Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
01.05.2009 18:48
Zitat von KleineHexe:
DU machst MICH nervös. Oder WIR UNS?
Keine Ahnung, was deine Bienchen bei der 10 wollen...
Also eigentlich sollten die ja über der 7 (für Juli) schweben aber egal. hier macht doch jeder was er will
Okay, einigen wir uns drauf, dass wir uns alle gegenseitig verrückt machen (glaube sogar, dass könnte eine Grundeigenschaft dieses Forums hier sein
)
Ach je, bis dahin kann man nur
01.05.2009 19:56
vllt schweben sie über der 10 weil du noch 2 monate hast un der ticker von einem jahr ausgeht...
könnte ich mir zumindest so vorstellen
01.05.2009 20:04
Zitat von nölke:
vllt schweben sie über der 10 weil du noch 2 monate hast un der ticker von einem jahr ausgeht...
Hm, das könnte sein, ist aber dann echt kompliziert
Ich habe heute wieder aufm Balkon in dem Buch "Mädchen oder Junge" gelesen und mein Mann wird ab Morgen, wenn er zurückkommt, erstmal dazu verdonnert, 2 mal täglich sein bestes Stück kalt abzuschrecken
Gott sei Dank trägt er immer ne Boxershorts
Naja, egal was es wird, wir haben es lieb, aber spannend ist es schon, was da rauskommt...
01.05.2009 20:33
Zitat von Bienchen702:
Zitat von nölke:
Hm, das könnte sein, ist aber dann echt kompliziert![]()
Ich habe heute wieder aufm Balkon in dem Buch "Mädchen oder Junge" gelesen und mein Mann wird ab Morgen, wenn er zurückkommt, erstmal dazu verdonnert, 2 mal täglich sein bestes Stück kalt abzuschreckenGott sei Dank trägt er immer ne Boxershorts
![]()
Naja, egal was es wird, wir haben es lieb, aber spannend ist es schon, was da rauskommt...
zwei mal am Tag sein bestes Ding kalt abschrecken??
Für was ist das gut? Dann soll das mein Freund auch machen!
Bin so gespannt auf morgen, KleineHexe!!!!
01.05.2009 20:37
Mein Mann würde nie im Leben sein bestes Teil 2 mal am Tag kalt abduschen. Nie
.
Mir ist übel Mädels. Richtig übel. Vor Aufregung?
.
01.05.2009 20:38
Zitat von KleineHexe:
Mein Mann würde nie im Leben sein bestes Teil 2 mal am Tag kalt abduschen. Nie.
![]()
01.05.2009 20:38
Zitat von maia:
Zitat von Bienchen702:
Zitat von nölke:
Hm, das könnte sein, ist aber dann echt kompliziert![]()
Ich habe heute wieder aufm Balkon in dem Buch "Mädchen oder Junge" gelesen und mein Mann wird ab Morgen, wenn er zurückkommt, erstmal dazu verdonnert, 2 mal täglich sein bestes Stück kalt abzuschreckenGott sei Dank trägt er immer ne Boxershorts
![]()
zwei mal am Tag sein bestes Ding kalt abschrecken??![]()
Für was ist das gut? Dann soll das mein Freund auch machen!![]()
Bin so gespannt auf morgen, KleineHexe!!!!![]()
hi maia
also nicht direkt sein bestes Stück sondern die "Bällchen" wo die Jungs drin gelagert werden (ich kann auch einfach Hoden schreiben, aber das ist ja doof
). Das fördert bissl, dass mehr "männliche" Spermien sich bilden. Bei Mädchen empfiehlt das Buch, ne enge Unterhose (also keine Boxershorts), weil die sich mehr bei Wärme bilden. Mensch, heute kann ich mich nicht richtit ausdrücken
Bei dem Kusin meines Mannes war das auch so, er hat immer vor dem Schäferstündchen heiß geduscht und bekam ein Mädchen. ALLERDINGS ist das nur ein kleiner Faktor, es sind natürlich mehrere Faktoren zur Geschlechtsbestimmung wichtig. Ich finde das lustig auszuprobieren. Wir basteln eben richtig eins (so mit ausschneiden und kleben und ausprobieren)
01.05.2009 23:30
@Hexe: Ich drücke dir fest die Daumen, dass es morgen positiv ist!! Ich bin auch schon hibbelig
02.05.2009 07:45
Morgen Mädels,
endlich steht in meinem Ticker 1 Monat und ... Tage
Ich freue mich so...
@kleine Hexe: [size=30] Ich drücke dir ganz fest die Daumen [/size]
endlich steht in meinem Ticker 1 Monat und ... Tage
Ich freue mich so...
@kleine Hexe: [size=30] Ich drücke dir ganz fest die Daumen [/size]
02.05.2009 08:49
Nicht schwanger.
Da ich gestern nicht schlafen konnte, hab ich gestern abend schon getestet. Dann dachte ich aber, naja, probierst es noch mal mit Morgenurin. Ja, das hab ich jetzt getan (konnte nicht länger schlafen) und es war negativ.
Gut, kein Januarbaby...
Da ich gestern nicht schlafen konnte, hab ich gestern abend schon getestet. Dann dachte ich aber, naja, probierst es noch mal mit Morgenurin. Ja, das hab ich jetzt getan (konnte nicht länger schlafen) und es war negativ.
Gut, kein Januarbaby...
02.05.2009 08:58
Zitat von KleineHexe:
Nicht schwanger.
Gut, kein Januarbaby...![]()
Dann fühl dich mal ganz lieb umärmelt von mir
Dann muss es wenigstens nicht so frieren, wenn es dann im Februar schlüpft
02.05.2009 09:02
Genau. Anfang Januar wäre eh ein blödes Datum gewesen, oder?
Und ich hab meinen Vertrag ja noch nicht. Nur die mündliche Zusage. Und lange gehibbelt haben wir eh nicht.
Aber gefreut hätte ich mich sehr....
Blöd ist nur, dass ich jetzt nicht weiß, wann ich meine Tage bekomme... Und dass ich erst in frühestens 39 Tagen wieder testen kann... Blöder langer Zyklus.
Und ich hab meinen Vertrag ja noch nicht. Nur die mündliche Zusage. Und lange gehibbelt haben wir eh nicht.
Blöd ist nur, dass ich jetzt nicht weiß, wann ich meine Tage bekomme... Und dass ich erst in frühestens 39 Tagen wieder testen kann... Blöder langer Zyklus.
02.05.2009 09:08
Zitat von KleineHexe:
Genau. Anfang Januar wäre eh ein blödes Datum gewesen, oder?
Vielleicht pendelt sich dein Zyklus ja zwischenzeitlich ein und wird bissl kürzer
Anfang Januar ist nicht der schönste Geburtstermin. Da ist es so schweine kalt oft noch, da kann man auch gar nicht so schön feiern...
Du siehst, es gibt gaaanz viele Gründe, warum es besser ist, wenn du beim nächsten Eisprung schwanger wirst
02.05.2009 09:47
Oh scheiße!
Das ist ja blöd.
Noch dazu so langer Zyklus. vllt solltest du es dann doch mit möchspfeffer versuchen
Das ist ja blöd.
Noch dazu so langer Zyklus. vllt solltest du es dann doch mit möchspfeffer versuchen
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt