Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
23.04.2009 10:02
Zitat von Schnullerbacke:
Hallo, den Thread seh ich ja jetzt erst!wie konnte das passieren? Ich gesell mich aber gleich mal dazu. Ich bin Studentin im letzten Semester, 25 und mein Freund ist 24 und noch in der Ausbildung bis Januar. Ich habe den Kinderwunsch schon seit etwa 3 Jahren aber nie war "der richtige Zeitpunkt". Und wenn ich's rational betrachte (sofern das geht) dann ist es auch gut so. Normalerweise bekomm ich das ganz toll verpackt nur manchmal halt auch nicht. Dann durchforste ich tausende Mutti-Beiträge und schau Babyfotos
So wie jetzt im Moment. Ich bin auch zwischenzeitlich wenn's ganz arg wird Kopfschwanger. Dann seh ich alle Anzeichen einer Schwangerschaft obwohl wie verhüten. Total bescheuert und zum Glück ist das Forum anonym
Immerhin möchte mein Freund auch ein Kind und hoffentlich bekomme ich ab Sommer einen Job und kann dann vielleicht nächstes Jahr im Sommer die Pille absetzen. Das wär so toll. Schön, dass hier Gleichgesinnte sind!
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!![]()
Hi, willkommen hier
Da gehts dir ähnlich wie mir. Ich durchforste in meiner Freizeit das Forum hier und schaue mir ewig viel Ultraschall- und Babybauchbilder an, lese Geburtsberichte (muss manchmal auch dabei ne Träne drücken) und verfolge Schwangerschaftsverläufe von manchen hier...
Das darf man eigentlich gar keinem sagen, so verrückt finde ich das
wünsche dir viel Spaß hier.
Grüssels
Bienchen
23.04.2009 10:05
ich sitze in der arbeit, hab noch keinen Zwerg, der mich von dieser Last befreit...
Mein Freund stellt sich auch ständig quer, so ähnlich wie bei dir. Vor 5 Monaten sollte ich von ihm aus die Pille absetzten und jetzt hält er mich Monat für Monat hin.
Aber er wird schon 30 (ich 26). Schisser halt.
Wie wohnt ihr denn? Platz für ein baby?
Mein Freund stellt sich auch ständig quer, so ähnlich wie bei dir. Vor 5 Monaten sollte ich von ihm aus die Pille absetzten und jetzt hält er mich Monat für Monat hin.
Aber er wird schon 30 (ich 26). Schisser halt.
Wie wohnt ihr denn? Platz für ein baby?
23.04.2009 10:13
MÄNNER!!!
Wir hätten Platz für ein Baby aber hoffen, dass wir im Lauf des nächsten Jahres nochmal in eine größere Wohnung von Bekannten ziehen können. Dann haben wir auch Platz für Zwei
Glaubt ihr eigentlich an Esotherik bzw Kartenlegen und sowas? Ne Freundin von mir macht das und die sagte, sie würde in den Karten das Kind bzw eine Schwangerschaft in diesem Sommer sehen. Habt ihr schon viele SS-Tests gemacht?
also ich meine nur weil ihr Kopfschwanger wart und vielleichtt einen Tag zu spät die Mens kam oder so... hihi... Ich werd bestimmt bald Aktionärin bei Clearblue oder so.
Schön hier zu sein und zu sehen, dass ich nicht alleie bin mit meinem Babywahn- anders kann man das ja kaum noch nennen.
Immer nur BABY BABY BABY im Kopf. Meine Freundin hat mir gestern erzählt, dass sie schwanger ist. Ich freu mich so, als wär ich es, die ein Kind bekäm.
Wenn das so weiter geht entbinde ich noch in der Klapsmühle weil man mich vorher einweisen muss...
Wir hätten Platz für ein Baby aber hoffen, dass wir im Lauf des nächsten Jahres nochmal in eine größere Wohnung von Bekannten ziehen können. Dann haben wir auch Platz für Zwei
Glaubt ihr eigentlich an Esotherik bzw Kartenlegen und sowas? Ne Freundin von mir macht das und die sagte, sie würde in den Karten das Kind bzw eine Schwangerschaft in diesem Sommer sehen. Habt ihr schon viele SS-Tests gemacht?
also ich meine nur weil ihr Kopfschwanger wart und vielleichtt einen Tag zu spät die Mens kam oder so... hihi... Ich werd bestimmt bald Aktionärin bei Clearblue oder so. Schön hier zu sein und zu sehen, dass ich nicht alleie bin mit meinem Babywahn- anders kann man das ja kaum noch nennen.
Immer nur BABY BABY BABY im Kopf. Meine Freundin hat mir gestern erzählt, dass sie schwanger ist. Ich freu mich so, als wär ich es, die ein Kind bekäm.
Wenn das so weiter geht entbinde ich noch in der Klapsmühle weil man mich vorher einweisen muss...
23.04.2009 10:16
Ich mach fast jeden Monat nen Test seit ich die Pille nimmer nehme. Heute früh erst weil ich schon beim ZT 30 bin.
Ob ich an solche Vorhersagen glaube? Schwer zu sagen, hab es noch nie ausprobiert...
Ob ich an solche Vorhersagen glaube? Schwer zu sagen, hab es noch nie ausprobiert...
23.04.2009 10:27
www.ThePregnancyTester.com
Viel Spaß
*lach* Ich gucke jetzt "Mein Baby"
Viel Spaß
*lach* Ich gucke jetzt "Mein Baby"
23.04.2009 10:55
Ich hab auch andauernd SSTests gemacht. Und die waren immer negativ und dann als ich am wenigsten damit gerechnet habe (meine Freundin hat mich sozusagen gezwungen einen zu machen) da war ich plötzlich schwanger.
Meine Kleine ist jetzt knapp 6 Monate.
Und ich kann es dir auch nicht ausreden ein Baby zu bekommen
Die Schwangerschaft, die Geburt und jetzt auch die Zeit mit Baby sind echt wundervoll. Manchmal fühlt man sich auch so wie im Film. Also vor allem die Geburt. Ist echt ein mega heftiges Erlebnis.
Und ich kann es dir auch nicht ausreden ein Baby zu bekommen
Die Schwangerschaft, die Geburt und jetzt auch die Zeit mit Baby sind echt wundervoll. Manchmal fühlt man sich auch so wie im Film. Also vor allem die Geburt. Ist echt ein mega heftiges Erlebnis.
23.04.2009 10:58
Zitat von funnylee:
Ich hab auch andauernd SSTests gemacht. Und die waren immer negativ und dann als ich am wenigsten damit gerechnet habe (meine Freundin hat mich sozusagen gezwungen einen zu machen) da war ich plötzlich schwanger.
Und ich kann es dir auch nicht ausreden ein Baby zu bekommenDie Schwangerschaft, die Geburt und jetzt auch die Zeit mit Baby sind echt wundervoll. Manchmal fühlt man sich auch so wie im Film. Also vor allem die Geburt. Ist echt ein mega heftiges Erlebnis.
Ich bekomm ein Kind ohne Geburt. Zu mir kommt der Storch
Neee, NOCH freu ich mich sogar darauf. Irgendwann in 2 Jahren oder so
Ach ich freu mich wie ein kleines Kind darauf, dass es irgendwann so weit sein wird. Aber erstmal bekommen wir in den nächsten Monaten ein Auto, was Kindersicher ist
*freu* Und willst Du gleich noch ein Kind? Sorry wenn Du das schonmal erzählt hast aber ich hab nicht alles nachgelesen. Ich wünsch Euch einen tollen Tag. Ich geh jetzt erstmal einen Freund mit meinem Kinderwunsch nerven
23.04.2009 11:02
Ja, ich hätt gern noch eins
Also ich würd gern das die zwei so 1 1/2 bis 2 Jahre Unterschied haben.
Übrigens ich kenn das mit den Katzen bekuscheln. Ich hab mir damals auch so als Baby Ersatz Katzis geholt. Und sie waren WIRKLICH Baby Ersatz
Aber ich hab sie jetzt auch noch lieb
Na dann geh mal deinen Freund belästigen, die Männer brauchen das auch ein bisschen
Muss jetzt einkaufen
Also ich würd gern das die zwei so 1 1/2 bis 2 Jahre Unterschied haben. Übrigens ich kenn das mit den Katzen bekuscheln. Ich hab mir damals auch so als Baby Ersatz Katzis geholt. Und sie waren WIRKLICH Baby Ersatz
Aber ich hab sie jetzt auch noch lieb
Na dann geh mal deinen Freund belästigen, die Männer brauchen das auch ein bisschen
Muss jetzt einkaufen
23.04.2009 11:07
Zitat von nölke:
Zitat von chris83:
Zitat von nölke:
Das sind die überigens:
http://www.taxofit.de/index~uuid~BB914FC4FAA56EB6F 9C4F567B1E08050~prod_ids~747.htm
Genau die nehme ich![]()
ist doch fast das selbe wie femibion, oder?
ich glaube das schaue ich mir beim nächsten mal genauer an
Ja das ist genau das selbe! Habe es im Supermarkt gekauft, fand die Verpackung so schön
23.04.2009 11:11
Zitat von chris83:
Zitat von nölke:
Zitat von chris83:
Zitat von nölke:
Das sind die überigens:
http://www.taxofit.de/index~uuid~BB914FC4FAA56EB6F 9C4F567B1E08050~prod_ids~747.htm
Genau die nehme ich![]()
ist doch fast das selbe wie femibion, oder?
ich glaube das schaue ich mir beim nächsten mal genauer an
Ja das ist genau das selbe! Habe es im Supermarkt gekauft, fand die Verpackung so schön![]()
Jaaa, so schön Pink!
Hast du die Inhaltsstoffe verglichen???
23.04.2009 11:12
www.ThePregnancyTester.com
Viel Spaß*lach* Ich gucke jetzt "Mein Baby"
![]()
Ich bin schwanger!
Bekomme eine Tochter und diese ist von michael jackson
23.04.2009 11:20
Schnullerbacke (so hieß der Wellensittich meiner Schwester
) Schön, wieder ein neues Noch-nicht-Hibbel-Mitglied zu haben (ist das überhaupt schön?!
) Zum Thema Karten legen usw. : Meine Mama hat mir mal ausgependelt was für ein Geschlecht unser Baby mal haben würde. Wenns danach geht, bekomme ich zuerst einen Jungen und dann ein Mädchen
23.04.2009 11:39
Zitat von Bienchen702:
Hallo, den Thread seh ich ja jetzt erst!wie konnte das passieren? Ich gesell mich aber gleich mal dazu. Ich bin Studentin im letzten Semester, 25 und mein Freund ist 24 und noch in der Ausbildung bis Januar. Ich habe den Kinderwunsch schon seit etwa 3 Jahren aber nie war "der richtige Zeitpunkt". Und wenn ich's rational betrachte (sofern das geht) dann ist es auch gut so. Normalerweise bekomm ich das ganz toll verpackt nur manchmal halt auch nicht. Dann durchforste ich tausende Mutti-Beiträge und schau Babyfotos
So wie jetzt im Moment. Ich bin auch zwischenzeitlich wenn's ganz arg wird Kopfschwanger. Dann seh ich alle Anzeichen einer Schwangerschaft obwohl wie verhüten. Total bescheuert und zum Glück ist das Forum anonym
Immerhin möchte mein Freund auch ein Kind und hoffentlich bekomme ich ab Sommer einen Job und kann dann vielleicht nächstes Jahr im Sommer die Pille absetzen. Das wär so toll. Schön, dass hier Gleichgesinnte sind!
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!![]()
Hi, willkommen hier![]()
Da gehts dir ähnlich wie mir. Ich durchforste in meiner Freizeit das Forum hier und schaue mir ewig viel Ultraschall- und Babybauchbilder an, lese Geburtsberichte (muss manchmal auch dabei ne Träne drücken) und verfolge Schwangerschaftsverläufe von manchen hier...
Das darf man eigentlich gar keinem sagen, so verrückt finde ich das![]()
wünsche dir viel Spaß hier.
Grüssels
Bienchen
Oh man, was bin ich froh, dass ich nicht die einzieg "Bekloppte"
hier bin
HERZLICH WILLKOMMEN Schnullerbacke
Na, das hört sichdoch aber nach einer guten planung bei Euch an. Ich drücke Dir mal ganz feste die Daumen, dass es so klappt, wie ihr es euch vorstellt.
Hat denn dein Schatz ne Chance auf eine Übernahme nach der Ausbildung?
23.04.2009 11:47
Zitat von PepperAnn123:
Schnullerbacke (so hieß der Wellensittich meiner Schwester
) Schön, wieder ein neues Noch-nicht-Hibbel-Mitglied zu haben (ist das überhaupt schön?!
)
Zum Thema Karten legen usw. : Meine Mama hat mir mal ausgependelt was für ein Geschlecht unser Baby mal haben würde. Wenns danach geht, bekomme ich zuerst einen Jungen und dann ein Mädchen![]()
Boa, ich finde all diese Esotherik Sachen tooootal gruselig. Damit will ich nix zu schaffen haben. Meine Oma sagte immer "Kind, lass die Karten, das ist Teufelszeug." Muss wohl doch irgendwie bei mir hängen geblieben sein, der Satz.
Wenn ich schon von Gläser rücken höre bekomm ich ne Gänsehaut
23.04.2009 11:56
Da ich gläubig bin, halte ich eh nichts von Karten legen und so Sachen aber ich lasse jedem seine eigene Meinung
Boa, heute ist wieder so schlimm mit dem Warten. Ich muss mich echt mit irgendwas die nächste Zeit ablenken. Ich glaube, ich hole meine portugiesisch-Vokabeln wieder ausm Schrank und lerne ein bisschen...
Ich finde das Geheimhalten in unserem Freunde- und Familienkreis so spannend, ich denke immer, wenn ihr wüsstet
Dass ich Kinder will, wissen die ja alle, aber so schnell
Das bleibt mein süßes Geheimnis. Mein Mann hat auch ein Verbot irgenwem von dem Vitaminen (Folsäure und Zink etc.) zu erzählen, denn Leute mit bissl Ahnung auf dem Gebiet, checken gleich was los ist
Seine Mama arbeitet ja auch in der Apotheke, die wüsste eh gleich Bescheid und DANN wüsste es gleich die ganze, große Verwandtschaft von seiner Seite (geschwätziges Volk
)
Und wie gehts euch heute so?
Boa, heute ist wieder so schlimm mit dem Warten. Ich muss mich echt mit irgendwas die nächste Zeit ablenken. Ich glaube, ich hole meine portugiesisch-Vokabeln wieder ausm Schrank und lerne ein bisschen...
Ich finde das Geheimhalten in unserem Freunde- und Familienkreis so spannend, ich denke immer, wenn ihr wüsstet
Dass ich Kinder will, wissen die ja alle, aber so schnell
Das bleibt mein süßes Geheimnis. Mein Mann hat auch ein Verbot irgenwem von dem Vitaminen (Folsäure und Zink etc.) zu erzählen, denn Leute mit bissl Ahnung auf dem Gebiet, checken gleich was los ist
Seine Mama arbeitet ja auch in der Apotheke, die wüsste eh gleich Bescheid und DANN wüsste es gleich die ganze, große Verwandtschaft von seiner Seite (geschwätziges Volk
) Und wie gehts euch heute so?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt
wie konnte das passieren? Ich gesell mich aber gleich mal dazu. Ich bin Studentin im letzten Semester, 25 und mein Freund ist 24 und noch in der Ausbildung bis Januar. Ich habe den Kinderwunsch schon seit etwa 3 Jahren aber nie war "der richtige Zeitpunkt". Und wenn ich's rational betrachte (sofern das geht) dann ist es auch gut so. Normalerweise bekomm ich das ganz toll verpackt nur manchmal halt auch nicht. Dann durchforste ich tausende Mutti-Beiträge und schau Babyfotos