Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
07.08.2009 22:06
Ja,gesund sein ist Luxus. Ich habs ja auch nicht einfach mit dem schwanger werden.
ChrissyB
281 Beiträge
07.08.2009 22:14
Zitat von KleineHexe:

Ja,gesund sein ist Luxus. Ich habs ja auch nicht einfach mit dem schwanger werden.

Bin mal gespannt, wenn wir dann mal loslegen dürfen, ob es dann relativ schnell klappt oder doch länger dauert.
Warum gibts bei dir Probleme?
Mooncraft
3899 Beiträge
08.08.2009 09:40
Zitat von denise86:

Ich bin einfach zu doof Zitate zu setzen und meinen Text darunter richtig zu fügen. Mag mir nochmal jemand eine Anleitung für Doofe geben?

Ach herrje... also:
Wenn du auf "Antworten" klickst, erscheint der Text des Beitrags mit in dem Feld, in dem du deinen Text tippst.
Damit man die unterscheiden kann, wird der Original-Text als Zitat (quote) dargestellt. Damit das Forum weiß, welchen Text es grün markieren soll, gibt es den BBC Code. Das sind Befehle für die Forensoftware, die es an den eckigen Klammern erkennt. Der Befehl startet mit (quote) ... ich nehm hier runde Klammern, damit das Forum das Ganze nicht umwandelt..... und endet mit demselben Befehl, nur mit einem Schrägstrich davor. Das heißt für das Forum: Hier ist das Zitat zu Ende, kein Grün mehr.

Also folgendes steht in deinem Fenster:

(qoute) Originaltext.. bla bla... blablablabla
bla bla... blablabla
bla bla... blablabla
(/qoute)
So und hier, unter diesem /quote, HINTER der letzten Klammer, da schreibst du deinen Text rein. Also nachdem der Zitat-Befehl beendet wurde.

Zusammenfassung:
Also einfach runter scrollen, das (/quote) suchen und dahinter schreiben.

Jetzt alles klar?
SummerDream
2151 Beiträge
08.08.2009 09:41
Hi Mädels,

wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir da lassen. Hatte die letzte Zeit einfach keinen Bock auf PC, hoffe ihr versteht das.

Mir gehts soweit ganz gut, kann nicht klagen.

Hoffe bei euch ist auch alles okay.

Euch mal liebe Grüsse da lass.

Summer
nölke
12399 Beiträge
08.08.2009 09:43
Hey, sie lebt noch!
Ich will auch mal keine Lust auf PC haben!!! Grrrrrr (hänge ständig drin)!
Mooncraft
3899 Beiträge
08.08.2009 09:47
Zitat von nölke:

Hey, sie lebt noch!
Ich will auch mal keine Lust auf PC haben!!! Grrrrrr (hänge ständig drin)!

Dito!

Aber freut mich, dass es dir gut geht Summer! Hast auch deinen Mutterpass?
SummerDream
2151 Beiträge
08.08.2009 09:54
@nölke: Wenn man ne Zeit nicht im Inet war, dann ist das, wie wenn man von ner Sucht geheilt ist Mir war das PC hochfahren und warten auf Verbindung und so zu anstrengend...

@Moony: Ja, habe Mutterpass bekommen und bin total happy. Hatte Anfang der Woche ein bisschen bräunlicher Ausfluss aber meine FÄ meinte, dass wäre nicht schlimm, da es nicht vom Muttermund käme. Ist auch schon wieder weg.
Hast du auch so ein schlechtes Gewissen, wenn du mal einen Tag hast, wo du einfach kaum was Gesundes runterkriegst? Bevor ich meinen Schokopudding esse, esse ich meist eher SeitenbacherMüsli (ich hasse die Werbung eigentlich aber in deren Müsli ist echt keine Chemie drin und ich habe die Variante: Magnesium- und Eisenhaltig -was mir zu nem spitzen Eisenwert beim FA verhalf ).
Wie gehts dir?
Mooncraft
3899 Beiträge
08.08.2009 10:03
Ja, das mit dem schlechten Gewissen geht mir auch so. Müsli ess ich sowieso fast jeden Morgen, ist so lecker!

Meine Blutwerte waren auch sehr gut *froh bin* und ich schluck brav meine Folsäure. Ansonsten hab ich ziemlich mit Kreislaufbeschwerden zu kämpfen. Die Übelkeit war auch ganz schlimm, aber sie geht schon zurück. Mir war zweitweise den ganzen Tag schlecht.
Heute gehts mir richtig gut
Haben sich deine Haare schon verändert? Mit der Zeit sollen sie bei manchen Schwangeren ja dicker werden. Ich hab bisher das Gegenteil und fiesen Haarausfall
SorayaAmelie
293 Beiträge
08.08.2009 10:37
Schönen Guten Morgen zusammen.
Sagt mal kennt sich von euch jemand mit dem Persona Computer aus? Hab ihn von meiner Schwester geliehen bekommen. Jetzt heißt es ja man sollte vor der Anwendung des Computers zwei normale Zyklen abwarten. Ende Oktober nehm ich ja die letzte Pille und wollte dann eigentlich gleich mit dem Persona anfangen. Meint ihr ich sollte abwarten oder gleich den Persona nehmen?
nölke
12399 Beiträge
08.08.2009 10:56
Zitat von SorayaAmelie:

Schönen Guten Morgen zusammen.
Sagt mal kennt sich von euch jemand mit dem Persona Computer aus? Hab ihn von meiner Schwester geliehen bekommen. Jetzt heißt es ja man sollte vor der Anwendung des Computers zwei normale Zyklen abwarten. Ende Oktober nehm ich ja die letzte Pille und wollte dann eigentlich gleich mit dem Persona anfangen. Meint ihr ich sollte abwarten oder gleich den Persona nehmen?

je nachdem ob es dir das geld wert ist (ich würde es wohl machen), denn die stäbchen dafür sind ja nicht so ganz günstig
SorayaAmelie
293 Beiträge
08.08.2009 11:07
Bin schon am überlegen ob ich früher mit der Pille aufhören soll damit ich dann im November mit dem Persona starten kann. Die Frage ist nur: "Wie verhüte ich in der Zeit"?
nölke
12399 Beiträge
08.08.2009 12:27
Zitat von SorayaAmelie:

Bin schon am überlegen ob ich früher mit der Pille aufhören soll damit ich dann im November mit dem Persona starten kann. Die Frage ist nur: "Wie verhüte ich in der Zeit"?

hast ja schließlich ja den computer, der sagt dir wann du mit kondom verhüten sollst
SorayaAmelie
293 Beiträge
08.08.2009 13:04
Zitat von nölke:

Zitat von SorayaAmelie:

hast ja schließlich ja den computer, der sagt dir wann du mit kondom verhüten sollst

Ja aber den soll ich doch in den zwei ersten Monaten nach der Pille noch nicht verwenden
nölke
12399 Beiträge
08.08.2009 13:14
so a schmarrn!
08.08.2009 13:21
hoffentlich klappt es diesemal *ich werde das erste mal beten*
haben vorhin mal geübt *hihi*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt