Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
24.02.2009 21:25
na ja wir sind hald noch sehr jung und er hat noch ein kind,... na ja aber aufpassen muss ja eh ich also von dem her kanns ihm ja egal sein, denn helfen tut er nicht viel,...

und was sind eure gründe? war mir jetzt zu anstrengend die 150 seiten zu lesen hehe,...

lg
PepperAnn123
2618 Beiträge
24.02.2009 21:27
Danke dann brauch ich aber ein Foto von dir Nina
KleineHexe
15073 Beiträge
24.02.2009 21:28
Bis du die 150 Seiten gelesen hättest, hätten wir ja noch mehr geschrieben .
Meiner hat einfach zur Schiss. Er denkt, er ist zu jung (24 - mind. 25, bis Kind da wäre).
Außerdem studiert er noch, was aber kein Problem ist, weil er nebenbei noch einen festen Job hat und Geld verdient. Mit seinem Chef ist schon abgesprochen, dass er 7 Monate in Elternzeit gehen wird . Mein Job ist auch relativ sicher, ich hoffe auf einen unbefristeten Vertrag ab April/Mai.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
24.02.2009 21:28
Zitat von NylasMama:

na ja wir sind hald noch sehr jung und er hat noch ein kind,... na ja aber aufpassen muss ja eh ich also von dem her kanns ihm ja egal sein, denn helfen tut er nicht viel,...

und was sind eure gründe? war mir jetzt zu anstrengend die 150 seiten zu lesen hehe,...

lg

Na komm, die paar Seiten..

Ich warte auf die Verlängerung meines Jahresvertrages (im Juni/Juli) und eigentlich wollten wir vorher anfangen zu bauen. Da gibt´s ein paar Probleme.. ZUr Not wird die Reihenfolge verändert - möchte unbedingt im Sommer anfangen mit dem Hibbeln!
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
24.02.2009 21:31
Zitat von PepperAnn123:

Aber muss es nicht beim Fotografieren schon anders belichtet werden?
PepperAnn123
2618 Beiträge
24.02.2009 21:40
Zitat von Quelquechosepetit:

Zitat von PepperAnn123:

Naja irgend ne Lampe wirste ja wohl haben dafür Wir haben auch nur eine Tischlampe genommen.
PepperAnn123
2618 Beiträge
24.02.2009 21:42
Ja also bei mir ist es auch so das mein Hase noch nicht "bereit" dafür ist. Er ist 24, ich 23...wenn das Baby da wäre, wären wir beide 1 Jahr älter...naja ich arbeite dran ihn irgendwie zu "überreden"
KleineHexe
15073 Beiträge
24.02.2009 21:50
Was könnte denn schlimmsten Falles passieren? Wovor hat mein Mann so Angst? Selbst wenn wir beide unsere Jobs verlieren würden, würden wir sicher relativ schnell wieder einen finden oder zumindest einer von uns. Wenns ganz schlimm wäre, könnten wir bei meinen Schwiegereltern wohnen. Die haben genug Platz. Was soll denn noch passieren?
PepperAnn123
2618 Beiträge
24.02.2009 21:53
Zitat von KleineHexe:

Was könnte denn schlimmsten Falles passieren? Wovor hat mein Mann so Angst? Selbst wenn wir beide unsere Jobs verlieren würden, würden wir sicher relativ schnell wieder einen finden oder zumindest einer von uns. Wenns ganz schlimm wäre, könnten wir bei meinen Schwiegereltern wohnen. Die haben genug Platz. Was soll denn noch passieren?

Vor allem was heißt für die Männer eigentlich "Ich möchte abgesichert sein"?! Selbst wenn man "abgesichert" ist kann man den Job verlieren oder sonst was...
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
24.02.2009 21:53
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von PepperAnn123:

Naja irgend ne Lampe wirste ja wohl haben dafür Wir haben auch nur eine Tischlampe genommen.

Ahhh ne Lampe die hab ich
Ich dachte Du hast so einen ganz guten Fotoapparat, der so was kann
PepperAnn123
2618 Beiträge
24.02.2009 21:55

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von PepperAnn123:

Ahhh ne Lampe die hab ich
Ich dachte Du hast so einen ganz guten Fotoapparat, der so was kann

hihi...nee. Das war ganz umständlich...einer muss Lampe halten und Model sein und der andere fotografiert
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
24.02.2009 22:02
Das wird lustig, vielleicht probieren wir das morgen mal aus. Ist das Programm Photoshop teuer?
PepperAnn123
2618 Beiträge
24.02.2009 22:05

Das wird lustig, vielleicht probieren wir das morgen mal aus. Ist das Programm Photoshop teuer?

ööhm...joa so ne Lizenz kostet so um die 1000-2000 € soviel ich weiß. Hab ich halt auf der Arbeit gemacht Ich weiß natürlich nicht ob die Programme zum Gratis runterladen so einen Filter drin haben
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
24.02.2009 22:09
Zitat von PepperAnn123:

ööhm...joa so ne Lizenz kostet so um die 1000-2000 € soviel ich weiß. Hab ich halt auf der Arbeit gemacht Ich weiß natürlich nicht ob die Programme zum Gratis runterladen so einen Filter drin haben

ah ok..
Dann bekommst Du vielleicht wirklich mal einen Auftrag von uns
Find ich echt voll hübsch!
PepperAnn123
2618 Beiträge
24.02.2009 22:13

Zitat von PepperAnn123:

ah ok..
Dann bekommst Du vielleicht wirklich mal einen Auftrag von uns
Find ich echt voll hübsch!

Mach ich gerne. Das Bild zu bearbeiten ist kein großer Aufwand.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt