Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
08.12.2010 10:13
Zitat von chris83:
Hey hier ist ja wieder leben in der Bude![]()
@ Summer: Hör mir auf mit dem blöden ZahnenSofia hat jetzt unten 2 Pfeffies stehen, das war ein Drama bis die draußen waren. Bin mal gespannt wann die nächsten kommen...
@Hexe: Habt ihr schon einen Namen für den kleinen Treter? Was ist jetzt eigentlich mit deiner Arbeit raus gekommen?
@Schwubbsi: Man! Krass! Ich drück dir alle Daumen! Jetzt wirds spannend![]()
@Bibi: Leider kann ich dir keine Tipps gebenIch finde es so schon schwer Worte dafür zu finden, wenn es nicht klappt und man sich Hilfe holen muss. Aber ich kann dir immer wieder Mut zu sprechen, vielleicht hilft das ein wenig.
.
So jetzt kurz zu uns:
Mir gehts gut, bin manchmal ganz schön fix und alle. Sofia zieht sich an allem hoch und krabbelt in jede Ecke. Mussten das Bett und den Laufstall schon nach unten verstellen, damit sie nicht raus fällt. Ist ein kleiner Moppel geworden, wiegt schon 9500g![]()
Hier ein paar Bilders:
Ja, wir haben einen Namen, der bleibt aber noch geheim
. Mein Internet spinnt, hat ewig gedauert, bis ich die Seite geladen habe, aber Fotos kann ich keine sehen... Ich versuchs nachher nochmal.
Ich hab heute von dem Kleinen geträumt
. Er war schon auf der Welt und so lieb und so süß und so zum knuddeln! Ich habe jetzt einen unbefristeten Vertrag bekommen, nachdem ich mit Anwalt gedroht habe
. Jetzt bekomm ich mein volles Gehalt, obwohl ich nicht arbeite
.
08.12.2010 12:57
Hallo Mädels, mich gibt's noch!
Schön, dass Ihr wieder schreibt!
Ich bin rund um die Uhr auf der Baustelle, hab gerade "Putzurlaub", damit wir es noch bis Weihnachten schaffen. Nur heute musste ich mal ausschlafen, weil wir gestern erst um 23.30h Abendbrot gegessen haben
Ich hatte eben schon einen langen Text fertig und wollte ein Bild reinstellen aber es ist zu groß und so wurde ich rausgekickt.. Mach ich dann mal in Ruhe, von unserem Haus aus
Süße Bilder habt Ihr da!
@schwubbs: Ich drück Euch die Daumen für den 2. ÜZ!
Ich weiß jetzt gar nicht mehr, ist es bei mir der 19. oder 20?
Ich habe Freitag US-Termin in der KIWU-Klinik.
Wir hatten schon die Genehmigung von der Krankenkasse für 3 IVF's, jetzt hieß es aber das SG ist nicht gut genug, es müsse eine ICSI werden.. Für mich ist es egal, ist die gleiche Prozedur..
Hoffe so, dass ein Versuch ausreicht und ich mich vielleicht auf ein Oktober/November-Baby freuen kann....
Oh mann,.. ich hab echt schiss! Vor allem vor dem Spritzen.. und vor einer möglichen Überstimulation - ahhhhh
Jenny, sind das immer diese Pens? Oder kann es auch sein, dass ich mir richtige Spritzen setzen muss?
Lasst es Euch gutgehen!
Nina
Schön, dass Ihr wieder schreibt!
Ich bin rund um die Uhr auf der Baustelle, hab gerade "Putzurlaub", damit wir es noch bis Weihnachten schaffen. Nur heute musste ich mal ausschlafen, weil wir gestern erst um 23.30h Abendbrot gegessen haben
Ich hatte eben schon einen langen Text fertig und wollte ein Bild reinstellen aber es ist zu groß und so wurde ich rausgekickt.. Mach ich dann mal in Ruhe, von unserem Haus aus
Süße Bilder habt Ihr da!
@schwubbs: Ich drück Euch die Daumen für den 2. ÜZ!
Ich weiß jetzt gar nicht mehr, ist es bei mir der 19. oder 20?
Ich habe Freitag US-Termin in der KIWU-Klinik.
Wir hatten schon die Genehmigung von der Krankenkasse für 3 IVF's, jetzt hieß es aber das SG ist nicht gut genug, es müsse eine ICSI werden.. Für mich ist es egal, ist die gleiche Prozedur..
Hoffe so, dass ein Versuch ausreicht und ich mich vielleicht auf ein Oktober/November-Baby freuen kann....
Oh mann,.. ich hab echt schiss! Vor allem vor dem Spritzen.. und vor einer möglichen Überstimulation - ahhhhh
Jenny, sind das immer diese Pens? Oder kann es auch sein, dass ich mir richtige Spritzen setzen muss?
Lasst es Euch gutgehen!
Nina
08.12.2010 13:38
So, bevor ich es wieder vergesse, hier auch ein paar Bilder von Sarah.
So, heute Mittag gehts dann in die Krabbelstunde
Da singen wir immer und so Zeugs. Sarah fährt voll drauf ab
Oh man schwubbsi, ich freu mich so, dass du jetzt auch endlich basteln darfst... So lange hast du warten müssen und so tapfer das Jahr durchgehalten... Hätte ich nie geschafft. Freu mich auf die nächsten Monate in denen du uns berichtest, was wo wie zwickt und wo wann und wieso was bei dir "nistet"
Halte uns auf dem Laufenden
So, heute Mittag gehts dann in die Krabbelstunde
Da singen wir immer und so Zeugs. Sarah fährt voll drauf ab
Oh man schwubbsi, ich freu mich so, dass du jetzt auch endlich basteln darfst... So lange hast du warten müssen und so tapfer das Jahr durchgehalten... Hätte ich nie geschafft. Freu mich auf die nächsten Monate in denen du uns berichtest, was wo wie zwickt und wo wann und wieso was bei dir "nistet"
08.12.2010 13:57
HuHu Ihr alle,
richtig süße Mäuse habt Ihr da und vor allen Dingen wahnsinn wie groß die allesamt schon sind
Oh man die Zeit verfliegt echt....
@Schwubbsi:
Ick freu mir, dass Du auch endlich hibbeln darfst! *mithibbel*
@petit: Ich spritze mich ja auch grad und glaube mir, man gewöhnt sich dran.... Bei der ersten brauchte ich fast eine Stunde (und ein paar Tränchen) bis ich mich getraut habe, aber wenn man es dann geschafft hat, sind die darauf folgenden nur noch halb so schlimm. Und die Nadeln sind wirklich megafein....
Einen schönen Tag Euch allen.
richtig süße Mäuse habt Ihr da und vor allen Dingen wahnsinn wie groß die allesamt schon sind
Oh man die Zeit verfliegt echt.... @Schwubbsi:
Ick freu mir, dass Du auch endlich hibbeln darfst! *mithibbel* @petit: Ich spritze mich ja auch grad und glaube mir, man gewöhnt sich dran.... Bei der ersten brauchte ich fast eine Stunde (und ein paar Tränchen) bis ich mich getraut habe, aber wenn man es dann geschafft hat, sind die darauf folgenden nur noch halb so schlimm. Und die Nadeln sind wirklich megafein....
Einen schönen Tag Euch allen.
08.12.2010 14:40
Zitat von SummerDream:
So, bevor ich es wieder vergesse, hier auch ein paar Bilder von Sarah.
So, heute Mittag gehts dann in die KrabbelstundeDa singen wir immer und so Zeugs. Sarah fährt voll drauf ab
![]()
Oh man schwubbsi, ich freu mich so, dass du jetzt auch endlich basteln darfst... So lange hast du warten müssen und so tapfer das Jahr durchgehalten... Hätte ich nie geschafft. Freu mich auf die nächsten Monate in denen du uns berichtest, was wo wie zwickt und wo wann und wieso was bei dir "nistet"![]()
Na Sarah hat ja auch so einen schelmischen Blick drauf
Ich glaub wir können uns die Hand reichen, ich bin auch nur am Putzen... Und wenn ich nicht putze dann wird gebügelt, abgewaschen, oder ich trag Madame durch die Gegend
Die kriecht auch immer nur in die Ecken wo es schmutzig ist (der Mülleimer ist ihr Favorit...
) Zur Zeit "gefällt" es ihr sich überall den Kopf zu stoßen, oh maaaaan!
08.12.2010 14:42
Zitat von sternenstaub_88:
huhu wir leben auch noch![]()
@schwuppsiii ... mensch das ist aber spannend bei dir![]()
@bibi ... mensch .. ich drück euch die daumen das es so gut wird wie bei hexeund ihr dann auch bald ein wunder erwartet ...
.
.
was wollte ich den noch schreiben ohh wehhh ...
.
.
@chris nein was ist den das für eine süße knutschkugel![]()
richtig süß![]()
.
@uns ja uns geht es auch gutii müssen morgen zum 2. impfen -.- naja mal schauen wie es wird wa![]()
auch von uns ein paar bilder![]()
Oh wie süß! Auch ein Moppelinchen
08.12.2010 14:46
Bibi und Quel: ich drück euch beide die Daumen! Vielleicht wirds ja ein kleines Herbstwürmchen!
08.12.2010 15:31
Ich kann die Fotos sehen!
Ihr habt sooo süße Kinder! Will auch!
@Nina: Ich weiß nicht, ob es immer Pens sind, aber es ist nicht schlimm und das kriegst du hin!
Ihr habt sooo süße Kinder! Will auch!
@Nina: Ich weiß nicht, ob es immer Pens sind, aber es ist nicht schlimm und das kriegst du hin!
08.12.2010 18:41
Hallo meine Lieben,
ich find es so toll, dass ihr alle so mit mir mitfiebert und Euch freut
Ich glaub, nun dürfen echt alle ehemaligen aus diesem Fred hibbeln
oder sind Mamas von total bezaubernden Würmern (ob inner oder ausserhalb des Bauchs)
Summmmmmer, die Sarah ist ja echt zum fressen süß! Boa, was freu ich mich, die mal irgendwann in live zu sehen. Hoffentlich ist sie dann nicht schüchtern *knuddelalarm*
ich find es so toll, dass ihr alle so mit mir mitfiebert und Euch freut
Ich glaub, nun dürfen echt alle ehemaligen aus diesem Fred hibbeln
oder sind Mamas von total bezaubernden Würmern (ob inner oder ausserhalb des Bauchs)
Summmmmmer, die Sarah ist ja echt zum fressen süß! Boa, was freu ich mich, die mal irgendwann in live zu sehen. Hoffentlich ist sie dann nicht schüchtern *knuddelalarm*
08.12.2010 20:06
Zitat von schwubbs:
Hallo meine Lieben,
ich find es so toll, dass ihr alle so mit mir mitfiebert und Euch freut![]()
Ich glaub, nun dürfen echt alle ehemaligen aus diesem Fred hibbelnoder sind Mamas von total bezaubernden Würmern (ob inner oder ausserhalb des Bauchs)
![]()
![]()
![]()
Summmmmmer, die Sarah ist ja echt zum fressen süß! Boa, was freu ich mich, die mal irgendwann in live zu sehen. Hoffentlich ist sie dann nicht schüchtern *knuddelalarm*![]()
![]()
Jaaaa, dich wollen wir unbedingt mal live sehen
Schüchtern ist sie überhaupt nicht. Sie mischt immer die Babygruppe auf und krabbelt zu jeder Mutti hin (um dann die Singvorlage oder ne Triangel zu klauen
) Mein Kind ist sehr extrovertiert, hat sie von ihrer Mama, schüchtern war ich auch nie
Ach ich bin so aufgeregt, habe bei dir ein gutes Gefühl...
Da macht sich ein Seelchen auf den Weg zu dir... Drück dich :-*
08.12.2010 20:20
Ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt und schick dir ganz viele SS-Viren!
12.12.2010 22:36
hallo ihr lieben!!! ich verfolge auch immernoch den thread
und drück ganz doll die daumen das es schnell schnaggelt!!!!
uns geht ganz gut soweit. sind nun im haus seit 1 woche
hier is es also noch ziemlich chaotisch und von weihnachtsstimmung noch nix zu sehen...aber hab mir ganz fest vorgenommen die tage meine kiste vorzukramen
mein kleiner is ja nun auch schon 6 (!) monate alt... *seufz* vieeeel zu schnell vergeht die zeit
kann auch schon mitreden was das zahnen angeht. jeshua hat schon 5 zähne und wir warten grad auf nr. 6 und ih hoffe dann is erstma ruhe. aber ich muss sagen das er das ganz gut wegsteckt. tagsüber is er meist supi drauf nur der schlaf leidet drunter. muss nun schon *überleg* seit gut 2,5 monaten so ca. alle 2-3 stunden aufstehen... seit 2 tagen wirds aber langsam besser... mal sehen wies weitergeht
das soweit von uns
lieeeebe grüße!!!!
und drück ganz doll die daumen das es schnell schnaggelt!!!! uns geht ganz gut soweit. sind nun im haus seit 1 woche
hier is es also noch ziemlich chaotisch und von weihnachtsstimmung noch nix zu sehen...aber hab mir ganz fest vorgenommen die tage meine kiste vorzukramen
mein kleiner is ja nun auch schon 6 (!) monate alt... *seufz* vieeeel zu schnell vergeht die zeit
kann auch schon mitreden was das zahnen angeht. jeshua hat schon 5 zähne und wir warten grad auf nr. 6 und ih hoffe dann is erstma ruhe. aber ich muss sagen das er das ganz gut wegsteckt. tagsüber is er meist supi drauf nur der schlaf leidet drunter. muss nun schon *überleg* seit gut 2,5 monaten so ca. alle 2-3 stunden aufstehen... seit 2 tagen wirds aber langsam besser... mal sehen wies weitergeht
das soweit von uns
lieeeebe grüße!!!!
13.12.2010 10:07
Hi,
das ist ja toll mit dem Haus! Und der kleine Mann hat schon bald 6 Zähne! Wirklich wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Hast du mal wieder Fotos?
LG
das ist ja toll mit dem Haus! Und der kleine Mann hat schon bald 6 Zähne! Wirklich wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Hast du mal wieder Fotos?
LG
13.12.2010 14:06
Hallo Ihr Lieben,
ich war ja heute bei meiner FÄ und sie hat geschaut, wie sich die Spermien bewegen und hiphip hurra, sie meinte es sieht aus wie im Lehrbuch! Dann hat sie mich das sogar selbst anschauen lassen und das sah wirklich cool aus wie die Spermien da hin und her geschwommen sind. Ich fange jetzt heute an Utrogestan zu nehmen zur Unterstützung der zweiten Zyklushälfte und jetzt bleibt uns nur zu warten und zu hoffen....
Sollte es diesen Zyklus nicht klappen, muss ich aufgrund der Feiertage eine Pause einlegen, aber ich werde direkt ein Hormon einnehmen, so dass ich hoffentlich nicht wieder ein 45 Tage Zyklus bekommen werde und dann würden wir wohl Ende Januar wieder anfangen. Aber erstmal heißt es ja auf diesen Zyklus zu hoffen
Euch noch einen schönen Wochenstart, viele Grüße, Bibi
ich war ja heute bei meiner FÄ und sie hat geschaut, wie sich die Spermien bewegen und hiphip hurra, sie meinte es sieht aus wie im Lehrbuch! Dann hat sie mich das sogar selbst anschauen lassen und das sah wirklich cool aus wie die Spermien da hin und her geschwommen sind. Ich fange jetzt heute an Utrogestan zu nehmen zur Unterstützung der zweiten Zyklushälfte und jetzt bleibt uns nur zu warten und zu hoffen....
Sollte es diesen Zyklus nicht klappen, muss ich aufgrund der Feiertage eine Pause einlegen, aber ich werde direkt ein Hormon einnehmen, so dass ich hoffentlich nicht wieder ein 45 Tage Zyklus bekommen werde und dann würden wir wohl Ende Januar wieder anfangen. Aber erstmal heißt es ja auf diesen Zyklus zu hoffen
13.12.2010 14:09
Zitat von BiBi80:
Hallo Ihr Lieben,
Sollte es diesen Zyklus nicht klappen, muss ich aufgrund der Feiertage eine Pause einlegen, aber ich werde direkt ein Hormon einnehmen, so dass ich hoffentlich nicht wieder ein 45 Tage Zyklus bekommen werde und dann würden wir wohl Ende Januar wieder anfangen. Aber erstmal heißt es ja auf diesen Zyklus zu hoffen![]()
Hey, das ist ja prima!
Kam das Sperma aus dir oder direkt von der Quelle
? Aus mir wurde Sperma entnommen, ab ES-Tag und es hat sich nicht, gar nichts bewegt. Und trotzdem wurde ich in dem Zyklus schwanger
. Ich drück dir die Daumen!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt