Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Hummers_Mami
26714 Beiträge
23.04.2009 15:16
Darf ich mich euch anschließen???? Darf erst ungefähr im November in nem Jahr hibbeln...!! Hab aber schon wieder nen mega Kinderwunsch Kann einfach nicht genug kriegen
23.04.2009 15:18
Zitat von Proetto:

Darf ich mich euch anschließen???? Darf erst ungefähr im November in nem Jahr hibbeln...!! Hab aber schon wieder nen mega Kinderwunsch Kann einfach nicht genug kriegen

Hihi geht mir ähnlich.. Klar kannst du zu uns kommen

23.04.2009 15:20
Juhu, Mädels!

Ich schließe mich hier auch an, wenn ich darf!

Bei uns gehts heute in einem Monat mit dem Hibbeln los und ich bin schon sooo verdammt aufgeregt!!!!!!!!!

23.04.2009 15:25
Zitat von florence:

Juhu, Mädels!

Bei uns gehts heute in einem Monat mit dem Hibbeln los und ich bin schon sooo verdammt aufgeregt!!!!!!!!!

Uiii das ist ja wirklich aufregend!

23.04.2009 15:45
Zitat von funnylee:

Zitat von florence:

Juhu, Mädels!

Uiii das ist ja wirklich aufregend!

jaaa! und ein monat ist noch so extreeeem lang.... (jedenfalls, wenn man auf etwas tolles wartet )
23.04.2009 15:48
Ja, das kann ich mir vorstellen.
Aber ein Monat ist wiederum auch schnell vorbei. Drück dir die Daumen das es dann auch schnell klappt
23.04.2009 15:50
Zitat von Proetto:

Aber klar doch ;o)))))

Tja, das kann ich verstehen... so Kleine Wesen werden einfach schnell zur Sucht

Willkommen bei uns
23.04.2009 15:52
Zitat von florence:

Juhu, Mädels!

Ohohohohoh florence, das ist ja echt schon spannend!!!!! *Daumen drückt für einen schnellen Erfolg*
KleineHexe
15073 Beiträge
23.04.2009 15:53
Zitat von nölke:

Zitat von Schnullerbacke:

www.ThePregnancyTester.com

Viel Spaß *lach* Ich gucke jetzt "Mein Baby"

Ich bin schwanger!
Bekomme eine Tochter und diese ist von michael jackson

Ein Mädchen, sie heißt Sophie Tara. Ich mag den Namen
SorayaAmelie
293 Beiträge
23.04.2009 15:54
Hallo, bin auch wieder da. Und soooo... müde von der Arbeit! Leider muss ich heut noch weng die Wohnung putzen. Aber ich hab gar keine Lust.
SorayaAmelie
293 Beiträge
23.04.2009 15:55
Zitat von KleineHexe:

Zitat von nölke:

Zitat von Schnullerbacke:

www.ThePregnancyTester.com

Viel Spaß *lach* Ich gucke jetzt "Mein Baby"

Ich bin schwanger!
Bekomme eine Tochter und diese ist von michael jackson

Ein Mädchen, sie heißt Sophie Tara. Ich mag den Namen

Ich bekomme auch ein Mädchen und zwar von Arnold Schwarzenegger. Sie heist Kate Sarah.
SorayaAmelie
293 Beiträge
23.04.2009 15:57
Zitat von florence:

Juhu, Mädels!

Hallo Florence
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns verrückten, durchgedrehten Mädels.
KleineHexe
15073 Beiträge
23.04.2009 16:01
Hallo an alle neuen ,
ein besonderes Hallo an Proetto, dich kenne ich ja schon . Aber psst. Darf niemand wissen .
Also Mädels, ich bin auch schon Kopfschwanger gewesen, schon oft sogar . SS-Tests hab ich auch hier liegen, aber so billige Streifen, bei denen ich anzweifle, ob die überhaupt gehen...
Mittlerweile hab ich Bauchweh als ob ich gleich meine Tage bekomme. Kann natürilch sein, ich hab ja keine Ahnung, wie lange mein Zyklus ist. Am 27.03. hab ich sie zum letzten mal bekommen.
Celicia
100 Beiträge
23.04.2009 16:56
Hihi, ich bin auch schwanger. Es wird ein Mädchen mit dem Namen Claire Stephanie. Vater ist The Neighboor Kid.
KleineHexe
15073 Beiträge
23.04.2009 16:58
Zitat von Celicia:

Hihi, ich bin auch schwanger. Es wird ein Mädchen mit dem Namen Claire Stephanie. Vater ist The Neighboor Kid.

Dann sind unsere Kinder Geschwister

Mein Mann sagte gestern abend: Komm, lass uns ein Baby machen . Bessere Umschreibung als "Lass uns Sex machen" oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt