Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
maia
1325 Beiträge
16.02.2009 21:40
Zitat von mausi1004:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von mausi1004:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von maia:

Notfalls müsst ihr es so machen, wie hier schon mal vorgeschlagen: Im Mai (damit wir alle auf "Gleichstand" sind ) die Pille absetzen und zu eurem Freund/Mann sagen, dass er sich jetzt um die Verhütung kümmern muss!

Also das hatte ich auch vor Im Moment zweifle ich aber selbst daran schon...

ist eigentlich keine schlechte idee.... könnte dann klappen mit dem schwanger werden hehe

Naja mal sehen...wenn das auch nichts mehr wird dann wirds nächstes Jahr was, weil das hat ja er selbst vorgeschlagen

woran liegt es denn bei dir das du noch nicht hibbeln darfst? ach das is alles soooo gemein.... habt ihr das mit dem 15jährigem mädchen aus england mitbekomm?? der vater ihres kindes ist 13.... wenn er es ist....

ja, Wahnsinn. Der Junge schaut aus wie wenn er 8 wäre....
PepperAnn123
2618 Beiträge
16.02.2009 21:40
Zitat von mausi1004:

woran liegt es denn bei dir das du noch nicht hibbeln darfst? ach das is alles soooo gemein.... habt ihr das mit dem 15jährigem mädchen aus england mitbekomm?? der vater ihres kindes ist 13.... wenn er es ist....

Mein Freund meint es ist für ihn noch nicht der "richtige Zeitpunkt"... Er ist zwar schon weiter als bei unserem ersten Gespräch, aber so richtig voran gehts nicht...naja und irgendwann fragte er mich mal ob wir es nicht nächstes Jahr probieren wollen aber ich mag nicht 1 Jahr warten...*seufz* und ja das mir der 15 Jährigen und den 13 Jährigen hab ich gelesen...
maia
1325 Beiträge
16.02.2009 21:41
Zitat von KleineHexe:

Ich hoffe, ihn nervt das dann ab Mai mit Kondom... Und davon gehe ich aus. Wir haben dann ca. 3 Monate mit Kondom verhütet, er wird sich danach sehnen, es ohne zu machen und er weiß, was dann passieren kann...

mausi1004
122 Beiträge
16.02.2009 21:42
wenn überhaupt... das ist schon echt krass....
mausi1004
122 Beiträge
16.02.2009 21:45
Mein Freund meint es ist für ihn noch nicht der "richtige Zeitpunkt"... Er ist zwar schon weiter als bei unserem ersten Gespräch, aber so richtig voran gehts nicht...naja und irgendwann fragte er mich mal ob wir es nicht nächstes Jahr probieren wollen aber ich mag nicht 1 Jahr warten...*seufz* und ja das mir der 15 Jährigen und den 13 Jährigen hab ich gelesen...
[/quote]

ach ja... überall das gleiche....silvester meinte meins schatz wir fangen im sommer an, aber da hat er danach auch nichts mehr von gesagt...
maia
1325 Beiträge
16.02.2009 21:46
is der coooool
sorry aber den musste ich euch jetzt mal zeigen!
KleineHexe
15073 Beiträge
16.02.2009 21:46
Umso näher der Termin kommt, umso mehr haben unsere Männer Angst davor.

Gibts da vielleicht schon ein Buch zu? Wenn ja, will ichs lesen, wenn nicht, müssten wir mal eins schreiben
maia
1325 Beiträge
16.02.2009 21:48
Zitat:
Zitat von mausi1004:

ach ja... überall das gleiche....silvester meinte meins schatz wir fangen im sommer an, aber da hat er danach auch nichts mehr von gesagt...

Wenn er schon mal gesagt hat Sommer, dann merk Dir das gut und sprich ihn drauf an- das hat bei mir auch geholfen. Er meinte, "nach seinen Prüfungen". Jetzt sind die vorbei, dann meinte er "nach dem Urlaub". Hab ihm dann gesagt, dass es immer einen Grund geben wird, das noch weiter rauszuschieben, und er mir schon mal gesagt hat, dass wir das nach den Prüfungen angehen.... das hat ihm dann doch zu denken gegeben
PepperAnn123
2618 Beiträge
16.02.2009 21:50
Zitat:
Zitat von mausi1004:

ja ja...ist echt nervend...dann wird er den "Termin" auch wieder verschieben....aber nicht mit mir
maia
1325 Beiträge
16.02.2009 21:50
Zitat von KleineHexe:

Gibts da vielleicht schon ein Buch zu? Wenn ja, will ichs lesen, wenn nicht, müssten wir mal eins schreiben

ich hab schon mal bei amazon nach passenden Büchern geschaut, und NIX aber wirklich GAR NIX gefunden. Wir können ja wenn wir alle ein Baby haben ein Buch zusammen schreiben "Als uns unsere Männer kein Kind machen wollten und wie es doch so weit kam" oder so ähnlich
mausi1004
122 Beiträge
16.02.2009 21:51

Wenn er schon mal gesagt hat Sommer, dann merk Dir das gut und sprich ihn drauf an- das hat bei mir auch geholfen. Er meinte, "nach seinen Prüfungen". Jetzt sind die vorbei, dann meinte er "nach dem Urlaub". Hab ihm dann gesagt, dass es immer einen Grund geben wird, das noch weiter rauszuschieben, und er mir schon mal gesagt hat, dass wir das nach den Prüfungen angehen.... das hat ihm dann doch zu denken gegeben
[/quote]

alles kla dann werde ich es im sommer als erstes mal damit versuchen und dann sagen das ich mich nicht mehr um die verhütung kümmer
mausi1004
122 Beiträge
16.02.2009 21:52
Zitat von maia:

Zitat von KleineHexe:

ich hab schon mal bei amazon nach passenden Büchern geschaut, und NIX aber wirklich GAR NIX gefunden. Wir können ja wenn wir alle ein Baby haben ein Buch zusammen schreiben "Als uns unsere Männer kein Kind machen wollten und wie es doch so weit kam" oder so ähnlich

oh das wird ein sehr gutes buch
PepperAnn123
2618 Beiträge
16.02.2009 21:53
Zitat von maia:

is der coooool
sorry aber den musste ich euch jetzt mal zeigen!

Hier sind viele lustige Smileys. Gehts euch auch immer so das ihr beim Texte schreiben immer total lange braucht, nur weil ein passender Smiley gesucht werden muss?
maia
1325 Beiträge
16.02.2009 21:53
Zitat:
Zitat von mausi1004:

alles kla dann werde ich es im sommer als erstes mal damit versuchen und dann sagen das ich mich nicht mehr um die verhütung kümmer

Ich an Deiner Stelle würd ihn schon jetzt an Sommer erinnern- sonst fühlt er sich vielleicht im Sommer etwas überrumpelt oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt