Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
SummerDream
2151 Beiträge
27.12.2010 17:01
Zitat von schwubbs:

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Feiertage!
Wir haben es uns bei uns zu Hause gemütlich gemacht und unsere Palme weihnachtlich geschmückt
*me:
Ich glaube, ich bin raus diesen Zyklus.
Hatte gestern leicht braunen ZS am ToiPapier
Wenn dem so ist und ich meine Mens bald bekomme, dann wird mein Zyklus immer kürzer. Hab ja seit dem absetzen des Nuvarings 26 Tage.
Heute bin ich erst am ZT 23... Oder sogar noch kürzer, weil ich mit dem Zählen beim letzten Mal schon bei der SB angefangen habt als NMT: Meine FÄ meinte aber, NMT ist immer erst dann, wenn die Mens wirklich da ist. Demzufolge bin ich sogar erst bei ca. ZT 21
Och mennoooooo
ICH WILL DOCH WENIGSTENS MAL NEN TEST MACHEN und nicht schon immer von der doofen Mens auf den Boden der tatsachen zurückgeholt werden

Och Mensch, mal sehen, ob da wirklich was kommt.
Mal abwarten. Wie fühlst du dich denn so?
Hast mir leider nicht auf meine PN geantwortet
27.12.2010 17:22
Waaaaaas?? Auweiaaaaaaaaaaaa.... schnell ins Postamt huscht und nachsieht*
nölke
12399 Beiträge
31.12.2010 20:36
Grinsekatze
2343 Beiträge
05.01.2011 15:14
Huhu
Was machen denn unsere Hibbeltanten und wie gehts den Bauchzwergen so???

Ist ja wieder so ruhig hier

Wir sind heute genau 3 Monate alt Die Zeit rinnt einem nur so durch die Finger- ein bißchen schade ist es schon, aber ich freue mich auf über jede Neuentdeckung die die kleine Grinsebacke macht. Momentan fängt er an bewusst zu greifen und seine Hände sind non stop irgendwie in seinem Mund Er gibt komische geräusche von sich , das aber in einer lautstärke die mich manchmal nur noch zum Lachen bringt Und drehen tut er sich auch, allerdings nur im Uhrzeigersinn

Soviel von uns, liebe Grüße,
katze
KleineHexe
15073 Beiträge
05.01.2011 16:33
Grinsekatze, das ist ja schön, dass er solche Fortschritte macht der kleine Mann! Vor der Geburt vergeht die Zeit nicht und dann rennt sie sicher nur so davon. Knuddel deinen kleinen mal von mir! Ich kann meinen ja noch nicht knuddeln... Aber bald
Grinsekatze
2343 Beiträge
05.01.2011 17:03
Ohh, Hexe, ich habe im anderen Thread bauchbilder von dir gesehen- sooo schööön!!! Wir fühlst du dich denn? Biste langsam aufgeregt??? Und habt ihr schon alles beisammen?
Nickitierchen
26642 Beiträge
05.01.2011 19:20
huhu

uns gehts auch gut. wir bekommen-endlich- unseren 1. zahn! und dann auch noch n schub-juhu, stimmung also oft ziemlich anstregend. er will nur bei mir auf dem arm sein...aber was solls, wird auch wieder besser und solange geniße ich so oft wie möglich diese nähe.

ansonsten steht er und läuft seit weihnachten an tischen und sofas längst- wie schnell doch die zeit vergeht!!
BiBi80
2081 Beiträge
06.01.2011 10:26
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seid gut ins Jahr 2011 gerutscht!
Bei uns war Weihnachten ganz familiär und genau so wie es sein muss, allerdings ist am 26ten meine Mens eingetrudelt, so dass wir diesen Zyklus mal wieder abhacken konnten Momentan mache ich Spritzenpause und nehme stattdessen ein Hormon 21 Tage lang ein- in der Hoffnung, dass ich dadurch einen kurzen Pausenzyklus habe, damit wir im nächsten Zyklus wieder mit Spritzen beginnen können. Also bin ich momentan total unhibbelig.

Ansonsten hoffe Euch geht es allen gut und ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches Jahr 2011!

Liebe Grüße, BiBii
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
08.01.2011 00:10
Hallo!

Ich wünsche Euch auch noch ein frohes neues Jahr!

Schön, was Ihr von Euren Kleinen zu berichten habt
Bald möcht ich mal mitreden können!
Deswegen teste ich Ende Januar positiv!
Wir sind jetzt mitten in unserer ersten ICSI - das vierte Mal gespritzt und Mitte Januar ist die Punktion (OP).
Bin schon ziemlich nervös.. es kann an so vielen Dingen liegen, wenn es nicht klappt.. aber es wird ja klappen

Drückt mir die Daumen!

Bibi und Schwubbs, wir sind die nächsten!!!

Schönes Wochenende, liebe Grüße, Nina
Nickitierchen
26642 Beiträge
08.01.2011 08:53
Zitat von Quelquechosepetit:

Hallo!

Wir sind jetzt mitten in unserer ersten ICSI - das vierte Mal gespritzt und Mitte Januar ist die Punktion (OP).
Bin schon ziemlich nervös.. es kann an so vielen Dingen liegen, wenn es nicht klappt.. aber es wird ja klappen

Drückt mir die Daumen!

oh, dann drücke ich ganz arg die däume von usn allen hier!!
nölke
12399 Beiträge
08.01.2011 08:56
oh Nina, das hört sich wunderbar an!!!
ich hoffe so sehr mit dir, dass es klappt.
Drück dich ganz fest und natürlich sind alle daumen und zehen auch gedrückt. wann weißt du bescheid, ob es geklappt hat?
Und sonst bei dir was neues?
KleineHexe
15073 Beiträge
08.01.2011 10:29
Daumen sind gedrückt!
08.01.2011 16:39

Hallo!

Drückt mir die Daumen!

Oh Nina, wie spannend!
Ich drücke uns ganz ganz feste die Daumen, dass es nun fruchtet!
Wie geht es Dir denn mit den Spritzen/Hormonen?
Alles OK?
Bei uns wird es nun langsam wieder spannend mit ES-Time
Eine Freundin von uns schickt mir demnächst ihren Clearblue-Ovulationstester (wie heisst das nochmal richtig?)... Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Sie hat damit 3 Monate gebraucht und will mir den jetzt leihen Find ich voll süss von Ihr!
Da bin ich jetzt echt mal gespannt, wie wo und wann mein ES denn nun tatsächlich ist. Ich hoffe natürlich, dass ich das Ding garnicht mehr brauchen werde, weil wir 3 ja diesen Monat schwanger werden
Ganz ganz liebe Grüße
Eure Schwubbsi
BiBi80
2081 Beiträge
11.01.2011 21:18
Zitat von schwubbs:

Hallo!

Drückt mir die Daumen!

Oh Nina, wie spannend!
Ich drücke uns ganz ganz feste die Daumen, dass es nun fruchtet!
Wie geht es Dir denn mit den Spritzen/Hormonen?
Alles OK?
Bei uns wird es nun langsam wieder spannend mit ES-Time
Eine Freundin von uns schickt mir demnächst ihren Clearblue-Ovulationstester (wie heisst das nochmal richtig?)... Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Sie hat damit 3 Monate gebraucht und will mir den jetzt leihen Find ich voll süss von Ihr!
Da bin ich jetzt echt mal gespannt, wie wo und wann mein ES denn nun tatsächlich ist. Ich hoffe natürlich, dass ich das Ding garnicht mehr brauchen werde, weil wir 3 ja diesen Monat schwanger werden
Ganz ganz liebe Grüße
Eure Schwubbsi

Na da schließe ich mich doch mal direkt an und bin dabei Obwohl ich ja erst (wenn alles gut läuft) wieder Ende Januar anfange zu spritzen. Aber ich ziehe dann einfach im Februar nach, einverstanden?
12.01.2011 08:56
Na klaro Bibi
Bei mir wird's in den nächsten Tagen ernst
Es zwick und zwackt auch schon schön im UL.
Jetzt muss ich nur noch Schatzi etwas entspannt bekommen Der hat nämlich Stress und da steht ihm der Kopf nicht nach
Werd ich wohl Überzeugungsarbeit leisten müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt