Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Grinsekatze
2343 Beiträge
06.12.2010 14:57
Huhu ist immer toll von euch zu lesen
Uns geht es auch ganz gut! der Kleine hängt gerade im Tuch vor meiner Brust und schnullert... er ist schon sooo groß geworden...hab gerade heute morgen meinem Mann gesagt, dass ich mir gar nicht mehr vorstellen kann wirklich schwanger gewesen zu sein, mit dickem Bauch und so. Man vergisst es so schnell Ich vermisse es aber kein Stück sonder freue mich jeden Tag über die kleinen Fortschritte des Prinzen Mittlerweile erzählt er uns immer eine ganze Menge und freut sich über die kleinen, dicken, bunten, tanzenden Käfer seines Mobiles
Grinsekatze
2343 Beiträge
06.12.2010 14:59
Zitat von KleineHexe:

Zitat von schwubbs:

Hallo meine Lieben,

auch Summer, Du bist ja ein Schatz
Mir gehts soweit ganz gut. Der 1. ÜZ ist rum. Leider ganz ohne Erfolg. Konnte noch nicht mal testen, weil die Mens schneller war dabei hab ich mich da so drauf gefreut.
Naja, egal. Ab in den nächsten Zyklus!
Aber ich bin doch nicht die Einzige unter uns die noch hibbelt, oder?
Was ist denn mit unserer Quel?
Hat eigentlich mal jemand was von Soraya gehört?

LG schwubbs

Nina ist gerade sehr mit Umzug beschäftigt . Haus ist fast fertig. Wie es medizinisch aussieht, kann ich nicht genau sagen, aber auf jeden Fall braucht sie ärztliche Hilfe.

Soraya hat ihr Kind schon, soweit ich weiß. Oder?

Ich weiß gar nicht, ob hier noch jemand ist, der nicht hibbeln darf... Gut, ich darf noch nicht fürs 2. Kind , aber das hat auch noch Zeit .

Mein Mann plant jetzt schon ganz fleißig Bin froh, dass wir warten MÜSSEN aufgrund des Kaiserschnitts Hab immer noch ein Kreißsaaltrauma und lasse mir am Freitarg erstmal wieder die Spirale setzen...
BiBi80
2081 Beiträge
07.12.2010 12:16
Jetzt wo der Threat reanimiert wurde, dachte ich mir, ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Bei uns hat sich einiges getan... Wir sind ja seit Mai in der KiWu Klinik in Behandlung, da ich an PCO leide und keine Eisprünge habe und megalange Zyklen. Habe dann im Juni/ Juli Chlomifen genommen- ohne Erfolg. Im September wurde eine Bauspiegelung gemacht, bei der neben Endometriose auch zahlreiche Verwachsungen entfernt wurden. Und seit diesem Zyklus bin ich am spritzen und momentan sieht alles ganz gut aus, ein Ei reift, so wie es sein sollte. Wir haben uns dazu entschieden es erstmal ohne Insiminationen zu versuchen.... mal sehen wie ich das in drei Zyklen sehe
Gemeldet habe ich mich solange nicht, weil ich Abstand brauchte von alldem hier, aber momentan geht es mir ganz gut.
So, fühlt Euch alle gegrüßt, Bibi
KleineHexe
15073 Beiträge
07.12.2010 12:19
Zitat von BiBi80:

Jetzt wo der Threat reanimiert wurde, dachte ich mir, ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Bei uns hat sich einiges getan... Wir sind ja seit Mai in der KiWu Klinik in Behandlung, da ich an PCO leide und keine Eisprünge habe und megalange Zyklen. Habe dann im Juni/ Juli Chlomifen genommen- ohne Erfolg. Im September wurde eine Bauspiegelung gemacht, bei der neben Endometriose auch zahlreiche Verwachsungen entfernt wurden. Und seit diesem Zyklus bin ich am spritzen und momentan sieht alles ganz gut aus, ein Ei reift, so wie es sein sollte. Wir haben uns dazu entschieden es erstmal ohne Insiminationen zu versuchen.... mal sehen wie ich das in drei Zyklen sehe
Gemeldet habe ich mich solange nicht, weil ich Abstand brauchte von alldem hier, aber momentan geht es mir ganz gut.

Das hört sich doch gut an! So wars bei mir auch. Wir wollten bald mit der Insemination anfangen und dann hats doch geklappt (mit Puregon, Metformin und Utrogest).
Was nimmst du denn alles? Ich kann Metformin nur empfehlen, soll das Fehlgeburtsrisiko bei PCO Patienten senken.
BiBi80
2081 Beiträge
07.12.2010 12:32
Zitat von KleineHexe:

Zitat von BiBi80:

Das hört sich doch gut an! So wars bei mir auch. Wir wollten bald mit der Insemination anfangen und dann hats doch geklappt (mit Puregon, Metformin und Utrogest).
Was nimmst du denn alles? Ich kann Metformin nur empfehlen, soll das Fehlgeburtsrisiko bei PCO Patienten senken.

Ja, Du bist auch mein "leuchtendes Vorbild" Es macht einem wirklich Mut, wenn man von anderen hört und liest, die die gleiche Ausgangssituation hatten und bei denen es dann geklappt hat. Ich freue mich wirklich total für Euch!
Ich spritze Merional. Keine Ahnung was das ist, aber auf jeden Fall wirkt's.
KleineHexe
15073 Beiträge
07.12.2010 12:40
Zitat von BiBi80:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von BiBi80:

Ja, Du bist auch mein "leuchtendes Vorbild" Es macht einem wirklich Mut, wenn man von anderen hört und liest, die die gleiche Ausgangssituation hatten und bei denen es dann geklappt hat. Ich freue mich wirklich total für Euch!

Und es hat ja relativ schnell geklappt. Im 3. Spritzzyklus war ich ja schwanger, eigentlich im 2. weil im 1. warens ja zuviele Follikel.
Ich drücke dir so die Daumen, dass es schnell klappt!!!
BiBi80
2081 Beiträge
07.12.2010 12:44
Zitat von KleineHexe:

Zitat von BiBi80:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von BiBi80:

Und es hat ja relativ schnell geklappt. Im 3. Spritzzyklus war ich ja schwanger, eigentlich im 2. weil im 1. warens ja zuviele Follikel.
Ich drücke dir so die Daumen, dass es schnell klappt!!!

Dankeschön!!!!Ja, momentan sind wir auch recht zuversichtlich. Aber Du kennst ja dieses emotionale Auf und Ab...
KleineHexe
15073 Beiträge
07.12.2010 12:46
Ja, das kenne ich und ich muss leider sagen, das wird auch noch ne Weile so sein, auch wenn du dann schwanger bist... Aber ich hoffe, wenn das Baby mal da ist, wird es besser
BiBi80
2081 Beiträge
07.12.2010 12:53
Zitat von KleineHexe:

Ja, das kenne ich und ich muss leider sagen, das wird auch noch ne Weile so sein, auch wenn du dann schwanger bist... Aber ich hoffe, wenn das Baby mal da ist, wird es besser

Das glaube ich nicht Ist bestimmt Bestandteil des Mutterdaseins
chris83
1582 Beiträge
07.12.2010 20:50
Hey hier ist ja wieder leben in der Bude

@ Summer: Hör mir auf mit dem blöden Zahnen Sofia hat jetzt unten 2 Pfeffies stehen, das war ein Drama bis die draußen waren. Bin mal gespannt wann die nächsten kommen...
@Hexe: Habt ihr schon einen Namen für den kleinen Treter? Was ist jetzt eigentlich mit deiner Arbeit raus gekommen?
@Schwubbsi: Man! Krass! Ich drück dir alle Daumen! Jetzt wirds spannend
@Bibi: Leider kann ich dir keine Tipps geben Ich finde es so schon schwer Worte dafür zu finden, wenn es nicht klappt und man sich Hilfe holen muss. Aber ich kann dir immer wieder Mut zu sprechen, vielleicht hilft das ein wenig.
.
So jetzt kurz zu uns:
Mir gehts gut, bin manchmal ganz schön fix und alle. Sofia zieht sich an allem hoch und krabbelt in jede Ecke. Mussten das Bett und den Laufstall schon nach unten verstellen, damit sie nicht raus fällt. Ist ein kleiner Moppel geworden, wiegt schon 9500g
Hier ein paar Bilders:

sternenstaub_88
6820 Beiträge
07.12.2010 21:36
huhu wir leben auch noch
@schwuppsiii ... mensch das ist aber spannend bei dir
@bibi ... mensch .. ich drück euch die daumen das es so gut wird wie bei hexe und ihr dann auch bald ein wunder erwartet ...
.
.
was wollte ich den noch schreiben ohh wehhh ...
.
.
@chris nein was ist den das für eine süße knutschkugel
richtig süß
.
@uns ja uns geht es auch gutii müssen morgen zum 2. impfen -.- naja mal schauen wie es wird wa
auch von uns ein paar bilder

SummerDream
2151 Beiträge
07.12.2010 21:43
Zitat von chris83:

Hey hier ist ja wieder leben in der Bude

@ Summer: Hör mir auf mit dem blöden Zahnen Sofia hat jetzt unten 2 Pfeffies stehen, das war ein Drama bis die draußen waren. Bin mal gespannt wann die nächsten kommen...
@Hexe: Habt ihr schon einen Namen für den kleinen Treter? Was ist jetzt eigentlich mit deiner Arbeit raus gekommen?
@Schwubbsi: Man! Krass! Ich drück dir alle Daumen! Jetzt wirds spannend
@Bibi: Leider kann ich dir keine Tipps geben Ich finde es so schon schwer Worte dafür zu finden, wenn es nicht klappt und man sich Hilfe holen muss. Aber ich kann dir immer wieder Mut zu sprechen, vielleicht hilft das ein wenig.
.
So jetzt kurz zu uns:
Mir gehts gut, bin manchmal ganz schön fix und alle. Sofia zieht sich an allem hoch und krabbelt in jede Ecke. Mussten das Bett und den Laufstall schon nach unten verstellen, damit sie nicht raus fällt. Ist ein kleiner Moppel geworden, wiegt schon 9500g
Hier ein paar Bilders:

Ach da, schau mal an, noch ne kleine Hausfrau Sarah steht da auch ständig dran und ist ganz fasziniert.

Ja, ich verstehe dich total. Habe mich die letzten Tage wohl daran gewöhnt, dass sie überall ist und vorallem immer da, wo sie nicht sein soll... Alles muss außer Reichweite, alles muss babysicher sein, alles muss geputzt sein und wehe, man hat mal für eine Ecke keine Zeit, schon kommt sie ganz verstaub und dreckig aus genau dieser Ecke... Ich sage dir, man könnte meinen, ich hätte nen Putzwahn, so sauber war bei mir noch nie... Es ist anstrengend und echt nicht leicht... Aber dafür sind sie unsere Mäuse und wir lieben sie

Schöne Bilder. Ich stelle die Tage auch mal welche rein.

Wünsche dir starke Nerven und viel Geduld. Und denke dran, hinter jeder starken Mutti steht....

...
...

...
...

...
...

...
...

ein Korb dreckige Wäsche
nölke
12399 Beiträge
08.12.2010 08:30
Hehe, habt ihr zwei süße Mäuse. Beide mit Winterspeck
nölke
12399 Beiträge
08.12.2010 08:31
bibi, drück dir die Daumen, dass es alles noch "auf normalen wege" klappt (zumindest der rest...)
08.12.2010 08:49
Ich kipp um, habt ihr süße Mäuse
Guten Morgen ihr Lieben,
Jaja, jetzt wird es endlich spannend bei mir *freu*. Bin mal gespannt, wie stark ich wohl hibbele oder ob ich alles ganz gelassen bleibe. Ich war ja beim 1. ÜZ schon ganzschön kribbelig
@Bibi: Mensch, da habt ihr aber echt einen langen und steinigen Weg hinter Euch, was!?! Ich drücke Euch gaaaaanz fest die Daumen, dass ihr jetzt die richtige Lösung gefunden habt und ihr jetzt nur noch etwas Ruhe für den "richtigen" Zeitpunkt braucht
@alle Mamis: boa, wenn ich die Bilder eurer Mäuse sehe weiß ich ganz genau, warum wir Frauen das alles mit uns machen lassen... Sooooooooooo herzallerliebst!!!!!
@Häuslebauer & Wohnungskäufer: wie geht's voran? Gibts ein paar Bilder für uns Mietezahler?
Ick bin doch sooooooo neugierig!
Ganz liebe Grüsse
Schwubbsi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt