Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
01.05.2009 17:23
Zitat von Quelquechosepetit:
Hallo!
Mensch Kleine Hexe, das hört sich ja gruselig an! Ich hab so eine Mutter in der Kita, da wird das mal ganz genauso werden...
Ich war auch etwas stinkig.. ich hatte gestern "beschlossen" dass mein Mann auf dem Geb. seines Freundes nicht zu viel trinken sollte.. und was war?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was soll ich dazu sagen..
Dann bin ich heute morgen früh aufgestanden und erstmal eine große Runde Inliner gefahren. Dann hab ich mich wieder für 3 Stunden ins Bett gelegt![]()
Auf sein Frühstück, was er in der Zeit gemacht hatte, hatte ich keinen Hunger..
Böse kann ich sein...![]()
Das ist ja wirklich böse mit dem Frühstück
Aber ich verstehe dich, mich nervt vorallem der Geruch im Schlafzimmer, wenn er "einmal im halben Jahr" über den Durst getrunken hat.. Mist, jetzt haben wir einen Mieter in die Wohnung über uns bekommen
Die sind zwar meistens nur zeitweise da aber trotzdem. Ausgerechnet jetzt, wo die Bastelzeit losgeht... Und da bei mir seit der Einnahme von Zink und Folio eh der Frühling in der Hose ausgebrochen ist
(sorry, das gehört jetzt leider zum Thema), muss ich mich stark zurückhalten, weil der gute Mann das dann über uns hört (habe den Vormieter auch schnarchen hören)
DAS nervt mich jetzt richtig ab... Soderle, muss mich erstmal beruhigen...
lg "gereiztes Bienchen"
01.05.2009 17:25
ich hibbel erst wieder in 3 jahren und 9 monaten. wenn es soweit ist und ich dann nicht bereit dafür bin, dann warte ich halt noch und mach einen neuen ticker ...hö
01.05.2009 17:57
Jetzt werd ich so richtig kribbelig... Ich rechne gar nicht mit einem positiven Ergebnis, aber ich wills hinter mir haben!
01.05.2009 18:09
Zitat von KleineHexe:
Jetzt werd ich so richtig kribbelig... Ich rechne gar nicht mit einem positiven Ergebnis, aber ich wills hinter mir haben!
Mensch, wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, dann würde ich vorbei kommen und mit dir testen... Das ist so spannend...
Habe mal ausgerechnet, wenn ich tatsächlich im Juli gleich schwanger werden würde, dann wäre der ET am Geburtstag meines Mannes
01.05.2009 18:16
Das wär auch schön
. Wenn ich jetzt schwanger wäre, könnte es sein, dass das Baby an dem Geb. meines Mannes kommt (dann braucht es aber 10 Tage länger
).
Mein Mann wird morgen dabei sein, hoff ich... Dann kann er mithibbeln.
Das Beste hab ich euch noch gar nicht erzählt
. Men Schatz hat heute früh seine Mutter angerufen und ihr gesagt, dass er ihr was zeigen will, wie sie ihr Wohnzimmer verändern kann/einrichten kann. Was hat sie dann gedacht?! Genau.
Sie kam dann zu uns, total nervös und aufgeregt und schaute mich total erwartungsvoll an. Und ich dachte mir nur, dass unser neuer Wandschmuck nicht so besonders ist. Dann sagte sie, dass sie eigentlich ne Wiege oder sowas erwartet hätte, als neues Möbelstück für ihr Wohnzimmer.
Dabei haben wir nur so neue Wandaufkleber, die in ihrem Wohnzimmer auch toll aussehen würden.
Aber ich denke, sie hätte sich gefreut!
. Wenn ich jetzt schwanger wäre, könnte es sein, dass das Baby an dem Geb. meines Mannes kommt (dann braucht es aber 10 Tage länger
). Mein Mann wird morgen dabei sein, hoff ich... Dann kann er mithibbeln.
Das Beste hab ich euch noch gar nicht erzählt
. Men Schatz hat heute früh seine Mutter angerufen und ihr gesagt, dass er ihr was zeigen will, wie sie ihr Wohnzimmer verändern kann/einrichten kann. Was hat sie dann gedacht?! Genau. Sie kam dann zu uns, total nervös und aufgeregt und schaute mich total erwartungsvoll an. Und ich dachte mir nur, dass unser neuer Wandschmuck nicht so besonders ist. Dann sagte sie, dass sie eigentlich ne Wiege oder sowas erwartet hätte, als neues Möbelstück für ihr Wohnzimmer.
Dabei haben wir nur so neue Wandaufkleber, die in ihrem Wohnzimmer auch toll aussehen würden. Aber ich denke, sie hätte sich gefreut!
01.05.2009 18:20
TESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testenTESTEN testen
01.05.2009 18:23
Zitat von KleineHexe:
Das wär auch schön. Wenn ich jetzt schwanger wäre, könnte es sein, dass das Baby an dem Geb. meines Mannes kommt (dann braucht es aber 10 Tage länger
).
Das Beste hab ich euch noch gar nicht erzählt. Men Schatz hat heute früh seine Mutter angerufen und ihr gesagt, dass er ihr was zeigen will, wie sie ihr Wohnzimmer verändern kann/einrichten kann. Was hat sie dann gedacht?! Genau.
Sie kam dann zu uns, total nervös und aufgeregt und schaute mich total erwartungsvoll an. Und ich dachte mir nur, dass unser neuer Wandschmuck nicht so besonders ist. Dann sagte sie, dass sie eigentlich ne Wiege oder sowas erwartet hätte, als neues Möbelstück für ihr Wohnzimmer.Dabei haben wir nur so neue Wandaufkleber, die in ihrem Wohnzimmer auch toll aussehen würden.
Sagste Bescheid, wann du morgen den Test machst, dass ich dir die Daumen drücken kann?
Meine Schwiegermutter kam heute ganz spontan vorbei und ich durfte ganz still und leise das Buch "Mädchen oder Junge" samt Folio forte verschwinden lassen... Das war knapp an meiner stillen, heimlichen Planung alias "mein süßes Geheimnis" vorbei geschlittert... Das hätte im Laufe des Tages die gesamte Familie erfahren, dass wir basteln wollen. Ne
da hatte ich nochmal Glück... @Kleine Hexe: weiß deine Schwiegermutti, dass ihr bastelt?
01.05.2009 18:24
Ich teste ja morgen, gleich wenn ich aufstehe... Ich halts ja selbst kaum aus!
01.05.2009 18:25
Zitat von Bienchen702:
Zitat von KleineHexe:
Das wär auch schön. Wenn ich jetzt schwanger wäre, könnte es sein, dass das Baby an dem Geb. meines Mannes kommt (dann braucht es aber 10 Tage länger
).
Das Beste hab ich euch noch gar nicht erzählt. Men Schatz hat heute früh seine Mutter angerufen und ihr gesagt, dass er ihr was zeigen will, wie sie ihr Wohnzimmer verändern kann/einrichten kann. Was hat sie dann gedacht?! Genau.
Sie kam dann zu uns, total nervös und aufgeregt und schaute mich total erwartungsvoll an. Und ich dachte mir nur, dass unser neuer Wandschmuck nicht so besonders ist. Dann sagte sie, dass sie eigentlich ne Wiege oder sowas erwartet hätte, als neues Möbelstück für ihr Wohnzimmer.Dabei haben wir nur so neue Wandaufkleber, die in ihrem Wohnzimmer auch toll aussehen würden.
Sagste Bescheid, wann du morgen den Test machst, dass ich dir die Daumen drücken kann?
Meine Schwiegermutter kam heute ganz spontan vorbei und ich durfte ganz still und leise das Buch "Mädchen oder Junge" samt Folio forte verschwinden lassen... Das war knapp an meiner stillen, heimlichen Planung alias "mein süßes Geheimnis" vorbei geschlittert... Das hätte im Laufe des Tages die gesamte Familie erfahren, dass wir basteln wollen. Neda hatte ich nochmal Glück...
@Kleine Hexe: weiß deine Schwiegermutti, dass ihr bastelt?
Ja, unsere Mütter wissen das seit dieser Woche
. Sie hat ja selbst nachgefragt, wie das denn ist mit den Impfungen, jetzt wo ich schwanger werden will.
01.05.2009 18:32
Zitat von KleineHexe:
Ich teste ja morgen, gleich wenn ich aufstehe... Ich halts ja selbst kaum aus!![]()
Mensch, ich bin echt mal gespannt... Erst schreibt man sich, dass man
noch wartet und schwubbs, schon testet die Erste...Ich sage dir, dass machts mir nicht leichter zu warten
Aber 2 Monate schaff ich auch noch... Bin mal so gespannt. Morgen um die Zeit wissen wir schon mehr
01.05.2009 18:35
Zitat von Bienchen702:
Zitat von KleineHexe:
Ich teste ja morgen, gleich wenn ich aufstehe... Ich halts ja selbst kaum aus!![]()
Mensch, ich bin echt mal gespannt... Erst schreibt man sich, dass mannoch wartet und schwubbs, schon testet die Erste...Ich sage dir, dass machts mir nicht leichter zu warten
Aber 2 Monate schaff ich auch noch...
Bin mal so gespannt. Morgen um die Zeit wissen wir schon mehr![]()
Ich stell mir meinen Wecker auf 10 Uhr. (Hab morgen viel vor). Ihr macht mich ganz nervös!
Ich wede traurig sein, wenns nicht geklappt hat. Aber dann wärs wenigstens kein Januarbaby.
01.05.2009 18:40
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Bienchen702:
Zitat von KleineHexe:
Mensch, ich bin echt mal gespannt... Erst schreibt man sich, dass mannoch wartet und schwubbs, schon testet die Erste...Ich sage dir, dass machts mir nicht leichter zu warten
Aber 2 Monate schaff ich auch noch...
Bin mal so gespannt. Morgen um die Zeit wissen wir schon mehr![]()
Ich stell mir meinen Wecker auf 10 Uhr. (Hab morgen viel vor). Ihr macht mich ganz nervös!![]()
Ich wede traurig sein, wenns nicht geklappt hat. Aber dann wärs wenigstens kein Januarbaby.![]()
Du bist ja echt lustig
DU machst MICH gerade total nervös. Ich habe mich eben schon wieder fragen müssen, wie ich die 2 Monate noch aushalten soll
hoffentlich ist der Monat bald vorbei
01.05.2009 18:42
Mal ne ganz andere Frage. Versteht einer von euch, warum meine Bienchen über der 10 schweben? Was machen die da???
01.05.2009 18:44
DU machst MICH nervös
. Oder WIR UNS?
Keine Ahnung, was deine Bienchen bei der 10 wollen...
. Oder WIR UNS? Keine Ahnung, was deine Bienchen bei der 10 wollen...
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt