Mütter- und Schwangerenforum

Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.

Gehe zu Seite:
23.04.2012 13:15
Zitat von Disaster:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Disaster:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Disaster:

juhuuuu... nen schönen abend den damen

DU hast es bald geschafft hast du schon alles vorbereitet? alles gekauft? bringst du den kleinen normal auf die Welt? Fragen über Fragen....

Wenn ich die sehe denke ich immer wie schnell es geht so schön

naja bald... noch 10 wochen
alles haben wir leider noch nicht aber schon nen ganzen teil
heut wurde mein geburtsvorbereitungskurs abgesagt .... ganz toll... bin sauer...
ja ich will meinen kleinen normal zur welt bringen...wenn es klappt natürlich nur... mal sehen... noch sieht alles sehr gut aus max turnt den ganzen tag fleißig in meinem bauch rum... manchmal nimmt er mir richtig die luft...
du bist auch schon bald soweit wie ich jetzt wirst sehen

Max? wolltest du ihn nicht anders nennen?
oh das ist ja mal dumm, warum sagen die so einen wichtigen kurs ab? und was machst jetzt? meiner geht mitte juli los, bis ende August... habe dann zwar noch paar wochen bis zur geburt aber der nächste wäre zu knapp. will dann aber noch nen säuglingspflegekurs machen mit meinem schatz.. geht auch nur 2 tage, denke das tut ihm gut

sagmal habt ihr euch ein beistellbett gekauft? bin da echt grad am überlegen...

neee Max war schon immer unser wunschname
ja keine ahnung was ich nun mache... bin stinksauer... will nachher mal im krankenhaus anrufen und da nochmal nachfragen.
ich wollt auch unbedingt einen machen.. ist ja mein erstes kind... hab keine ahnung was da passiert
nee nen beistellbett haben wir nich... aber nen stubenwagen... unser kleiner soll von anfang an in seinem zimmer und in seinem bett schlafen. hoffe das klappt auch. soll wohl für kind und eltern gut sein... und die türen von schlaf und kinderzimmer sind direkt nebeneinander

Max ist auch einer meiner Favoritennamen.... Aber ich hoffe ja auf ein Mädchen... Aber irgendwie haben alle von unserer Truppe Jungs...

Ja das dachte ich mir auch schon und ich will auch meinen Wurm von ANfang an in seinem Bett liegen lassen und unter Tags im Stubenwagen unten im Wohnzimmer... mal sehen... lässt ud dann die Türen offen????

Habe nur Angst das wenn es sich dann erbricht oder so ich das nicht mitbekomme... Oh man... erst machst dir sorgen das es klappt, dann machst dir sorgen die ersten 12 wochen zu schaffen, dann bis zum geschlecht, dann bis.... und immer so weiter dann sind die würmer auf der welt und es geht nicht anders weiter... na super
Disaster
6580 Beiträge
23.04.2012 13:21
ja Max is nen sooooo süßer name...
ich hab ja auch gedacht ich bekomm nen mädel... hätt ich drauf schwören können... und dann... hängt nen schniedel dran
aber auch gut
genauso wollen wir es auch machen.... tagsüber im stubenwagen immer dicht bei mir.... nachts im bett... mit tür auf und babyphon man weiß ja nie
ja die angst um die kleinen wird denke ich nie vergehen... ich mach mir auch um alles mögliche sorgen... aber besser so als wäre es einem egal.
man ich hoffe ich finde noch so nen blöden kurs
23.04.2012 13:26
Zitat von Disaster:

ich hab ja auch gedacht ich bekomm nen mädel... hätt ich drauf schwören können... und dann... hängt nen schniedel dran
aber auch gut
genauso wollen wir es auch machen.... tagsüber im stubenwagen immer dicht bei mir.... nachts im bett... mit tür auf und babyphon man weiß ja nie
ja die angst um die kleinen wird denke ich nie vergehen... ich mach mir auch um alles mögliche sorgen... aber besser so als wäre es einem egal.

frag doch mal bei deiner KK nach, die beiten auch so Kurse an, habe ich auch erst erfahren...

also da jeder bei mir von einem bub redet glaube ich auch das es einer wird, aber ich hätte so gerne ein Mädchen Aber wie sagt man hauptsache gesund...

da ist bei uns das proble... wir haben katzen und die gehen dann bestimmt ins zimmer, deswegen muss ich die tür immer zu machen... hmmm gar nicht so leicht...

wir haben ja schon den Kinderwagen gekauft, aber der kommt erst in der KW36 also ANfang September... sobald wir wissen was es wird, werden wir einen geburtstisch in der babywelt einrichten lassen, dann kann sich da jeder der uns was schenken will was aussuchen und wir haben nicht alles doppelt
Disaster
6580 Beiträge
23.04.2012 13:31
Zitat von Hope2012:

Zitat von Disaster:

aber auch gut

frag doch mal bei deiner KK nach, die beiten auch so Kurse an, habe ich auch erst erfahren...

also da jeder bei mir von einem bub redet glaube ich auch das es einer wird, aber ich hätte so gerne ein Mädchen Aber wie sagt man hauptsache gesund...

da ist bei uns das proble... wir haben katzen und die gehen dann bestimmt ins zimmer, deswegen muss ich die tür immer zu machen... hmmm gar nicht so leicht...

wir haben ja schon den Kinderwagen gekauft, aber der kommt erst in der KW36 also ANfang September... sobald wir wissen was es wird, werden wir einen geburtstisch in der babywelt einrichten lassen, dann kann sich da jeder der uns was schenken will was aussuchen und wir haben nicht alles doppelt

nen kiwa haben wir als einziges großes noch nicht... konnten uns noch nicht einigen...
ja das mit dem geburtstisch ist ne gute idee... aber bei uns zu spät...
wir haben nen hund...der hat aber schon verstanden das er in das zimmer nicht mehr rein darf... ist beim hund ja aber echt einfacher.
ich ruf nachher mal im krankenhaus an und frag da nochmal. mal sehen was die sagen
Kala87
36830 Beiträge
23.04.2012 15:26
Zitat von Hope2012:

Zitat von Kala87:

Zitat von Hope2012:

hallo ihr lieben ,

wie gehts euch allen

Hi, uns gehts gut und euch?
*
Wie war das Wochenende?

hihi,

uns gehts auch gut, am Donnerstag wieder Baby TV, endlcih 2 WOchen sind ja ewig Übelkeit wird besser auch wenn es noch nicht weg ist Aber egal. Habe am WOchenende ein wenig ein tief gehabt... die ANgst kam hoch... habe mich so unschwanger gefühlt

hoffe jetzt auf donnerstag das alles gut ist und das man sieht was es wird... können es kaum erwarten

Naja, 2 Wochen sind nicht lange. Ich muss immer vier Wochen warten auf den nächsten Termin.
Ach mach dir nicht so ein Kopf, ich habe jetzt sogar manchmal das Gefühl nicht Schwanger zu sein.
Naja, ich würde mich nicht so drauf verlassen, ob du ein Outing bekommst. Mein FA hat mir gesagt, dass er mir es erst beim nächsten mal sagt und da war ich 19.SSW.
karinachen
1214 Beiträge
26.04.2012 18:07
Hallo, ich war heut beim FA. Leider schlägt das Herz noch nicht. Mache mir jetzt Sorgen. Die fÄ meinte aber das sei normal. Sie ist wohl sehr zufrieden, deshalb hat sie mir auch kein Blut abgenommen. Naja- abwarten. Hoffe euch geht es allen gut

6+1
Kala87
36830 Beiträge
26.04.2012 19:02
Zitat von karinachen:

Hallo, ich war heut beim FA. Leider schlägt das Herz noch nicht. Mache mir jetzt Sorgen. Die fÄ meinte aber das sei normal. Sie ist wohl sehr zufrieden, deshalb hat sie mir auch kein Blut abgenommen. Naja- abwarten. Hoffe euch geht es allen gut

6+1

Das sieht doch gut aus. 'Ich erkenne sogar ganz rechts schon den Dottersack. Und dein Krümel ist bestimmt noch weiter rechts, deswegen konnte sie die herzaktionen nicht sehen. Ist nicht schlimm, wenn das Herzchen noch nicht schlägt, das kommt noch.
Wann hast du denn wieder Termin?
Kala87
36830 Beiträge
26.04.2012 19:03
Hi Mädels.
*
Allen mit WW und MW, glückwunsch.
Wie gehts euch sonst so?
*
Bei mir gibts nichts neues.
Unser Sohn wird nun definitiv Milan heißen. Habe heute nochmal mit meinem Mann drüber gesprochen. Mittlerweile finde ich ihn auch ganz toll.
*
Wünsche euch einen schönen Tag.
karinachen
1214 Beiträge
26.04.2012 19:05
Zitat von Kala87:

Zitat von karinachen:

6+1

Das sieht doch gut aus. 'Ich erkenne sogar ganz rechts schon den Dottersack. Und dein Krümel ist bestimmt noch weiter rechts, deswegen konnte sie die herzaktionen nicht sehen. Ist nicht schlimm, wenn das Herzchen noch nicht schlägt, das kommt noch.

In 14 Tagen. Sie hat auch wirklich nur ganz kurz reingeschallt. Am Ultraschallgerät konnte man den Dottersack noch besser erkennen .
Aber ihr wisst ja, wenn man schon FG hatte, dann ist man wahrscheinlich ängstlicher als andere. Und die meisten haben ja schon das Herz schlagen sehen, das verunsichert dann natürlich noch mehr.
karinachen
1214 Beiträge
26.04.2012 19:07
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Wie gehts euch sonst so?
*
Unser Sohn wird nun definitiv Milan heißen. Habe heute nochmal mit meinem Mann drüber gesprochen. Mittlerweile finde ich ihn auch ganz toll.
*

Stimmt Milan ist toll. Ich kannte den allerdings nur als Mädchennamen. Wird der denn ausgeprochen wie man liest?
Kala87
36830 Beiträge
26.04.2012 19:09
Zitat von karinachen:

Zitat von Kala87:

Zitat von karinachen:

6+1

In 14 Tagen. Sie hat auch wirklich nur ganz kurz reingeschallt. Am Ultraschallgerät konnte man den Dottersack noch besser erkennen .
Aber ihr wisst ja, wenn man schon FG hatte, dann ist man wahrscheinlich ängstlicher als andere. Und die meisten haben ja schon das Herz schlagen sehen, das verunsichert dann natürlich noch mehr.

Ja ich versteh deine Angst, ist bei mir doch nicht anders.
Aber wenn die nur kurz reingeschallt hat, dann hat sie vielleicht das Herzchen garnicht wahrgenommen. Hast du schon deinen Mutterpass bekommen?
Denn ich habe bei meinem Termin auch nichts gesehen und der FA hat auch nix gesagt, aber er hat bei Herztöne ein Plus reingemacht, also vorhanden.
In 14 Tagen wirst du sicherlich das Herzchen sehen können.
Kala87
36830 Beiträge
26.04.2012 19:10
Zitat von karinachen:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Wie gehts euch sonst so?
*
*

Stimmt Milan ist toll. Ich kannte den allerdings nur als Mädchennamen. Wird der denn ausgeprochen wie man liest?

Also die betonung liegt bei dem " i ". Mein Mann hat dem im Internet gefunden, denn so heißen einige Fußballspieler, da hab ich mich ein wenig schlau gemacht, wird aber nur als jungenname angezeigt.
karinachen
1214 Beiträge
26.04.2012 19:13
Zitat von Kala87:

Zitat von karinachen:

Zitat von Kala87:

Zitat von karinachen:

6+1

Aber wenn die nur kurz reingeschallt hat, dann hat sie vielleicht das Herzchen garnicht wahrgenommen. Hast du schon deinen Mutterpass bekommen?
Denn ich habe bei meinem Termin auch nichts gesehen und der FA hat auch nix gesagt, aber er hat bei Herztöne ein Plus reingemacht, also vorhanden.

Nein den Mutterpass bekomme ich dann auch in 14 Tagen, weil sie den erst ausstellt, wenn das Herz schlägt. Ich habe die fÄ ja gefragt, ob es denn nicht schlagen müsste. Sie meinte nur sie würde da heut gar nicht nach schauen. Da man vor 10 Tagen ja nocht garnichts sehen konnte, wär es sehr unwahrscheinlich, dass es jetzt schon schlagen könnte. Aber bei anderen schlägt es dann ja doch.
ich versuch einfach vertrauen in meinen Krümel zu haben
Kala87
36830 Beiträge
26.04.2012 19:17
Zitat von karinachen:

Zitat von Kala87:

Zitat von karinachen:

Zitat von Kala87:

Zitat von karinachen:

6+1

Nein den Mutterpass bekomme ich dann auch in 14 Tagen, weil sie den erst ausstellt, wenn das Herz schlägt. Ich habe die fÄ ja gefragt, ob es denn nicht schlagen müsste. Sie meinte nur sie würde da heut gar nicht nach schauen. Da man vor 10 Tagen ja nocht garnichts sehen konnte, wär es sehr unwahrscheinlich, dass es jetzt schon schlagen könnte. Aber bei anderen schlägt es dann ja doch.
ich versuch einfach vertrauen in meinen Krümel zu haben

Okay, versuch dich wirklich nicht verrückt zu machen. Die 14 Tage schaffst du schon.
Und wenn die nicht mal wirklich danach geschaut hat, dann kann sie garnicht sagen, dass es noch nicht schlägt.
Versuch wirklich an deinen Krümel zu glauben, auch wenns schwer fällt. Ich kenne es nur zu gut.
26.04.2012 19:22
Zitat von karinachen:

6+1

oh wie goldig so hat es bei mir auch ausgesehen also ich kann dich beruhigen, bei mir hat man erst bei 6+3 das herzchen schlagen sehen... dein bild schaut super aus und der dottersack schaut auch toll aus. dafür sind wir ja noch alle da um uns die Angst zu nehmen, mir gehts doch nicht anders... Aber ich kann dir sagen es wird nie aufhören...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt