Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.
08.10.2011 13:21
Zitat von Kala87:
Zitat von naddl1802:
Zitat von Kala87:
Hey Mädels..................würde mich gerne zu euch gesellen.........ich hatte leider auch eine Fg Anfang August in der 10. SSW.
Kurz zu mir, ich bin 24 Jahre, verheiratet und habe einen 7 Jährigen Sohn, ich komme aus Ansbach, das ist in Bayern/Mittelfranken.
Hm.......Noch etwas? Wenn fragen sind einfach fragen.
Hi Kala, schön dich hier auch zu findneHabe das FOrum extra eröffnet weil ich irgendwie in dem anderen untergegangen bin...
wie gehts dir?????
Hi, ist echt super, der Thread. Ja ich kenne das, wenn man untergeht.
Mir gehts gut, ich warte nun auf meine Mens oder ich bin doch vielleicht Schwanger. Ich weiß es nicht. Würdest du mich mit auf die Liste setzten?
NMT: 12.10. ÜZ 2.
Mal sehen ob ich wirklich am 12.10. meine Mens bekomme oder ich doch wieder 47 Tage warten muss.
Wie gehts dir?
Ja mich hat das echt genervt, mit dem untergehen
Und hier sind lauter liebe Mädels, da gibts immer eine Antwort
Mir gehts so ganz gut... Habe gestern endlich nach 7 wochen meine Mens. bekommen, abe rich sag dir ich habe Blutungen als hätte man mich geschlachtet und diese Bauchschmerzen....
War am Donnerstag bei meine rÄrztin es schaut alles super aus und wir hibbeln jetzt wieder. Habe mir bei amazon schon clearblue Ovutests bestelle. 20 stück für 45 Euro... geht eigentlich.... Hoffe es klappt bald
Kannes kaum erwarten...
Wann würde bei dir ein test anstehen???? Habt ihr ganz normal oder auch mit ovutests????
Drück dich, schön das du da bist
P.S: Liste macht Melli, habe es ihr aber weiter gegeben
Sie nimmt dich auf
08.10.2011 15:21
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Dont_Cry:
Würde gerne noch mit hibbeln.
Ich bin 20 und komme aus NRW.
Ich bin wegen Blutungen in der 10ssw ins KH gefahren, dort wurde mir gesagt das mein Zwerg nicht mehr lebt und 5 Tage später sollte ich zur ausschabung. Am Tag der ausschabung(29.03.11) habe ich mein Baby noch zuhause verloren. Am 24.10 wäre der ET und ich hab solche angst vor diesem Tag(da schiessen mir gleich wieder Tränen in die Augen). Wir sind jetzt im 5ÜZ.Hab ich was vergessen??
![]()
Das schaffst du schon. Vielleicht klappt es ja jetzt und du bist wieder schwanger bis dahin.
Bei mir wars ja leider nicht so. Wir hätten am ca. 01. Oktober ET gehabt.![]()
Hatte ja am 12.03 die AS also nur kurz vor dir.
Sag mal hast du auch viel kalte Hände und Füsse?
Kalte Hände immer, aber Füsse sind immer warm, wieso?? Hast du denn was besonderes am ET gemacht?? Ich hab mir überlegt das ich Luftballons mit Briefen in den Himmel steigen lasse.. Aber bin noch nicht sicher..
08.10.2011 15:27
Mein NMT rückt immer näher!! Drückt mir die Daumen
(ich euch natürlich auch)
08.10.2011 15:33
Zitat von Dont_Cry:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Dont_Cry:
Würde gerne noch mit hibbeln.
Ich bin 20 und komme aus NRW.
Ich bin wegen Blutungen in der 10ssw ins KH gefahren, dort wurde mir gesagt das mein Zwerg nicht mehr lebt und 5 Tage später sollte ich zur ausschabung. Am Tag der ausschabung(29.03.11) habe ich mein Baby noch zuhause verloren. Am 24.10 wäre der ET und ich hab solche angst vor diesem Tag(da schiessen mir gleich wieder Tränen in die Augen). Wir sind jetzt im 5ÜZ.Hab ich was vergessen??
![]()
Das schaffst du schon. Vielleicht klappt es ja jetzt und du bist wieder schwanger bis dahin.
Bei mir wars ja leider nicht so. Wir hätten am ca. 01. Oktober ET gehabt.![]()
Hatte ja am 12.03 die AS also nur kurz vor dir.
Sag mal hast du auch viel kalte Hände und Füsse?
Kalte Hände immer, aber Füsse sind immer warm, wieso?? Hast du denn was besonderes am ET gemacht?? Ich hab mir überlegt das ich Luftballons mit Briefen in den Himmel steigen lasse.. Aber bin noch nicht sicher..
Nein ich hab nichts besonderes gemacht. Aber find das eine gute Idee, mach das doch!
Wegen der kalten Hände meint ich nur weil mir neulich jemand sagte das es wohl ein anzeichen ist das noch nicht alles wieder ok ist.
Der Körper bzw die Seele sei noch immer so sehr mit der FG beschäftigt und dem Schock so dass sich nichts neues entwickeln kann.
Das kommt wohl noch von ganz früher. Sie brachte mir ein Beispiel: Wenn ein Mensch auf der Flucht ist und ganz schnell vor einem grossen Tier davon rennt dann arbeitet das Verdauungsystem nicht mehr weil es ja ganz ungünstig wäre in diesem Moment auf Toilette zu müssen.
Irgendwie klingt mir das logisch.
Wahrscheinlich ist das auch der Grund wieso ich kaum mens habe und vermutlich keinen ES.
08.10.2011 15:34
Zitat von Dont_Cry:
Mein NMT rückt immer näher!! Drückt mir die Daumen![]()
Daumen sind ganz fest gedrückt
)))
08.10.2011 16:04
@Kassandra Ja darüber hab ich auch nachgedacht. Weil beim ersten üben hat es im 3ÜZ geklappt und jetzt nach der FG sind wir schon im 5ÜZ. Und wenn es mir mal wieder richtig schlecht geht, hab ich auch nur einen Zyklus von 20-23 tagen und keinen ES. Ich komm auch überhaupt nicht mit der FG klar. Ich kann zwar drüber reden und mir die US bilder angucken, aber wenn ich an den ET denke, schwangere sehe oder beim FA bin kommt alles wieder hoch. Ich denke dass das alles schon i.wie zusammen hängt.
08.10.2011 17:30
Zitat von naddl1802:
Zitat von Baby-B:
Ich würde mich auch gerne beieuch anschliessen. Hatte im Februar einen MA in der 14 SSW. Eine woche voher war laut FA noch alles okay! Hatte aber von anfang an ein ungutes Gefühl. Kann das garnich richtig beschreiben. Kennt ihr das auch??
Hu hu, schön das du zu uns gekommen bist...![]()
14ssw... das ist ja mal heftig. Was ist MA, wenn ich fragen darf???
Ja fand ich auch, dachte ich hätte die kritische Zeit überstanden.
MA = Missed Abort
08.10.2011 17:42
Zitat von Baby-B:
Zitat von naddl1802:
Zitat von Baby-B:
Ich würde mich auch gerne beieuch anschliessen. Hatte im Februar einen MA in der 14 SSW. Eine woche voher war laut FA noch alles okay! Hatte aber von anfang an ein ungutes Gefühl. Kann das garnich richtig beschreiben. Kennt ihr das auch??
MA = Missed Abort
Ah ok
Musstest du dann auch durch eine AS durch oder wie ist sowas abgelaufen, musst nicht antworten wenn nicht magst. Kann verstehen das es nicht leicht ist.
08.10.2011 18:03
Zitat von naddl1802:
Zitat von Baby-B:
Zitat von naddl1802:
Zitat von Baby-B:
MA = Missed Abort
Ah okMusstest du dann auch durch eine AS durch oder wie ist sowas abgelaufen, musst nicht antworten wenn nicht magst. Kann verstehen das es nicht leicht ist.
![]()
Ja musste auch zur AS. War Mittwochs bei FA wo es festgestellt wurde, Donnerstag zur Voruntersuchung im Krankenhaus und Freitag dann die OP!!
08.10.2011 18:13
Zitat von Baby-B:
Zitat von naddl1802:
Zitat von Baby-B:
Zitat von naddl1802:
Zitat von Baby-B:
MA = Missed Abort
Ah okMusstest du dann auch durch eine AS durch oder wie ist sowas abgelaufen, musst nicht antworten wenn nicht magst. Kann verstehen das es nicht leicht ist.
![]()
Ja musste auch zur AS. War Mittwochs bei FA wo es festgestellt wurde, Donnerstag zur Voruntersuchung im Krankenhaus und Freitag dann die OP!!
Ist doch echt mist.... Das will ich niewieder erleben. Ich hoffe das e sbeim nächstenmla klappt, wen nicht höre ich auf damit....
08.10.2011 18:46
Zitat von naddl1802:
Zitat von Baby-B:
Zitat von naddl1802:
Zitat von Baby-B:
Zitat von naddl1802:
Zitat von Baby-B:
MA = Missed Abort
![]()
Ist doch echt mist.... Das will ich niewieder erleben. Ich hoffe das e sbeim nächstenmla klappt, wen nicht höre ich auf damit....![]()
Ich auch nicht (aber wer will das schon.).
08.10.2011 21:49
Zitat von Dont_Cry:
@Kassandra Ja darüber hab ich auch nachgedacht. Weil beim ersten üben hat es im 3ÜZ geklappt und jetzt nach der FG sind wir schon im 5ÜZ. Und wenn es mir mal wieder richtig schlecht geht, hab ich auch nur einen Zyklus von 20-23 tagen und keinen ES. Ich komm auch überhaupt nicht mit der FG klar. Ich kann zwar drüber reden und mir die US bilder angucken, aber wenn ich an den ET denke, schwangere sehe oder beim FA bin kommt alles wieder hoch. Ich denke dass das alles schon i.wie zusammen hängt.
So geht es mir auch. Eigentlich kann ich drüber reden und auch das US Bild anschauen aber irgendwie stimmt wohl trotzdem noch nicht alles.
Z.B. wenn ich jezt von dir, Baby-B, lese, dann laufen kalte schauer über meinen Rücken.
Ich mein jetzt nach dem ich selbst einen MA hatte weiss ich genau was da ist und mir wäre es viiiiel lieber das nicht zu wissen.
Ich mein es gibt einfach sachen im leben die man nicht wissen muss!
.
Heute wären wir auf ner Messe. Ich muss sagen es ist schon besser geworden aber ich bin immer noch häufig am schauen welchen altersunterschied wohl die kinder irgendwelcher leute haben.
Dabei ist das doch s..... egal. Wer weiss ob die Kinder überhaupt geschwister sind oder vielleicht nur Cousinen oder so.
Find das langsam echt krank!
08.10.2011 21:58
Hallo ,
Würde mich gerne bei euch auch anschliessen
habe bei meine erste Schwangerschaft 2008 erst in der 7 SSW erfahren und unser Sternchen dürfte bis zur 15 - 16 SSW bei uns bleiben , Leider war Sie Krank und wir mußten Sie hergeben .... Dieses Jahr die 2 te SS und mußten Krümmelchen in der 10 Woche hergeben ( Wäre ein Junge geworden ) und Sein HErz hat einfach aufeghört zu schlagen...
Ich bin 33 komme aus NRW und wünsche mir bald / 2012 eine GLÜCKLICHE GESUNDE Familie
Wünsche uns allen viel Kraft und das wir es alle BALD schaffen
PS : ich habe unserem Ersten sternenkind immer ein BAllon mit brief oder den Ballon angemalt in den HImmelgeschickt ! Natürlich besuchen wir ab und zu unsere Mäuse die mit ganz vielen SternenKindern in einer SAMMELURNE liegen .
Lg
habe bei meine erste Schwangerschaft 2008 erst in der 7 SSW erfahren und unser Sternchen dürfte bis zur 15 - 16 SSW bei uns bleiben , Leider war Sie Krank und wir mußten Sie hergeben .... Dieses Jahr die 2 te SS und mußten Krümmelchen in der 10 Woche hergeben ( Wäre ein Junge geworden ) und Sein HErz hat einfach aufeghört zu schlagen...
Ich bin 33 komme aus NRW und wünsche mir bald / 2012 eine GLÜCKLICHE GESUNDE Familie
PS : ich habe unserem Ersten sternenkind immer ein BAllon mit brief oder den Ballon angemalt in den HImmelgeschickt ! Natürlich besuchen wir ab und zu unsere Mäuse die mit ganz vielen SternenKindern in einer SAMMELURNE liegen .
Lg
08.10.2011 22:03
Zitat von Novemberfee:
Hallo ,
Lg
Hello
Tut mir voll leid was du erleben musstet.
Willst du genau drüber schreiben?
Wie geht es dir damit?
08.10.2011 22:12
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Novemberfee:
Hallo ,
Lg
Hello
Tut mir voll leid was du erleben musstet.
Willst du genau drüber schreiben?
Wie geht es dir damit?
Naja wie soll es mir schon gehen , alle um mich herum bekommen ihre BABY'S ..... nur unser einer hat Pech !
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt