Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die erst im nächsten Jahr (2012) Hibbeln dürfen/wollen

Gehe zu Seite:
19.05.2011 01:24
Zitat von duftkerze:

Oh, ein toller Faden!
Darf ich mich auch einreihen?
Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet, komme aus dem hohen Norden und habe einen jetzt einjährigen Sohn.
Im Moment studiere ich noch. Nach dem Master und vor dem Referendariat wollen wir aber noch ein kleines Schwesterlein "einschieben". Ein kleiner Bruder wäre aber auch toll!
Dafür würde ich dann eine Auszeit nehmen. Wir wollen im Frühjahr nächsten Jahres zu Hibbeln anfangen. Aber ehrlich gesagt, könte ich jetzt schon schwanger werden! Ichh freue mich schon so. Aber wir sind natürlich vernünftig und warten noch, bis der Zeitplan stimmt

Hallo Durfkerze und
19.05.2011 01:30
So dann Spam ich mal unsrere Thread weiter zu
Heute hatte ich frei habe meine kleine aber trotzdemin den Kiga gebracht weil ich heute bei einer Beerdigung war.
Mein Mann rief mich dann an das der Kiga ihn versucht hatte anzurufen. Ich rief dan sofort meine Schwetser an, weil sie die kleine abholen sollte.
Und was sat sie mir. Im Kiga geht gerade die Hand Fuß Mund Krankheit um.(bei Tieren nennt man die Krankheit Maul und klauenseuche) und man hat bei meiner kleinen Blasen in den Handflächen gefunden. Mein Mann und ich sind dann gleich mit ihr in die Notfallpraxis gefahren und dort wurde uns das ganze bestätigt. Allerdings hört es sich schlimmer an als sie ist. Zum Glück. Nur darf sie jetzt erstmal nicht in den Kiga
Tja das war mein Tag Da kann der morgige bzw heutige ja nur besser werden.
sweetest-babüüü
264 Beiträge
19.05.2011 07:25
Zitat von Maya2203:

Zitat von sweetest-babüüü:

Ich mache gerne den Anfang^^

Des bin Ich... des Aktuellste wo ich von mir gefunden habe^^

Mein Schatzy & Ich

Nochma mein schatzy 6 ich..
Das in rot heißt übersetzt *für immer dein*.

ggglg janina

iu schöne Bilder
Ist dein Schatz Italiener ?

nein ^^
er ist ein Brasilianer^^
sweetest-babüüü
264 Beiträge
19.05.2011 07:29
Zitat von Maya2203:

So dann Spam ich mal unsrere Thread weiter zu
Heute hatte ich frei habe meine kleine aber trotzdemin den Kiga gebracht weil ich heute bei einer Beerdigung war.
Mein Mann rief mich dann an das der Kiga ihn versucht hatte anzurufen. Ich rief dan sofort meine Schwetser an, weil sie die kleine abholen sollte.
Und was sat sie mir. Im Kiga geht gerade die Hand Fuß Mund Krankheit um.(bei Tieren nennt man die Krankheit Maul und klauenseuche) und man hat bei meiner kleinen Blasen in den Handflächen gefunden. Mein Mann und ich sind dann gleich mit ihr in die Notfallpraxis gefahren und dort wurde uns das ganze bestätigt. Allerdings hört es sich schlimmer an als sie ist. Zum Glück. Nur darf sie jetzt erstmal nicht in den Kiga
Tja das war mein Tag Da kann der morgige bzw heutige ja nur besser werden.

ojee maul und klauenseuche im KiGa...wie kommt das de..
dan wünsch ich mal deiner kleinen gute besserung...
ich muss jetzt erstma los zur arbeit....

mädels schreibt fleißig damit ich was zum lesen habe wenn ich heim komme ^^

ggglg janina
19.05.2011 10:51
Dann werde ich euch mal eben meine Familie zeigen:

Mein großer Sohn Julian Mark Janne

Mein 'kleiner' Sohn Jonathan Elian

Mein Mann zusammen mit unserem Hund Balou

Und mir hab ich garkein Bild wo ich alleine drauf bin, deshalb nehm' ich jetzt mal einfach unser Hochzeitsbild

So ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr vollgespamt

19.05.2011 11:23
@sweetest
keine Ahnung wie die Krankheit in den Kiga gekommen ist.
Heute habe ich ja zum Glück auch frei und wenn die im Kindergarten nicht drauf geachtet hätten wäre die Krankheit warscheinlich garnicht aufgefallen. Die kleine ist Fit und wir machen uns heute einen schönen Tag.
Mein Mann kommt auch aus Lateinamerika
@Saskia
schöne Bilder
das letzte wurde doch bestimmt in Wandsbek beim Standesamt gemacht
19.05.2011 11:28
Zitat von Maya2203:

@sweetest
Heute habe ich ja zum Glück auch frei und wenn die im Kindergarten nicht drauf geachtet hätten wäre die Krankheit warscheinlich garnicht aufgefallen. Die kleine ist Fit und wir machen uns heute einen schönen Tag.
@Saskia
schöne Bilder

oha, eine Insinderin
sweetest-babüüü
264 Beiträge
19.05.2011 19:41
Zitat von Maya2203:

@sweetest
@Saskia
schöne Bilder

ist echt das erstema das is höre das sowas auch im kiga vorkommt...
was hat den der arzt gesagt ist es schlimm?

woher kommt den dein mann genau?*neugierig bins*
sweetest-babüüü
264 Beiträge
19.05.2011 19:42
Zitat von saskia1983:

Dann werde ich euch mal eben meine Familie zeigen:

Mein großer Sohn Julian Mark Janne

Mein 'kleiner' Sohn Jonathan Elian

Mein Mann zusammen mit unserem Hund Balou

Und mir hab ich garkein Bild wo ich alleine drauf bin, deshalb nehm' ich jetzt mal einfach unser Hochzeitsbild

So ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr vollgespamt

ohhh super süüüße Kinder^^
un du un dein Mann sind echtn hüpsches Paar^^...
ich will auch heiraten
20.05.2011 09:33
So, dann will ich mich auch mal vorstellen:

Das bin ich!

Das bin ich (noch mit langen, blonden Haaren) mit meinem Mann bei unserer standesamtlichen Trauung 2009

Das sind wir bei unserer kirchlichen Trauung 2010

20.05.2011 10:03
Zitat von aniol_gabriel:

Das bin ich!

Das bin ich (noch mit langen, blonden Haaren) mit meinem Mann bei unserer standesamtlichen Trauung 2009

Schick, schick
Und was für ein schönes rotes Kleid..wollte auch gerne in Rot heiraten, aber mein Mann fand das nicht so toll
20.05.2011 10:06
@sweetest
Möchte dein Freund denn nicht heiraten?
Ihr seit ja auch schon fast 5 Jahre zusammen laut deinem Ticker....
Wir sind nach 5 Monaten zusammengezogen und haben nach 18 Monaten geheiratet...Wir sind ja auch nicht mehr so jung, da muss es etwas schneller gehen
sweetest-babüüü
264 Beiträge
20.05.2011 15:43
Zitat von aniol_gabriel:

Das bin ich!

ohhhhh wie hübsch... o ine hübhce braut *.*
sweetest-babüüü
264 Beiträge
20.05.2011 15:55
Zitat von saskia1983:

@sweetest
Möchte dein Freund denn nicht heiraten?
Ihr seit ja auch schon fast 5 Jahre zusammen laut deinem Ticker....
Wir sind nach 5 Monaten zusammengezogen und haben nach 18 Monaten geheiratet...Wir sind ja auch nicht mehr so jung, da muss es etwas schneller gehen

Ja stimmt es sind fast 5Jahre.. am 30.07 haben wir Jahrestag.
Wir wollen shcon heiraten aber da ich noch in Ausbildung bin klappt des net alles so wie wir uns das wünschen...
Alles kostet Geld...
und da der Papa von meinem Schatz noc in Brasilien lebt müssen wir auch den Flug nach Deutschland finanzieren un das allein kostet an die 1200€ nur der Flug alleine...
Wenns nach mir ginge wären wir schon verheiratet^^

Aber wir hatten es letztes Jahr nicht sehr leicht... er hatte siene Ausbildung abgeschlossen und wurde nicht übernommen, so war er fast 3 Monate arbeitssuchend und als er Arbet hatte hat der Bund ihn eingezogen und da er noch in Probezeit war wars des dan mit seiner Arbeitsstelle....aber er hat zum glück gleich nach seinem ZIVI, denn er bei mir im KH gemahct hat, gleich eine Arbeitsstelle bekommen.
Mit seiner Schwester steh ich auf Kreigsfuß.. weil die voll gegen mich ist. Nur weil ich meinen Mund aufmache und mir net alles von dennen gefallen lasse! un dan hat die ihren Bruder(( also meinen Freund) von daheim rausgeschmiessen!
ichh wollte erst nach meiner Ausbildung von daheim ausziehen aber da mein Freund denne bei uns gewohnt hat zum schluss hab ich gemeint zu zweit in eminem Zimmer geht net so wohnen wir seit Dezember '10 in unseren eigenen 4 wänden.

*sry das es sooo lange geworden ist^^
20.05.2011 22:51
Zitat von aniol_gabriel:

Das bin ich!

wow wunderschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt