Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
13.12.2010 14:14
Zitat von KleineHexe:
Zitat von BiBi80:
Hallo Ihr Lieben,
ich war ja heute bei meiner FÄ und sie hat geschaut, wie sich die Spermien bewegen und hiphip hurra, sie meinte es sieht aus wie im Lehrbuch! Dann hat sie mich das sogar selbst anschauen lassen und das sah wirklich cool aus wie die Spermien da hin und her geschwommen sind. Ich fange jetzt heute an Utrogestan zu nehmen zur Unterstützung der zweiten Zyklushälfte und jetzt bleibt uns nur zu warten und zu hoffen....
Sollte es diesen Zyklus nicht klappen, muss ich aufgrund der Feiertage eine Pause einlegen, aber ich werde direkt ein Hormon einnehmen, so dass ich hoffentlich nicht wieder ein 45 Tage Zyklus bekommen werde und dann würden wir wohl Ende Januar wieder anfangen. Aber erstmal heißt es ja auf diesen Zyklus zu hoffen![]()
Euch noch einen schönen Wochenstart, viele Grüße, Bibi
Hey, das ist ja prima!
Kam das Sperma aus dir oder direkt von der Quelle?
Aus mir wurde Sperma entnommen, ab ES-Tag und es hat sich nicht, gar nichts bewegt. Und trotzdem wurde ich in dem Zyklus schwanger.
Ich drück dir die Daumen!
Das musste ich jetzt erstmal zweimal lesen.... Nee, sie hat das Sperma aus meiner Gebärmutterschleimhaut angeschaut. Sag mal, weisst Du noch wieviel mg Utrogeston Du einnehmen musstest?
13.12.2010 14:40
Zitat von BiBi80:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von BiBi80:
Hallo Ihr Lieben,
ich war ja heute bei meiner FÄ und sie hat geschaut, wie sich die Spermien bewegen und hiphip hurra, sie meinte es sieht aus wie im Lehrbuch! Dann hat sie mich das sogar selbst anschauen lassen und das sah wirklich cool aus wie die Spermien da hin und her geschwommen sind. Ich fange jetzt heute an Utrogestan zu nehmen zur Unterstützung der zweiten Zyklushälfte und jetzt bleibt uns nur zu warten und zu hoffen....
Sollte es diesen Zyklus nicht klappen, muss ich aufgrund der Feiertage eine Pause einlegen, aber ich werde direkt ein Hormon einnehmen, so dass ich hoffentlich nicht wieder ein 45 Tage Zyklus bekommen werde und dann würden wir wohl Ende Januar wieder anfangen. Aber erstmal heißt es ja auf diesen Zyklus zu hoffen![]()
Euch noch einen schönen Wochenstart, viele Grüße, Bibi
Hey, das ist ja prima!
Kam das Sperma aus dir oder direkt von der Quelle?
Aus mir wurde Sperma entnommen, ab ES-Tag und es hat sich nicht, gar nichts bewegt. Und trotzdem wurde ich in dem Zyklus schwanger.
Ich drück dir die Daumen!
Das musste ich jetzt erstmal zweimal lesen.... Nee, sie hat das Sperma aus meiner Gebärmutterschleimhaut angeschaut. Sag mal, weisst Du noch wieviel mg Utrogeston Du einnehmen musstest?
2 Tabletten abends vaginal und das bis zur 13. SSW oder so.
Bei mir sagte der Arzt, dass ich wohl auf normalen Weg nicht schwanger werden würde, weil keins der Spermien gelebt hat. Aber die schnellen waren wohl schon am Ziel
13.12.2010 18:26
Na das ist ja mal sehr lustig
Das ich es ggf. bis zur 12 Woche nehmen müsste, hat mir die Ärztin heute auch gesagt. Aber das wäre mir dann auch recht.
Das ich es ggf. bis zur 12 Woche nehmen müsste, hat mir die Ärztin heute auch gesagt. Aber das wäre mir dann auch recht.
13.12.2010 20:58
@Pepper: Man euer kleiner Mann kanns wohl nicht erwarten endlich Fleisch zu essen
Der legt ja ein Tempo vor, wahnsinn
3 Kreuze das ihr jetzt im Haus wohnt, wa?
@Bibi: Na das klingt doch richtig gut bei dir! Bin mir ganz sicher das du bald Mama sein wirst
Der legt ja ein Tempo vor, wahnsinn
3 Kreuze das ihr jetzt im Haus wohnt, wa? @Bibi: Na das klingt doch richtig gut bei dir! Bin mir ganz sicher das du bald Mama sein wirst
13.12.2010 21:17
Zitat von SummerDream:
Also Sarah ist noch immer zahnlos glücklich![]()
da bin ich ja beruhigt, weil hier auch noch kein zahn in sicht ist^^
13.12.2010 21:20
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von SummerDream:
Dein Zwergi ist zwar fast 2 Monate jünger aber da hatten ja auch schon viele Zähne...
Meine legt mehr Wert auf Stehenlernen und voran kommen, Dinge lerne (Buchseiten umblättern) etc.
Mir solls recht sein, ich stille noch und solange kann sie mich wenigstens nicht beißen
Wie gehts dir?
14.12.2010 14:05
Zitat von SummerDream:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von SummerDream:
Dein Zwergi ist zwar fast 2 Monate jünger aber da hatten ja auch schon viele Zähne...
Meine legt mehr Wert auf Stehenlernen und voran kommen, Dinge lerne (Buchseiten umblättern) etc.
Mir solls recht sein, ich stille noch und solange kann sie mich wenigstens nicht beißen![]()
Wie gehts dir?
ja, das hochziehen und stehen ist ihm auch wichtiger...wenn er hinpplumst, dann ist er richtig wütend^^
uns gehts gut, jon ist verschnupft, aber es geht langsam wieder. machts schläft er soweit durch-1-5mal müssen wir aber rüber und schnulli wuieder reinstecken.
tagsüber ist der kleine mann nur am machen und tun und wuseln,d as ist anstrengend, er schläft auch nur 2mal 30-45min, nur ganz manchmal mal ne stunde.
21.12.2010 16:56
Hallo Ihr Lieben,
da wir morgen gen D starten, wollte ich Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
Ich freue mich schon total auf das Fest, schließlich waren wir das letzte Mal im September im Norden und außerdem ist es ja das erste Weihnachtsfest mit meinem Neffen
Ansonsten habe ich ja kommenden Montag NMT und ich habe weder in die eine noch in die andere Richtung eine Tendenz. Also drückt mir weiter die Daumen, wir wünschen uns so sehr unser eigenes Weihnachtswunder
Liebe Grüße, BiBi
da wir morgen gen D starten, wollte ich Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
Ich freue mich schon total auf das Fest, schließlich waren wir das letzte Mal im September im Norden und außerdem ist es ja das erste Weihnachtsfest mit meinem Neffen
Ansonsten habe ich ja kommenden Montag NMT und ich habe weder in die eine noch in die andere Richtung eine Tendenz. Also drückt mir weiter die Daumen, wir wünschen uns so sehr unser eigenes Weihnachtswunder
Liebe Grüße, BiBi
22.12.2010 08:17
Huhu Bibi
Erst einmal wünsche ich Euch ganz viel Spass und entspannte Tage
Ich drücke Euch für Montag ganz ganz feste die Daumen. Sag uns dann Bescheid
wir sind doch sooooo neugierig *gggg*!
Mein Nmt ist wohl der 30.12. Bin schon sehr gespannt, obwohl ich bis jetzt 0 Anzeichen habe *Schulter zuckt*. Naja, werden wir wohl geduldig sein müssen...
LG Schwubbs
Erst einmal wünsche ich Euch ganz viel Spass und entspannte Tage
Ich drücke Euch für Montag ganz ganz feste die Daumen. Sag uns dann Bescheid
wir sind doch sooooo neugierig *gggg*! Mein Nmt ist wohl der 30.12. Bin schon sehr gespannt, obwohl ich bis jetzt 0 Anzeichen habe *Schulter zuckt*. Naja, werden wir wohl geduldig sein müssen...
LG Schwubbs
22.12.2010 08:33
Oh man, es ist total aufregend das so zu lesen
Ich drück euch die Daumen
Mein kleiner Süßer liegt noch mit Papa im Bett und plappert vor sich hin
Ist total niedlich was der so für Geräusche von sich geben kann, schmeiß mich jedes Mal fast weg
Momentan sagt er immer "Irre"!!!
Es hört sich auf jeden Fall ganz deutlich danach an...
Ich muss nun zum Zahnarzt
Ich mag nicht zum Zahnarzt gehen
Wünsche allen einen schönen Tag!!!
Ich drück euch die Daumen
Mein kleiner Süßer liegt noch mit Papa im Bett und plappert vor sich hin
Ist total niedlich was der so für Geräusche von sich geben kann, schmeiß mich jedes Mal fast weg
Momentan sagt er immer "Irre"!!!
Es hört sich auf jeden Fall ganz deutlich danach an... Ich muss nun zum Zahnarzt
Ich mag nicht zum Zahnarzt gehen
Wünsche allen einen schönen Tag!!!
24.12.2010 21:30
Meine Lieben,
Auch von mir ein kleiner Weihnachtsgruss... Dank der Oberleitungsvereisung und damit der Sperrung des Zugverkehrs haben mein Schatz und ich nun Weihnachtscouching
Ich bin echt geknickt gewesen, nicht zu meiner Familie zu können und alle Geschenke wieder heim tragen zu müssen, aber immernoch besser, als den heiligen Abend im Zug zu verbringen ...
Ich wünsche Euch allen gesegnete Feiertage und ganz gemütliche Stunden mit Eurer Familie
*
Eure Schwubbs
Auch von mir ein kleiner Weihnachtsgruss... Dank der Oberleitungsvereisung und damit der Sperrung des Zugverkehrs haben mein Schatz und ich nun Weihnachtscouching
Ich bin echt geknickt gewesen, nicht zu meiner Familie zu können und alle Geschenke wieder heim tragen zu müssen, aber immernoch besser, als den heiligen Abend im Zug zu verbringen ...
Ich wünsche Euch allen gesegnete Feiertage und ganz gemütliche Stunden mit Eurer Familie
*
Eure Schwubbs
25.12.2010 08:30
Wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage mit euren Liebsten
27.12.2010 13:40
Hallo meine Lieben!
Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Feiertage!
Wir haben es uns bei uns zu Hause gemütlich gemacht und unsere Palme weihnachtlich geschmückt
*me:
Ich glaube, ich bin raus diesen Zyklus.
Hatte gestern leicht braunen ZS am ToiPapier
Wenn dem so ist und ich meine Mens bald bekomme, dann wird mein Zyklus immer kürzer. Hab ja seit dem absetzen des Nuvarings 26 Tage.
Heute bin ich erst am ZT 23... Oder sogar noch kürzer, weil ich mit dem Zählen beim letzten Mal schon bei der SB angefangen habt als NMT: Meine FÄ meinte aber, NMT ist immer erst dann, wenn die Mens wirklich da ist. Demzufolge bin ich sogar erst bei ca. ZT 21
Och mennoooooo
ICH WILL DOCH WENIGSTENS MAL NEN TEST MACHEN und nicht schon immer von der doofen Mens auf den Boden der tatsachen zurückgeholt werden
Wir haben es uns bei uns zu Hause gemütlich gemacht und unsere Palme weihnachtlich geschmückt
*me:
Hatte gestern leicht braunen ZS am ToiPapier
Wenn dem so ist und ich meine Mens bald bekomme, dann wird mein Zyklus immer kürzer. Hab ja seit dem absetzen des Nuvarings 26 Tage.
Heute bin ich erst am ZT 23... Oder sogar noch kürzer, weil ich mit dem Zählen beim letzten Mal schon bei der SB angefangen habt als NMT: Meine FÄ meinte aber, NMT ist immer erst dann, wenn die Mens wirklich da ist. Demzufolge bin ich sogar erst bei ca. ZT 21
Och mennoooooo
ICH WILL DOCH WENIGSTENS MAL NEN TEST MACHEN und nicht schon immer von der doofen Mens auf den Boden der tatsachen zurückgeholt werden
27.12.2010 17:01
Zitat von schwubbs:
Hallo meine Lieben!
Wir haben es uns bei uns zu Hause gemütlich gemacht und unsere Palme weihnachtlich geschmückt![]()
![]()
![]()
*me:
Hatte gestern leicht braunen ZS am ToiPapier![]()
Heute bin ich erst am ZT 23... Oder sogar noch kürzer, weil ich mit dem Zählen beim letzten Mal schon bei der SB angefangen habt als NMT: Meine FÄ meinte aber, NMT ist immer erst dann, wenn die Mens wirklich da ist. Demzufolge bin ich sogar erst bei ca. ZT 21![]()
Och mennoooooo
ICH WILL DOCH WENIGSTENS MAL NEN TEST MACHEN und nicht schon immer von der doofen Mens auf den Boden der tatsachen zurückgeholt werden![]()
Och Mensch, mal sehen, ob da wirklich was kommt.
Mal abwarten. Wie fühlst du dich denn so?
Hast mir leider nicht auf meine PN geantwortet
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt