Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
18.03.2009 12:07
Zitat von nölke:
Schön ge![]()
Bin ziemlich einfallslos ...
hab dir zurückgeschrieben!
Ich hoffe, du hast Recht... Aber in der Zeit wo wir fliegen würde ich wohl erst grad rausfinden, ob ich ss bin oder nicht.
mein Freund meinte ganz cool gestern, dass wir es einfach verschieben bis nach dem Urlaub![]()
Guck mal bei kidsgo.de rein, da steht auch was über SS und fliegen! Der spinnt wohl! Nix da, ab Mai gehts los - ohne wenn und aber
Außerdem könnt ihr im Urlaub weiter hibbeln, da soll es angeblich am schönsten sein
Wo gehts denn überhaupt hin??
18.03.2009 12:14
Huhu Mädels
Sorry das ich soooo lange nimmer da war...Aber nur stress im moment.Hochzeitsplanung,unsere Große hatte am Montag Geburtstag,Stress inner arbeit...usw.
Naja jetzt hab ich bissel zeit.
Ich versuche momentan immer meinen Schatz darauf anzusprechen aber irgendwie weiß auch net...Momentan sieht es Finanzell nicht soo dolle aus wegen der tollen stromnachzahlung
von sage und schreibe 600 euro und versichrung usw. für die Autos usw.Naja ich glaub wenn ich ihn jetzt drauf anspreche dann sagt er eh nein können wir uns garnet leisten was ja nun net stimmt da wir ja ab August verheiratet sind und er mehr geld bekommt ich zwar weniger aber das iss ja net so schlimm da ich gern ein Sommer baby haben möchte sollte ich dann schonmal zusehen das ich das mit ihm geklärt bekomm...den dann würde es ja bedeuten im OKT/NOV anzufangen zu hibbel außer ich verrechne mich schon wieder
Und sonst wie iss es bei euch allen soo???
LG Jessy
Sorry das ich soooo lange nimmer da war...Aber nur stress im moment.Hochzeitsplanung,unsere Große hatte am Montag Geburtstag,Stress inner arbeit...usw.
Naja jetzt hab ich bissel zeit.
Ich versuche momentan immer meinen Schatz darauf anzusprechen aber irgendwie weiß auch net...Momentan sieht es Finanzell nicht soo dolle aus wegen der tollen stromnachzahlung
von sage und schreibe 600 euro und versichrung usw. für die Autos usw.Naja ich glaub wenn ich ihn jetzt drauf anspreche dann sagt er eh nein können wir uns garnet leisten was ja nun net stimmt da wir ja ab August verheiratet sind und er mehr geld bekommt ich zwar weniger aber das iss ja net so schlimm da ich gern ein Sommer baby haben möchte sollte ich dann schonmal zusehen das ich das mit ihm geklärt bekomm...den dann würde es ja bedeuten im OKT/NOV anzufangen zu hibbel außer ich verrechne mich schon wieder
Und sonst wie iss es bei euch allen soo???
LG Jessy
18.03.2009 12:35
Zitat von chris83:
Zitat von nölke:
Schön ge![]()
Bin ziemlich einfallslos ...
hab dir zurückgeschrieben!
Ich hoffe, du hast Recht... Aber in der Zeit wo wir fliegen würde ich wohl erst grad rausfinden, ob ich ss bin oder nicht.
mein Freund meinte ganz cool gestern, dass wir es einfach verschieben bis nach dem Urlaub![]()
Guck mal bei kidsgo.de rein, da steht auch was über SS und fliegen! Der spinnt wohl! Nix da, ab Mai gehts los - ohne wenn und aberAußerdem könnt ihr im Urlaub weiter hibbeln, da soll es angeblich am schönsten sein
Wo gehts denn überhaupt hin??
Fliegen eine Woche in die Türk
War da noch nie.
Mit dem im Urlaub hibbeln meinte er dann auch noch (wäre ja aber dann trotzdem noch ein Monat später als schon ausgemacht). Dass es uns die Männer immer so schwer machen
18.03.2009 17:21
Meiner ist sich dafür wieder unsicher. Naja, ich hab ihm gesagt, in ca. 6 Wochen gehts los. Da hat er natürlich Schiss bekommen
. Auf keinen Fall lass ich mich davon abbringen. Er hat schon so oft gesagt, dass wir das so machen. Kneifen geht jetzt nicht mehr.
Dafür spricht er ja offen mit seiner Mutter drüber, dass wir im nächsten Urlaub eine Person mehr sind. Woher kommt denn die Person bitte, wenn wir nicht anfangen ohne Verhütung miteinander zu schlafen?
Meine Chefin meinte gestern, dass sie sich jetzt dringend um den Betriebsarzt kümmern muss, dass der uns gegen alles impft, was wir brauchen. Ich hoffe, Hepatitis ist keine der wichtigen Impfungen. Sie meinte nämlich, dass wir es uns nicht leisten können, wenn hier einer schwanger wird und dann nur nicht arbeiten kann, weil er gegen irgendetwas nicht geimpft ist. Wenn ich nicht gegen Hepatitis geimpft bin, kann ich doch wohl trotzdem arbeiten oder? Den Rest hab ich ja. Und die Sachen, gegen die man nicht geimpft werden kann, gehen nun mal nicht. Dann hat man halt Pech gehabt, wenn man da keinen Titer hat. Oder?
Ich lass mich doch jetzt vor Mai nicht mehr impfen... Tztzt
. Auf keinen Fall lass ich mich davon abbringen. Er hat schon so oft gesagt, dass wir das so machen. Kneifen geht jetzt nicht mehr. Dafür spricht er ja offen mit seiner Mutter drüber, dass wir im nächsten Urlaub eine Person mehr sind. Woher kommt denn die Person bitte, wenn wir nicht anfangen ohne Verhütung miteinander zu schlafen?
Meine Chefin meinte gestern, dass sie sich jetzt dringend um den Betriebsarzt kümmern muss, dass der uns gegen alles impft, was wir brauchen. Ich hoffe, Hepatitis ist keine der wichtigen Impfungen. Sie meinte nämlich, dass wir es uns nicht leisten können, wenn hier einer schwanger wird und dann nur nicht arbeiten kann, weil er gegen irgendetwas nicht geimpft ist. Wenn ich nicht gegen Hepatitis geimpft bin, kann ich doch wohl trotzdem arbeiten oder? Den Rest hab ich ja. Und die Sachen, gegen die man nicht geimpft werden kann, gehen nun mal nicht. Dann hat man halt Pech gehabt, wenn man da keinen Titer hat. Oder?
Ich lass mich doch jetzt vor Mai nicht mehr impfen... Tztzt
18.03.2009 17:32
Keine Ahnung wie es im KiGa ist, aber für ne Schwangerschaft brauchst das eingentlich nicht... frag aber lieber deinen FA
18.03.2009 17:38
Die sagte, dass ich das nicht brauche und von Beschäftigungsverbot hat sie auch nichts gesagt.
18.03.2009 20:58
Zitat von KleineHexe:
Ich auch so halb.
Was macht ihr denn?
Ich gucke nebenbei Desperate Houswives
18.03.2009 21:02
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von KleineHexe:
Ich auch so halb.
Was macht ihr denn?
Ich gucke nebenbei Desperate Houswives![]()
Ich auch
Aber bald vorbei
18.03.2009 21:19
Zitat von nölke:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von KleineHexe:
Ich auch so halb.
Was macht ihr denn?
Ich auchAber bald vorbei
![]()
Will noch mehr gucken!!!
18.03.2009 21:23
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von nölke:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von KleineHexe:
Ich auch so halb.
Was macht ihr denn?
Ich auchAber bald vorbei
![]()
Will noch mehr gucken!!!
Habs auch geschaut.
18.03.2009 21:25
Wir haben hier ORF1 und da läuft es schon am Montag oder ich schau es mir ab und zu im I-net an auf englisch...
Mögt ihr auch Greys Anatomy?
Mögt ihr auch Greys Anatomy?
18.03.2009 21:27
Hach...Leute....ich will ein Baby!!! Heut ist wieder so ein Tag wo ich es mir besonders Wünsche...
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt