Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
18.02.2009 19:37
Ja wir haben glaub ich schon Ähnlichkeiten. Aber von Papa hat sie auch was..
So solls ja auch sein
maia
1325 Beiträge
18.02.2009 19:39
Zitat von funnylee:

Ja wir haben glaub ich schon Ähnlichkeiten. Aber von Papa hat sie auch was..
So solls ja auch sein

Von wann bis wann schläft denn Deine Kleine? Bei euch im Bett oder im eigenen? Nur so interessehalber, man macht sich ja schon so seine Gedanken wie das alles mal wird
18.02.2009 19:43
Meine Kleine hat von anfang an eigentlich ganz gut geschlafen.
Also die ersten 2 Wochen hat sie mit bei uns im Bett geschlafen und seitdem schläft sie in der Wiege neben mir sozusagen.
Seit sie 2 Monate ist schläft sie so von 22h - 8h
Manchmal aber auch mehr oder weniger. Und langsam gewöhnt sie sich früher ins Bett zu gehen (Seit 2 Tagen um 21h)
Aber sie hat von Geburt an schon 4-6 Std durchgeschlafen.
maia
1325 Beiträge
18.02.2009 19:56
Zitat von funnylee:

Also die ersten 2 Wochen hat sie mit bei uns im Bett geschlafen und seitdem schläft sie in der Wiege neben mir sozusagen.
Manchmal aber auch mehr oder weniger. Und langsam gewöhnt sie sich früher ins Bett zu gehen (Seit 2 Tagen um 21h)

hey da hast Du ja echt Glück!!! Sowas ist schon schön oder? Wenn man zehn Stunden schlafen kann

Geh jetzt baden, schau evtl. später nochmal vorbei!!!
Bis dann!
Rike
26689 Beiträge
18.02.2009 19:58
Zitat von funnylee:

hallo funnylee,

auch lotti war so ein kind!

da ist man wirklich froh nicht wahr! mittlerweile ist die lütte 14lm und schläft von 19:00-8:00 morgens!

Rike
18.02.2009 20:04
Zitat von Rike:

Zitat von funnylee:

hallo funnylee,

da ist man wirklich froh nicht wahr! mittlerweile ist die lütte 14lm und schläft von 19:00-8:00 morgens!

Rike

Ja, da kann man sich echt nicht beklagen
Und wann möchstest du ein 2tes?
Rike
26689 Beiträge
18.02.2009 20:07
Zitat von funnylee:

Zitat von Rike:

Zitat von funnylee:

hallo funnylee,

Rike

Ja, da kann man sich echt nicht beklagen
Und wann möchstest du ein 2tes?

wir werden im juni heiraten und danach kann es gerne weiter gehen!

Rike
KleineHexe
15073 Beiträge
18.02.2009 20:08
Ist es immer so, dass man total schlecht schläft, wenn ein Kind im Zimmer schläft?
Immer wenn unser Patenkind bei uns schläft, schlaf ich furchtbar schlecht, weil ich bei jedem Muckser aufwache und horche, obs ihr gut geht.
Rike
26689 Beiträge
18.02.2009 20:10
Zitat von KleineHexe:

Ist es immer so, dass man total schlecht schläft, wenn ein Kind im Zimmer schläft?
Immer wenn unser Patenkind bei uns schläft, schlaf ich furchtbar schlecht, weil ich bei jedem Muckser aufwache und horche, obs ihr gut geht.

ja das ist so....

deswegen habe ich lotti auch sehr schnell in ihrem zimmer schlafen lassen. seitdem bin ich nachts gelassener undwenn tatsächlich was ist, höre ich das auch!

Rike
18.02.2009 20:13
Zitat von KleineHexe:

Nee bei mir ist das nicht so. Also ich schlaf nur schlecht wenn die Kleine mit in meinem Bett schläft, wenn sie in ihrem eigenen schläft schlaf ich ganz ruhig. Ich wach nur auf wenn ich hör das sie hunger hat uns nach mir sucht
KleineHexe
15073 Beiträge
18.02.2009 20:15
Wenn das Baby was will, schreit es ja auch laut. Also eigentlich könnte man doch ruhig schlafen...
18.02.2009 20:18
Aber ich glaub man muss auch selbst die Erfahrung machen. Manche lassen das Baby bei sich schlafen, aber manche kriegen auch schon früh das eigene Zimmer. Ich denk wenn wir damit glücklich sind, ist es das Baby auch..
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
18.02.2009 20:27
Hallo!

Na Jenny, als was verkleidest Du Dich? Oder war Hexe richtig geraten?
PepperAnn123
2618 Beiträge
18.02.2009 20:30
Guten Abend Mädels!
Heute war ich mit meinem Schatzi im Baby Paradies (!)... Waren zwar nicht sooo lange drin aber egal. War voll schön...und er hat sich ga nicht gesträubt. Hab mich echt gewundert das er gleich meinte "ja, von mir aus, lass uns gucken".Hat sich auch alleine ein paar Sachen angeschaut.
18.02.2009 20:33
Zitat von PepperAnn123:

Guten Abend Mädels!
Heute war ich mit meinem Schatzi im Baby Paradies (!)... Waren zwar nicht sooo lange drin aber egal. War voll schön...und er hat sich ga nicht gesträubt. Hab mich echt gewundert das er gleich meinte "ja, von mir aus, lass uns gucken".Hat sich auch alleine ein paar Sachen angeschaut.

Huhu
hihi ja das kenn ich auch.. Als ich noch nicht mal schwanger war, wollte ich auch immer schon gucken fahren. Mein Mann hat es sich dann so "über sich ergehen lassen" und dann nach technischen Dingen ausschau gehalten.
Haste auch was gekauft?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt