen und Bauchbilder reinstetzen

mein mann möchte nun am liebsten schon loslegen...ich möchte aber noch nicht wieder....
12.05.2011 23:32
Zitat von saskia1983:

Zitat von Maya2203:

mein mann möchte nun am liebsten schon loslegen...ich möchte aber noch nicht wieder....

kann ich verstehen.
Ich würde mir in deinen Fall auch eine Pause geben.
Hast du bei der kleinen die wehen nicht bemerkt oder wie kommt es das du sie zu hause zur welt genracht hast ? Wenn du nicht darüber reden magst ist es natürlich Ok
12.05.2011 23:34
Zitat von Maya2203:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Maya2203:

kann ich verstehen.
Hast du bei der kleinen die wehen nicht bemerkt oder wie kommt es das du sie zu hause zur welt genracht hast ? Wenn du nicht darüber reden magst ist es natürlich Ok

doch habe ich, ich dachte ich sterbe so stark waren die Schmerzen und der Druck..Ich habe meinen Mann angerufen und der dann den Notruf, aber beide waren nicht schnell genug
12.05.2011 23:35
Zitat von saskia1983:

Zitat von Maya2203:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Maya2203:

kann ich verstehen.

doch habe ich, ich dachte ich sterbe so stark waren die Schmerzen und der Druck..Ich habe meinen Mann angerufen und der dann den Notruf, aber beide waren nicht schnell genug

Oh also eine Sturzgeburt
12.05.2011 23:47
Zitat von Maya2203:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Maya2203:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Maya2203:

kann ich verstehen.

Oh also eine Sturzgeburt

ja sozusagen..
Jonathan kam auch direkt nach dem Blasensprung mit einer Press- wehe zur Welt, da war ich aber zur Glück schon im KH
12.05.2011 23:48
Oha auf der einen Seite ja gut wenn es so schnell geht, aber auch nur wenn man schon Im KKh ist
12.05.2011 23:49
Zitat von Maya2203:

Oha auf der einen Seite ja gut wenn es so schnell geht, aber auch nur wenn man schon Im KKh ist

ja und das KH ist nicht gerade um die ecke...
12.05.2011 23:50
und mir ging das immer alles zu schnell, Jonathan wurde geboren wie eine Rakete...
12.05.2011 23:53
Krass.
Als meine Blase geplatz war hatte ich auch direkt das gefühl pressen zu müssen, aber dann hat es doch noch 2 1/2 std gedauert.
13.05.2011 00:01
Zitat von Maya2203:

Krass.
Als meine Blase geplatz war hatte ich auch direkt das gefühl pressen zu müssen, aber dann hat es doch noch 2 1/2 std gedauert.

das ging aber auch ziemlich schnell oder hattest du vorher schon lange wehen?
13.05.2011 00:05
ne ich war zum einleiten im KKh und hatte ein paar kleine Wehen die aber nicht schlimm waren. Konnte dabei noch in ruhe Fern sehen und essen
Aber als dann die Fruchtblasen geplatz war gin ges richtig los
Da dachte ich nur: das halte ich nimals 15 std oder länger aus. Musste ich dann zum Glück ja auch nicht
13.05.2011 00:07
Zitat von Maya2203:

ne ich war zum einleiten im KKh und hatte ein paar kleine Wehen die aber nicht schlimm waren. Konnte dabei noch in ruhe Fern sehen und essen
Aber als dann die Fruchtblasen geplatz war gin ges richtig los
Da dachte ich nur: das halte ich nimals 15 std oder länger aus. Musste ich dann zum Glück ja auch nicht

bei meinen ersten Sohn hatte ich einen vorzeitigen Blasensprung und danach 7 Stunden extreme Schmerzen, hatte da eine PDA, beim zweiten war dazu garkeine Zeit....
Warum wurdest du denn eingeleitet? Wollte der Kleine nicht rauskommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt