Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
30.09.2010 13:21
huhu
wie gehts euch???
.
@grinse katze ... biste noch daaa??? oder macht sich euer kleiner schon auf dem weg? noch 2 tage
@nölke .. glaube du hattest doch mal gefragt wegen der elternzeit oder???
also mein mann hatte ja nur 1 monat elternzeit .. jetzt kam der bescheid von der elterngeldstelle er soll noch 1 monat elternzeit nehmen oder er bekommt für den einen monat kein geld -.-
also wenn dein mann auch elternzeit nehmen will dann halt 2 monate ... er kann aber auch 30std im monat arbeiten gehen ..
also teilzeit ..
.
so mal gucken ob mein mann überhaupt noch elternzeit für den 2. monat bekommt
.
@schwuppsiii .. geht es dir besser???
@pepper ... schön dich mal wieder zu lesen
wie gehts euch???
.
@grinse katze ... biste noch daaa??? oder macht sich euer kleiner schon auf dem weg? noch 2 tage
@nölke .. glaube du hattest doch mal gefragt wegen der elternzeit oder???
also mein mann hatte ja nur 1 monat elternzeit .. jetzt kam der bescheid von der elterngeldstelle er soll noch 1 monat elternzeit nehmen oder er bekommt für den einen monat kein geld -.-
also wenn dein mann auch elternzeit nehmen will dann halt 2 monate ... er kann aber auch 30std im monat arbeiten gehen ..
also teilzeit ..
.
so mal gucken ob mein mann überhaupt noch elternzeit für den 2. monat bekommt
.
@pepper ... schön dich mal wieder zu lesen
30.09.2010 14:32
Joa, bin wohl noch da
Nichts tut sich! War heute zur Vorsorge bei meiner Hebi, auf dem CTG zwar Kontraktionen, aber nichts weltbewegendes
Es wird echt spannend, aber ich glaub der Zwerg lässt sich noch Zeit- weiß auch nicht warum
Nichts tut sich! War heute zur Vorsorge bei meiner Hebi, auf dem CTG zwar Kontraktionen, aber nichts weltbewegendes
Es wird echt spannend, aber ich glaub der Zwerg lässt sich noch Zeit- weiß auch nicht warum
30.09.2010 19:59
Zitat von sternenstaub_88:
@grinse katze ... biste noch daaa??? oder macht sich euer kleiner schon auf dem weg? noch 2 tage![]()
.
@pepper ... schön dich mal wieder zu lesen![]()
Oha Grinsi, dein Krümel will es wohl spannend machen
*Daumen bleiben gedrückt*
*
Joa, mir gehts wieder besser. Leider sind die Bakterien noch immer nicht alle weg, sodass ich immernoch AB nehmen muss *gnarf* aber ich hab am Mo wieder Termin zur Kontrolle. Hoffentlich ist dann alles weg. Ich will endlich mal wieder nen Sektchen schlürfen.. Wer weiss schon, wie schnell ich darauf verzichten DARF
02.10.2010 08:07
Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Heute ist also Tag X
Es ist ein wahnsinnig gutes Gefühl wirklich die 40+0 erreicht zu haben und mir geht es echt gut
Es ist aber auch komisch, so überhaupt nicht einschätzen zu können, wann der Kleine sich nun auf den Weg macht
Es tut sich nach wie vor nichts
Gestern Abend waren mein Mann und ich noch einmal nett zu zweit essen und heute habe ich zum Glück auch etwas schönes vor und muss nicht den ganzen Tag hier rumsitzen und warten
Ist schon komisch, dass man im Kopf so auf dieses Datum fixiert ist, eigentlich weiß man doch, dass die Kinder kommen wann sie wollen
Heute ist also Tag X
Es ist ein wahnsinnig gutes Gefühl wirklich die 40+0 erreicht zu haben und mir geht es echt gut
Es ist aber auch komisch, so überhaupt nicht einschätzen zu können, wann der Kleine sich nun auf den Weg macht
Gestern Abend waren mein Mann und ich noch einmal nett zu zweit essen und heute habe ich zum Glück auch etwas schönes vor und muss nicht den ganzen Tag hier rumsitzen und warten
Ist schon komisch, dass man im Kopf so auf dieses Datum fixiert ist, eigentlich weiß man doch, dass die Kinder kommen wann sie wollen
02.10.2010 10:10
Zitat von Grinsekatze:
WuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaHeute ist also Tag X
![]()
Gestern Abend waren mein Mann und ich noch einmal nett zu zweit essen und heute habe ich zum Glück auch etwas schönes vor und muss nicht den ganzen Tag hier rumsitzen und wartenIst schon komisch, dass man im Kopf so auf dieses Datum fixiert ist, eigentlich weiß man doch, dass die Kinder kommen wann sie wollen
![]()
Hui, jetzt ist es soweit!
Ich bin mit dir gespannt, wanns losgeht. Ich wünsch euch alles alles Gute!
02.10.2010 11:29
Liebe Grinsekatze, alles Gute für die bevorstehende Geburt! Vielleicht bist Du jetzt schon im KH?
Liebe Schwubbsi, Euch viel Glück für den/de nächsten Monat/e!
@Jenny: Mein momentaner Favourit neben Julius ist Joris
..vielleicht brauch ich ihn ja eh nicht
Liebe Schwubbsi, Euch viel Glück für den/de nächsten Monat/e!
@Jenny: Mein momentaner Favourit neben Julius ist Joris
..vielleicht brauch ich ihn ja eh nicht
03.10.2010 22:28
Hi Mädels,
ich kann leider nicht so viel schreiben und auch nicht jedem einzeln.
uns gehts gut. sarah fängt mit dem krabbeln an und das hält auf trapp
eben habe ich mir noch einen manduca bestellt. hatten ja nen babybjörn geschenkt bekommen aber da ich in letzter zeit davon öfter gebrauch mache, ist es wohl besser díe "gesündere" tragehilfe zu nutzen...
sarah wollte die ersten monate überhaupt nicht in irgendein trageding, deshalb stand das auch nie zur debatte, aber jetzt ist sie größer (sitzt schon fast) und immer den kiwa aufbauen, da habe ich als keine lust zu.
naja, ansonsten genieße ich die zeit mit ihr, ich versuche zwar auch viel im haushalt zu machen, weil ich es ordentlich mag, aber kriege es nicht immer so perfekt hin, wie ich gerne hätte... sie wird jetzt halt aktiver und meine zeit schwindet...
ich bin bissl traurig, wie schnell die zeit vergeht. vor einem jahr haben wir erfahren, dass wir ein töchterchen bekommen und jetzt krabbelt sie schon durch die wohnung und wird jeden tag erwachsener... jaja, die stillhormone sorgen bei mir noch ganz schön für sentimentale momente und was solls... so ist es halt und ich höre deshalb auch noch nicht mit dem stillen auf. will noch viele monate stillen, ich pumpe auch öfter ab und mische das in den brei, den ich ihr anrühre... vorhin hat ihn meinen mann leer gegessen, was sie nicht geschafft hat. der hat jetzt auch ne menge guter dinger mit meiner muttermilch zu sich genommen
so mädels, es wurde länger als geplant, aber was solls. haben jetzt nen laptop und ich bin ganz schnell im internet... zuvor musste ich ca. 15 min warten, bis unser alter rechner hochgefahren war. genau dann wurde sarah immer wach und ungeduldig, so wurde es eben nie was, mit euch schreiben.
@schwubbs: ich habe dich nicht vergessen. du kriegst bald post von mir
ich drück dich ganz dolle. unsere schreiberei fehlt mir
machts gut
gute nacht
sabrina
uns gehts gut. sarah fängt mit dem krabbeln an und das hält auf trapp
eben habe ich mir noch einen manduca bestellt. hatten ja nen babybjörn geschenkt bekommen aber da ich in letzter zeit davon öfter gebrauch mache, ist es wohl besser díe "gesündere" tragehilfe zu nutzen... sarah wollte die ersten monate überhaupt nicht in irgendein trageding, deshalb stand das auch nie zur debatte, aber jetzt ist sie größer (sitzt schon fast) und immer den kiwa aufbauen, da habe ich als keine lust zu.
naja, ansonsten genieße ich die zeit mit ihr, ich versuche zwar auch viel im haushalt zu machen, weil ich es ordentlich mag, aber kriege es nicht immer so perfekt hin, wie ich gerne hätte... sie wird jetzt halt aktiver und meine zeit schwindet...
ich bin bissl traurig, wie schnell die zeit vergeht. vor einem jahr haben wir erfahren, dass wir ein töchterchen bekommen und jetzt krabbelt sie schon durch die wohnung und wird jeden tag erwachsener... jaja, die stillhormone sorgen bei mir noch ganz schön für sentimentale momente und was solls... so ist es halt und ich höre deshalb auch noch nicht mit dem stillen auf. will noch viele monate stillen, ich pumpe auch öfter ab und mische das in den brei, den ich ihr anrühre... vorhin hat ihn meinen mann leer gegessen, was sie nicht geschafft hat. der hat jetzt auch ne menge guter dinger mit meiner muttermilch zu sich genommen
so mädels, es wurde länger als geplant, aber was solls. haben jetzt nen laptop und ich bin ganz schnell im internet... zuvor musste ich ca. 15 min warten, bis unser alter rechner hochgefahren war. genau dann wurde sarah immer wach und ungeduldig, so wurde es eben nie was, mit euch schreiben.
@schwubbs: ich habe dich nicht vergessen. du kriegst bald post von mir
ich drück dich ganz dolle. unsere schreiberei fehlt mir machts gut
gute nacht
sabrina
03.10.2010 22:30
ach ja, es ist jetzt genau 7 monate und 15 min. her, dass meine fruchtblase geplatzt ist
03.10.2010 22:33
Ohhh summer, ist das schön mal wieder von dir zu lesen
Ne Manduca haben wir für unseren Zwerg auch schon
Wünsch euch alles Liebe
Ne Manduca haben wir für unseren Zwerg auch schon
Wünsch euch alles Liebe
04.10.2010 09:04
Zitat von SummerDream:
Hi Mädels,
uns gehts gut. sarah fängt mit dem krabbeln an und das hält auf trappeben habe ich mir noch einen manduca bestellt. hatten ja nen babybjörn geschenkt bekommen aber da ich in letzter zeit davon öfter gebrauch mache, ist es wohl besser díe "gesündere" tragehilfe zu nutzen...
sarah wollte die ersten monate überhaupt nicht in irgendein trageding, deshalb stand das auch nie zur debatte, aber jetzt ist sie größer (sitzt schon fast) und immer den kiwa aufbauen, da habe ich als keine lust zu.
ich bin bissl traurig, wie schnell die zeit vergeht. vor einem jahr haben wir erfahren, dass wir ein töchterchen bekommen und jetzt krabbelt sie schon durch die wohnung und wird jeden tag erwachsener... jaja, die stillhormone sorgen bei mir noch ganz schön für sentimentale momente und was solls... so ist es halt und ich höre deshalb auch noch nicht mit dem stillen auf. will noch viele monate stillen, ich pumpe auch öfter ab und mische das in den brei, den ich ihr anrühre... vorhin hat ihn meinen mann leer gegessen, was sie nicht geschafft hat. der hat jetzt auch ne menge guter dinger mit meiner muttermilch zu sich genommen![]()
@schwubbs: ich habe dich nicht vergessen. du kriegst bald post von mirich drück dich ganz dolle. unsere schreiberei fehlt mir
machts gut
gute nacht
sabrina
Acccch da freue ich mich aberr von Dir zu lesen
Und ne Manduca... GROSSARTIG
*
Meine doofe Blasenentzündung hält mich immer noch auf trab. Gehe zwar schon wieder seit ner Woche arbeiten, aber die Bak. waren noch nicht ganz weg letzte Woche. War eben zur Kontrolle und es ist wieder schlechter geworden... MIST
Also ich bin doch irgendwie froh, dass wir diesen Monat noch ausgesetzt haben. Wer weiß, was ich noch alles schlucken muss
04.10.2010 10:28
Grinsekatze, bist du immer noch da?!
Der Kleine lässt sich aber Zeit...
Schwubbsi, hast du den Zyklus jetzt eigentlich genutzt?
Summer: Ist ja prima, dass Sarah schon krabbelt
. Das ist sicher ne schöne Zeit! Ich freu mich auch schon so auf unseren Kleinen
.
Lg
Summer: Ist ja prima, dass Sarah schon krabbelt
. Das ist sicher ne schöne Zeit! Ich freu mich auch schon so auf unseren Kleinen
. Lg
04.10.2010 12:40
Bin wohl noch da
Aber bin huet erst bei 40+2, also noch kein Grund zur Panik- noch ...
Muss nun alle 2 Tage zum CTG und wenn sich bis Freitag nichts tut nochmal zum US in die Klinik. Is also wirklich Streß auf die letzten Meter...Sonst gehts und aber serh gut
Aber bin huet erst bei 40+2, also noch kein Grund zur Panik- noch ...
Muss nun alle 2 Tage zum CTG und wenn sich bis Freitag nichts tut nochmal zum US in die Klinik. Is also wirklich Streß auf die letzten Meter...Sonst gehts und aber serh gut
04.10.2010 13:05
Zitat von Grinsekatze:
Bin wohl noch daAber bin huet erst bei 40+2, also noch kein Grund zur Panik- noch ...
![]()
Muss nun alle 2 Tage zum CTG und wenn sich bis Freitag nichts tut nochmal zum US in die Klinik. Is also wirklich Streß auf die letzten Meter...Sonst gehts und aber serh gut![]()
Freut mich, dass es euch so gut geht. Genieß die letzten Tage mit deinem Mann allein und mit Baby im Bauch. Bald bist du nicht mehr schwanger sondern Mama!!!!
04.10.2010 13:15
Zitat von KleineHexe:
Summer: Ist ja prima, dass Sarah schon krabbelt. Das ist sicher ne schöne Zeit! Ich freu mich auch schon so auf unseren Kleinen
.
Lg
Zitat:
Also ich bin doch irgendwie froh, dass wir diesen Monat noch ausgesetzt haben. Wer weiß, was ich noch alles schlucken muss Sad
Nein, wir haben ausgesetzt. Und wie sich jetzt so langsam rausstellt wohl auch besser so...
04.10.2010 13:21
Zitat von schwubbs:
Zitat von KleineHexe:
Summer: Ist ja prima, dass Sarah schon krabbelt. Das ist sicher ne schöne Zeit! Ich freu mich auch schon so auf unseren Kleinen
.
Lg
Zitat:
Also ich bin doch irgendwie froh, dass wir diesen Monat noch ausgesetzt haben. Wer weiß, was ich noch alles schlucken muss Sad
![]()
Nein, wir haben ausgesetzt. Und wie sich jetzt so langsam rausstellt wohl auch besser so...![]()
Musst du immernoch Medikamente nehmen?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt