Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
24.02.2009 14:45
Sowas ist sicher immer ein harter Schlag.
immer diese Männer
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass mein Freund ein Kind mit mir wollen würde. Eigentlich hat er mich damit überrumpelt. In unserer "sich trennen-wollen-phase", die wir hatten (die sich aber auch gelöst hat) habe ich gedacht, ich werde noch ewig warten müssen.
naja, ich will keinen Teufel an die Wand malen. Man kann ja nie wissen, was noch in den paar Monaten passieren kann...
Nicki, eine Freundin von mir arbeitet mit dem Abschluss bei Caritas. Bzw hat, jetzt arbeitet sie irgendwie für die evgl Gemeinde oder so. Aber recht doofe Arbeitszeiten. WE und Nachtdienste usw
immer diese Männer

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass mein Freund ein Kind mit mir wollen würde. Eigentlich hat er mich damit überrumpelt. In unserer "sich trennen-wollen-phase", die wir hatten (die sich aber auch gelöst hat) habe ich gedacht, ich werde noch ewig warten müssen.
naja, ich will keinen Teufel an die Wand malen. Man kann ja nie wissen, was noch in den paar Monaten passieren kann...
Nicki, eine Freundin von mir arbeitet mit dem Abschluss bei Caritas. Bzw hat, jetzt arbeitet sie irgendwie für die evgl Gemeinde oder so. Aber recht doofe Arbeitszeiten. WE und Nachtdienste usw
24.02.2009 15:33
Ja, ist schön richtig schön euch gefunden zu haben. Freu mich auf die kommende Zeit mit euch. So jetzt kommt mein Chef wieder. Ich meld mich morgen wieder bei euch.
LG
Mini
LG
Mini

24.02.2009 19:32
Zitat von nikinelke:
ja, das ist leider manchmal dabei...man kann es sich nicht so aussuchen am anfang^^ ich hoffe einfach überhaupt ne arbeitsstelle zu bekommen, jedenfalls ne halbe stelle... mal abwarten, ich schicke freitag die erste bewerbung los und nächste woche werd ich mal weiter suchen und die nächsten abschicken.
24.02.2009 19:47
Hallo!
@Mini: Das ist echt doof.. Es ist so schwierig, den Kinderwunsch zur Seite zu schieben..
Hab heute beim Einkauf eine Schulfreundin (Ausbildung) getroffen. Ihre Tochter ist jetzt schon fast 2. Sie will mit zwei anderen meiner ehemaligen Klasse (die natürlich auch schon Mütter sind) unsere Lehrerin besuchen.
Ich hab gesagt, dass ich nächstes Mal mit Kind mitkomme
Ich hab heute lecker gekocht: gefüllte Paprika mit Mettgut, Schafs- und Parmesankäse und dazu Spaghetti - gleich gibts noch Apfelwaffeln
@Mini: Das ist echt doof.. Es ist so schwierig, den Kinderwunsch zur Seite zu schieben..
Hab heute beim Einkauf eine Schulfreundin (Ausbildung) getroffen. Ihre Tochter ist jetzt schon fast 2. Sie will mit zwei anderen meiner ehemaligen Klasse (die natürlich auch schon Mütter sind) unsere Lehrerin besuchen.

Ich hab heute lecker gekocht: gefüllte Paprika mit Mettgut, Schafs- und Parmesankäse und dazu Spaghetti - gleich gibts noch Apfelwaffeln

24.02.2009 19:47
Hallo!

24.02.2009 20:21
So, ich bin wieder da. Habt ihr mich schon vermisst?
Leider glaub ich, dass ich eine Erkältung bekomme. Fühl mich schon etwas krank.
Hab auch gute Nachrichten: Ich habe mit meiner Schwiegermutter über das richtige Alter um Kinder zu bekommen, gesprochen. Sie hat ihre 1. Tochter mit 24, ohne Ausbildung usw. bekommen (inzwischen hat sie 5
). Sie findet, dass man erst alles absichern sollte und so nach 30 dann mal anfangen kann, weil dann ja alles schön sicher ist. Dann hab ich ihr gesagt, dass sie wahrscheinlich nächstes Jahr Oma wird. So. So eine Meinung kann ich nicht auf mir sitzen lassen
. Daraufhin hat mein Mann am nächsten Tag mit ihr telefoniert (heimlich!) und sie gefragt, was sie dazu denkt, naja, sie macht sich halt Sorgen - Mütter halt. Aber er hat mit ihr drüber gesprochen!
Aber es kommt noch besser. Er sagte mir, dass er sich manchmal ein Kind wünscht, nämlich dann, wenn er welche sieht. Dann hätte er schon gerne ein eigenes. Aber wenn keines da ist, stellt er sich immer alles so schrecklich vor, schreiendes Baby, nerviges Baby usw.
Also hab ich ihn nochmal wegen Mai gefragt, ob wir dann nun anfangen können und er sagte "Ich hab doch eh keine Wahl, oder?!" Nein, hat er nicht
. Da er das aber mit einem sehr breitem Grinsen gesagt hat, bin ich überzeugt davon, dass er sich freuen wird, wenn es mal soweit ist, aber zugeben darf er das als Mann natürlich nicht. Er zuckt aber immernoch jedes mal zusammen, wenn ich von Mai anfange. Und er hat zugegeben, dass er Schiss hat. Ja, das hat er selbst gesagt!
Jetzt bin ich noch mal bis Sonntag alleine und er ist weg - aber die Zeit ohne ihn hat sich anscheinend gelohnt.
Achja! Das Beste hab ich ja fast vergessen. Wir haben gemeinsam geduscht und hatten keine Kondome im Badezimmer... Und da ich gerade erst meine Tage hatte, sind wir das Risiko eingegangen
.
Hab auch gute Nachrichten: Ich habe mit meiner Schwiegermutter über das richtige Alter um Kinder zu bekommen, gesprochen. Sie hat ihre 1. Tochter mit 24, ohne Ausbildung usw. bekommen (inzwischen hat sie 5

Aber es kommt noch besser. Er sagte mir, dass er sich manchmal ein Kind wünscht, nämlich dann, wenn er welche sieht. Dann hätte er schon gerne ein eigenes. Aber wenn keines da ist, stellt er sich immer alles so schrecklich vor, schreiendes Baby, nerviges Baby usw.
Also hab ich ihn nochmal wegen Mai gefragt, ob wir dann nun anfangen können und er sagte "Ich hab doch eh keine Wahl, oder?!" Nein, hat er nicht

Jetzt bin ich noch mal bis Sonntag alleine und er ist weg - aber die Zeit ohne ihn hat sich anscheinend gelohnt.
Achja! Das Beste hab ich ja fast vergessen. Wir haben gemeinsam geduscht und hatten keine Kondome im Badezimmer... Und da ich gerade erst meine Tage hatte, sind wir das Risiko eingegangen

24.02.2009 20:29
Zitat von KleineHexe:
So, ich bin wieder da. Habt ihr mich schon vermisst?
Hab auch gute Nachrichten: Ich habe mit meiner Schwiegermutter über das richtige Alter um Kinder zu bekommen, gesprochen. Sie hat ihre 1. Tochter mit 24, ohne Ausbildung usw. bekommen (inzwischen hat sie 5). Sie findet, dass man erst alles absichern sollte und so nach 30 dann mal anfangen kann, weil dann ja alles schön sicher ist. Dann hab ich ihr gesagt, dass sie wahrscheinlich nächstes Jahr Oma wird. So. So eine Meinung kann ich nicht auf mir sitzen lassen
. Daraufhin hat mein Mann am nächsten Tag mit ihr telefoniert (heimlich!) und sie gefragt, was sie dazu denkt, naja, sie macht sich halt Sorgen - Mütter halt. Aber er hat mit ihr drüber gesprochen!
Also hab ich ihn nochmal wegen Mai gefragt, ob wir dann nun anfangen können und er sagte "Ich hab doch eh keine Wahl, oder?!" Nein, hat er nicht. Da er das aber mit einem sehr breitem Grinsen gesagt hat, bin ich überzeugt davon, dass er sich freuen wird, wenn es mal soweit ist, aber zugeben darf er das als Mann natürlich nicht. Er zuckt aber immernoch jedes mal zusammen, wenn ich von Mai anfange. Und er hat zugegeben, dass er Schiss hat. Ja, das hat er selbst gesagt!
Achja! Das Beste hab ich ja fast vergessen. Wir haben gemeinsam geduscht und hatten keine Kondome im Badezimmer... Und da ich gerade erst meine Tage hatte, sind wir das Risiko eingegangen.
Das ist total schöööön! Ich will auch!!!

Im Moment möchte ich David nicht damit "nerven"...der hat grad eine kleine Depri-Phase...

24.02.2009 20:41
Hey!
Ich hab Dich vermisst Jenny
Sex unter der Dusche huihuihui
Mutig ist er geworden Dein Mann
Dann hast Du Deine Tage ja schon fast pünktlich bekommen, nicht schlecht.
@Anna-Lena: Hoffentlich geht die Phase bald rum..
Ich hab jetzt mit Nils wieder ganz oft drüber gesprochen bis er meinte, "Du kannst wohl echt an nichts anderes mehr denken, Bauen und Kindkriegen" .. hat er aber nicht genervt sondern mit einem Lachen gesagt.
..und da hat er recht.
Ich hab Dich vermisst Jenny

Sex unter der Dusche huihuihui

Mutig ist er geworden Dein Mann

Dann hast Du Deine Tage ja schon fast pünktlich bekommen, nicht schlecht.
@Anna-Lena: Hoffentlich geht die Phase bald rum..
Ich hab jetzt mit Nils wieder ganz oft drüber gesprochen bis er meinte, "Du kannst wohl echt an nichts anderes mehr denken, Bauen und Kindkriegen" .. hat er aber nicht genervt sondern mit einem Lachen gesagt.
..und da hat er recht.
24.02.2009 20:44
Ich find Dein Bild sehr schön, Anna-Lena. Wie bearbeitet man ein Foto so?
24.02.2009 20:44
24.02.2009 20:47
Ich bin echt soooo gespannt, wer die erste ist die schreibt, SCHWANGER!!!

24.02.2009 20:47
Hatte einen Zyklus von 31 Tagen. Ist doch okay fürs erste mal, oder? Und 5 Tage hats gedauert, war aber gar nicht schlimm. Musste keine Schmerztablette nehmen, wie so oft.
24.02.2009 20:50
Zitat von Quelquechosepetit:
Uhh das war vieel arbeit

24.02.2009 20:51
Zitat von PepperAnn123:
Ich bin echt soooo gespannt, wer die erste ist die schreibt, SCHWANGER!!!![]()
wenn ihr im mai anfangst, dann werde ich s wahrscheinlich nicht sein! ich hibbel aj erst ab juli!
Rike
24.02.2009 20:53
Zitat von Rike:
Zitat von PepperAnn123:
Ich bin echt soooo gespannt, wer die erste ist die schreibt, SCHWANGER!!!![]()
wenn ihr im mai anfangst, dann werde ich s wahrscheinlich nicht sein! ich hibbel aj erst ab juli!
Rike
ich ja auch erst. VORAUSSICHTLICH! ...

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt