Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
22.04.2009 21:29
Also ich find mich zwar nicht fett aber dafür speckig. Würd auch gern so 2-3 Kilo abnehmen...aber bei meiner Süßigkeiten-Sucht ist das echt schwer. Sport mach ich eigentlich ganz gerne. Seit kurzem geh ich wieder Walken und ich mache Pilates. Und am WE wird Fahrrad gefahren
Aber auch mir fällt das aufraffen dazu manchmal schwer...
Aber auch mir fällt das aufraffen dazu manchmal schwer...
22.04.2009 21:35
Zitat von PepperAnn123:
Also ich find mich zwar nicht fett aber dafür speckig. Würd auch gern so 2-3 Kilo abnehmen...aber bei meiner Süßigkeiten-Sucht ist das echt schwer. Sport mach ich eigentlich ganz gerne. Seit kurzem geh ich wieder Walken und ich mache Pilates. Und am WE wird Fahrrad gefahrenAber auch mir fällt das aufraffen dazu manchmal schwer...
![]()
Ist bei mir auch so. Nicht dick aber speckig... am Bauch vor allem bzw hüften.
Machst du alleine pilates oder im kurs
22.04.2009 21:38
Zitat von PepperAnn123:
Also ich find mich zwar nicht fett aber dafür speckig. Würd auch gern so 2-3 Kilo abnehmen...aber bei meiner Süßigkeiten-Sucht ist das echt schwer. Sport mach ich eigentlich ganz gerne. Seit kurzem geh ich wieder Walken und ich mache Pilates. Und am WE wird Fahrrad gefahrenAber auch mir fällt das aufraffen dazu manchmal schwer...
![]()
Ja, speckig würde ich mich auch bezeichnen. Und ich liebe Schokolade
Das ist mein großes Problem... Bei Süßigkeiten kann ich sehr schwer nein sagen...
Aber vielleicht schaffen wir das ja
22.04.2009 21:42
Zitat von nölke:
Ja das sind auch meine Problemzonen...
Ich mache mit meiner Schwägerin zu Hause Pilates. Kann ich auch nur empfehlen. Allerdings sollte man wenn man es noch nie gemacht hatte vorher einen Kurs machen. Hatte es mal im Fitnesstudio gemacht, aber das hat leider geschlossen...
22.04.2009 21:47
Mädels, ich geh in die Falle...
Bin total müde und will einfach nur Schäfchen zählen
Bis morgen
Sabrina
Bin total müde und will einfach nur Schäfchen zählen
Bis morgen
Sabrina
22.04.2009 21:54
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von nölke:
Ja das sind auch meine Problemzonen...![]()
Ich mache mit meiner Schwägerin zu Hause Pilates. Kann ich auch nur empfehlen. Allerdings sollte man wenn man es noch nie gemacht hatte vorher einen Kurs machen. Hatte es mal im Fitnesstudio gemacht, aber das hat leider geschlossen...![]()
Hab mal nen jogakurs gemacht aber find das irgendwie öde. ständiges verharren und laaaaaangsam sein
22.04.2009 22:27
Hi Mädels,
ich habs jetzt grad mal bis Seite 277 geschafft nachzulesen.....
bin so hundemüde, les morgen weiter und antworte dann auch!
Gute Nacht und machts gut
maia
ich habs jetzt grad mal bis Seite 277 geschafft nachzulesen.....
bin so hundemüde, les morgen weiter und antworte dann auch!
Gute Nacht und machts gut
maia
23.04.2009 07:14
hey meine süßen, heute haben wir supervision im team, da bin ich mal gespannt!
ich will seit vier wochen abnehmen<. kein gram...aber immerhin ca. 1-2,5 cm umfang... trotzdem ghätte ich gern die vier kilo lernspeck runter...und dabei esse ich im moment eigentlich nicht wirklich viel süßkram...naja...
ich will seit vier wochen abnehmen<. kein gram...aber immerhin ca. 1-2,5 cm umfang... trotzdem ghätte ich gern die vier kilo lernspeck runter...und dabei esse ich im moment eigentlich nicht wirklich viel süßkram...naja...
23.04.2009 09:36
Morgen Mädels
Herzlichen Glückwunsch Bienchen fürs Juli Hibbeln
Den Antrag würd ich ja auch gern mal sehen.
Mhmm.. Also abnehmen muss ich im Moment irgendwie garnicht. Ich still ja und glaub deswegen klaut meine Maus ein bisschen meine Kalorien
Ich mach nur ab und zu Bauch-Beine-Po. Wieg auch längst wieder so viel wie vor der Geburt.
Was macht ihr heute schönes?
Herzlichen Glückwunsch Bienchen fürs Juli Hibbeln
Den Antrag würd ich ja auch gern mal sehen. Mhmm.. Also abnehmen muss ich im Moment irgendwie garnicht. Ich still ja und glaub deswegen klaut meine Maus ein bisschen meine Kalorien
Ich mach nur ab und zu Bauch-Beine-Po. Wieg auch längst wieder so viel wie vor der Geburt. Was macht ihr heute schönes?
23.04.2009 09:43
Hallo, den Thread seh ich ja jetzt erst!
wie konnte das passieren? Ich gesell mich aber gleich mal dazu. Ich bin Studentin im letzten Semester, 25 und mein Freund ist 24 und noch in der Ausbildung bis Januar. Ich habe den Kinderwunsch schon seit etwa 3 Jahren aber nie war "der richtige Zeitpunkt". Und wenn ich's rational betrachte (sofern das geht) dann ist es auch gut so. Normalerweise bekomm ich das ganz toll verpackt nur manchmal halt auch nicht. Dann durchforste ich tausende Mutti-Beiträge und schau Babyfotos
So wie jetzt im Moment. Ich bin auch zwischenzeitlich wenn's ganz arg wird Kopfschwanger. Dann seh ich alle Anzeichen einer Schwangerschaft obwohl wie verhüten. Total bescheuert und zum Glück ist das Forum anonym
Immerhin möchte mein Freund auch ein Kind und hoffentlich bekomme ich ab Sommer einen Job und kann dann vielleicht nächstes Jahr im Sommer die Pille absetzen. Das wär so toll. Schön, dass hier Gleichgesinnte sind!
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!
wie konnte das passieren? Ich gesell mich aber gleich mal dazu. Ich bin Studentin im letzten Semester, 25 und mein Freund ist 24 und noch in der Ausbildung bis Januar. Ich habe den Kinderwunsch schon seit etwa 3 Jahren aber nie war "der richtige Zeitpunkt". Und wenn ich's rational betrachte (sofern das geht) dann ist es auch gut so. Normalerweise bekomm ich das ganz toll verpackt nur manchmal halt auch nicht. Dann durchforste ich tausende Mutti-Beiträge und schau Babyfotos
So wie jetzt im Moment. Ich bin auch zwischenzeitlich wenn's ganz arg wird Kopfschwanger. Dann seh ich alle Anzeichen einer Schwangerschaft obwohl wie verhüten. Total bescheuert und zum Glück ist das Forum anonym
Immerhin möchte mein Freund auch ein Kind und hoffentlich bekomme ich ab Sommer einen Job und kann dann vielleicht nächstes Jahr im Sommer die Pille absetzen. Das wär so toll. Schön, dass hier Gleichgesinnte sind! Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!
23.04.2009 09:46
Zitat von Schnullerbacke:
Hallo, den Thread seh ich ja jetzt erst!wie konnte das passieren? Ich gesell mich aber gleich mal dazu. Ich bin Studentin im letzten Semester, 25 und mein Freund ist 24 und noch in der Ausbildung bis Januar. Ich habe den Kinderwunsch schon seit etwa 3 Jahren aber nie war "der richtige Zeitpunkt". Und wenn ich's rational betrachte (sofern das geht) dann ist es auch gut so. Normalerweise bekomm ich das ganz toll verpackt nur manchmal halt auch nicht. Dann durchforste ich tausende Mutti-Beiträge und schau Babyfotos
Immerhin möchte mein Freund auch ein Kind und hoffentlich bekomme ich ab Sommer einen Job und kann dann vielleicht nächstes Jahr im Sommer die Pille absetzen. Das wär so toll. Schön, dass hier Gleichgesinnte sind!
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!![]()
Herzlich Willkommen!!
Da musst ja noch ne Weile warten...
Aber zumindest hängt es bei dir nicht am Mann
(wie bei so vielen von uns)
23.04.2009 09:47
Zitat von Schnullerbacke:
Hallo, den Thread seh ich ja jetzt erst!wie konnte das passieren? Ich gesell mich aber gleich mal dazu. Ich bin Studentin im letzten Semester, 25 und mein Freund ist 24 und noch in der Ausbildung bis Januar. Ich habe den Kinderwunsch schon seit etwa 3 Jahren aber nie war "der richtige Zeitpunkt". Und wenn ich's rational betrachte (sofern das geht) dann ist es auch gut so. Normalerweise bekomm ich das ganz toll verpackt nur manchmal halt auch nicht. Dann durchforste ich tausende Mutti-Beiträge und schau Babyfotos
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!![]()
Huhu, das hast du aber süß geschrieben!
Was studierst du denn? Na dann wünsch ich dir mal, dass das alles klappt wie du dir das vorgestellt hast! Dein Freund hast du ja schonmal auf deiner Seite
23.04.2009 09:56
Danke funny und nölke
Ich studier Soziale Arbeit.
Und was heißt es liegt nicht an meinem Mann?
Genau genommen ist er es der mich bremsen muss. Aber ist ja, wie gesagt, auch sinnvoll so. Ich hoffe auch, dass das alles so klappt. Er ist manchal etwas Banane
Wir haben vor einem guten Jahr da mal vernünftig drüber gesprochen und da sagte er ich soll die Pille absetzen und am Tag danach wollte er wieder, dass ich sie doch weiter nehme. Ich dneke, er ist überfordert mit sowas. Klar, er ist ja auch erst 24 und für nen Mann mit Kinderwunsch ist das auch sehr jung. Aber dann geht er wieder zu seinen Großeltern und erzählt denen, dass wir mal schauen was das so gibt bzgl Kindern, wenn er die Ausbildung fertig hat. Und wenn ich darauf einsteige zieht er wieder zurück und sagt ich soll langsam machen. Also geb ich ihm einfach die Zeit und warte bis er findet, dass er so weit ist. Und solange halte ich mich mit Babygerede zurück und zwinge ihn praktisch dazu, Babys an allen Ecken zu begegnen. Zum Beispiel dem Kind einer Freundin
Und das Kind findet er auch toll! Also alle Kinder eigentlich. Aber ihr habt Recht: Immerhin liegt es nicht an ihm und er will grundsätzlich. Und solange schenke ich all meine Liebe meiner Katze und unserem Kater
Und die Ärmsten müssen unter meinem Kuschelbedürfnis echt manchmal leiden glaube ich
Aber irgendwo muss man ja auch hin mit seiner geballten Kinder-kleine-Tiere-Liebe
Was macht ihr heute Schönes? Habt ihr frei? Habt ihr schon Kinder?... Fragen über Fragen
Genau genommen ist er es der mich bremsen muss. Aber ist ja, wie gesagt, auch sinnvoll so. Ich hoffe auch, dass das alles so klappt. Er ist manchal etwas Banane
Wir haben vor einem guten Jahr da mal vernünftig drüber gesprochen und da sagte er ich soll die Pille absetzen und am Tag danach wollte er wieder, dass ich sie doch weiter nehme. Ich dneke, er ist überfordert mit sowas. Klar, er ist ja auch erst 24 und für nen Mann mit Kinderwunsch ist das auch sehr jung. Aber dann geht er wieder zu seinen Großeltern und erzählt denen, dass wir mal schauen was das so gibt bzgl Kindern, wenn er die Ausbildung fertig hat. Und wenn ich darauf einsteige zieht er wieder zurück und sagt ich soll langsam machen. Also geb ich ihm einfach die Zeit und warte bis er findet, dass er so weit ist. Und solange halte ich mich mit Babygerede zurück und zwinge ihn praktisch dazu, Babys an allen Ecken zu begegnen. Zum Beispiel dem Kind einer Freundin
Und das Kind findet er auch toll! Also alle Kinder eigentlich. Aber ihr habt Recht: Immerhin liegt es nicht an ihm und er will grundsätzlich. Und solange schenke ich all meine Liebe meiner Katze und unserem Kater
Und die Ärmsten müssen unter meinem Kuschelbedürfnis echt manchmal leiden glaube ich
Aber irgendwo muss man ja auch hin mit seiner geballten Kinder-kleine-Tiere-Liebe
Was macht ihr heute Schönes? Habt ihr frei? Habt ihr schon Kinder?... Fragen über Fragen
23.04.2009 09:56
Danke funny und nölke
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt