Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
28.04.2009 20:27
Zitat von SorayaAmelie:
Zitat von nölke:
Zitat von SorayaAmelie:
So, ich hab mir grad meine Urlaubslektüre bei Amazon bestellt.![]()
"Junge oder Mädchen" und "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" Damit ich bescheid weiß wenns dann los geht.![]()
![]()
das eine Buch ist klasse, das andere geht so.
Gelassen durch die Kinderwunschzeit ist nur gut, wenn du tempi messen willst!
Also ich hab schon von mehreren gehört dass es ganz gut sein soll. Naja das mit Tempi messen ist immer so ne Sache. Unter der Woche steh ich um halb fünf auf und am Wochenende ja wesentlich später. Soll man doch immer um die selbe Zeit machen oder? Kenn mich da net so mit aus.
Ich will auch Tempi messen und habe das gleiche "Dilemma" Ich werde einfach am Wochenende trotzdem dem Wecker stellen, kurz messen und dann weiter schlafen! Ist irgendwie total spannend so, finde ich. Und vor allem echt günstig. Werde mir nur ein Termometer holen, welches die letzte gemessene Temp speichert, falls ich mal am wochenende nach dem weiterschlafen die Temp. vergessen sollte (was seeeehr gut passieren kann, da ich abolut KEIN Zahlengedächtnis habe
)
28.04.2009 20:38
Zitat von schwubbs:
Zitat von SorayaAmelie:
Zitat von KleineHexe:
Jetzt hab ich arge Bauchweh... Wie als ob die Tage kommen. Jetzt hab ich Angst, dass sie doch kommen...
Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen dass sie nicht kommen. *Daumenabdrück*
Ich drücke mit *quäääääätsch*
Ich drücke sie auch ganz fest!
28.04.2009 20:38
Zitat von SorayaAmelie:
Zitat von nölke:
Zitat von SorayaAmelie:
So, ich hab mir grad meine Urlaubslektüre bei Amazon bestellt.![]()
"Junge oder Mädchen" und "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" Damit ich bescheid weiß wenns dann los geht.![]()
![]()
das eine Buch ist klasse, das andere geht so.
Gelassen durch die Kinderwunschzeit ist nur gut, wenn du tempi messen willst!
Also ich hab schon von mehreren gehört dass es ganz gut sein soll. Naja das mit Tempi messen ist immer so ne Sache. Unter der Woche steh ich um halb fünf auf und am Wochenende ja wesentlich später. Soll man doch immer um die selbe Zeit machen oder? Kenn mich da net so mit aus.
In dem fast ganzen Buch geht es darum, wie man misst und wie man was auswertet. Zwar auch den zerwix und MuMu, aber irgendwie kommt man um das messen nicht rum, wenn man nach dem Buch gehen will.
Aber das alles steht auch in Junge oder Mädchen, nur dass da auch alles so beschrieben wird, was nötig für das jeweilige geschlecht ist. Das Buch fand ich richig richtig gut.
Ich messe ja tempi und in dem buch steht, dass abweichungen bis zur 1,5 stunden nichts ausmachen sollen...?!
28.04.2009 20:44
KleineHexe, das wär ja soooo schön wenn Du schon schwanger wärst! *mitfieber*
Kannst Du nicht schon testen? Wenn Deine Tage schon vor einem Monat waren!!!
Kannst Du nicht schon testen? Wenn Deine Tage schon vor einem Monat waren!!!
28.04.2009 20:52
Ich hab meine Mens auch noch net. Bin heut an Zyklustag 31 angelangt. Morgen ist es bei mir also auch 1 Monat her wo ich meine Mens hatte. Bis auf ab und zu UL-schmerzen hab ich nüschts. Ich mag nicht so nen elend langen Zyklus haben
28.04.2009 20:54
Zitat von PepperAnn123:
Ich hab meine Mens auch noch net. Bin heut an Zyklustag 31 angelangt. Morgen ist es bei mir also auch 1 Monat her wo ich meine Mens hatte. Bis auf ab und zu UL-schmerzen hab ich nüschts. Ich mag nicht so nen elend langen Zyklus haben![]()
Ui Du könntest auch schon schwanger sein?
Das hab ich noch gar nicht mitgekriegt! Jetzt wirds richtig spannend hier!!!!
28.04.2009 20:58
Zitat von maia:
Zitat von PepperAnn123:
Ich hab meine Mens auch noch net. Bin heut an Zyklustag 31 angelangt. Morgen ist es bei mir also auch 1 Monat her wo ich meine Mens hatte. Bis auf ab und zu UL-schmerzen hab ich nüschts. Ich mag nicht so nen elend langen Zyklus haben![]()
Ui Du könntest auch schon schwanger sein?Das hab ich noch gar nicht mitgekriegt!
Jetzt wirds richtig spannend hier!!!!![]()
Naja eigentlich haben wir ja verhütet...also erwarte ich eigentlich meine Mens. Hibbeln wollten wir ja eigentlich erst ab August.
28.04.2009 21:58
Hehe, schwangerschaftsvirus hier ausgebrochen
Meine Freundin hat mir grad geschrieben, dass sie schwanger ist (hatte um Weihnachten rum einen Abgang). ET ist am 2.1.2010
Meine Freundin hat mir grad geschrieben, dass sie schwanger ist (hatte um Weihnachten rum einen Abgang). ET ist am 2.1.2010
28.04.2009 22:02
Zitat von nölke:
Hehe, schwangerschaftsvirus hier ausgebrochen![]()
Meine Freundin hat mir grad geschrieben, dass sie schwanger ist (hatte um Weihnachten rum einen Abgang). ET ist am 2.1.2010![]()
Die Freundin, die so weit weggezogen ist?
2. Januar, hui, das kann eine Weihnachtsüberraschung oder ein Neujahrsbaby werden!
Und was dachtest Du, als sie Dir das geschrieben hat? Ich freu mich immer für die Leute, wünsch mir aber gleichzeitig noch mehr ein eigenes Baby!!! *träum*
28.04.2009 22:14
Zitat von maia:
Zitat von nölke:
Meine Freundin hat mir grad geschrieben, dass sie schwanger ist (hatte um Weihnachten rum einen Abgang). ET ist am 2.1.2010![]()
2. Januar, hui, das kann eine Weihnachtsüberraschung oder ein Neujahrsbaby werden!![]()
Und was dachtest Du, als sie Dir das geschrieben hat? Ich freu mich immer für die Leute, wünsch mir aber gleichzeitig noch mehr ein eigenes Baby!!! *träum*![]()
Nein (zum glück *schäm*) nicht meine beste Freundin.
Sie wohnt noch weiter weg, ist schon Mami. Will jetzt ihr 2tes. Sie ist beinahe meine Stiefschwester geworden (mein Vater war sehr lange mit ihrer Mutter zusammen).
Ich freu mich natürlich für sie, aber ist trotzdem bissi komisch. Als ich es schatzi gesagt, habe, meinte er mal wieder, dass ich ja auch bald schwanger sein werde. Aber der wird dann eh wieder nen Rückzieher mache, wenn ich wieder anfange zu fragen...
(aber Medis hat er heute wieder genommen) Was weiß ich was in seinem Kopf vorgeht
28.04.2009 22:20
Zitat von nölke:
Zitat von maia:
Zitat von nölke:
2. Januar, hui, das kann eine Weihnachtsüberraschung oder ein Neujahrsbaby werden!![]()
Und was dachtest Du, als sie Dir das geschrieben hat? Ich freu mich immer für die Leute, wünsch mir aber gleichzeitig noch mehr ein eigenes Baby!!! *träum*![]()
Nein (zum glück *schäm*) nicht meine beste Freundin.
Sie wohnt noch weiter weg, ist schon Mami. Will jetzt ihr 2tes. Sie ist beinahe meine Stiefschwester geworden (mein Vater war sehr lange mit ihrer Mutter zusammen).
Ich freu mich natürlich für sie, aber ist trotzdem bissi komisch. Als ich es schatzi gesagt, habe, meinte er mal wieder, dass ich ja auch bald schwanger sein werde. Aber der wird dann eh wieder nen Rückzieher mache, wenn ich wieder anfange zu fragen...
(aber Medis hat er heute wieder genommen) Was weiß ich was in seinem Kopf vorgeht![]()
Ja, versteh mal einer die Männer.... aber ist doch schön, dass er das gesagt hat!
Kannst ihn ja bei Gelegenheit wieder dran erinnern!
28.04.2009 22:22
Ich warte einfach mal ab, was er macht wenn wir während des ES herzeln.
Hast du eigentlich die Bücher selbst, die du empfohlen hast?
28.04.2009 22:28
Zitat von nölke:
Ich warte einfach mal ab, was er macht wenn wir während des ES herzeln.
Das mit Mädchen/Junge hab ich nicht, das hat mir nur (auch) meine Kollegin empfohlen. Wir wollen uns überraschen lassen, was es wird!!
Das andere (Natürliche Familienplanung oder wie das heißt...) hab ich selbst. Konnte aber jetzt noch nicht wirklich viel damit anfangen, da ich ja noch die Pille nehm! Meine Kollegin meinte nur, dass sie und ihre Freundinnen mit diesem Buch gleich schwanger geworden sind. Ob`s wirklich am Buch lag weiß ich nicht
. herzeln.... find ich so süß den Ausdruck!!!
28.04.2009 22:32
Ich quäle mich grad mit dem Buch rum. Irgendwie macht das keinen Spaß das zu lesen. Noch dazu ist es so auffällig, das man das nicht mal in der U-Bahn einfach lesen kann
Aber ich schaffe das schon irgendwann.
Meinst du mit Überraschen lassen, bis zur Geburt, oder nur bei der "Entstehung"?
Aber ich schaffe das schon irgendwann.
Meinst du mit Überraschen lassen, bis zur Geburt, oder nur bei der "Entstehung"?
28.04.2009 22:36
Meint ihr echt, dass man auf das Geschlecht einfuss nehmen kann?? Ich zweifle da irgendwie voll dran
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt