Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die erst im nächsten Jahr (2012) Hibbeln dürfen/wollen

Gehe zu Seite:
13.05.2011 00:11
Ich war schon über den Termin und beim FA Termin wurde festgestellt das ich zu wenig Fruchtwasser habe und sollte ins KKh zumn Wehenbelastungstest. Der Arzt meinte aber das sei Schwachsinn, da ich sowieso schon übern Termin bin (40+2) kann man auch direkt einleiten. Und so war es dann auch. Zuerst mit Gel was nur ein paar Wehen ausgelöst hat und am nächsten Tag dann mit Tabletten.
13.05.2011 00:13
Zitat von Maya2203:

Ich war schon über den Termin und beim FA Termin wurde festgestellt das ich zu wenig Fruchtwasser habe und sollte ins KKh zumn Wehenbelastungstest. Der Arzt meinte aber das sei Schwachsinn, da ich sowieso schon übern Termin bin (40+2) kann man auch direkt einleiten. Und so war es dann auch. Zuerst mit Gel was nur ein paar Wehen ausgelöst hat und am nächsten Tag dann mit Tabletten.

Naja, irgendwann hat man dann ja auch keine Lust mehr..Ich hab edie letzen Wochen so gehasst
Meine Jungs kamen 8 Tage und 5 Tage vor dem ET und sahen laut KH trotzdem übertragen aus....
13.05.2011 00:17
Zitat von saskia1983:

Zitat von Maya2203:

Naja, irgendwann hat man dann ja auch keine Lust mehr..Ich hab edie letzen Wochen so gehasst
Meine Jungs kamen 8 Tage und 5 Tage vor dem ET und sahen laut KH trotzdem übertragen aus....

wieso sahen sie wie übertragen aus ?
13.05.2011 00:22
Oh schon so spät ich muss jetzt schnell ins Bett.
GUte NAcht
sweetest-babüüü
264 Beiträge
13.05.2011 06:02
Zitat von Maya2203:

Achja ich freue mich schon wenn wir anfangen können zu testen uns über die Schwangerschaft austauschen und Bauchbilder reinstetzen

ds wird richtig toll.... darauf freue ich mich auch schon... das wird ech ne tolle zeit werden
Leeloo
276 Beiträge
13.05.2011 08:48
Zitat von sweetest-babüüü:

Zitat von Maya2203:

Achja ich freue mich schon wenn wir anfangen können zu testen uns über die Schwangerschaft austauschen und Bauchbilder reinstetzen

ds wird richtig toll.... darauf freue ich mich auch schon... das wird ech ne tolle zeit werden

Guten Morgen,
ja ich freue mich auch schon riesig auf die Zeit
Ist doch was schönes, wenn man vor hat schwanger zu werden. *träum*
Leeloo
276 Beiträge
13.05.2011 09:48

Hey Mädels....^^

naa was werdet ihr so am WE machen...
ich werde am Samstag erstma richtig ausschlafen.. ich bin so müde in den letzten Tagen .. und hab einfach soooo einen unruhigen Schlaf...
und deswegen werde ich am SAMSTAG erstma richtig ausschlafen!... hihi

lg Janina

Wir fahren über das Wochenende zu meinen Eltern, meine Mutter hat am Sonntag Geburtstag. Mal sehen, Samstag helf ich bissel beim Vorbereiten, vielleicht unternehmen mein Mann und ich dann noch was schönes und Sonntag wird dann gefeiert.
13.05.2011 13:07
Mein Mann und ich fahren heute Abend auf ein Konzert. Ich weiss aber das der Sänger erst gegen ein uhr beginnen wird und mir graust es jetzt schon davor morgen früh aufzu stehen.
sweetest-babüüü
264 Beiträge
13.05.2011 15:41
Zitat von Leeloo:

Hey Mädels....^^

naa was werdet ihr so am WE machen...
ich werde am Samstag erstma richtig ausschlafen.. ich bin so müde in den letzten Tagen .. und hab einfach soooo einen unruhigen Schlaf...
und deswegen werde ich am SAMSTAG erstma richtig ausschlafen!... hihi

lg Janina

Wir fahren über das Wochenende zu meinen Eltern, meine Mutter hat am Sonntag Geburtstag. Mal sehen, Samstag helf ich bissel beim Vorbereiten, vielleicht unternehmen mein Mann und ich dann noch was schönes und Sonntag wird dann gefeiert.

das doch toll^^
ich bin am we auhc auf nem Geburtstag.. meine beste Freundin feiert ihren 20. gebes...

sweetest-babüüü
264 Beiträge
13.05.2011 15:42
Zitat von Maya2203:

Mein Mann und ich fahren heute Abend auf ein Konzert. Ich weiss aber das der Sänger erst gegen ein uhr beginnen wird und mir graust es jetzt schon davor morgen früh aufzu stehen.

ojee musst du arme morgen arbeten??
sweetest-babüüü
264 Beiträge
13.05.2011 17:30
sooo mädels... hab eben erstma bissle aufgeräumt..

un jetzt gehts ab mit meiner besten freundin einkaufen für morgen^^

endlich is wochenende und es ist soo schöön sonnig

ich wünsche euch allen nochn shcönen sonnigen tag und geniest das wetter bevor es wieder regen gibt^^

ggglg Janina
13.05.2011 19:37

Zitat von Maya2203:

ojee musst du arme morgen arbeten??

Jaich muss morgen nochmal los. Aber zum Glück nur bis 13 Uhr das geht dann noch
13.05.2011 21:05
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich euch gerne anschließen, wenn ich noch darf

Wir möchten im Sommer/Herbst 2012 ein Geschwisterchen für unsere Tochter basteln.

Ich bin auch 26 Jahre alt und komme aus Lampertheim (Südhessen). Habe vor kurzem noch in Mannheim gewohnt.

So, ich muss dann erst mal weiter arbeiten gehen. Ich schau dann morgen wieder rein

Schönen Abend euch allen!

LG
13.05.2011 21:25
Zitat von aniol_gabriel:

Hallo ihr Lieben,

Wir möchten im Sommer/Herbst 2012 ein Geschwisterchen für unsere Tochter basteln.

Ich bin auch 26 Jahre alt und komme aus Lampertheim (Südhessen). Habe vor kurzem noch in Mannheim gewohnt.

So, ich muss dann erst mal weiter arbeiten gehen. Ich schau dann morgen wieder rein

LG

Was machst du denn Beruflich das du jetzt noch arbeiten musst ?
Wolkenleicht
10801 Beiträge
14.05.2011 06:44
Zitat von aniol_gabriel:

Hallo ihr Lieben,

LG

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt