!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
23.03.2011 16:12
Zitat von Angelina:
Zitat von playgirlie:ich drück dir die daumen
hallo ihr lieben,
na alles klar bei euch?
ich hab am sa endlich nen wohnungsbesichtungstermin bekommenhoffentlich ist die wohnung was
![]()
![]()
Meine sind auch gedrückt

23.03.2011 16:26
Daumen von meinerseits aus sind auch gedrückt..
Boah ist das ein geiles wetter..ich war grad 2 Stunden aufm Balkon
Boah ist das ein geiles wetter..ich war grad 2 Stunden aufm Balkon

23.03.2011 17:45
Sooooo am Freitag ist blutabnehmen dran und Mittwoch wird dann nach einem Follikel geguckt...
War eben beim Neurologen. Jetzt muss ich zum kernspintomographen...kopfröntgen... Er glaubt zwar nich unbedingt dass es was ernstes ist aber man weiß ja nie... Er war auf jeden Fall ratlos
Playgirlie ich hoffe die Wohnung wird schön und du landest gleich ein Treffer. Wie grö und wie teuer ist die denn??
Hier ist auch schönes Wetter zum Glück noch nicht sooooo warm....
War eben beim Neurologen. Jetzt muss ich zum kernspintomographen...kopfröntgen... Er glaubt zwar nich unbedingt dass es was ernstes ist aber man weiß ja nie... Er war auf jeden Fall ratlos
Playgirlie ich hoffe die Wohnung wird schön und du landest gleich ein Treffer. Wie grö und wie teuer ist die denn??
23.03.2011 17:52
Zitat von Cabochard:
Sooooo am Freitag ist blutabnehmen dran und Mittwoch wird dann nach einem Follikel geguckt...
oh dann dir mal toi toi toi, dass es nichts ernstes bei dir ist.
danke ich hoffe auch, dass es passt und die mich nehmen.
also die wohnung hat 51qm, auf 3 zimmer verteilt und kostet 465 € warm.
23.03.2011 17:53
Zitat von playgirlie:
Zitat von Cabochard:
oh dann dir mal toi toi toi, dass es nichts ernstes bei dir ist.
danke ich hoffe auch, dass es passt und die mich nehmen.
also die wohnung hat 51qm, auf 3 zimmer verteilt und kostet 465 € warm.
einbauküche ist auch drin und sie hat sogar ein tageslichtbad mit badewanne und seperates WC
23.03.2011 18:24
Zitat von Gecky:
Zitat von Angelina:
Zitat von playgirlie:ich drück dir die daumen
hallo ihr lieben,
na alles klar bei euch?
ich hab am sa endlich nen wohnungsbesichtungstermin bekommenhoffentlich ist die wohnung was
![]()
![]()
Meine sind auch gedrückt![]()
![]()
Meine bekommst du auch!
~
So, morgen hab ich nen Arzttermin. Habe zwischendurch ein ganz fieses Ziehen im Unterleib, gehört das mit dazu? So kann ich teilweise gar nicht gerade stehen. Lange sitzen ist auch die Hölle... Ohje, die Hormone... es geht los

~
Sagt mal, ab wann würdet ihr es auf Arbeit sagen? Also zum einen dem Vorgesetzten, und zum anderen an die große Glocke?
23.03.2011 18:25
wenn du scher tragen musst sofort un ansonsten is es egal aber gesetztlich musst du es im 3ten monat sagen
23.03.2011 18:42
Also ich würde es so früh wie möglich dem Chef sagen, aber an die glöcke würde ich es erst nach frühestens 3 Monaten sagen...
23.03.2011 18:55
danke wusel
ja genau steht es jetzt schon fest mit der ss?
ui das mit dem ziehen hört sich echt mies an ......
also wissen wir morgen alle bescheid
um wieviel uhr hast deinen termin?
ich würde es dem vorgesetzten erst nach 3 monaten sagen und den anderen auch. man weiss ja nie was in den ersten monaten noch passiert und wenn man es sehr früh sagt ist das für einen glaub noch schwerer mitteilen zu müssen, wenn man das kind dann noch verliert

ja genau steht es jetzt schon fest mit der ss?
ui das mit dem ziehen hört sich echt mies an ......
also wissen wir morgen alle bescheid

um wieviel uhr hast deinen termin?
ich würde es dem vorgesetzten erst nach 3 monaten sagen und den anderen auch. man weiss ja nie was in den ersten monaten noch passiert und wenn man es sehr früh sagt ist das für einen glaub noch schwerer mitteilen zu müssen, wenn man das kind dann noch verliert

23.03.2011 19:00
Nee, das schwerste was sich heben muss ist meine Wasserflasche
Vor den schweren Sachen bin ich schon immer entlastet worden... Vom Gefühl her würde ich das gerne erst in dre 8. / 9. Woche meinem Vorgesetzten erzählen. Im Team gerne erst zur 13. Woche. Ich denke das ergibt sich die Tage noch. Oder auch gar nicht.
~
Morgen - um 18:45 Uhr. Wusste bis heute gar nicht das man da noch so spät nen Termin kriegen kann
Und mein Mann will mit
Gleich halte ich ihm den Streifen unter die Nase!

~
Morgen - um 18:45 Uhr. Wusste bis heute gar nicht das man da noch so spät nen Termin kriegen kann

Gleich halte ich ihm den Streifen unter die Nase!
23.03.2011 19:01
Zitat von Geeny:
Hallo zusammen alles klar?
hey

ja bei mir ist soweit alles klar und wie siehts bei dir aus?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt