!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
23.03.2011 09:39
Zitat von Hope85:
guten morgen mädels
wollte ja heute den test machen habs aber verpeilt un nun muss ich auf morgen warten![]()
![]()
![]()
![]()
blöder postbote![]()
der eine tag macht es nicht mehr ..... wenn du heute ss bist dann morgen auch noch

23.03.2011 10:10
Zitat von Cabochard:wie wahr, wie wahr
Zitat von Hope85:
guten morgen mädels
wollte ja heute den test machen habs aber verpeilt un nun muss ich auf morgen warten![]()
![]()
![]()
![]()
blöder postbote![]()
der eine tag macht es nicht mehr ..... wenn du heute ss bist dann morgen auch noch![]()

23.03.2011 12:34
Zitat von Angelina:
Zitat von Hope85:
guten morgen mädels
![]()
![]()
![]()
blöder postbote![]()
der eine tag macht es nicht mehr ..... wenn du heute ss bist dann morgen auch noch![]()
![]()
das stimmt aber glaube sowieso net mehr so schnell dran nach 5 jahren vielleicht mach ich ihn ja auch net und warte bis freitag ab da hab ich sowieso ein termin^^
23.03.2011 14:25
Zitat von Cabochard:
nee sarah wir wollen e smorgen schon wissen![]()
grins ja wenn ich es nicht wieder vergesse

23.03.2011 14:55
Zitat von Hope85:ja, ich weiss wie du das meinst..
Zitat von Angelina:
Zitat von Hope85:
guten morgen mädels
![]()
![]()
![]()
blöder postbote![]()
![]()
das stimmt aber glaube sowieso net mehr so schnell dran nach 5 jahren vielleicht mach ich ihn ja auch net und warte bis freitag ab da hab ich sowieso ein termin^^
ich konnte den pos. test nach ganzen 7 jahren üben auch nicht glauben..
dachte zuerst der test sei kaputt...
23.03.2011 15:10
Zitat von Mara111:
Zitat von Gecky:
Wünsch euch noch einen schönen Abendmuss gleich los
zur Arbeit
hab so gar keine Lust
![]()
naja was muss das muss
ihr lieben
hey du, als was arbeitest du denn??hast etwa auch nachtschicht so wie ich im moment??des nervt volle...![]()
Arbeite in einer KiWu-Klinik als Reinigungskraft

23.03.2011 15:14
Zitat von Gecky:ja, das denke ich mir auch und dann gerade im sommer, wenn man draussen zusammen sitzt, nicht wa??
Zitat von Mara111:
Zitat von Gecky:
zur Arbeit
hab so gar keine Lust
![]()
naja was muss das muss
ihr lieben
hey du, als was arbeitest du denn??hast etwa auch nachtschicht so wie ich im moment??des nervt volle...![]()
Arbeite in einer KiWu-Klinik als Reinigungskraftund fange da immer um 20 Uhr an bis ca. 23 Uhr. Also Nachtschicht hab ich zum Glück nicht aber doch manchmal ganz schön nervig Abends.
23.03.2011 15:19
Zitat von Angelina:
Zitat von Gecky:ja, das denke ich mir auch und dann gerade im sommer, wenn man draussen zusammen sitzt, nicht wa??
Zitat von Mara111:
Zitat von Gecky:
zur Arbeit
hab so gar keine Lust
![]()
naja was muss das muss
ihr lieben
Arbeite in einer KiWu-Klinik als Reinigungskraftund fange da immer um 20 Uhr an bis ca. 23 Uhr. Also Nachtschicht hab ich zum Glück nicht aber doch manchmal ganz schön nervig Abends.
Das stimmt, naja das schlimmste, die haben im Sommer meist noch Bodenheizung an *grrrrrr* und Klimaanlage da kommt nur so ein kleines Lüftchen bei raus, das graut mich jetzt schon
23.03.2011 15:22
Zitat von Gecky:ist denen soooo kalt im sommer?????????
Zitat von Angelina:
Zitat von Mara111:
Zitat von Gecky:
zur Arbeit
hab so gar keine Lust
![]()
naja was muss das muss
ihr lieben
Das stimmt, naja das schlimmste, die haben im Sommer meist noch Bodenheizung an *grrrrrr* und Klimaanlage da kommt nur so ein kleines Lüftchen bei raus, das graut mich jetzt schon
23.03.2011 15:31
Zitat von Angelina:
ist denen soooo kalt im sommer?????????
Wenn ich das mal wüsste

aber anscheinend

23.03.2011 15:59
hallo ihr lieben,
na alles klar bei euch?
ich hab am sa endlich nen wohnungsbesichtungstermin bekommen
hoffentlich ist die wohnung was
na alles klar bei euch?
ich hab am sa endlich nen wohnungsbesichtungstermin bekommen

23.03.2011 16:03
Zitat von playgirlie:ich drück dir die daumen
hallo ihr lieben,
na alles klar bei euch?
ich hab am sa endlich nen wohnungsbesichtungstermin bekommenhoffentlich ist die wohnung was
![]()

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt