Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
28.04.2009 23:10
Oh jaaaaaaaaaaa Da darf ich garnicht dran denken...ich glaub, ich werd dann voll bekloppt Ihr habt hiermit die offizielle Erlaubnis mich bei einer Schwangerschaftsdurchknalleritis wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen
maia
1325 Beiträge
28.04.2009 23:11
Zitat von schwubbs:

Oh jaaaaaaaaaaa Da darf ich garnicht dran denken...ich glaub, ich werd dann voll bekloppt Ihr habt hiermit die offizielle Erlaubnis mich bei einer Schwangerschaftsdurchknalleritis wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen

ich gebe mal die gleiche Erlaubnis....
28.04.2009 23:15
Zitat von maia:

Zitat von schwubbs:

ich gebe mal die gleiche Erlaubnis....
SorayaAmelie
293 Beiträge
29.04.2009 05:05
Zitat von nölke:

Zitat von maia:

Zitat von nölke:

Ich quäle mich grad mit dem Buch rum. Irgendwie macht das keinen Spaß das zu lesen. Noch dazu ist es so auffällig, das man das nicht mal in der U-Bahn einfach lesen kann
Aber ich schaffe das schon irgendwann.
Meinst du mit Überraschen lassen, bis zur Geburt, oder nur bei der "Entstehung"?

Ja also die gewissen Fotos die da drin sind würd ich auch nicht unbedingt in der U-Bahn anschauen .
Wenn das Buch doof ist tut`s mir Leid. Kannst ja bei ebay einstellen, da kriegt man oft noch paar Euro dafür....
Mit überraschen lassen mein ich die Überraschung bei der "Entstehung" .
Warum wünscht Du Dir unbedingt ein Mädchen?
Es gibt ja tatsächlich Frauen, da kann man sich nur ein Mädchen oder nur einen Jungen als Kind vorstellen.
Ich werde es auf jeden Fall erst lesen und dann evtl verkaufen...
Mag ein Mädchen, weil ich mich mit einer Tochter besser identifizieren könnte. Ich mag rosa und pink und mir fallen nur Mädchen namen ein

Ich verstehe echt nicht, wie es manche bis zur geburt aushalten können, sich das geschlecht nicht sagen zu lassen. ich wäre da einfach zu neugierig!!!!!

Ich mag auch unbedingt als erstes ein Mädchen. Ne kleine Prinzessin halt Ich mag auch total gern rosa und pink und freu mich schon süße Kleidchen zu kaufen! Mit den Namen gehts mir genauso, alle die ich schön find sind halt nun mal Mädchennamen.
Natürlich wenns ein Junge wird dann is auch nicht schlimm! Hauptsache gesund!
SorayaAmelie
293 Beiträge
29.04.2009 05:07
Guten Morgen ihr alle
*Gäääähn* wieder mal viel zu früh.
Bis heute Nachmittag.
nölke
12399 Beiträge
29.04.2009 07:46
gegen die durchknallitis gibt es nur eins: schwanger werden. Sonst musst du da einfach durch.

Für ein Mädchen soll mal so früh wie möglich schon herzeln und den direkten ES auslassen oder während dessen verhüten. Wenn die Hoden warm gehalten werden, ist das auch eher Mädchen-fördernd...
Aber wenn man sich so sehr ein kind wünscht, dann herzelt man halt eben ganz viel und nutzt jede chance schwanger zu werden. also bei dem ersten Kind wirklich schwer sich daran zu halten.
nölke
12399 Beiträge
29.04.2009 12:08
Meine Freundin hat heute per Kaiserschnit ihren Sohn bekommen.
Er hätte erst in einer Woche Termin gehabt. It nur 46 cm groß und unter 3 Kilo.
Hab voll Gänsehaut!!
Muss sie besuchen gehen!!!
Rike
26689 Beiträge
29.04.2009 14:05
hallo nölke,

dann grautliere ich mal unbekannterwese!

heute habe ich die zweite femibion genommen... nicht mehr lange...

Rike
SorayaAmelie
293 Beiträge
29.04.2009 15:00
Huhu, jemand da?
maia
1325 Beiträge
29.04.2009 15:54
Zitat von nölke:

Meine Freundin hat heute per Kaiserschnit ihren Sohn bekommen.
Er hätte erst in einer Woche Termin gehabt. It nur 46 cm groß und unter 3 Kilo.
Hab voll Gänsehaut!!
Muss sie besuchen gehen!!!

Bei Dir sind aber viele schwanger momentan! Dann mal alles Gute für den Kleinen! Wie heißt er denn?
29.04.2009 16:42
ohhhh, na dann auch von mir Glückwünsche unbekannter Weise

Heute hab ich wieder WeightWatcher und ich glaube die Waage schimpft gleich mit mir *schluck* Naja, mal sehen... aber das "sündigen" muss auch mal sein ^^
KleineHexe
15073 Beiträge
29.04.2009 16:56
Also, ich muss mich gegen Hepatitis impfen lassen, sagt der Arzt. Bloß blöd, dass mein Hausarzt letztes Jahr meinte, dass ich alle Imfpungen hab, für eine Schwangerschaft und meiner Arbeit im Kindergarten keine mehr brauche. Genau wie meine Frauenärztin. Gut, hat zwar nichts mit Schwangerschaft zu tun, aber einer hätte mir doch mal sagen können, dass ich mich impfen lassen soll! Ich hab ja gefragt und die sagten nur, nein, brauch ich nicht.
Naja, ich solls beim Hausarzt machen lassen und ich hoffe, dass ich bis dahin schon schwanger bin.

Beim 1. ist es mir auch egal, was es ist, wobei ich auch zu Mädchen tendiere. Wenns beim 1. nicht klappt, sollte das 2. aber ein Mädchen sein. Also brauch ich spätestens dann das Buch!
Und ich würde es nie und nimmer aushalten, nicht zu wissen, was es wird.
Ich fand das bei meiner Mutter so schrecklich, als sie mit meiner Schwester schwanger war. Sie hat es sich nicht sagen lassen. Sie wäre ein Simon (engl. gesprochen) oder Maurice geworden... Glück gehabt . Mädchennamen waren: Michelle, Sara, Julia, Sara Julia, Sara Michelle, usw.
nölke
12399 Beiträge
29.04.2009 18:14
Doppelnamen finde ich ganz schlimm, weiß nicht warum!!!
2 Namen ok aber doppel ist bei mir ein NO-GO!
Mein Neffe heißt Simon und ich finde den Namen schön (aber normal ausgesprochen).

Danke für die Glückwünsche, werde es an die Mama weitergeben, wenn ich morgen hinfahre.
Der kleine heißt Ekim (gefällt mir nicht). ist Türkisch und heißt Oktober.
hab heute bissi eingekauft. ein Buch über das erste Jahr für die Mama und ein Body sowie ein Nicky-Anzug in Grau für den Kleinen.
Bambi09
96 Beiträge
29.04.2009 19:48
Huhu
Ich glaube nicht das man das Geschlecht beeinflussen kann, kann ich mir nicht vorstellen. Ich hätte am liebsten einen Jungen und nur ein kind glaub ich zumindest. Viellleicht überleg ich mir das auch noch mal anders.
Hab heute meine nichte besucht die ist sooooo süß, erst 2 Mon. alt
Wünsche euch noch einen Schönen Abend.
Gruß, Bambi
KleineHexe
15073 Beiträge
29.04.2009 19:50
Meine Schwester wird mit nur einem Namen gerufen. Nur wenn sie böse war, nehme ich beide .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt