Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
30.04.2009 21:42
hallo mädels,

ich bin ab heute bis sonntag strohwitwe. mein schatz ist auf einem mittelaltermarkt!

aber ich kann ganz viel in die mc, fernseh schauen und essen was ich will...

Rike
KleineHexe
15073 Beiträge
30.04.2009 21:49
Also, mein Bauch grummelt nur so vor sich hin...

Ich werd wohl weniger Zeit haben am Wochenende. Wir haben viel vor.
Wenns was neues gibt, erzähl ichs euch sofort.
30.04.2009 22:02
Dann mal ein schönes "Männerfreies Wochenende" Rike

Und KleineHexe ein wünsch dir das du schon bald einen positiven Test in der Hand hälst!
Freu mich schon, wenn du uns was gutes berichten kannst

Ich bring jetzt meine Mausi ins Bett.. Höchte Zeit. Wir haben hier in der Straße ein Lagerfeuer gemacht und gegrillt. Mein Mann ist immer noch da und somit hab ich auch noch ein bisschen Zeit für "mich"
SummerDream
2151 Beiträge
01.05.2009 07:53
Zitat von Rike:

hallo mädels,

ich bin ab heute bis sonntag strohwitwe. mein schatz ist auf einem mittelaltermarkt!

aber ich kann ganz viel in die mc, fernseh schauen und essen was ich will...

Rike

Huhu Rike,

mir gehts ähnlich. Mein Mann verlässt gegen 12 Uhr das heimische Nest und kehrt erst morgen Abend zurück

Werde mich also hier viel rum treiben putzen, Bücher lesen und was backen
nölke
12399 Beiträge
01.05.2009 08:09
schon so früh wach, obwohl feiertag ist...
SummerDream
2151 Beiträge
01.05.2009 08:17
Morgen Mädels

sitze hier gerade bei ner Tasse Tee und lese eure Beiträge nach...

Herrschaftszeiten ist das Warten schlimm... Bevor wir beschlossen hatten, dass wir nun doch schon diesen Sommer basteln werden, verging die Zeit wie im Fluge, aus dem Herbst wurde Weihnachten und kaum hatte man die Weihnachtsdeko verstaut, war überall ne Osterhasenepedemie ausgebrochen UND JETZT? Jetzt schleicht die Zeit gaaaaaaaaaanz langsam vor sich hin und von meinem Nuvaring-Timer fühle ich mich auch verarscht... Da fallen soooo langsam die Kügelchen runter, dass ich denke, was noch 8 1/2 Tage???? Aber das waren doch vor ner halben Ewigkeit schon 10 Tage.. Erst 1 1 /2 Tage vergangen???

Heute werde ich mittags Bauchsport machen. Und am Sonntag traue ich mich auf die Waage und wehe, die zeigt nicht irgendwas im Bereich von 62,.. bis 63,.. kg an Bis zur Schwangerschaft würde ich gerne auf 60 kg kommen

Ach ja, ich freue mich auf regen Austausch mit euch

Grüssels Bienchen
PS: Morgen springt der Ticker endlich auf 1 Monat und ... Tage
SummerDream
2151 Beiträge
01.05.2009 08:18
Zitat von nölke:

Ja, du sagst es. Ich lag im Bett und dachte, dass das jetzt nicht wahr sein kann.. Und darauf habe ich mich die ganze Woche gefreut, als 6 Uhr der Wecker klingelte???
nölke
12399 Beiträge
01.05.2009 08:26
Mach mir wohl n cappuccino und schalte die Wii ein.
Draußen ist SONNE , der Regen der letzten Tage hat schon bissi die Stimmung getrübt.
Vllt fährt Schatzi mit mir Skates...
Aber erst muss ich ihm bissi böse sein, weil er erst um 3 Uhr heim gekommen ist. Das war nicht ausgemacht und mich ärgert sowas. War dann nämlich noch bis kurz vor sechs im Wohnzimmer und ist wohl auf der Couch eingeschlafen. Ich hatte also einen Super SCHLAF
nölke
12399 Beiträge
01.05.2009 08:28
Zitat von Bienchen702:

Zitat von nölke:

Ja, du sagst es. Ich lag im Bett und dachte, dass das jetzt nicht wahr sein kann.. Und darauf habe ich mich die ganze Woche gefreut, als 6 Uhr der Wecker klingelte???

Hast vergessen ihn auszuschalten?
SummerDream
2151 Beiträge
01.05.2009 08:31
Zitat von nölke:

Mach mir wohl n cappuccino und schalte die Wii ein.
Draußen ist SONNE , der Regen der letzten Tage hat schon bissi die Stimmung getrübt.
Vllt fährt Schatzi mit mir Skates...
Aber erst muss ich ihm bissi böse sein, weil er erst um 3 Uhr heim gekommen ist. Das war nicht ausgemacht und mich ärgert sowas. War dann nämlich noch bis kurz vor sechs im Wohnzimmer und ist wohl auf der Couch eingeschlafen. Ich hatte also einen Super SCHLAF

Ha, so ähnlich gings mir auch. Es war abgemacht, dass er gestern gegen 21 uhr heim kommt. Ich bin natürlich auf dem Sofa eingepennt und als er um 23 uhr (!!!) heim kam, war die Hölle los... (Bin immer bissl pampig, wenn ich wach werde und stänker alle um mich rum an)... Habe geschimpft wie ein Rohrspatz und nun fährt er heute um 12 Uhr auf ein Rennen bis morgen... wollten gestern Abend noch bissl Zeit verbringen... Aber naja Dafür kriegt der Herr seine Pfannekuchen nicht gemacht, die ich ihm mitgeben wollte nach Spa... so ein Verhalten kann nicht noch belohnt werden...

Das höchste der Gefühle ist, dass ich jetzt mein Brot in den Ofen schiebe. Verhungern muss er nicht. Aber Leckerlis gibts keine !!!!!

Bin noch immer stinkig
SummerDream
2151 Beiträge
01.05.2009 08:35
Zitat von nölke:

Zitat von Bienchen702:

Zitat von nölke:

Hast vergessen ihn auszuschalten?

Ne, ich habe das bissl doof geschrieben. Ich habe mich die ganze Woche auf die freien Tage gefreut und erst recht, wenn immer der Wecker um 6 Uhr bimmelte. Aber heute am Feiertag liege ich schon um 6.30 Uhr im Bett, bin wach und frage mich, was das soll. Da freut man sich ne ganze Woche auf die freien Tage und dann wacht man fast genauso auf, wie wenn man arbeiten müsste...
nölke
12399 Beiträge
01.05.2009 08:43
Gut dass ich nicht die einzige bin, die wegen so einem "Blödsinn" stinkig ist
Ich kann einfach nicht richtig einschlafen, wenn ich ihn erwarte. Bin erst um 1 ins bett zwischen 2 und 3 hat er mich geweckt und um kurz vor sechs nochmal. hatte immer "ein Auge auf" und gewartet bis er ins bett kommt.
Meine tempi hab ich dadurch schon zu früh gemessen, weil ich mich danach nur noch rumgewälzt habe und um meine normale messzeit (die ich eh um eine stunde verpasst habe) war sie zu hoch, also hab ich den ersten wert genommen (der wieder zu tief ist).

Dann hast ja auch den ganzen Tag für dich. stellst was sinnvolles an?
01.05.2009 10:46
Hallöchen ihr Süssen,
ich sitze auf dem Balkon und geniessedie Sonne!

@Hexe. ICH könnte nicht so lange warten. Ich hätte schon lange getestet, denn es verbietet mir ja keiner mehrmals zu testen, wenn mir das Ergebnis nicht gefällt
babywunsch
253 Beiträge
01.05.2009 10:52
Ich hippel seit 13 Monaten und immer noch nix
Bin auch beim FA alles in Ordnung als nächstes schiche ich meinen Mann zum Arzt.....
Jeden Monat immer Hoffnung, aber dann müssen die Mest Eintretten, da kann man sich denken wie man sich fühlt!
Naja und jetzt warte Ich auch immer noch auf meine Mest, aber bin verwirt da ich net weiß wann sie genau auftretten müssten....
SorayaAmelie
293 Beiträge
01.05.2009 10:53
Zitat von nölke:

Naja wenns nur drei Uhr war dann ist doch ok. Meiner ist bis jetzt noch nicht daheim!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt