Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
playgirlie
2977 Beiträge
23.03.2011 19:03
Zitat von Wusel:

Nee, das schwerste was sich heben muss ist meine Wasserflasche Vor den schweren Sachen bin ich schon immer entlastet worden... Vom Gefühl her würde ich das gerne erst in dre 8. / 9. Woche meinem Vorgesetzten erzählen. Im Team gerne erst zur 13. Woche. Ich denke das ergibt sich die Tage noch. Oder auch gar nicht.
~
Morgen - um 18:45 Uhr. Wusste bis heute gar nicht das man da noch so spät nen Termin kriegen kann Und mein Mann will mit
Gleich halte ich ihm den Streifen unter die Nase!

du musst uns dann aber sofort berichten
ist doch schön, dass er mit geht
ui dann wünsch ich dir mal viel spass für deine Überraschung
Tschänni
13353 Beiträge
23.03.2011 20:11
Zitat von playgirlie:

Zitat von Geeny:

Hallo zusammen alles klar?

hey

ja bei mir ist soweit alles klar und wie siehts bei dir aus?

Joah so weit auch alles gut mein Sohn ist schon wieder krank das ist jetzt das vierte mal diesen Monat das geht mir doch langsam an die Nerven! Aber das scheint im ersten Kindergartenjahr normal zu sein!
playgirlie
2977 Beiträge
23.03.2011 21:50
Zitat von Geeny:

Zitat von playgirlie:

Zitat von Geeny:

Hallo zusammen alles klar?

hey

ja bei mir ist soweit alles klar und wie siehts bei dir aus?

Joah so weit auch alles gut mein Sohn ist schon wieder krank das ist jetzt das vierte mal diesen Monat das geht mir doch langsam an die Nerven! Aber das scheint im ersten Kindergartenjahr normal zu sein!

Oh dann deinem kleinen gute besserung.
Oh wenn ich dran denk wie oft mein sohn krank war im kindergarten. Das war der hammer sag ich dir. Jede 2te woche hatte er was.
zum glück ists in der schule nicht mehr der fall.
Mara111
77 Beiträge
24.03.2011 05:10

Hallo ihr lieben,
Ich habe mir am mo ein Buch gekauft (weiß jetzt gar nicht ob ich es erähnt hatte) :"gelassener durch die kinderwunschzeit". hab es jetzt fast schon zur hälfte gelesen, und ich muss sagen es tut verdammt gut
Da ich heute nachtdienst habe, u wengle zeit hatte bin ich auch gleich mal auf die Internetseite der Autorin gegangen : http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=6
diese empfehle ich euch wirklich wärmstens!! Also ich muss sagen dass es mir dadurch um einiges besser geht, ich sehe dass jetzt aus einer ganz anderen Blickrichtung (die ich so vorher gar nicht kannte oder wahrgenommen hätte).
Also wie gesagt wir sind ja jetzt im 7. ÜZ u da ich mich ja sowas von fertig gemacht habe, haben wir ja entschlossen dass mein mann mal einen Termin beim urologen ausmacht.... Aber jetzt nachtdem ich dass alles gelesen habe, werde ich ihn bitten diesen wieder abzusagen. Ehrlich gesagt weiß ich ja auch nicht ab wann es angeraten ist, eine Untersuchung durchzuführen (WAS MEINT IHR??)
Mir ist klar geworden dass ich mich in dieses Thema zu arg versteift habe, und dass es warscheins deshalb noch nicht geklappt hat.. Denn im leben sind eben manche sachen nicht PLANBAR!! Und kinder kommen eben nicht, nur weil man es will (oder sie wie bei mir, dass ich auch wengle abstand von der arbeit bekomm, da dies nicht meine lebenserfüllung ist).

Ich hoffe dass ich euch mit dieser seite etwas weiter geholfen habe.
So noch 2h dann hab ich endlich meine nachtschichten wieder geschafft...
24.03.2011 05:29
Zitat von playgirlie:

Zitat von Wusel:

Nee, das schwerste was sich heben muss ist meine Wasserflasche Vor den schweren Sachen bin ich schon immer entlastet worden... Vom Gefühl her würde ich das gerne erst in dre 8. / 9. Woche meinem Vorgesetzten erzählen. Im Team gerne erst zur 13. Woche. Ich denke das ergibt sich die Tage noch. Oder auch gar nicht.
~
Morgen - um 18:45 Uhr. Wusste bis heute gar nicht das man da noch so spät nen Termin kriegen kann Und mein Mann will mit
Gleich halte ich ihm den Streifen unter die Nase!

du musst uns dann aber sofort berichten
ist doch schön, dass er mit geht
ui dann wünsch ich dir mal viel spass für deine Überraschung

Der hat es nicht geschnallt!
Er war wieder mal am FB Zocken und hat sich erst 4x bitten (und einmal anbrüllen lassen "Ich zieh dich gleich eigenhändig hier rüber") bevor er zu mir in die Küche kam. Dort haben wir ne gescheite Beleuchtung, hatte Angst das die Lampe im WZ zu schwach wär... Ist ja nur ein Hauch von Streifen
.
Und dann kams.
Er: "Was ist denn das?"
Ich: " Zähl mal die Streifen."
Er: "Welche Streifen"
Ich: "Ja, nicht die blauen, die pinken!"
Er: " Da ist einer"
Ich: " Zähl weiter!"
Er: " Zwei? Ja und was ist das?"
Ich: "Na überleg mal..."
Er zeigt keine Reaktion... Ich nehm ihm den Streifen weg und pack ihn in den Müll. (Hab ja noch Fotos)
.
20 (!!) Minuten zocken später klingelts dann - das Grinsen geht 1x ums Gesicht und er fragt mich "Bist du jetzt schwanger?" Dann hat er auch endlich geschnallt warum ich ihn zu Mittag noch gebeten habe sich für heute Abend frei zu schaufeln.
Weitere 15 Minuten später dann die Frage "Gehst du morgen zum Frauenarzt?"
.
Mädels... ich sags euch... Sowas von verpeilt
.
Und die Moral von der Geschichte:
Frau sollte sich nicht so viele Gedanken drum machen, die Männer scheinen in dem Moment eh nicht mehr in der Lage zu sein gerade aus zu denken...
24.03.2011 05:56
GUTEN MORGÄÄÄÄÄHN....
24.03.2011 06:14
Guten Morgen,

endlich ist meine scheiss Mens weg ...dafür muss ich heute zum Zahnarzt, ich hab schon so schiss
24.03.2011 06:15
Flocke07
601 Beiträge
24.03.2011 07:06
Hallo krissi!

Danke für die nette suche nach mir! Hab mich sehr gefreut.
Ihr schreibt "leider" soo viel dass ich gar nciht mehr dazukomme dass alles nachzulesen, daher hab ich mich ein bisserl zurückgezogen.

Bin jetzt leider im 7ÜZ nach einem MEGA zyklus von 44 tagen, zumindest für meine verhätlnisse. Wir lassen jetzt bald das SG machen und ich hab jetzt auch bald einen FA Termin.

Achja, falls es euch interessiert, ich werde mich jetzt mal bei der akupunktur beraten lassen. Soll ja den ganzen körper wieder ins gleichgewicht bringen und hilft auch bei kinderwunsch. sollte es was bringen, sag ich euch bescheid und ihr macht es dann bitte alle nach und kugelt mit! *gg*

Und wie geht es dir/euch so!?

glg flocke
24.03.2011 07:11
Enstsprechend gut. Ich bin am überlegen ob wir nach dieem Clomi-Zyklus eine Pause machen... ich bin doch schon sher mitgenommen... und irgendwie weiß ich auch nicht
24.03.2011 07:31
Zitat von Flocke07:

Hallo krissi!

Danke für die nette suche nach mir! Hab mich sehr gefreut.
Ihr schreibt "leider" soo viel dass ich gar nciht mehr dazukomme dass alles nachzulesen, daher hab ich mich ein bisserl zurückgezogen.

Bin jetzt leider im 7ÜZ nach einem MEGA zyklus von 44 tagen, zumindest für meine verhätlnisse. Wir lassen jetzt bald das SG machen und ich hab jetzt auch bald einen FA Termin.

Achja, falls es euch interessiert, ich werde mich jetzt mal bei der akupunktur beraten lassen. Soll ja den ganzen körper wieder ins gleichgewicht bringen und hilft auch bei kinderwunsch. sollte es was bringen, sag ich euch bescheid und ihr macht es dann bitte alle nach und kugelt mit! *gg*

Und wie geht es dir/euch so!?

glg flocke

Hach, schön, du lebnst noch.... oh man da sklingt ja alles net so dolle..Knuff dich mal..ja mir gehts nich so gut momentan..aber will hier nich drüber reden..bin im 14 ÜZ angelangt
24.03.2011 07:32
Zitat von Cabochard:

Enstsprechend gut. Ich bin am überlegen ob wir nach dieem Clomi-Zyklus eine Pause machen... ich bin doch schon sher mitgenommen... und irgendwie weiß ich auch nicht

Och Mausi: lieb in arm nehm
24.03.2011 08:06
Zitat von krissi22:

Zitat von Cabochard:

DANKE.... also ich bleib natürlich hier ab und an bin ja so neugierig... aber das ist bestimmt nicht schlecht. also weiterhin ohne verhütung aber versuchen wie vorher zu leben.. denn dieses KiWu ding nimmt einen schon sher ein oder??
Und ich vertraue meinem baby.. es kommt wenn es soll. Ich bin bereit!
24.03.2011 08:54
Zitat von Cabochard:

Zitat von krissi22:

Zitat von Cabochard:

DANKE.... also ich bleib natürlich hier ab und an bin ja so neugierig... aber das ist bestimmt nicht schlecht. also weiterhin ohne verhütung aber versuchen wie vorher zu leben.. denn dieses KiWu ding nimmt einen schon sher ein oder??

ja so gehts mir auch....dieser wunsch holt einen immer wieder ein
24.03.2011 08:58
Zitat von krissi22:

Zitat von Cabochard:

Zitat von krissi22:

Zitat von Cabochard:

ja so gehts mir auch....dieser wunsch holt einen immer wieder ein

ich habe mich einfach zu sehr verändert dadurch. was nicht gerade produktiv zu bekämpfung miener depressionen ist.
ließ dir mal den link durch von (hab gerade den namen vergessen) von der Kinderwunschtante und ihrem Buch, da sind einige sehr gut geschrieben sachen dabei.... ich denke dass sie recht hat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt