Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
19.02.2009 12:26
Zitat von Nickitierchen:
mensch nora, da biste ja wieder mal fleißig heute!!
ich muss dringen noch abwaschen und saugen und dann: lernen...juhu!
ich freu mich auch schon auf nachher und muss vorher noch zu fielmann, weil meine brille mal wieder kaputt ist. dann muss ich wieder mit meiner vorherigen rumrennen und die stärke ist echt nicht gut...was solls...
hi, hi,

Frohes Schaffen auch Dir!
19.02.2009 13:01
mahlzeit!
Bin ja grad in cz und hier gibt es doppelpackungen sstest für 1 Euro. Hab mir gleich 3 päckchen geholt. Für später mal. So billig gibt es bei uns in deutschland nicht.
Um 2 muss ich meinen neffen holen. Am abend fahren wir in die berge zum skifahren und am samstag zurück nach D und gleich in die neue wohnung. Hoffe schatzi schafft den umzug allein-so ohne mich. Aber hat ganz viele freunde die ihm helfen.
Nicki wünsch euch heute ganz viel spass bei euerem treffen!
Bin ja grad in cz und hier gibt es doppelpackungen sstest für 1 Euro. Hab mir gleich 3 päckchen geholt. Für später mal. So billig gibt es bei uns in deutschland nicht.
Um 2 muss ich meinen neffen holen. Am abend fahren wir in die berge zum skifahren und am samstag zurück nach D und gleich in die neue wohnung. Hoffe schatzi schafft den umzug allein-so ohne mich. Aber hat ganz viele freunde die ihm helfen.
Nicki wünsch euch heute ganz viel spass bei euerem treffen!
19.02.2009 18:43
Hallo Mädels,
wie gehts euch?
Nina, wie gehts dir denn? Du arme Kranke...
Ich hab meine Tage immernoch nicht. Hatte am Dienstag (28. Tag) kurze Bauchschmerzen und ich hab mich schon gefreut, dass sie so püntklich kommen - nix da. Bin mal gespannt, wie lange ich auf meine Tage warten muss. Das ist ja das erste mal ohne Pille...
wie gehts euch?
Nina, wie gehts dir denn? Du arme Kranke...
Ich hab meine Tage immernoch nicht. Hatte am Dienstag (28. Tag) kurze Bauchschmerzen und ich hab mich schon gefreut, dass sie so püntklich kommen - nix da. Bin mal gespannt, wie lange ich auf meine Tage warten muss. Das ist ja das erste mal ohne Pille...
19.02.2009 19:21
hallo mädels,
ich hatte heute meinen FA termin und ich darf nun wieder hibbeln!! mein FA hat keine einwende, alles ist tip top und ich voll aufgedreht. habe furchtbare angst vor einer folgenden schwangerschaft und kann es doch kaum erwarten
ich hatte heute meinen FA termin und ich darf nun wieder hibbeln!! mein FA hat keine einwende, alles ist tip top und ich voll aufgedreht. habe furchtbare angst vor einer folgenden schwangerschaft und kann es doch kaum erwarten

19.02.2009 19:23
hallo anna,
ich freue mich, dass ihr wieder hibbeln dürft...
wollt ihr auch gleich anfangen??? ich kann es voll und ganz verstehen, dass du tierische angst hast, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das nochmal passieren kann!
soviel pech kann doch kein mensch haben!
Rike
ich freue mich, dass ihr wieder hibbeln dürft...
wollt ihr auch gleich anfangen??? ich kann es voll und ganz verstehen, dass du tierische angst hast, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das nochmal passieren kann!
soviel pech kann doch kein mensch haben!
Rike
19.02.2009 19:32
naja, erst mal diese mens abwarten und dann mal sehn... irgendwie hab ich bammel vorm ersten mal
und solange ich dazu noch keine so rechte lust habe wird das eh nichts.

19.02.2009 19:37
ich kenne das... erstmal war es sowieso alles noch sehr weich! aber nach ca 8 ochen haben wir das erste mal wieder miteinander geschlafen.
viele sagen ja, dass isch nach einer geburt vieles veränern kann, aber bei mir ist das nicht so! ist alles noch beim alten!
Rike
viele sagen ja, dass isch nach einer geburt vieles veränern kann, aber bei mir ist das nicht so! ist alles noch beim alten!
Rike
19.02.2009 19:53
Hallo..
ich bekomme meine Tage gerade auch nicht pünktlich, bin aber gerade gar nicht böse drum, denn besch***** geht es mir ausreichend.
Nächste Saison lass ich mich gegen Grippe impfen, auch wenn ich eigentlich nicht so dafür war.
Jenny, ich wünsche Euch ein schönes WE zusammen auch wenn Du allein zurück musst!
Was ist denn jetzt aus der Hochzeit Deiner Schwester geworden?
LG nina
ich bekomme meine Tage gerade auch nicht pünktlich, bin aber gerade gar nicht böse drum, denn besch***** geht es mir ausreichend.

Nächste Saison lass ich mich gegen Grippe impfen, auch wenn ich eigentlich nicht so dafür war.
Jenny, ich wünsche Euch ein schönes WE zusammen auch wenn Du allein zurück musst!
Was ist denn jetzt aus der Hochzeit Deiner Schwester geworden?
LG nina
19.02.2009 20:08
Sie heiratet erst Ende März. Da ist er auch wieder da. Wir haben heute schon zusammen (über ICQ) Brautkleider angeschaut, nächste Woche gehen wir (ja, vielleicht ich auch - ich heirate auch noch mal kirchlich) Brautkleider anprobieren.
Mein Limit liegt aber bei 100 Euro
. Hab ja auch schon ein Brautkleid. Aber da wir nur an die 10 Leute einladen und danach bei meiner Oma Kaffee trinken, finde ich es übertrieben, mein riesengroßes Brautkleid anzuziehen. Was meint ihr? Außerdem hoffe ich ja, dass ich bis dahin schwanger bin und wenn ich nur ein bisschen dicker bin als jetzt, passt es mir nicht mehr.

Mein Limit liegt aber bei 100 Euro

20.02.2009 10:15
morgen meine lieben,
ich glaube ich werde irgendwie krank..oder das wetter macht mich so matschig...schon seit gestern nachmittag fühle ich mich bäh!
trotzdem muss ich nachher in die stadt und bewerbungsbilde machen, lieber jetzt, als wenn ich nachher womöglich ne rotznase bekomme oder so...
ich glaube ich werde irgendwie krank..oder das wetter macht mich so matschig...schon seit gestern nachmittag fühle ich mich bäh!
trotzdem muss ich nachher in die stadt und bewerbungsbilde machen, lieber jetzt, als wenn ich nachher womöglich ne rotznase bekomme oder so...
20.02.2009 12:56
Hallo ihr Lieben!
Ich wollt mich noch vor Feierabend melden! Wie gehts euch?? Alles paletti?? Sonntag mittag gehts bei uns endlich in Urlaub, wat freu ick mir
Sonne, Strand, Cocktails, was will man mehr??
@ Jenny: Liegt wohl in der Luft das die Periode nicht kommt, bei mir wars ja auch so!
Ich wollt mich noch vor Feierabend melden! Wie gehts euch?? Alles paletti?? Sonntag mittag gehts bei uns endlich in Urlaub, wat freu ick mir

Sonne, Strand, Cocktails, was will man mehr??
@ Jenny: Liegt wohl in der Luft das die Periode nicht kommt, bei mir wars ja auch so!

20.02.2009 12:57
Hallöchen! Muss mal kurz Werbung für meinen Fred machen
http://www.mamacommunity.de/forum/bilder-von-meine r-maus-melina.html

http://www.mamacommunity.de/forum/bilder-von-meine r-maus-melina.html
20.02.2009 21:13
Huhu!
Hast Du`s gut Chris, Dom. Rep, Waaahnsinn!!!!
Bin ab Sonntag auch paar Tage weg, komm aber dann bald wieder
.
@kleinerTiger, süße Maus hast Du!!!!
@nicktierchen: Gehts Dir wieder besser? Hast schöne Fotos bekommen?
LG

Hast Du`s gut Chris, Dom. Rep, Waaahnsinn!!!!

Bin ab Sonntag auch paar Tage weg, komm aber dann bald wieder

@kleinerTiger, süße Maus hast Du!!!!

@nicktierchen: Gehts Dir wieder besser? Hast schöne Fotos bekommen?

LG
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt