Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.09.2010 13:35
huhu mädels
@nölke alles gute zum buben finde den namen übrigens auch ganz toll
@grinsii .. man ey nur noch 14 tage wow wo ist die zeit hin weiß noch wo du den positiven test hattest
@petit .. ey ist doch kaköö ... ich wünsch dir soo sehr das du auch endlich ein wunder unterm herzen tragen kannst ...
wir wünschen es dir alle soo sehr
@schwubbsiii .. wie geht es dir du frisch verheiratete
@kl.hexe und fühlste dich jetzt mehr schwanger wo du krümli ab und an merkst
.
@ uns ... uns geht es suppiii
KleineHexe
15073 Beiträge
18.09.2010 14:39
Zitat von sternenstaub_88:

huhu mädels
@grinsii .. man ey nur noch 14 tage wow wo ist die zeit hin weiß noch wo du den positiven test hattest
@petit .. ey ist doch kaköö ... ich wünsch dir soo sehr das du auch endlich ein wunder unterm herzen tragen kannst ...
.

Ich spüre ihn eigentlich inzwischen sehr sehr oft . Fühlt sich toll an!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.09.2010 15:58
Zitat von KleineHexe:

huhu mädels
.

Ich spüre ihn eigentlich inzwischen sehr sehr oft . Fühlt sich toll an!

ich versteh dich
es fühlt sich so schön an .. und noch toller wirds wenn du zusehen kannst wie sich dein bauch verformt oder beulen bekommt
aber ganz ehrlich beim ersten mal ist mir schlecht geworden
wo eine beule unter meiner linken brust zum vorscheinen kam
Grinsekatze
2343 Beiträge
18.09.2010 18:37
Manchmal ist es aber auch echt ein bisserl unangenehm, wenn sich die Kleinen dann so unter die Rippen schieben Ich warte ja sehnsüchtig darauf, dass sich der Herr mit dem Köpfchen ins Becken bewegt, aber nichts is Viele im oktoberfred haben Senkwehen, Übungswehen, richtige Wehen, geöffneten GMH etc. und ich mit einem der frühesten Termine sitze hier und es passiert gar nüscht Naja, 2 Wochen stehen dem Kleinen ja nun auch offiziell noch zu und die sein ihm auch gegönnt- aber dann soll er sich bitteschön auch mal rausbequemen
21.09.2010 12:00
Hallo meine Lieblingsforumhühner

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, ABER:

- wie schon erzählt, die Hochzeit war der Hammer!! Bin gestern alleine zum Arzt gelaufen und hab dabei noch einmal alles Revue passieren lassen und plötzlich musste ich echt an mich halten, dass ich nicht anfange zu flennen *schööööön* Hab dann schnell heimlich ein Taschentuch gezückt und die Tränen weggetupft *hihi* Gefühlsduselei ist sonst eigentlich nicht so meins (Fotos bekomme ich erst am 2. Okt!!! )
- Danach ging es ja in die Flittertage an die Nordsee. War echt sehr schön aber meeeeeeeeega stürmisch.
- Wieder zu Hause merkte ich schon beim Einkaufen "Ohoh" MIST, ne Blasenentzündung. Ich also zu Hause Tee "én mass" getrunken und gehofft. Am nächsten Tag bin ich aber leider direkt mit Fieber und Kopfweh und AUAAAAAAAAAAAAAAA Blase aufgewacht. Naja, ich hab leider immer wieder Probleme damit und deswegen schon für Notfälle Antibiotika im Haus. Arzt angerufen (Sa) und mit ihm besprochen. Tja, leider nutzen die Antib. nix mehr (schon resistent *MIST*).
Am So also in KH und nen Hammer an Antib. bekommen. So nun geht es mir seit gestern wieder so, dass ich auch mal sitzen kann. *phu*
Also verzeiht meine Abwesenheit.
*
Hab auch gleich mal ne Frage: Ich muss bis zum 27.09. das AB nehmen. Genau an diesem Tag ist mein ES laut meinem Kalender zu Hause. Mamacomunity sagt sogar meinen ES in 3 Tagen an... Was meint ihr? Sollte ich lieber den Monat noch aussetzen? Ist ja unser erster Hibbelmonat, wie ihr wisst. Bin total unsicher.
Auf der einen Seite sagt man ja, dass der Fötus sich erst nach (???) Tagen mit der Mutter verbindet und so auch noch keine schädlichen Stoffe abbekommen kann. Aber auf der anderen Seite: wenn bis dahin alles gut ist habe ich ja vielleicht trotzdem noch länger AB im Körper. Und was ist, wenn es bis dahin nicht ganz weg ist und ich es weiter nehmen soll???????? AHHHHHHH (<- SO gehts mir gerade)
KleineHexe
15073 Beiträge
21.09.2010 12:04
Hi Schwubbsi!
Ich würds versuchen. In den ersten 12 Wochen gilt ja eh das alles oder nix Prinzip und wenn das Antibiotika nicht gut sein sollte, wird sich erst gar nichts einnisten. Ich denke nicht, dass es schadet.

LG
nölke
12399 Beiträge
21.09.2010 12:09
ich glaube sterni hatte auch Antibiotika genommen im Zyklus wo sie schwanger geworden ist!!!
Nach einem jahr warten müssen, würdest du echt alles nehmen was geht!
Probier es einfach!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.09.2010 12:13
huhu
richtig nölke
in dem zyklus wo ich AB nehmen musste bin ich schwanger geworden ...
aber mein ES hat sich dadurch auch verschoben
hab das auch nur durch die ovus gesehen
aso und ich hatte es für mich abgehackt das ich schwanger werde ... und joar siehe da jetzt liegt meine tochter hier neben mir
also schwubbbsiiii alles ist möglich
21.09.2010 12:27

Hui danke
Ja möglich ist es schon, aber ich habe Angst, dass es schädlich sein könnte! Gerade in so einem frühen Stadium hätte ich Angst mit dem AB ne Behinderung zu riskieren...
(Vielleicht bin ich mit meiner früheren Arbeit als Heilpädagogin auch einfach zu krass vorbelastet )
Grinsekatze
2343 Beiträge
21.09.2010 12:31
Huhu Gehts euch gut?
Ich hab im Zyklus bevor ich schwanger wurde Antibiotikum genommen- scheint auch nicht geschadet zu haben...
Mir gehts soweit super Nur mein kleiner Mann macht absolut keine Anstalten sich langsam mal mit dem Köpfchen Richtung Becken zu bewegen Meine FÄ miente gestern schon zu mir, unter diesen Umständen sei momentan keine Spontanentbindung möglich Nu hab ich natürlich Schiss, dass das so bleibt. Ich mein, er hat ja noch ein bissel Zeit, aber Sorgen und Gedanken mache ich mir schon
Gestern hat das US-Gerät ein Gewicht von 3600gr ausgerechnet-genau das, was meine Hebi letzten Mittwoch auch geschätzt hat Kleiner Brummer Ich bin sooo gespannt...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.09.2010 12:32
Zitat von schwubbs:

Hui danke
Ja möglich ist es schon, aber ich habe Angst, dass es schädlich sein könnte! Gerade in so einem frühen Stadium hätte ich Angst mit dem AB ne Behinderung zu riskieren...
(Vielleicht bin ich mit meiner früheren Arbeit als Heilpädagogin auch einfach zu krass vorbelastet )

naja der es verschiebt sich so oder so ... du nimmst ja jetzt grade das antibiotika oder???
also erst wenn de das wieder absetzt dann kommt der es ....
und da kannste eigentlich nix kaputt machen oder so
also cih würde einfach drauf los hibbeln .. und wenn es schnackelt dann ist es wundervoll und wenn nicht .. sollte es ebend noch nicht sein und du freust dich auf die nächste übungsrunde
mach dich locker schwubbsii dann schnaggelt es am ehsten
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.09.2010 12:34
Zitat von Grinsekatze:

Huhu Gehts euch gut?
Ich hab im Zyklus bevor ich schwanger wurde Antibiotikum genommen- scheint auch nicht geschadet zu haben...
Mir gehts soweit super Nur mein kleiner Mann macht absolut keine Anstalten sich langsam mal mit dem Köpfchen Richtung Becken zu bewegen Meine FÄ miente gestern schon zu mir, unter diesen Umständen sei momentan keine Spontanentbindung möglich Nu hab ich natürlich Schiss, dass das so bleibt. Ich mein, er hat ja noch ein bissel Zeit, aber Sorgen und Gedanken mache ich mir schon
Gestern hat das US-Gerät ein Gewicht von 3600gr ausgerechnet-genau das, was meine Hebi letzten Mittwoch auch geschätzt hat Kleiner Brummer Ich bin sooo gespannt...

drück dir die daumen das du nicht eingeleitet wirst
malina lag auch beschissen mit ihrem kopf .. stand auch mit einem bein im op aber mit 3 beulchen hat sie trotzdem irgendwie durchgepasst
und brummer babys sind toll hab auch eins bekommen mit 3930
Grinsekatze
2343 Beiträge
21.09.2010 12:39

Zitat von Grinsekatze:

Huhu Gehts euch gut?

drück dir die daumen das du nicht eingeleitet wirst
malina lag auch beschissen mit ihrem kopf .. stand auch mit einem bein im op aber mit 3 beulchen hat sie trotzdem irgendwie durchgepasst
und brummer babys sind toll hab auch eins bekommen mit 3930

Danke sterni Du machst mir ein bißchen Mut. Gestern auf dem Wehenschreiber waren zwar regelmäßig Kontraktionen zu sehen, aber nicht schmerzhaft oder nach unten ziehend oder so. Momentan hab ich eben eher das Gefühl es tut sich gar nichts und der kleine Mann lässt sich einfach bis in die Puppen Zeit Faul eben wie der Papa
21.09.2010 12:40
Zitat von Grinsekatze:

Huhu Gehts euch gut?

Erstmal: Brummer-Babys sind sooooooooo süüsssss *knuddel*
Ohje, das kann ich verstehen, dass Dich das nervös macht. Wie sind denn die Erfahrungen so? Hätte dein Würmchen denn noch Zeit sich richtig zu drehen oder ist das schon "ausserhalb der Norm"?
21.09.2010 12:42
Zitat von Grinsekatze:

Danke sterni Du machst mir ein bißchen Mut. Gestern auf dem Wehenschreiber waren zwar regelmäßig Kontraktionen zu sehen, aber nicht schmerzhaft oder nach unten ziehend oder so. Momentan hab ich eben eher das Gefühl es tut sich gar nichts und der kleine Mann lässt sich einfach bis in die Puppen Zeit Faul eben wie der Papa

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt