Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
23.03.2011 09:39
Zitat von Hope85:

guten morgen mädels
wollte ja heute den test machen habs aber verpeilt un nun muss ich auf morgen warten
blöder postbote

der eine tag macht es nicht mehr ..... wenn du heute ss bist dann morgen auch noch
23.03.2011 10:10
Zitat von Cabochard:

Zitat von Hope85:

guten morgen mädels
wollte ja heute den test machen habs aber verpeilt un nun muss ich auf morgen warten
blöder postbote

der eine tag macht es nicht mehr ..... wenn du heute ss bist dann morgen auch noch
wie wahr, wie wahr
23.03.2011 11:08
keiner mehr anwesend?
23.03.2011 12:34
Zitat von Angelina:

Zitat von Cabochard:

Zitat von Hope85:

guten morgen mädels
blöder postbote

wie wahr, wie wahr

das stimmt aber glaube sowieso net mehr so schnell dran nach 5 jahren vielleicht mach ich ihn ja auch net und warte bis freitag ab da hab ich sowieso ein termin^^
23.03.2011 13:17
nee sarah wir wollen e smorgen schon wissen
23.03.2011 14:25
Zitat von Cabochard:

nee sarah wir wollen e smorgen schon wissen

grins ja wenn ich es nicht wieder vergesse
23.03.2011 14:55
Zitat von Hope85:

Zitat von Angelina:

Zitat von Cabochard:

Zitat von Hope85:

guten morgen mädels
blöder postbote

wie wahr, wie wahr

das stimmt aber glaube sowieso net mehr so schnell dran nach 5 jahren vielleicht mach ich ihn ja auch net und warte bis freitag ab da hab ich sowieso ein termin^^
ja, ich weiss wie du das meinst..
ich konnte den pos. test nach ganzen 7 jahren üben auch nicht glauben..
dachte zuerst der test sei kaputt...

Yvonne_88
5115 Beiträge
23.03.2011 15:10
Zitat von Mara111:

Zitat von Gecky:

Wünsch euch noch einen schönen Abend muss gleich los zur Arbeit hab so gar keine Lust
naja was muss das muss
ihr lieben

hey du, als was arbeitest du denn??hast etwa auch nachtschicht so wie ich im moment??des nervt volle...

Arbeite in einer KiWu-Klinik als Reinigungskraft und fange da immer um 20 Uhr an bis ca. 23 Uhr. Also Nachtschicht hab ich zum Glück nicht aber doch manchmal ganz schön nervig Abends.
23.03.2011 15:14
Zitat von Gecky:

Zitat von Mara111:

Zitat von Gecky:

Wünsch euch noch einen schönen Abend muss gleich los zur Arbeit hab so gar keine Lust
naja was muss das muss
ihr lieben

hey du, als was arbeitest du denn??hast etwa auch nachtschicht so wie ich im moment??des nervt volle...

Arbeite in einer KiWu-Klinik als Reinigungskraft und fange da immer um 20 Uhr an bis ca. 23 Uhr. Also Nachtschicht hab ich zum Glück nicht aber doch manchmal ganz schön nervig Abends.
ja, das denke ich mir auch und dann gerade im sommer, wenn man draussen zusammen sitzt, nicht wa??
Yvonne_88
5115 Beiträge
23.03.2011 15:19
Zitat von Angelina:

Zitat von Gecky:

Zitat von Mara111:

Zitat von Gecky:

naja was muss das muss
ihr lieben

ja, das denke ich mir auch und dann gerade im sommer, wenn man draussen zusammen sitzt, nicht wa??

Das stimmt, naja das schlimmste, die haben im Sommer meist noch Bodenheizung an *grrrrrr* und Klimaanlage da kommt nur so ein kleines Lüftchen bei raus, das graut mich jetzt schon
23.03.2011 15:22
Zitat von Gecky:

Zitat von Angelina:

Zitat von Gecky:

Zitat von Mara111:

Zitat von Gecky:

naja was muss das muss
ihr lieben

Das stimmt, naja das schlimmste, die haben im Sommer meist noch Bodenheizung an *grrrrrr* und Klimaanlage da kommt nur so ein kleines Lüftchen bei raus, das graut mich jetzt schon
ist denen soooo kalt im sommer?????????
Yvonne_88
5115 Beiträge
23.03.2011 15:31
Zitat von Angelina:

ist denen soooo kalt im sommer?????????

Wenn ich das mal wüsste
aber anscheinend
23.03.2011 15:33
ich arbeite heute von 18- 20:30/21 uhr
playgirlie
2977 Beiträge
23.03.2011 15:59
hallo ihr lieben,

na alles klar bei euch?

ich hab am sa endlich nen wohnungsbesichtungstermin bekommen hoffentlich ist die wohnung was
23.03.2011 16:03
Zitat von playgirlie:

hallo ihr lieben,

na alles klar bei euch?

ich hab am sa endlich nen wohnungsbesichtungstermin bekommen hoffentlich ist die wohnung was
ich drück dir die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt