Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
21.09.2010 12:43
und wie ist der kopfumfang?
ne, nicht wirklich, mag lieber ein leichtes kleines baby!
ne, nicht wirklich, mag lieber ein leichtes kleines baby!
21.09.2010 12:57
Naja, der Kleine liegt schon richtig herum, also mit dem Kopf nach unten
Aber das Köpfchen hat eben noch absolut keinen Bezug zum Becken, steht also davor und lässt sich "verrücken" sozusagen. Kopfumfang weiß ich nicht- will ich glaub ich auch gar nicht wissen
Meist sagt man, dass es einen Grund gibt, wenn die Babys sich nicht richtig "einstellen". Manchmal ist dann eben die Nabelschnur im Weg oder um den Hals oder so. Ich habe auch schon oft gelesen, dass die Babys erst unter den Geburtswehen richtig ins Becken rutschen. Nichts genaues weiß man eben nicht
Es ist und bleibt das Wunder der Geburt
Man steckt nicht drin
Aber das Köpfchen hat eben noch absolut keinen Bezug zum Becken, steht also davor und lässt sich "verrücken" sozusagen. Kopfumfang weiß ich nicht- will ich glaub ich auch gar nicht wissen
Meist sagt man, dass es einen Grund gibt, wenn die Babys sich nicht richtig "einstellen". Manchmal ist dann eben die Nabelschnur im Weg oder um den Hals oder so. Ich habe auch schon oft gelesen, dass die Babys erst unter den Geburtswehen richtig ins Becken rutschen. Nichts genaues weiß man eben nicht
Man steckt nicht drin
21.09.2010 13:02
Zitat von Grinsekatze:
Naja, der Kleine liegt schon richtig herum, also mit dem Kopf nach untenAber das Köpfchen hat eben noch absolut keinen Bezug zum Becken, steht also davor und lässt sich "verrücken" sozusagen. Kopfumfang weiß ich nicht- will ich glaub ich auch gar nicht wissen
Man steckt nicht drin
![]()
Du steckst nicht drin, er schon
. Das wird schon
. Bisher ist noch kein Baby dringeblieben.
21.09.2010 13:12
Ahhhh ok. Ja das stimmt! Ich bin ja bekennende "Mein Baby" - Zuschauerin *hihi* und dass ist da auch oft. Ok, dann kann man nur die Daumen drücken und (wie eigentlich immer) nur abwarten und Tee trinken
24.09.2010 15:17
Zitat von schwubbs:
Hallo meine Lieblingsforumhühner![]()
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, ABER:
- wie schon erzählt, die Hochzeit war der Hammer!! Bin gestern alleine zum Arzt gelaufen und hab dabei noch einmal alles Revue passieren lassen und plötzlich musste ich echt an mich halten, dass ich nicht anfange zu flennen*schööööön* Hab dann schnell heimlich ein Taschentuch gezückt und die Tränen weggetupft *hihi* Gefühlsduselei ist sonst eigentlich nicht so meins
(Fotos bekomme ich erst am 2. Okt!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
)
- Danach ging es ja in die Flittertage an die Nordsee. War echt sehr schön aber meeeeeeeeega stürmisch.
- Wieder zu Hause merkte ich schon beim Einkaufen "Ohoh" MIST, ne Blasenentzündung. Ich also zu Hause Tee "én mass" getrunken und gehofft. Am nächsten Tag bin ich aber leider direkt mit Fieber und Kopfweh und AUAAAAAAAAAAAAAAA Blase aufgewacht. Naja, ich hab leider immer wieder Probleme damit und deswegen schon für Notfälle Antibiotika im Haus. Arzt angerufen (Sa) und mit ihm besprochen. Tja, leider nutzen die Antib. nix mehr (schon resistent *MIST*).
Am So also in KH und nen Hammer an Antib. bekommen. So nun geht es mir seit gestern wieder so, dass ich auch mal sitzen kann. *phu*
Also verzeiht meine Abwesenheit.
*
Hab auch gleich mal ne Frage: Ich muss bis zum 27.09. das AB nehmen. Genau an diesem Tag ist mein ES laut meinem Kalender zu Hause. Mamacomunity sagt sogar meinen ES in 3 Tagen an... Was meint ihr? Sollte ich lieber den Monat noch aussetzen? Ist ja unser erster Hibbelmonat, wie ihr wisst. Bin total unsicher.
Auf der einen Seite sagt man ja, dass der Fötus sich erst nach (???) Tagen mit der Mutter verbindet und so auch noch keine schädlichen Stoffe abbekommen kann. Aber auf der anderen Seite: wenn bis dahin alles gut ist habe ich ja vielleicht trotzdem noch länger AB im Körper. Und was ist, wenn es bis dahin nicht ganz weg ist und ich es weiter nehmen soll???????? AHHHHHHH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(<- SO gehts mir gerade)
alles Gute noch zur Hochzeit schwubbsi,
ist auch bald was unterwegs zu euch. warte noch auf das päckchen
Ich habe antibiotika genommen und hatte 3-4 tage später mein eisprung. wie du siehst, ist sarah total gesund. also verlass dich auf dein bauchgefühl und mach dir deshalb keinen kopf.
@ nölke und jenny: glückwunsch zum outing und noch viel spaß in der ss. die zeit geht ganz schnell vorbei, also geniesst jeden tag. aber so, wie euch einschätze, macht ihr das eh
Grüssel
summer
24.09.2010 15:43
Heyyyyyyyyyyyy summer Süsse!!! Schön von Dir zu lesen
Wie geht es Dir denn??? Ich hoffe, ihr kommt gut zurecht mit der neuen Rolle
Schatz und ich haben beschlossen diesen Monat einfach noch auszusetzen. Richtig gesund bin ich nämlich noch immer nicht und was soll ich mir den Stress machen. Jetzt hab ich über 1 Jahr warten müssen, jetzt kommt es auf den 1 Monat auch nicht mehr an. Zumal der ja nun schon fast vorbei ist. Ich hab ja zum Glück nen kurzen Zyklus mit 26 Tagen
Wie geht es Dir denn??? Ich hoffe, ihr kommt gut zurecht mit der neuen Rolle
Schatz und ich haben beschlossen diesen Monat einfach noch auszusetzen. Richtig gesund bin ich nämlich noch immer nicht und was soll ich mir den Stress machen. Jetzt hab ich über 1 Jahr warten müssen, jetzt kommt es auf den 1 Monat auch nicht mehr an. Zumal der ja nun schon fast vorbei ist. Ich hab ja zum Glück nen kurzen Zyklus mit 26 Tagen
24.09.2010 15:59
Wenn man nicht fit ist, macht herzeln auch keinen Spaß... Dann wartet einfach noch ein paar Tage
.
Schön mal wieder von euch zu hören Summer! Ich bin übrigens immer noch auf Namenssuche
.
. Schön mal wieder von euch zu hören Summer! Ich bin übrigens immer noch auf Namenssuche
.
24.09.2010 18:59
huhu
@summer schön dich mal wieder zu lesen
@schwubbsiii .. stimmt einen monat mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an
@kl.hexe ... hab dir ja ein paar vorschläge in deinen thread geschrieben
@petitt ... wie geht es dir? warst du schon fäden ziehen ???
.
sagt mal hat mal jemand wieder was von pepper gehört???
@summer schön dich mal wieder zu lesen
@schwubbsiii .. stimmt einen monat mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an
@kl.hexe ... hab dir ja ein paar vorschläge in deinen thread geschrieben
@petitt ... wie geht es dir? warst du schon fäden ziehen ???
.
sagt mal hat mal jemand wieder was von pepper gehört???
24.09.2010 21:01
ich hätte zwar den weiteren Monat nicht gewartet aber ist ja absolut euer recht so zu entscheiden!
von pepper hab ich länger nichts gehört. ist vllt am haus bauen
...
schaut mal was mein mann heute vom Oktoberfest mitgebracht hat
lieb ihn so sehr!!!
von pepper hab ich länger nichts gehört. ist vllt am haus bauen
...
lieb ihn so sehr!!!
24.09.2010 22:35
Huhu bin noch da
Uns geht gut. Nur mir fehlt grad etwas Schlaf... Jeshua schläft nachts nicht mehr ganz so gut. Letzte Nacht kam er wieder alle 3 Std... und um 5 war er hellwach... *gäähn* dabei hatte er mal so schön durchgeschlafen. Naja dafür werd ich wenn er wach wird immer soooo schön angelächelt
soooo toll. Lieb ihn so!!!
Uns geht gut. Nur mir fehlt grad etwas Schlaf... Jeshua schläft nachts nicht mehr ganz so gut. Letzte Nacht kam er wieder alle 3 Std... und um 5 war er hellwach... *gäähn* dabei hatte er mal so schön durchgeschlafen. Naja dafür werd ich wenn er wach wird immer soooo schön angelächelt
soooo toll. Lieb ihn so!!!
25.09.2010 09:26
Zitat von nölke:
ich hätte zwar den weiteren Monat nicht gewartet aber ist ja absolut euer recht so zu entscheiden!
von pepper hab ich länger nichts gehört. ist vllt am haus bauen![]()
...
lieb ihn so sehr!!!
Ach wie süß! Das ist ja lieb von deinem Mann!
26.09.2010 00:58
huhu
isch bin auch maaa wieder daaa....sry das ich solang net da war...
Erst einmal allen die Schwanger sind oder auch schon Ihre würmchen bei sich haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Tja bei mir sieht es immer noch nicht danach aus das es bald ma mit dem üben losgeht...mein mann iss immer noch net überzeugt von der Idee.
Doch so langsam gerate ich in depressionen....wenn ich die Babys sehen oder bei FA die ganzen Schwangeren dann wird mein Herz immer ganz schwer...ach weiß auch net...bin ja net so alt aber....
Naja Ich freu mich für Euch und ich hoffe Ihr seit mir net böse das ich sooooo lang net da war...gelobe besserung...
LG Jessy
isch bin auch maaa wieder daaa....sry das ich solang net da war...
Erst einmal allen die Schwanger sind oder auch schon Ihre würmchen bei sich haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Tja bei mir sieht es immer noch nicht danach aus das es bald ma mit dem üben losgeht...mein mann iss immer noch net überzeugt von der Idee.
Doch so langsam gerate ich in depressionen....wenn ich die Babys sehen oder bei FA die ganzen Schwangeren dann wird mein Herz immer ganz schwer...ach weiß auch net...bin ja net so alt aber....
Naja Ich freu mich für Euch und ich hoffe Ihr seit mir net böse das ich sooooo lang net da war...gelobe besserung...
LG Jessy
27.09.2010 10:45
Huhu Jessy und welcome back
*
Ich komme gerade vom Arzt. Meine Werte sind zwar viel besser, aber immernoch nicht gut. Naja, neue Runde neues Glück...
Ich habe ihn mal gefragt wg. der Medikamente und einer Ss.
Die, die ich nehmen muss im Moment (also auch das Neue) ist in einer SS absolut tabu. ABER er sagte, im 1. 3tel gilt eh das alles oder nix Prinzip. Also hätten wir ruhig herzeln können (wenn ich bei den Schmerzen Lust gehabt hätte
) und entweder es wäre gesund oder hätte sich eh nicht eingenistet.
Naja, für mein und Schatzis Bauchgefühl war es so besser. Dafür starten wir jetzt richtig durch
*
Ich komme gerade vom Arzt. Meine Werte sind zwar viel besser, aber immernoch nicht gut. Naja, neue Runde neues Glück...
Ich habe ihn mal gefragt wg. der Medikamente und einer Ss.
Die, die ich nehmen muss im Moment (also auch das Neue) ist in einer SS absolut tabu. ABER er sagte, im 1. 3tel gilt eh das alles oder nix Prinzip. Also hätten wir ruhig herzeln können (wenn ich bei den Schmerzen Lust gehabt hätte
) und entweder es wäre gesund oder hätte sich eh nicht eingenistet. Naja, für mein und Schatzis Bauchgefühl war es so besser. Dafür starten wir jetzt richtig durch
27.09.2010 10:46
Hihi, der ist ja cool
Na dann mal viel Spaß in der ersten Runde
Na dann mal viel Spaß in der ersten Runde
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

*schööööön* Hab dann schnell heimlich ein Taschentuch gezückt und die Tränen weggetupft *hihi* Gefühlsduselei ist sonst eigentlich nicht so meins
(<- SO gehts mir gerade)