Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
23.04.2009 12:17
ja, ich bin auch gläubig... hat wohl wirklich was damit zu tun...

Mir gehts blendend... hab heute (gestern auch schon) Überstunden frei. Muss morgen nur arbeiten und hab dann wieder bis einschl. Montag frei *jubel*
Ich werd aber nach der Mittagspause mal zum Orthopäden latschen, denn ich hab arge schmerzen in den Fingergelenken... Mal schauen, was das ist... Ich möchte jetzt, da das Hibbeln fest steht, echt alles abgeklärt haben. Zahnarzt termin steht auch schon (wg. Röntgen etc.)
Celicia
100 Beiträge
23.04.2009 12:43
[quote=]Ich sag ja
Seit dem ich den Nuvaring benutze habe ich auch nicht mehr das Gefühl, etwas zu merken. Vielleicht hatte ich einfach die falsche Pille.. Keine Ahnung. [/quote]

Gibt ja verschiedene Pillen, manche verhindern den Eisprung, andere die Einnistung. Fragte nur, weil ich die erste Variante besser finde. Das andere fänd ich furchtbar.
23.04.2009 13:06
Zitat von Celicia:

[quote=]Ich sag ja
Seit dem ich den Nuvaring benutze habe ich auch nicht mehr das Gefühl, etwas zu merken. Vielleicht hatte ich einfach die falsche Pille.. Keine Ahnung.

Gibt ja verschiedene Pillen, manche verhindern den Eisprung, andere die Einnistung. Fragte nur, weil ich die erste Variante besser finde. Das andere fänd ich furchtbar.
[/quote]
Achecht, da gibt es unterschiede?? *grübel*
Hmm, ich hab mich damals als 16jährige damit nicht beschäftigt,hab die genommen, die mein Arzt mir versprieben hat...

Ne der ES zu merken war nicht schlimm. nur so ganz leichtes druckgefühl... gaaaaanz bissi so, wie wenn man die Mens bekommt. Aber nicht schlimm oder so.
Rike
26689 Beiträge
23.04.2009 13:15
hallo ihr lieben,

und herzlich willkommen schnullerbacke, dann bist du wohl leider die am längsten warten muss von uns!!!

mir geht es heute auch wieder recht gut... wir haben heute mogen geputzt un dheute nachmittag bringen wir den himmel in lottchen zimmer an!

zu der frage mit den sstests... ich hab ein meinem ganzen lben noch keinen gemacht!

deswegen will ich das beim nächsten kind richtig zelebrieren! mit sstest und allem drum und dran!

Rike
PepperAnn123
2618 Beiträge
23.04.2009 13:23
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

und herzlich willkommen schnullerbacke, dann bist du wohl leider die am längsten warten muss von uns!!!

mir geht es heute auch wieder recht gut... wir haben heute mogen geputzt un dheute nachmittag bringen wir den himmel in lottchen zimmer an!

zu der frage mit den sstests... ich hab ein meinem ganzen lben noch keinen gemacht!

deswegen will ich das beim nächsten kind richtig zelebrieren! mit sstest und allem drum und dran!

Rike

Das heißt du wusstest einfach das du Schwanger warst?

Ich hab schonmal einen gemacht....jaaaa, weil ich Kopfschwanger war... (mein absoluter Lieblings-Smiley)
Rike
26689 Beiträge
23.04.2009 13:30
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

Rike

Ich hab schonmal einen gemacht....jaaaa, weil ich Kopfschwanger war... (mein absoluter Lieblings-Smiley)

als ich mit lottchen schwanger wurde bin ich direkt zum fa. ich war mir ziemlich sicher ss zu sein! da ich auch schon 7 tag überfällig war. erst wollten die da noch einen pinkeltest machen, aber ich war zu nervös, deswegen habe ich mein krümel das erste mal in der 6. ssw auf dem us gesehen!

RIKE
SummerDream
2151 Beiträge
23.04.2009 13:31
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

Rike

Mensch, den Smiley suche ich schon seit Tagen und du hast ihn gehabt

Einer meiner Lieblingssmileys ist der
23.04.2009 13:39
Ich hab auch noch nie einen SSTest gemacht...war ja auch bei uns bis vor ein paar Wochen noch nie Thema ein Kind zu bekommen und ich hatte nie Grund zu bangen

Was ich total genial finde (weil ich noch immer skeptisch bin, ob mein Freund nicht doch noch nen Rückzieher macht): Er hat vor 3 Tagen gemerkt, wo ich so dauerhaft rumsurfe im Moment. Ich dachte schon: "Ohje, jetzt kommt ein Spruch" , aber nein, er sagte nur: "Na, das ist Dir wohl echt richtig wichtig im Moment, was?" Ich sagte nur schüchtern "JA" und er grinste gaaaaanz breit Oh man, das macht mich echt glücklich!!!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
23.04.2009 13:40
Diese Smileys sind aber auch der Hammer (< zu geil)...hach ja...ist schon beeindruckend wie ich mich für solch kleine Dinge begeistern kann
Rike
26689 Beiträge
23.04.2009 13:41
Zitat von schwubbs:

Ich hab auch noch nie einen SSTest gemacht...war ja auch bei uns bis vor ein paar Wochen noch nie Thema ein Kind zu bekommen und ich hatte nie Grund zu bangen

Was ich total genial finde (weil ich noch immer skeptisch bin, ob mein Freund nicht doch noch nen Rückzieher macht): Er hat vor 3 Tagen gemerkt, wo ich so dauerhaft rumsurfe im Moment. Ich dachte schon: "Ohje, jetzt kommt ein Spruch" , aber nein, er sagte nur: "Na, das ist Dir wohl echt richtig wichtig im Moment, was?" Ich sagte nur schüchtern "JA" und er grinste gaaaaanz breit Oh man, das macht mich echt glücklich!!!!

Schöne reaktion.. endlich mal ein verständnisvoller mann!

PepperAnn123
2618 Beiträge
23.04.2009 13:43
Mein Hasi findet es auch ga nicht schlimm das ich ständig hier bin. hihi Er hat mir sogar die Seite als Startseite eingerichtet
nölke
12399 Beiträge
23.04.2009 13:43
Zitat von PepperAnn123:

Diese Smileys sind aber auch der Hammer (< zu geil)...hach ja...ist schon beeindruckend wie ich mich für solch kleine Dinge begeistern kann

Ich finde den voll süß
Celicia
100 Beiträge
23.04.2009 13:47
Zitat von schwubbs:

Zitat von Celicia:

[quote=]Ich sag ja
Seit dem ich den Nuvaring benutze habe ich auch nicht mehr das Gefühl, etwas zu merken. Vielleicht hatte ich einfach die falsche Pille.. Keine Ahnung.

Achecht, da gibt es unterschiede?? *grübel*
Hmm, ich hab mich damals als 16jährige damit nicht beschäftigt,hab die genommen, die mein Arzt mir versprieben hat...

Ne der ES zu merken war nicht schlimm. nur so ganz leichtes druckgefühl... gaaaaanz bissi so, wie wenn man die Mens bekommt. Aber nicht schlimm oder so.
[/quote]

Ich hab mir damals auch keine Gedanken darüber gemacht, aber später wurde ich danach gefragt und hab mich dann darüber schlau gemacht, wie es denn genau funktioniert.
SummerDream
2151 Beiträge
23.04.2009 14:25
Zitat von PepperAnn123:

DAS ist es ja gerade die kleinen Dinge im Leben , die uns so begeistern
chris83
1582 Beiträge
23.04.2009 15:11
Zitat von nölke:

Zitat von chris83:

Zitat von nölke:

Zitat von chris83:

Zitat von nölke:

Das sind die überigens:

http://www.taxofit.de/index~uuid~BB914FC4FAA56EB6F 9C4F567B1E08050~prod_ids~747.htm

Genau die nehme ich

ist doch fast das selbe wie femibion, oder?
ich glaube das schaue ich mir beim nächsten mal genauer an

Ja das ist genau das selbe! Habe es im Supermarkt gekauft, fand die Verpackung so schön

Jaaa, so schön Pink!
Hast du die Inhaltsstoffe verglichen???

Naja so genau nicht! Mir war nur wichtig das es 800er sind mit den wichtigen Vitaminen B+Zink usw... Was anderes ist in den Femibion auch nicht drin... Hab die zufällig beim Wochenendeinkauf im Supermarkt entdeckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt