Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
24.02.2009 10:31
hey
ich glaube ich bin langsam auf...das lernen zerrt so an den kräften (dabei mach ich körperlich ja nichts) ich schlafe nachts fast 10 -11 stunden durch und dann könnte ich nachmittags schon wieder schlafen...AKKU LEER...
aber in 29 tagen ist die letzte prüfung und solange halte ich das auch noch durch.
aber ich bin gesund und munter und fresse alles in mich herein...so wird das nichts mit abnehmen...arg!
ich glaube ich bin langsam auf...das lernen zerrt so an den kräften (dabei mach ich körperlich ja nichts) ich schlafe nachts fast 10 -11 stunden durch und dann könnte ich nachmittags schon wieder schlafen...AKKU LEER...
aber in 29 tagen ist die letzte prüfung und solange halte ich das auch noch durch.
aber ich bin gesund und munter und fresse alles in mich herein...so wird das nichts mit abnehmen...arg!
24.02.2009 10:46
Zitat von Nickitierchen:
hey
Kann ich mir vorstellen, das dich das schlaucht. Aber dann hast du es ja endlich geschafft.

24.02.2009 10:47
dann bin ich eine diplom-erziehungswissenschaftlerin
sprich: diplom-pädagogin
24.02.2009 11:18
Zitat von Nickitierchen:
Das klingt gut

24.02.2009 12:02
Noch zwecks Wickeltisch:
Ich würde wohl auch lieber auf dem Sofa wickeln. Hätte Angst, das Ding kippt um oder das an der Wand hält nicht
Aber für die Wand hat ja solche Fächer für Windeln etc.
Danke, die Küche steht schon fast. Nur noch 2 Oberschränke und einräumen.
Schlafzimmer wird sicher noch brauchen und wohnzimmer ist auch eigentlich fast fertig. Für Bad bekommen wir demnächst Badmöbel geliefert. Flur ist aber noch das schlimmste! Da steht halt alles was sonst keinen Platz gefunden hat. Also ziemlich viel.
Ach ja, wir brauchen dringend Licht!!!
Ich würde wohl auch lieber auf dem Sofa wickeln. Hätte Angst, das Ding kippt um oder das an der Wand hält nicht

Aber für die Wand hat ja solche Fächer für Windeln etc.
Danke, die Küche steht schon fast. Nur noch 2 Oberschränke und einräumen.
Schlafzimmer wird sicher noch brauchen und wohnzimmer ist auch eigentlich fast fertig. Für Bad bekommen wir demnächst Badmöbel geliefert. Flur ist aber noch das schlimmste! Da steht halt alles was sonst keinen Platz gefunden hat. Also ziemlich viel.
Ach ja, wir brauchen dringend Licht!!!

24.02.2009 12:03
Hallo Ihr Süßen,
so bin auch mal wieder da. Ich hab es gestern nicht geschafft alle Artikel vom Wochenende durchzulesen. Bin zur Zeit auch im Stress und das Thema mit dem Kind ist seit dem Wochenende auch gegessen. Ich hab meinen Freund noch mal versucht darauf anzusprechen, und dann hat er nur gemeint, ich soll ich jetzt mit diesem Thema nicht stressen. Wir haben doch besprochen, dass er erst sein Studium zuende macht, dann eine Job findet, wir dann heiraten und dann Kinder bekommen. Und er möchte sich für das alles noch so ein bis zwei Jahr zeit lassen. Viel zu lange finde ich. Bin total entäuscht.
so bin auch mal wieder da. Ich hab es gestern nicht geschafft alle Artikel vom Wochenende durchzulesen. Bin zur Zeit auch im Stress und das Thema mit dem Kind ist seit dem Wochenende auch gegessen. Ich hab meinen Freund noch mal versucht darauf anzusprechen, und dann hat er nur gemeint, ich soll ich jetzt mit diesem Thema nicht stressen. Wir haben doch besprochen, dass er erst sein Studium zuende macht, dann eine Job findet, wir dann heiraten und dann Kinder bekommen. Und er möchte sich für das alles noch so ein bis zwei Jahr zeit lassen. Viel zu lange finde ich. Bin total entäuscht.

24.02.2009 12:57
Zitat von Mini:
Hallo Ihr Süßen,
so bin auch mal wieder da. Ich hab es gestern nicht geschafft alle Artikel vom Wochenende durchzulesen. Bin zur Zeit auch im Stress und das Thema mit dem Kind ist seit dem Wochenende auch gegessen. Ich hab meinen Freund noch mal versucht darauf anzusprechen, und dann hat er nur gemeint, ich soll ich jetzt mit diesem Thema nicht stressen. Wir haben doch besprochen, dass er erst sein Studium zuende macht, dann eine Job findet, wir dann heiraten und dann Kinder bekommen. Und er möchte sich für das alles noch so ein bis zwei Jahr zeit lassen. Viel zu lange finde ich. Bin total entäuscht.![]()
ach du sch.. das ist ja echt ätzend!
Rike
24.02.2009 13:00
Ja, ich weiß, aber was soll ich den machen. Ich kann ihn ja auch irgendwo verstehen. Aber wenn ich hier immer les, wer wieder hibbeln darf und bei wem es bald soweit ist usw. werd ich halt immer ein bisschen traurig. Und mein Wunsch wird immer Größer. Er meint es ja nur gut und möchte alles richtig machen, deshalb will er noch warten. Naja ich werds schon schaffen. Hab ja euch gefunden.

24.02.2009 13:12
Heute kommt alles zusammen. Ist irgendwie nicht meine Woche. Hab gerade erfahren das mein Chef heut noch so gegen 14:00 Uhr in die Firma kommt. Das heißt ich kann nicht früher gehen, wie gewollt und ich kann auch nicht mehr so lange bei euch bleiben. Alles doof heute.

24.02.2009 14:28
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Nickitierchen:
Das klingt gutWas hast du dann nach deinem Studium vor?
ich möchte in die kinder und jugendarbeit gehen...ich hoffe ich finde was in der richtung...hauptsache irgendwo erstmal für n jahr arbeiten, damit ich endlich mama werden kann...
24.02.2009 14:29
Hallo Mini,
ich bin das erste Mal in überhaupt irgendeinem Forum, aber ich suche Frauen, denen es genauso geht wie mir.
Ich verstehe Dich völlig. Mir ging es in der letzten Beziehung ebenfalls wie Dir. Auch wenn die Männer es wirklich nur gut meinen, es nagt trotzdem sehr an uns und unseren Gefühlen.
Inzwischen bin ich verheiratet und wir würden beiden gerne hibbeln (ich hoffe, doch das heißt ein Baby bekommen
). Allerdings müssen wir jetzt noch ein paar Monate warten und ich habe das Gefühl, die Zeit vergeht einfach nicht.
In diesem Sinne hoffe ich, dass es Dich ein wenig tröstet!
*grüßle*
ich bin das erste Mal in überhaupt irgendeinem Forum, aber ich suche Frauen, denen es genauso geht wie mir.
Ich verstehe Dich völlig. Mir ging es in der letzten Beziehung ebenfalls wie Dir. Auch wenn die Männer es wirklich nur gut meinen, es nagt trotzdem sehr an uns und unseren Gefühlen.
Inzwischen bin ich verheiratet und wir würden beiden gerne hibbeln (ich hoffe, doch das heißt ein Baby bekommen

In diesem Sinne hoffe ich, dass es Dich ein wenig tröstet!
*grüßle*
24.02.2009 14:30
Zitat von Mini:
Ja, ich weiß, aber was soll ich den machen. Ich kann ihn ja auch irgendwo verstehen. Aber wenn ich hier immer les, wer wieder hibbeln darf und bei wem es bald soweit ist usw. werd ich halt immer ein bisschen traurig. Und mein Wunsch wird immer Größer. Er meint es ja nur gut und möchte alles richtig machen, deshalb will er noch warten. Naja ich werds schon schaffen. Hab ja euch gefunden.![]()
ich mein, du hast doch eigentlich glück, dass er so vernünftig ist!!
natürlich ist es blöd zu warten, aber ich glaube, wenn es dann soweit ist, hat sich das warten gelohnt und du wirst sehen, dass es so richtig war!!
das sage ich mir auch immer...
24.02.2009 14:33
Danke euch Zwei,
Ihr seit so lieb. Ja natürlich habt Ihr und auch mein Freund recht. Und deshalb warte ich auch. Es ja absehbar, sag ich mir zumindest. *g*. Deshalb bin doch auch so froh hier sein zu können. Mit euch kann ich darüber "reden". Daaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeee. Jetzt geht es mir schon besser
Ihr seit so lieb. Ja natürlich habt Ihr und auch mein Freund recht. Und deshalb warte ich auch. Es ja absehbar, sag ich mir zumindest. *g*. Deshalb bin doch auch so froh hier sein zu können. Mit euch kann ich darüber "reden". Daaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeee. Jetzt geht es mir schon besser
24.02.2009 14:36
wenn nicht mit uns, mit wem denn dann??
sind doch in der gleichen situation!!!
ich drück dich
sind doch in der gleichen situation!!!
ich drück dich
24.02.2009 14:43
Schön, dass es Dir ein bisschen besser geht. Ich kann mich Nickitierchen nur anschließen, dafür sind wir da...
Leider muss ich nun los, werde aber morgen gleich nochmal bei Euch reinschauen. Bis dahin liebe Grüße an Euch Beide. Trost-Knuddel!
Leider muss ich nun los, werde aber morgen gleich nochmal bei Euch reinschauen. Bis dahin liebe Grüße an Euch Beide. Trost-Knuddel!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt