Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
25.02.2009 16:17
Zitat von maia:

kleinehexe, das ist ja suuuupi!!!! Wenn Du jetzt schon schwanger bist...... ....dann wär ich aber neidisch!!!!

Naja, wir haben ja "aufgepasst" . Schwanger bin ich sicher nicht.
Aber ich fands gut, dass er das (geringe) Risiko eingeht.

Pepperann, was machst du, wenn ihr mal ne braune Katze habt? Die passt dann farblich gar nicht mehr .

Ich müsste auch mal wieder zum Optiker. Hab das Gefühl, meine Brille ist schief. Aber ich muss dahin, wo ich sie gekauft habe, da es eine Titan-Flex-Brille ist und andere Läden da nichts dran machen (sagen die immer...).

Ich fahr Samstag wahrscheinlich doch zu meinem Schatz !
KleineHexe
15073 Beiträge
25.02.2009 16:27
Zitat von Mini:

Den Trick mit der Zeitschrift muss ich mir meken, aber bei uns wäre es dann eine Computerzeitung für ihn.

Ja, ich lass ihm noch etwas zeit, er ist ab nächste Woche Montag eh eine Woche weg. Messe in Nürnberg. Und dann mal sehen was kommt wenn er wieder da ist.

Ist es für dich auch so schlimm, wenn er ne Woche weg ist? Für mich ist das sehr schlimm... Bin dann sehr traurig und er fehlt mir. Find das gar nicht schön.
25.02.2009 16:35
Ja, ist echt immer arg wenn er nicht da ist. Aber ich hab mich schon fast daran gewöhnt, weil er öfter nicht da ist. Im Mai fliegt er für 3 Wochen in die USA auch von der Uni aus hat er letztes Jahr schon gemacht. Aber ich hab noch sehr gute Freundinen (die noch keine Kinder wollen, deshalb besprech ich das mit euch ) aber die sind dann in dieser Zeit immer für mích da. Und meine Familie ja auch. aber Sie können halt alle nicht meinen Schatz ersetzten.
25.02.2009 16:50
Ach so, was ich noch erzählen wollte, als er das erste Mal so lange weg ist, hat er mir vorher noch einen kleinen Hasen geschenkt. Jetzt ist der schon drei Jahr alt. Mit der Begründung, dass ich nicht immer ganz so alleine bin und wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, schon jemand aus mich wartet. Hab mich voll gefreut.
maia
1325 Beiträge
25.02.2009 18:00
Ui das mit dem Hasen ist ja süß

kleinehexe, klar fährst Du hin. 10 Euro, also bitte. Notfalls spenden wir !
KleineHexe
15073 Beiträge
25.02.2009 18:01
Das ist sehr lieb von ihm! Meiner hat mir letzte Woche Blumen geschenkt - sehen aus wie mein Brautstrauß . Leider sind die schon verwelkt...
25.02.2009 18:03
Klingt schon fast nach ner Ausrede für ihn aus
Was macht er denn immer dort, wenn er weg muss?
Bei uns fährt keiner irgendwie groß alleine weg. Und wenn, dann ist das schon fast Erholung. Klar vermisst man sich. Aber ist nicht so arg... hm, vllt sollte ich mir Gedanken machen!?
KleineHexe
15073 Beiträge
25.02.2009 18:16
Ich nehme ihn ja am Sonntag mit zurück. Diesen einen Tag hätte ich wohl auch noch ohne ihn ausgehalten, aber wenn ich schon die Möglichkeit habe, für so wenig Geld zu reisen, dann tue ich das doch! Er hilft seinem Bruder beim Hausbau. Zum Glück nur insg. 16 Tage... Länger hätte ich das auch nicht mitgemacht. In der Zeit verdient er nämlich auch kein Geld - er ist ja selbstständig.
Also doppelt schlecht.
PepperAnn123
2618 Beiträge
25.02.2009 19:23
Zitat von nikinelke:

Zitat von PepperAnn123:

OPJEPASST!!!

Ihr habt ja auch so ne riesen couch! Cooooool
Wir haben die in Braun.
Coole Bilder. War der Druck teuer, oder hast es in der Firma machen lassen. Wir drucken leider nicht auf Stoff/Leinwande, nur Poster

Die Couch ist auch Braun Wir haben die bloß komplett neu bezogen, weil durch die Katzen schon so viele kleine Löcher drin waren.
Nochmal zu unseren Bildern...die sind nicht bedruckt, die haben wir mit viel Mühe selbst bemalt. Das war echt ein Akt sag ich euch
25.02.2009 19:41
he leute bin auch wieder da, hehe,.... wie gehts heute?

@Nickitierchen Studierst du psychologie?
maia
1325 Beiträge
25.02.2009 19:53
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von nikinelke:

Zitat von PepperAnn123:

OPJEPASST!!!

Ihr habt ja auch so ne riesen couch! Cooooool
Wir haben die in Braun.
Coole Bilder. War der Druck teuer, oder hast es in der Firma machen lassen. Wir drucken leider nicht auf Stoff/Leinwande, nur Poster

Die Couch ist auch Braun Wir haben die bloß komplett neu bezogen, weil durch die Katzen schon so viele kleine Löcher drin waren.
Nochmal zu unseren Bildern...die sind nicht bedruckt, die haben wir mit viel Mühe selbst bemalt. Das war echt ein Akt sag ich euch

Hast Du die Couch selbst neu bezogen oder es machen lassen? Wie teuer war das wenn ich fragen darf? Wir haben eine sündhaft teure weiße Ledercouch. Dann kam Miezi- und die Kratzer.... inzwischen hängen Decken drüber, das schaut aus.... und die Couch war sooooooooooooooo schön!
PepperAnn123
2618 Beiträge
25.02.2009 19:58
Zitat von maia:

Hast Du die Couch selbst neu bezogen oder es machen lassen? Wie teuer war das wenn ich fragen darf? Wir haben eine sündhaft teure weiße Ledercouch. Dann kam Miezi- und die Kratzer.... inzwischen hängen Decken drüber, das schaut aus.... und die Couch war sooooooooooooooo schön!

Wir haben das komplett selber gemacht. Haben uns Stoff geholt und dann mit dem Tacker dran gesetzt. Hat so fast 2 Tage gedauert. Also ein neues Sofa für ca. 80 Euro
maia
1325 Beiträge
25.02.2009 20:03
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von maia:

Wir haben das komplett selber gemacht. Haben uns Stoff geholt und dann mit dem Tacker dran gesetzt. Hat so fast 2 Tage gedauert. Also ein neues Sofa für ca. 80 Euro

wow nicht schlecht! Aber ich glaub das geht bei uns nicht. 1. weils eine Ledercouch ist, weiß nich, ob man da einfach so Stoff drüber tackern könnte und 2., weil wir so klappbare Lehnen haben.
Blöd.
PepperAnn123
2618 Beiträge
25.02.2009 20:06
Zitat von maia:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von maia:

wow nicht schlecht! Aber ich glaub das geht bei uns nicht. 1. weils eine Ledercouch ist, weiß nich, ob man da einfach so Stoff drüber tackern könnte und 2., weil wir so klappbare Lehnen haben.
Blöd.

Also mit dem Leder dürfte das kein Problem sein. Aber das mit den Lehnen ist doof...
KleineHexe
15073 Beiträge
25.02.2009 21:25
Wo seid ihr denn Mädels?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt