Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
18.02.2009 17:53
Zitat von KleineHexe:
Ach, irgendwie find ich es es schon voll normal allein zu sein. Solange ich nicht an ihn denke, gehts mir gut und ich vermiss ihn gar nicht.
Am Freitag fahr ich zu ihm und ne Woche drauf kommt er dann wieder heim...
Und bis dahin weiß er hoffentlich, dass er ein Kind will. Dann hab ich ihn ja lange genug Zeit gegeben nachzudenken.
Dann wünsch ich dir viel Glück!

18.02.2009 17:56
Danke!
Aber wenn ich an ihn denke, fang ich fast zu heulen an. Vor allem abends und nachts ist es schlimm... Also schnell wieder verdrängen...
Aber wenn ich an ihn denke, fang ich fast zu heulen an. Vor allem abends und nachts ist es schlimm... Also schnell wieder verdrängen...
18.02.2009 17:59
Zitat von KleineHexe:
Danke!
Okee dann lieber

18.02.2009 18:27
Zitat von Kleiner_Tiger:
Zitat von funnylee:
Zitat von Kleiner_Tiger:
Zitat von Mini:
Hallo kleiner_tieger,
schön für dich freu mich ganz dolle mit, aber warum gerade September? Wenn ich fragen darf![]()
Wir haben beschlossen wenn unsere Maus 2 ist fangen wir wieder an!Und das ist im September...
![]()
Ich fang auch dann so ungefähr an *freu*
Oh wie schöön dann können wir ja zusammen Hibbeln!![]()
Jepp das können wir

Und deine "große" Maus ist auch ca. ein Jahr älter als meine

18.02.2009 19:07
Hi!
Erstmal
an die neuen!
Wegen Zukunftsängsten... ich hab mir da auch schon meine Gedanken gemacht. Aber niemand weiß, wie die Zukunft wird, und deshalb keine Kinder mehr kriegen? Alles kann sich von heute auf morgen ändern. Zum Positiven aber auch zum Negativen! Solange im Moment alles passt, würd ich sagen "legt los"
. Was in ein, zwei oder zwanzig Jahren ist, wer weiß das schon.
Ich gebe euch auch Recht, mit dem älter werden, man sieht da echt alles enger und macht sich mehr Gedanken. Als es mir in meinen Prüfungen von der Ausbildung (war vor 4 Jahren) nicht so toll ging und ich deshalb echt ziemlich down war und Angst hatte, dass ich es nicht geschafft hab, meinte mein Freund "Dann wirst halt Mama wenn Du das nicht geschafft hast." Und ich dachte damals ok (!!!!), das wäre eine "Notlösung". Natürlich hab ich die Prüfungen bestanden, und heute denken wir beide komplett anders- so einen Satz würde keiner von uns mehr sagen!!!!!
Liebe Grüße
maia
Erstmal

Wegen Zukunftsängsten... ich hab mir da auch schon meine Gedanken gemacht. Aber niemand weiß, wie die Zukunft wird, und deshalb keine Kinder mehr kriegen? Alles kann sich von heute auf morgen ändern. Zum Positiven aber auch zum Negativen! Solange im Moment alles passt, würd ich sagen "legt los"

Ich gebe euch auch Recht, mit dem älter werden, man sieht da echt alles enger und macht sich mehr Gedanken. Als es mir in meinen Prüfungen von der Ausbildung (war vor 4 Jahren) nicht so toll ging und ich deshalb echt ziemlich down war und Angst hatte, dass ich es nicht geschafft hab, meinte mein Freund "Dann wirst halt Mama wenn Du das nicht geschafft hast." Und ich dachte damals ok (!!!!), das wäre eine "Notlösung". Natürlich hab ich die Prüfungen bestanden, und heute denken wir beide komplett anders- so einen Satz würde keiner von uns mehr sagen!!!!!
Liebe Grüße
maia

18.02.2009 19:08
WOW schon über 2000 Beiträge!!!!!!!!!!
Na wenn das mal kein toller Thread ist!

Na wenn das mal kein toller Thread ist!

18.02.2009 19:17
Zitat von funnylee:
Huhu maia![]()
na alles klaro bei dir?![]()
Hi funnylee!

Ja alles klaro, ziemlich k.o. von der Arbeit aber sonst alles prima.
Und bei Dir?
18.02.2009 19:20
Zitat von funnylee:
Huhu maia![]()
na alles klaro bei dir?![]()
der obere smiley ist ja cool! Kenn ich noch gar nicht!

18.02.2009 19:20
Das ist fein.. Naja jetzt haste ja Feierabend. Und "noch" kein 24 h Mamijob. Hat aber auch seine Vorteile
Bei mir ist auch alles guti..

18.02.2009 19:24
Zitat von funnylee:
Das ist fein.. Naja jetzt haste ja Feierabend. Und "noch" kein 24 h Mamijob. Hat aber auch seine Vorteile![]()
und wie gehts der kleinen Jamie? Magst mal ein Foto von ihr einstellen?

18.02.2009 19:29
Wir haben morgen Fasching im Kindergarten
. Muss mich verkleiden!
Ich würd auch mal gern Fotos von euren kleinen sehen!

18.02.2009 19:30
Das ist Jamie

Ihr geht auch gut. Sie spielt grad ganz friedlich
18.02.2009 19:30
Zitat von KleineHexe:
Wir haben morgen Fasching im Kindergarten. Muss mich verkleiden!
hihi als was gehst denn? Lass mich raten: Hexe

18.02.2009 19:32
Zitat von funnylee:
Das ist Jamie![]()
Ihr geht auch gut. Sie spielt grad ganz friedlich
ist die süüüüß!

Ging übrigens mega schnell mit dem Foto!

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt