!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
24.03.2011 09:47
Zitat von Lotta2010:
Hey ihrs^^Hoffe es geht euch allen gut![]()
jUHU lOTTA;
NAJA GEHT SO; HAB HALT sCHISS WEGEN NER wURZELBEHANDLUNG::ABER ANSONSTEN alles top, wetter ist wunderbar usw..wie gehts dir???
24.03.2011 09:50
Zitat von krissi22:Oh Drück dich mal
Zitat von Lotta2010:
Hey ihrs^^Hoffe es geht euch allen gut![]()
jUHU lOTTA;
NAJA GEHT SO; HAB HALT sCHISS WEGEN NER wURZELBEHANDLUNG::ABER ANSONSTEN alles top, wetter ist wunderbar usw..wie gehts dir???

24.03.2011 12:58
Soo also ich werde es dann wohl evtl so handhaben, dass ich nur bei neuigkeiten vorbei schaue...
muss den Plan noch mit meinm Menne besprechen...
Ich bin einfach zu leich zu beeinflussen... dann schmeiß ich meine Entscheidungen immer gleich über den haufen

Ich bin einfach zu leich zu beeinflussen... dann schmeiß ich meine Entscheidungen immer gleich über den haufen

24.03.2011 13:03
Zitat von Cabochard:
Soo also ich werde es dann wohl evtl so handhaben, dass ich nur bei neuigkeiten vorbei schaue...![]()
Ich bin einfach zu leich zu beeinflussen... dann schmeiß ich meine Entscheidungen immer gleich über den haufen![]()
was?hier oder was?

24.03.2011 13:06
Zitat von krissi22:
Zitat von Cabochard:
Soo also ich werde es dann wohl evtl so handhaben, dass ich nur bei neuigkeiten vorbei schaue...![]()
Ich bin einfach zu leich zu beeinflussen... dann schmeiß ich meine Entscheidungen immer gleich über den haufen![]()
was?hier oder was?![]()
![]()
![]()
![]()
ja wärend der Hibbelpause...! dass man einfach komplett weider abschaltet...! Also ich werde schon so einmal die Woche gucken ob bei eich einer ss ist oder so aber so richtig sktiv hier sein dann nur ab und an mal

24.03.2011 13:22
Hallo krissi!
Fühl dich mal gedrückt
, scheiße der 14. ist bei dir da, da darf ich ja gar nix sagen mit dem 7ten. Naja, egal wie lange es dauert, es ist nach einer zeit nur noch schei...
Und weißt du was das schlimmste an der ganzen sache ist. Ich bin eigentlich ein sehr ausgeglichener, in mir ruhender mensch. Und mittlerweile kann ich das mit dem kinderwunsch sehr gut wegschieben, es geht mir gut, habe einen tollen tag erlebt und dann BAMM von einer sekunde auf die andere bin ich tottraurig, denke ich werde niemals mama werden und habe den kindwunsch innerlich schon aufgegeben.
Naja, genug ausgekotzt, wie heißt es so schön POSITIV denken und das werden wir zwei hübschen tun, nicht wahr!!!
lg flocke
Fühl dich mal gedrückt

Und weißt du was das schlimmste an der ganzen sache ist. Ich bin eigentlich ein sehr ausgeglichener, in mir ruhender mensch. Und mittlerweile kann ich das mit dem kinderwunsch sehr gut wegschieben, es geht mir gut, habe einen tollen tag erlebt und dann BAMM von einer sekunde auf die andere bin ich tottraurig, denke ich werde niemals mama werden und habe den kindwunsch innerlich schon aufgegeben.
Naja, genug ausgekotzt, wie heißt es so schön POSITIV denken und das werden wir zwei hübschen tun, nicht wahr!!!
lg flocke
24.03.2011 13:27
Zitat von Cabochard:
Zitat von krissi22:
Zitat von Cabochard:
was?hier oder was?![]()
![]()
![]()
![]()
ja wärend der Hibbelpause...! dass man einfach komplett weider abschaltet...! Also ich werde schon so einmal die Woche gucken ob bei eich einer ss ist oder so aber so richtig sktiv hier sein dann nur ab und an mal![]()
Nu binsch traurig
24.03.2011 13:28
Zitat von Flocke07:
Hallo krissi!
Fühl dich mal gedrückt, scheiße der 14. ist bei dir da, da darf ich ja gar nix sagen mit dem 7ten. Naja, egal wie lange es dauert, es ist nach einer zeit nur noch schei...
lg flocke
Ich verstehe dich da auch total Süße, aber gute Dinge will Weile haben und klar schaffen wir das auch...Ich werd mir das nur mal verinnerlichen müssen

24.03.2011 13:29
Zitat:
Zitat von Lotta2010:Oh Drück dich mal
,ja Wetter ist Top.Kind ist wieder gesund und alles gut.Ich bin nur voll nervös 9Tage noch...War schon lange nicht mehr sooo aufgeregt
Sa der 1. Hochzeitstag freu mich voll
Oh schöön der 1. Hochzeitstag
hab bald meinen 4.

24.03.2011 13:37
Zitat von krissi22:
Zitat von Cabochard:
Zitat von krissi22:
Zitat von Cabochard:
was?hier oder was?![]()
![]()
![]()
![]()
ja wärend der Hibbelpause...! dass man einfach komplett weider abschaltet...! Also ich werde schon so einmal die Woche gucken ob bei eich einer ss ist oder so aber so richtig sktiv hier sein dann nur ab und an mal![]()
Nu binsch traurig
ich auch....

24.03.2011 14:10
Zitat:Das ja cool 4jahre wir haben Sa vor einem Jahr geheiratet wie die zeit vergeht
Zitat von Gecky:
Zitat von Lotta2010:Oh Drück dich mal
,ja Wetter ist Top.Kind ist wieder gesund und alles gut.Ich bin nur voll nervös 9Tage noch...War schon lange nicht mehr sooo aufgeregt
Sa der 1. Hochzeitstag freu mich voll
Oh schöön der 1. Hochzeitstag
hab bald meinen 4.![]()

24.03.2011 14:39
Hallo meine lieben mädels,
Wie geht es euch?
@ wusel, ja männer können manchmal schwer von begriff sein. Ich freu mich auf deinen bericht nach deinem fa termin
@ chabo, das find ich schade, dass du nicht mehr so oft reinschauen willst.
aber ich kanns verstehen.
@ krissi, ich hoffe bei zahnarzt wars nicht allzu schlimm?!
@ flocke, hallo, wir kennen uns noch nicht
Bin auch im 7. ÜZ und bin 23 jahre
Ich drück euch
Wie geht es euch?
@ wusel, ja männer können manchmal schwer von begriff sein. Ich freu mich auf deinen bericht nach deinem fa termin

@ chabo, das find ich schade, dass du nicht mehr so oft reinschauen willst.

@ krissi, ich hoffe bei zahnarzt wars nicht allzu schlimm?!
@ flocke, hallo, wir kennen uns noch nicht

Bin auch im 7. ÜZ und bin 23 jahre
Ich drück euch
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt