Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
04.10.2010 14:12
Ich war heute beim Arztzur Kontrolle. Leider sind die Werte wieder schlechter geworden (hab ich aber schon gemerkt) und nun muss ich Mi nochmal anrufen und fragen, was die Kulturen ergeben haben, die sie heute angelegt haben. Nehme ja die ganze Zeit noch AB...
KleineHexe
15073 Beiträge
04.10.2010 14:31
Zitat von schwubbs:

Ich war heute beim Arztzur Kontrolle. Leider sind die Werte wieder schlechter geworden (hab ich aber schon gemerkt) und nun muss ich Mi nochmal anrufen und fragen, was die Kulturen ergeben haben, die sie heute angelegt haben. Nehme ja die ganze Zeit noch AB...

Das ist ja blöd. Jetzt wo es losgehen könnte, gehts nicht... Ich drück dir die Daumen, dass alles bald okay ist und ihr loslegen könnt!
Grinsekatze
2343 Beiträge
04.10.2010 14:32
Und wie gehts dir Hexe??? Spürst du deinen Zwerg deutlich? Habt ihr nun einen Name?
04.10.2010 14:38
Ja danke
Ist echt krass, wie sehr man so einem Arzt vertrauen muss.
Naja, so ist das Leben
KleineHexe
15073 Beiträge
04.10.2010 14:41
Zitat von Grinsekatze:

Und wie gehts dir Hexe??? Spürst du deinen Zwerg deutlich? Habt ihr nun einen Name?

Oh ja, der kleine tritt mich sehr deutlich und sehr oft. Ist ein aktiver kleiner Kerl! Mal schauen, ob er nächste Woche immer noch ein Kerl ist .
Mir gehts super, haben aber immer noch keinen Namen...
06.10.2010 14:47
Ui Schwubbs da drück ich mal meine Daumen und hoffe, dass dein Test positiv ausfällt=)
Itsche
1853 Beiträge
06.10.2010 14:56
Hey!!! Wunder mich gerade, warum ich den Thread erst jetzt gesehen habe.
Muss schnell mal was los werden:

~~~~ICH WÜRDE SO GERNE WIEDER MITHIBBELN!!!*~~~~

Mein Mann will aber noch nicht Er will noch 1 bis 2 Jahre warten mit dem nächsten Windelscheißer und sich erstmal auf unseren jetzigen Sohn konzentrieren. Klar wäre das schrecklich anstrengend mit zwei so ganz kleinen, aber ich will ich will ich will ich will aber sooooo gerne...

Gehts wem genauso???
07.10.2010 11:52
Nur kurzer Zwischenstand. Bin wieder richtig krank mit Fieber und allem. Aber das neue AB hilft gut und so hoffe ich meine kleinen fiesen Bewohner bald endlich quit zu sein!

Knuddelgrüße vom Krankenbett
KleineHexe
15073 Beiträge
07.10.2010 12:22
Zitat von schwubbs:

Nur kurzer Zwischenstand. Bin wieder richtig krank mit Fieber und allem. Aber das neue AB hilft gut und so hoffe ich meine kleinen fiesen Bewohner bald endlich quit zu sein!

Knuddelgrüße vom Krankenbett

Gute Besserung du Arme! Krank sein ist blöd!

Und nicht hibbeln können ist auch blöd. Aber die Wartezeit lohnt sich. Es ist so toll schwanger zu sein und zu wissen, dass man dafür belohnt wurde, dass man so lange gewartet hat
sternenstaub_88
6820 Beiträge
07.10.2010 12:27
@schwubbssiiii .. gute besserung
@ katze haste schon entkugelt ???
07.10.2010 17:56
Danke ihr Lieben *knutscha* (bin ja nicht ansteckend )
Ja, krank sein ist doof... ABER Schatzi hat heute auch nen Schein bekommen wegen ner ansteckenden Bronchitis (oder sowas) und nun sind wir wenigstens zusammen daheim und pflegen uns gegenseitig. Hat auch was gutes
* Ja genauuuu, gibts schon Nachwuchs?
11.10.2010 12:53
katzi: bist Du noch da???? Oder hast Du etwa "schon" entkugelt?
*
Mädelz, ich hab mir eine Homepage gebastelt wo ich alle Videos, Fotos und Bericht eingestellt habe.
Wenn es Euch interessiert schreibt mir ne PN, dann sage ich Euch die Addy mit Passwort und Co
KleineHexe
15073 Beiträge
11.10.2010 13:52
Zitat von schwubbs:

katzi: bist Du noch da???? Oder hast Du etwa "schon" entkugelt?
*
Mädelz, ich hab mir eine Homepage gebastelt wo ich alle Videos, Fotos und Bericht eingestellt habe.
Wenn es Euch interessiert schreibt mir ne PN, dann sage ich Euch die Addy mit Passwort und Co

Ich ich ich!!!!
Bitte eine PN
Grinsekatze
2343 Beiträge
12.10.2010 17:41
Nur soviel, wir sind am 5.10.2010 um 9Uhr Eltern geworden.
Der kleine Mann (Name wird weiterhin ein Geheimnis bleiben!) war 51cm lang und nur 2980gr schwer.

Aus unserer gewünschten ambulanten Entbindung ist ein Notkaiserschnitt geworden (innerhalb von 2 Minuten lag ich in Vollnarkose und 2 Minuten später war der Zwerg da). Der kleine Mann kam einfach unter den Wehen nicht zurecht. Zwei Tage nach seiner Geburt musste er dann noch auf die Neonatologie eingewiesen werde da er seinen Blutzuckerwert nicht halten konnte. Ist nichts schlimmeres gewesen, er brauchte aber eben ein wenig Starthilfe. Nun waren wir fast eine Woche im Krankenhaus, sind seit gestern zuhause und müssen einiges nachholen. Es geht uns aber gut und wie sind überglücklich mit unserem kleinen Wunder. Er ist ein Traum!!!
nölke
12399 Beiträge
12.10.2010 17:57
Gratuliere zum gesunden Sohn
Verstehe es zwar mit dem namen nicht, aber das ist ja jeden selbst überlassen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt