Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
24.02.2009 22:32
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Quelquechosepetit:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Quelquechosepetit:

Das wird lustig, vielleicht probieren wir das morgen mal aus. Ist das Programm Photoshop teuer?

ööhm...joa so ne Lizenz kostet so um die 1000-2000 € soviel ich weiß. Hab ich halt auf der Arbeit gemacht Ich weiß natürlich nicht ob die Programme zum Gratis runterladen so einen Filter drin haben

ah ok..
Dann bekommst Du vielleicht wirklich mal einen Auftrag von uns
Find ich echt voll hübsch!

Mach ich gerne. Das Bild zu bearbeiten ist kein großer Aufwand.

Das freu ich mich drauf

Schlaft gut - ich darf ja noch ausschlafen (diese Woche noch)
Bis morgen!
Nickitierchen
26647 Beiträge
25.02.2009 09:05
guten morgen meine süßen,

und hallo an den zuwachs hier...wir werden ja immer mehr!!!

Nickitierchen
26647 Beiträge
25.02.2009 09:08
Zitat von NylasMama:

na ja wir sind hald noch sehr jung und er hat noch ein kind,... na ja aber aufpassen muss ja eh ich also von dem her kanns ihm ja egal sein, denn helfen tut er nicht viel,...

und was sind eure gründe? war mir jetzt zu anstrengend die 150 seiten zu lesen hehe,...

lg

wir haben letztes jahr von august bis anfang januar schon mal gehibbelt, um gleich nach meinem studium ein baby zu bekommen. das hat leider nicht geklappt. ich denke wegen dem ganzen stress mit der uni.
nun will ich dann doch erst (will nicht, aber besser ist es) doch erstmal arbeiten und dann gleich versuchen n jahr voll, wegen elterngeld...und dann wird ab herbst oder winter, je nachde wie früh ich einen job finde) wieder gehibbelt...

mein mann ist also garnicht das problem, den bekomm ich schnell rum, aber ich bin dann halt doch erst vernünftig und arbeite nach dem studium, auch wenn mein herz lieber mama wäre...
er wird sich freuen, wenns wieder los geht, auch wenn er in den nächsten zwei drei jahren seinen master nachholen und auch wieder student sein wird...
25.02.2009 10:40
Zitat von PepperAnn123:

OPJEPASST!!!

Ihr habt ja auch so ne riesen couch! Cooooool
Wir haben die in Braun.
Coole Bilder. War der Druck teuer, oder hast es in der Firma machen lassen. Wir drucken leider nicht auf Stoff/Leinwande, nur Poster
25.02.2009 10:48
Bin mal auch gespannt, wer hier als erster SS ist.
Und auch ob es wirklich so schnell klappt! Weil es gibt ja manche, die Hibbeln ewig und es passiert einfach nichts!

Gestern, wir wieder am Rumräumen, kam es auch auf das Gespräch Baby:
Wir haben nen Spielplatz vor dem Fenster und er meinte, dass ich ja dann unser Kind gut im Auge hätte, wenn es groß genug ist um allein zu spielen...
Da meinte ich, dass es bei ihm ja eh nichts wird, weil er es ständig verschiebt (egal wie viele Monate vergangen sind, es sind immer noch 3 oder 4 bei ihm). Da meinte er, ausgemacht ist ausgemacht
25.02.2009 13:33
Hallo meine Süßen,

so bin auch mal wieder da.

Wollt mich nuch kurz bei Nickitierchen und PepperAnn123 für die Freundschaft bedanke. Danke! Hab mich voll gefreut.

Bin auch mal gespannt welche von uns als erste schwanger ist. Wenn bei uns kein "Unfall" passiert, bin ich bestimmt die Letzte. Aber ich hab mich damit abgefunden. Dank euch.

So, jetzt ist schluss mit dem traurig sein, wie müssen schauen, das wir wieder weiter nach vorne kommen. Also müssen wir schreiben wie die Wilden. und das sag außgerechnet ich, die eh am wenigsten Zeit hat.
Nickitierchen
26647 Beiträge
25.02.2009 13:34
büdde^^

naja...ich werd wohl auch eher eine der letzten sein, die ss werden, aber damit kann ich leben^^ muss ich ja
25.02.2009 13:36
Ja, das müssen wir, aber wir schaffen es. Ist bei dir auch so schönes Wetter. Ich wollte eigentlich heute mittag frei machen, aber geht leider nicht. Ich hab noch so viel zu tun.
Wie läuft`s mit dem lernen?
Nickitierchen
26647 Beiträge
25.02.2009 13:38
äh nein: nieselregen und grau in grau...und ich muss noch in die stadt zu fielmann...bäh!!

ich werd gleich mal abwaschen und dann noch mal n stündchen lernen...im moment hab ich keine lust mehr...
25.02.2009 13:40
Glaub ich dir, man will irgendwann mal fertig sein. Also so war es bei meinem Freund mit den Klausuren auch.

Wenn du zum Filmann gehst, dann nimm meine Brille bitte auch mit, die drück ein bisschen an der Nase. ich komm nämlich nicht dazu und nach Feierabend hab ich meistens keien Lust mehr.
Nickitierchen
26647 Beiträge
25.02.2009 13:44
ich muss miene brille abholen, hab grad meine vorherige mit ner schwächeren stärke drauf, langsam nervt das...

ok, nehm deine dann mit^^

so, nun geh ich mal abwaschen!! schööö
25.02.2009 13:48
Hallo Maia,

auch dir vielen Dank für die Feundschaft. Hoffe, wir haben uns noch viel zu erzählen.

LG

Mini
maia
1325 Beiträge
25.02.2009 13:52
Hi Mädels!

Bin wieder daahhhaaaa . Hab euch echt vermisst, tagelang mit niemand drüber reden, das ist gar nicht so toll!

Mini, ich kenn das zu gut. Bei uns wars bis vor paar Wochen ganz genauso. Gib ihm bissl Zeit und sprich ihn wenns grad passt (in ein paar Wochen?!) nochmal drauf an... einen besseren Tip kann ich Dir leider nicht geben.

Cooles Wohnzimmer hast Du, pepperann! Das Wohnzimmer passend zur Katze, echt süß .

Bei mir schauts tatsächlich so aus, als würd ich Mitte/Ende Mai meine letzte Pille nehmen und dann gehts looooooos . Auch mein Freund hat sich da jetzt wohl drauf eingestellt. Ich lese nun sogar meine Babyzeitschriften schon vor ihm . War letztens in nem Zeitschriftenladen und hab ihm eine Autozeitschrift und mir eine Babyzeitschrift gekauft. Daheim meinte ich dann, so, die eine ist für Dich und die andere für mich . Da konnte er dann nur grinsen. Er findet es zwar bissl übertrieben, wie ich mich jetzt schon über alles informiere. Ich meinte, wenn ich schwanger bin, weiß ich schon alles. Darauf er: "Was muss man denn da wissen? Es flutscht unten raus und da ist es!" Hab mich halb tot gelacht.

LG
maia
1325 Beiträge
25.02.2009 13:57
kleinehexe, das ist ja suuuupi!!!! Wenn Du jetzt schon schwanger bist...... ....dann wär ich aber neidisch!!!!
25.02.2009 14:05
Den Trick mit der Zeitschrift muss ich mir meken, aber bei uns wäre es dann eine Computerzeitung für ihn.

Ja, ich lass ihm noch etwas zeit, er ist ab nächste Woche Montag eh eine Woche weg. Messe in Nürnberg. Und dann mal sehen was kommt wenn er wieder da ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt