Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
28.04.2009 22:39
Zitat von nölke:
Ich quäle mich grad mit dem Buch rum. Irgendwie macht das keinen Spaß das zu lesen. Noch dazu ist es so auffällig, das man das nicht mal in der U-Bahn einfach lesen kann![]()
Aber ich schaffe das schon irgendwann.
Meinst du mit Überraschen lassen, bis zur Geburt, oder nur bei der "Entstehung"?
Ja also die gewissen Fotos die da drin sind würd ich auch nicht unbedingt in der U-Bahn anschauen
. Wenn das Buch doof ist tut`s mir Leid. Kannst ja bei ebay einstellen, da kriegt man oft noch paar Euro dafür....
Mit überraschen lassen mein ich die Überraschung bei der "Entstehung"
. Warum wünscht Du Dir unbedingt ein Mädchen?
Es gibt ja tatsächlich Frauen, da kann man sich nur ein Mädchen oder nur einen Jungen als Kind vorstellen.
28.04.2009 22:40
Zitat von schwubbs:
Meint ihr echt, dass man auf das Geschlecht einfuss nehmen kann?? Ich zweifle da irgendwie voll dran![]()
100 pro kannst du das! bin jetzt völlig überzeugt und ist eigentlich ganz einfach. aber spielt auch ziemlich das glück mit
28.04.2009 22:41
Zitat von schwubbs:
Meint ihr echt, dass man auf das Geschlecht einfuss nehmen kann?? Ich zweifle da irgendwie voll dran![]()
Doch das klappt wohl echt. Laut amazon 98% Erfolgswahrscheinlichkeit! Aber ob man das beeinflussen will ist halt das andere. Ich wills z. B. nicht. Aber wenn man sich unbedingt ein bestimmtes Geschlecht wünscht, ist das Buch bestimmt gut!
28.04.2009 22:42
Hallo!
Ich meld mich nur ganz kurz, bin nämlich schon im Bett. Werd wohl morgen und übermorgen nicht zum Lesen kommen..
Ich kauf mir das Buch vielleicht, weil ich erst gern ein Mädchen hätte
aber so richtig glaub ich nicht, das es beinflussbar ist
@Jenny: Drück Dir auch die Daumen
@Lena: und Dir, dass Du Deine Tage bald bekommst - ist ja auch blöd irgendwann damit "überrascht" zu werden
Also dann, bis zum nächsten Monat!
Vergesst mich nicht
LG nina
Ich meld mich nur ganz kurz, bin nämlich schon im Bett. Werd wohl morgen und übermorgen nicht zum Lesen kommen..
Ich kauf mir das Buch vielleicht, weil ich erst gern ein Mädchen hätte
aber so richtig glaub ich nicht, das es beinflussbar ist
@Lena: und Dir, dass Du Deine Tage bald bekommst - ist ja auch blöd irgendwann damit "überrascht" zu werden
Also dann, bis zum nächsten Monat!
Vergesst mich nicht
LG nina
28.04.2009 22:45
Zitat von maia:Ich werde es auf jeden Fall erst lesen und dann evtl verkaufen...
Zitat von nölke:
Ich quäle mich grad mit dem Buch rum. Irgendwie macht das keinen Spaß das zu lesen. Noch dazu ist es so auffällig, das man das nicht mal in der U-Bahn einfach lesen kann![]()
Meinst du mit Überraschen lassen, bis zur Geburt, oder nur bei der "Entstehung"?
Ja also die gewissen Fotos die da drin sind würd ich auch nicht unbedingt in der U-Bahn anschauen.
Wenn das Buch doof ist tut`s mir Leid. Kannst ja bei ebay einstellen, da kriegt man oft noch paar Euro dafür....
Mit überraschen lassen mein ich die Überraschung bei der "Entstehung".
Warum wünscht Du Dir unbedingt ein Mädchen?
Es gibt ja tatsächlich Frauen, da kann man sich nur ein Mädchen oder nur einen Jungen als Kind vorstellen.
Mag ein Mädchen, weil ich mich mit einer Tochter besser identifizieren könnte. Ich mag rosa und pink und mir fallen nur Mädchen namen ein
Ich verstehe echt nicht, wie es manche bis zur geburt aushalten können, sich das geschlecht nicht sagen zu lassen. ich wäre da einfach zu neugierig!!!!!
28.04.2009 22:46
Zitat von Quelquechosepetit:
Hallo!
Ich meld mich nur ganz kurz, bin nämlich schon im Bett. Werd wohl morgen und übermorgen nicht zum Lesen kommen..![]()
Ich kauf mir das Buch vielleicht, weil ich erst gern ein Mädchen hätteaber so richtig glaub ich nicht, das es beinflussbar ist
![]()
@Lena: und Dir, dass Du Deine Tage bald bekommst - ist ja auch blöd irgendwann damit "überrascht" zu werden![]()
Also dann, bis zum nächsten Monat!Vergesst mich nicht
![]()
LG nina
wie könnten wir Dich denn vergessen!!!!
28.04.2009 22:47
Also ich werd mir das Buch wenn dann erst zum 2. Kind holen
Was ich zuerst bekomme ist mir völlig egal. Aber ich hätte gern einen Jungen und ein Mädchen.
Was ich zuerst bekomme ist mir völlig egal. Aber ich hätte gern einen Jungen und ein Mädchen.
28.04.2009 22:48
Zitat von PepperAnn123:
Also ich werd mir das Buch wenn dann erst zum 2. Kind holenWas ich zuerst bekomme ist mir völlig egal. Aber ich hätte gern einen Jungen und ein Mädchen.
![]()
Werde es auch nicht anwenden (können), aber für das 2te ist es perfekt. einfach das ergänzen was fehlt
28.04.2009 22:49
Ich wäre auch zu neugierig! Mein Schatz will es allerdngs nicht wissen. Er würde nen Umschlag mit der Info haben wollen und WENN ich es wirklich nicht mehr aushalten würde, dann sollte ich es mir halt anschauen. Aber da kenne ich mich, entweder ich nerve dann soooo lange bis er es dann auch wissen will (was sehr wahrscheinlich ist) oder mein Freund bleibt stur und dann würde ich es auch nicht alleine wissen wollen, weil daaaaaaaaas könnte ich nicht für mich behalten und wurde ihm damit die Freunde verderben
Ich könnte mir schon sehr gut vorstellen einen kleinen Jungen zu bekommen (mein Schatz kann so super mit seinem Neffen umgehen und toben *schwärm*) abe bei uns gibts NUR Weibsen, wie mein Papa immer zu sgaen pflegte. Da haben die Schlipsträger keine Chance
Ich könnte mir schon sehr gut vorstellen einen kleinen Jungen zu bekommen (mein Schatz kann so super mit seinem Neffen umgehen und toben *schwärm*) abe bei uns gibts NUR Weibsen, wie mein Papa immer zu sgaen pflegte. Da haben die Schlipsträger keine Chance
28.04.2009 22:49
Zitat von nölke:
Zitat von maia:Ich werde es auf jeden Fall erst lesen und dann evtl verkaufen...
Zitat von nölke:
Ja also die gewissen Fotos die da drin sind würd ich auch nicht unbedingt in der U-Bahn anschauen.
Wenn das Buch doof ist tut`s mir Leid. Kannst ja bei ebay einstellen, da kriegt man oft noch paar Euro dafür....
Mag ein Mädchen, weil ich mich mit einer Tochter besser identifizieren könnte. Ich mag rosa und pink und mir fallen nur Mädchen namen ein![]()
Ich verstehe echt nicht, wie es manche bis zur geburt aushalten können, sich das geschlecht nicht sagen zu lassen. ich wäre da einfach zu neugierig!!!!!
Das versteh ich auch net. Dafür bin ich auch viel zu neugierig
Und manche Kleinigkeiten möchte ich dann schon "passend" einkaufen
28.04.2009 22:50
Zitat von nölke:
Zitat von PepperAnn123:
Also ich werd mir das Buch wenn dann erst zum 2. Kind holenWas ich zuerst bekomme ist mir völlig egal. Aber ich hätte gern einen Jungen und ein Mädchen.
![]()
Werde es auch nicht anwenden (können), aber für das 2te ist es perfekt. einfach das ergänzen was fehlt![]()
Warum kannst Du es denn nicht anwenden?
Fürs 2. hol ich mir das dann vielleicht auch!
(wenn ich meinen Freund zu einem 2. überreden kann!!!)
28.04.2009 22:51
Zitat von nölke:
Zitat von PepperAnn123:
![]()
Werde es auch nicht anwenden (können), aber für das 2te ist es perfekt. einfach das ergänzen was fehlt![]()
Gestempelt und unterschrieben
28.04.2009 22:51
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von nölke:
Zitat von nölke:
Mag ein Mädchen, weil ich mich mit einer Tochter besser identifizieren könnte. Ich mag rosa und pink und mir fallen nur Mädchen namen ein![]()
Das versteh ich auch net. Dafür bin ich auch viel zu neugierigUnd manche Kleinigkeiten möchte ich dann schon "passend" einkaufen
![]()
Da bin ich genauso wie ihr!
28.04.2009 22:56
Wenn nur Mädchen kommen, dann ist es oft so, dass die Spermien nicht so gut sind. Also meist die Schuld der Männer.
Deswegen denke ich auch dass es bei uns ein Mädchen wird! Mein Freund hat immer warme Hoden und wenig "saft" (mei klingt das blöd) und das könnte wirklich ein mädchen hervorbringen.
und ich werde es nicht "planen" können, da ich froh bin, wenn mein freund überhaupt eins will und das wäre dann ein junge also würde er genau das tun, damit es einer wird.
Deswegen denke ich auch dass es bei uns ein Mädchen wird! Mein Freund hat immer warme Hoden und wenig "saft" (mei klingt das blöd) und das könnte wirklich ein mädchen hervorbringen.
und ich werde es nicht "planen" können, da ich froh bin, wenn mein freund überhaupt eins will und das wäre dann ein junge also würde er genau das tun, damit es einer wird.
28.04.2009 23:02
Zitat von nölke:
Wenn nur Mädchen kommen, dann ist es oft so, dass die Spermien nicht so gut sind. Also meist die Schuld der Männer.
hey das ist ja interessant! Dann stehen die Chancen ja nicht schlecht, dass es ein Mädchen wird!
Ach wie ich mich freue wenn wir endlich alle schwanger sind! Das wird bestimmt voll die schöne Zeit!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt