Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
29.04.2009 19:54
hallo mädels,
wenn ich mir das geschlecht aussuchen könnte, dann bekämen wr als nächstes einen jungen.
ich habe auch einen bruder und meine mama sagt, dass es schön ist beies zu haben. aber wenn es wieder ein mädchen wird, ist es natürlich auch ok... zurückgeben kann man sie ja dann nicht mehr!
wir werden uns das geschlecht aber wieder nicht verraten lassen! wir fanden das bei lottchen sehr schön!
ich kann mir vorstellen, dass man das geschlecht beeinflussen kann, aber ich glaube nicht, dass das so einfach ist, umzusetzen!
Rike
wenn ich mir das geschlecht aussuchen könnte, dann bekämen wr als nächstes einen jungen.
ich habe auch einen bruder und meine mama sagt, dass es schön ist beies zu haben. aber wenn es wieder ein mädchen wird, ist es natürlich auch ok... zurückgeben kann man sie ja dann nicht mehr!
wir werden uns das geschlecht aber wieder nicht verraten lassen! wir fanden das bei lottchen sehr schön!
ich kann mir vorstellen, dass man das geschlecht beeinflussen kann, aber ich glaube nicht, dass das so einfach ist, umzusetzen!
Rike
29.04.2009 20:07
Ich könnt mich da nicht überraschen lassen. Dafür bin ich viel zu neugierig. Ich konnts ja bei meiner Schwester schon kaum aushalten. Bei ihr hat man ewig nicht gesehen was es wird weil es sich dauernd weggedreht hat. Aber jetzt is 100% sicher dass es ein Junge wird. Mein Gott, wenn sie sich es nicht hätte sagen lassen wär ich glaub ich geplatzt vor neugier!
29.04.2009 20:09
Ich will am Liebsten jetzt schon wissen, was wir mal haben werden... Hui, da bekommt man ein Kribbeln im Bauch - nur beim Gedanke an ein eigenes Kind.
Hab übrigens grad ein Ziepen und Stechen im Bauch.
Hab übrigens grad ein Ziepen und Stechen im Bauch.
29.04.2009 20:16
Hi Jenny, willst du eigentlich in drei Tagen dann gleich testen wenn nix kommt?
29.04.2009 20:46
Ich halts doch jetzt kaum aus... Ich will wissen, ob ja oder nein. Wenn nein, dann kann ich mich wenigstens um den nächsten Zyklus kümmern. Mental.
29.04.2009 21:04
Na dann los, testen. Ein Frühtest müsste doch bestimmt schon was anzeigen!
29.04.2009 21:25
Ja, ich teste dann am Wochenende. Wenn ich meine Tage noch nicht hab.
29.04.2009 21:50
Zitat von KleineHexe:
Ja, ich teste dann am Wochenende. Wenn ich meine Tage noch nicht hab.
Schon morgen nen Test besorgenn! Freitag testen
29.04.2009 21:53
Ich bin auch für TESTEN!!! So schnell wie möglich!
Ich bin soooooo neugierig! Wie Du das nur aushältst so lange ohne Test!!!!
Glaub, ich bin neugieriger als Du!
Ich bin soooooo neugierig! Wie Du das nur aushältst so lange ohne Test!!!!
Glaub, ich bin neugieriger als Du!
29.04.2009 23:08
Also wenn ich ehrlich bin, ich würde vollig wahnsinnig werden
. Ich könnte auch nichtsolange warten mit dem testen. Mein partner macht mich ja schon verückt weil er sich ja immer noch nicht so sicher ist ob er nun ein Kind möchte
Naja wünsche euch eine gute Nacht
. Ich könnte auch nichtsolange warten mit dem testen. Mein partner macht mich ja schon verückt weil er sich ja immer noch nicht so sicher ist ob er nun ein Kind möchte
Naja wünsche euch eine gute Nacht
29.04.2009 23:46
30.04.2009 07:44
Zitat von KleineHexe:
Bissel teuer, was?
ja!
und immer noch mensfrei???? hast du schon n test gebunkert????
testen testen testen
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt