Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
30.04.2009 14:47
So, ich hab jetzt Mittagspause und geh mal in die Bücherei ;o)))))))
Bis gleich *wink*
Bis gleich *wink*
30.04.2009 15:53
Mist, sie hatten das Buch nicht... muss ich dann wohl doch übers Netz bestellen
30.04.2009 16:05
Meine Bücher sind heut angekommen. Würd am liebesten gleich anfangen mit lesen. Aber ich will doch warten bis zum Urlaub!
30.04.2009 17:12
Wann machst du denn endlich den Test?
Du machst uns doch auch hibbelig
Du machst uns doch auch hibbelig
30.04.2009 18:24
Oh Jenny, wir werden noch wahnsinnig vor lauter mithibblerei!!
Du willst es doch auch wissen. Also los!
Ich werd mich jetzt mal auf den Weg zum Maibaum aufstellen machen. Wenn überhaupt einer aufgestellt wird. Irgend jemand hat nämlich das Loch mit Bauschaum zu gemacht und jetzt gehts nicht mehr auf. Diese blöden Scherze immer!
Bin mal gespannt.
Tschau Mädels. Bis morgen!
Du willst es doch auch wissen. Also los!
Ich werd mich jetzt mal auf den Weg zum Maibaum aufstellen machen. Wenn überhaupt einer aufgestellt wird. Irgend jemand hat nämlich das Loch mit Bauschaum zu gemacht und jetzt gehts nicht mehr auf. Diese blöden Scherze immer!
Bin mal gespannt. Tschau Mädels. Bis morgen!
30.04.2009 18:43
Am Samstag mach ich nen Test, wenn ich meine Tage noch nicht habe. Vorher nicht
.
Oder doch? Wie ist das denn nochmal? Wieviel Tage nach dem Eisprung kann man denn testen? Oder ist der genau in der Mitte zwischen 1. Tag und NMT?
Hab heute mit meiner Mutter drüber gesprochen und gestern mit seiner Mutter. Meine Schwiegermutter hat mich drauf angesprochen, voll nett und voll direkt. Da sie es nun weiß, musste es meine Mutter auch wissen, find ich.
. Oder doch? Wie ist das denn nochmal? Wieviel Tage nach dem Eisprung kann man denn testen? Oder ist der genau in der Mitte zwischen 1. Tag und NMT?
Hab heute mit meiner Mutter drüber gesprochen und gestern mit seiner Mutter. Meine Schwiegermutter hat mich drauf angesprochen, voll nett und voll direkt. Da sie es nun weiß, musste es meine Mutter auch wissen, find ich.
30.04.2009 18:45
Ach ja, Durchfall ohne Bauchweh ist wohl auch kein SS-Anzeichen oder? Sorry, dass ich das so direkt frage...
Übel ist mir manchmal, kann aber genauso gut von der Erkältung kommen, die ich hab oder von der Einbildung, die ich auch hab
.
Übel ist mir manchmal, kann aber genauso gut von der Erkältung kommen, die ich hab oder von der Einbildung, die ich auch hab
.
30.04.2009 18:48
Ich denke, dass das schon ein Zeichen ist. Wieso sollte man denn Bauchweh haben müssen? Das ist dann doch eher ein Zeichen für etwas anderes. Meine ich zumindest.
30.04.2009 18:52
Ich hatte glaub ich noch nie Durchfall, wenn ich keine Bauchkrämpfe hatte. Meinem Bauch gehts, bis auf Ziepen und Zwicken und ab und zu leichte Mensschmerzen, gut.
30.04.2009 18:56
Wenn du einen empfindlichen Test (frühtest) hast, dann kannst du heute schon testen!
Wenn du nen normalen hast, dann kann es was anzeigen, muss aber nicht.
Wenn du nen normalen hast, dann kann es was anzeigen, muss aber nicht.
30.04.2009 18:58
Nen Frühtest hab ich nicht.
Könnte denn irgendein Test schon was anzeigen, wenn ich schwanger wäre? Auch, wenn ich nicht weiß, wie lange mein Zyklus wirklich ist und der vielleicht insg. 40 Tage oder länger dauert?
Könnte denn irgendein Test schon was anzeigen, wenn ich schwanger wäre? Auch, wenn ich nicht weiß, wie lange mein Zyklus wirklich ist und der vielleicht insg. 40 Tage oder länger dauert?
30.04.2009 19:05
Zitat von KleineHexe:
Nen Frühtest hab ich nicht.
der empfindlichste test, auf den man sich auch einigermaßen verlassen kann, kann schon 4 tage vor dem NMT was anzeigen.
aber vllt hattest du diesen Monat doch eine kürzeren Zyklus und jeder test zeigt schon dick und fett positiv
oder die nicht so schöne variante: du hast nen monsterzyklus, weil dein körper sich noch nicht auf das "ohne pille" einstellen kann.
hab hier schon öfters gelesen, dass manche echt über 40 und mehr tage hatten... manche musste erst medis nehmen, damit sie überhaupt die mens wieder bekommen.
Aber ohne testen findest du das nicht raus
30.04.2009 19:06
Davor hab ich auch Angst... Naja, ewig warten werd ich nicht. Wenn die Mens bis zum Wochenende nicht da ist und ich nicht schwanger bin, geh ich mal zum Arzt. Ist ja doof so lange zu warten. So dauerts ja viel länger, wenns nicht geklappt hat.
30.04.2009 21:41
Zitat von Bienchen702:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Bienchen702:
Zitat von maia:
Zitat von PepperAnn123:
Huhu!
Ich hab heute nen Test gemacht.war leider negativ
Nervt mich voll diese warterei auf meine Mens...wer weiß ob ich die überhaupt diesen Monat bekomme. Hab jetz seid ca 1,5 Wochen ab und zu Unterleibschmerzen. WANN KOMMT DIE OLLE DEN BLOß???? *seufz*
bin genervt...
Oje das ist ja echt nervig, so lange keine Tage aber auch nicht schwanger (wenn der Test denn Recht hatte).
KleineHexe, gibts schon was neues?![]()
Ich bin grad auf der Suche nach einer Urlaubslektüre und kann mich jetzt nicht zwischen den zwei Büchern entscheiden:
http://www.amazon.de/Kinderwunsch-Fruchtbarkeit-na t%C3%BCrliche-medizinische-M%C3%B6glichkeiten/dp/3 831005966/ref=pd_sim_b_8
http://www.amazon.de/PlanBaby-Paare-Eltern-werden- wollen/dp/3000214070/ref=pd_sim_b_6 .
Welches würdet ihr nehmen? Oder kennt ihr ein noch besseres?
Dieses "Plan Baby" krieg man übrigens wenn man in der "richtigen" Krankenkasse ist kostenlos ---> http://www.planbaby.de/service/krankenkassen.html
Vielleicht hat ja jemand Glück und ist da versichert.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
maia![]()
Bist du schon mit dem Vitaminenbuch weiter? Ganz am Ende ist ne gute Übersicht, wieviele Vitamine man von jeder Sorte täglich zu sich nehmen sollte... Hast die schon gesehen? Meine Allergie ist viel besser geworden seit ich mich daran halte und auf meine Fingernägel bin ich mal gespannt, die von meiner Mutti sind seit der Vitamineinnahme schöner und härter, als ihre künstlichchen Nägel vorher. Überhaupt schlagen die Vitamine bei meiner Mutti (sie nimmt sie jetzt auch schon über 3 Monate regelmäßig) wie ne Bombe.
Also das hört sich echt gut an.... werd mir das vielleicht auch mal holen (hat ja nicht offensichtlich was mit SS zu tun)
Ne, hat gar nichts mit der Schwangerschaft zu tun. Aber wenn Mutti gesund ist, dann hat das Baby auch was davon, weil das ja schon an deinem Vitamin- und Mineralstoffvorrat zieht, bevor viele überhaupt wissen, dass sie schwanger sind (gerade die ersten Tage der Entstehung braucht es schon weit aus mehr, als manche dachten)...
Ja, seit ich die Vitamine nehme, ist bei mir bissl der Frühling ausgebrochen![]()
![]()
Mein Mann ist ganz verwirrt, weil ich ihm schon in der Wohnung als nachlaufe *Gott wie peinlich*
Aber es ist halt immer wichtig, so Sachen langfristig zu nehmen...
Außerdem stimmt es, dass uns die sch*** Pharmaindustrie nur krank machen will, dass wir die teueren Medikamente kaufen. Ich hätte ein Asthmaspray gebraucht, hätte ich nicht mit den Vitaminen angefangen, weil ich immer unter meiner Kuscheldecke schlecht Luft bekam... Da hätte ich zum Arzt gemusst (10 €) und dann in die Apotheke und da mit Rezept noch ne Stange Geld draufgeschlagen... Die können mich grad mal. Meine Decke und ich sind wieder verreint und mir gehts klasse... Natürlich habe ich schon noch bissl Allergie aber meine Lebensqualität ist echt schon besser...
Seit dieser Woche esse ich auch wesentlich mehr Fisch. Der ist ja auch so gesund...
Schon wahnsinn, auf was man all die Jahre nicht so geachtet hat, aber jetzt, wo man seinen Körper in naher Zukunft untervermieten will, tut man doch einiges mehr, ne![]()
hallo bienchne,
das ist völlig normal. kinder erziehen uns, nicht anders herum. sie machen uns zu besseren menschen...
seit dem ich schwanger war trinke ich keinen kaffee mehr, rauche nicht mehr trinke selten alkohol, esse als zwischenmahlzeit obst... die liste ist lang!
ach ja ich war schon laaange nicht mehr bei bk oder mcd!! das finde ich, mus ein kleines kind noch nicht essen... also ich auch nicht!
Rike
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

Nervt mich voll diese warterei auf meine Mens...wer weiß ob ich die überhaupt diesen Monat bekomme. Hab jetz seid ca 1,5 Wochen ab und zu Unterleibschmerzen. WANN KOMMT DIE OLLE DEN BLOß???? *seufz*
)
Mein Mann ist ganz verwirrt, weil ich ihm schon in der Wohnung als nachlaufe *Gott wie peinlich*