!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
09.04.2011 20:32
ja das sie negativ sind weis aber ich frage mich wieso die sich nicht ändern
09.04.2011 20:36
Krissi ich stehe hinter dir. Egal welche Entscheidung du für dich triffst
09.04.2011 20:36
Zitat von Hope85:
ja das sie negativ sind weis aber ich frage mich wieso die sich nicht ändern![]()
Keine Ahnung
ich sag ja manche sind für die Tonne
09.04.2011 21:28
ich wollte hier niemanden runter ziehen
ich dummer kuh hätte ich doch nur meine finger still gelassen.
ich dummer kuh hätte ich doch nur meine finger still gelassen.
10.04.2011 02:10
Zitat von playgirlie:
Hallo mädels,
Die ungewissheit hat ein ende.
Ich habe vor paar min nen clearblue digital gemacht.....
Schwanger 1-2 wochen.
Ich bin noch total nervös.
Ich meld mich wieder sobald sich die aufregung gelegt hat.
Knutsch
Hgw
10.04.2011 06:14
Zitat von playgirlie:
ich wollte hier niemanden runter ziehenich dummer kuh hätte ich doch nur meine finger still gelassen.
![]()
Hey Süße
nu mach dir mal keinen Kopf, ich freue ich total für dich.....ist echt super das es geklappt hat...mir geht sschon besser...dicken Knutscheeeeeeer
10.04.2011 07:25
Zitat von krissi22:
[size=30][/size]Guten orgen Mädels
Guten morgen,
ach wie ich euch alle verstehen kann, von mir auch herzlichen GLÜCKWUNSCH
Möchte bitte auch infiziert werden JETZT!!!
ich hoff jetzt drauf dass das warme wetter u vl dann bald der urlaub abhilfe schaffen.
Das Gefühl "am Boden zu sein" kenn ich auch nur zu genügend, und jetzt sieht man wieder überall die frauen mit kinderwägen, u solche wo man sich dann denkt "hallo wenn es bei denen geklappt hat, dann muss es bei mir ja wohl auch klappen"......
ach ich hoff es einfach so sehr, dass es jetzt nicht mehr so lange auf sich warten lässt......
drück euch alle, schönen sonntag, muss jetzt noch bis 15:15 arbeiten....
10.04.2011 07:31
Guten Morgen Mara,
Ja aber bei uns allen wird es auch noch klappen, ich bin überzeugt davon
wünsche dir einen stressfreien Arbeitstag
Ja aber bei uns allen wird es auch noch klappen, ich bin überzeugt davon
wünsche dir einen stressfreien Arbeitstag
10.04.2011 08:23
Zitat von playgirlie:
ich wollte hier niemanden runter ziehenich dummer kuh hätte ich doch nur meine finger still gelassen.
![]()
Mach dir keine Gedanken. Wir haben hier gesagt jeder soll es schreiben nur nicht versmilyn und das hast du gemacht...
10.04.2011 08:51
guten morgen ihr lieben,
wie gehts euch?
krissi ich hab heute nacht davon geträumt, dass du dich abgemeldet hat und dann war ich echt traurig
ich bin froh, dass ihr mir nicht böse seid.
ich weiss, dass ihr es auch bald schaffen werdet. 100%ig.
ich knutsch euch
wie gehts euch?
krissi ich hab heute nacht davon geträumt, dass du dich abgemeldet hat und dann war ich echt traurig
ich bin froh, dass ihr mir nicht böse seid.
ich weiss, dass ihr es auch bald schaffen werdet. 100%ig.
ich knutsch euch
10.04.2011 11:23
Nein, keine Sorge....Ich habe euch alle echt mega gern gewonnen und jeder einzelnen wünsche ich von ganzem Herzem ein Wunder,,,Ich gehe nicht so einfach...
10.04.2011 13:52
Also Mädels
ich hab mir mal ein Datum gesetzt wenn bis Juni sich nicht meine tage melden oder einigermassen geregelt sind dann werde ich mal wieder den arzt aufsuchen und mich mit Tabletten voll stopfen
ich will das es dieses jahr klappt ..eigendlich hatte ich mir darmals schon gesagt bis ich 25 bin und dann lass ich es ..da ich bis juni noch 25 bin
werde ich einfach dieses jahr noch mitnehmen und dann ist schluss
werde mich dann um eine sicherere Berufszukunft kümmern
ihr seit die ersten die davon wissen ich musste es jetzt einfach mal loswerden den so denke ich schon seit ich mir das ultimatum gegeben habe.
ich bin sowieso überzeugt das das *schwanger werden * sowieso nichts mehr wird ..............weil mein mann einfach keinen bock mehr auf sex hat wir haben seit anfang des jahres erst mal 3 mal sex gehabt ...wie soll man da bitte schwanger werden ?????????????
er hat sich so gefreut als ich diesen zyklus einen sstest machen wollte und hätte sich so gefreut ich hab gestern zu ihm gesagt .....du weist schon das man sex haben muss um schwanger zu werden ??....er meinte ja ich weis.....da könnte ich platzen
und das thema hatten wir schon oft ..ich sage ihm ja auch ich will nicht nur sex um schwanger zu werden ...ich hab auch bedürfnise..... aber er is wie immer zu faul .....
und ich habe ihn noch mal angesprochen das er mal sich auch untersuchen soll und er meinte ja aber bis jetzt noch nix
ich hab ihn auch schon so oft gefragt ob er sich sicher ist das er auch ein kind will und er meinte nein 100% nicht aber ich will eins und zwar jetzt und nicht später
boar ich kotzt mich gerade hier voll aus aber sorry das tut gerade voll gut ....
ich liebe meinen mann überalles aber manchmal denke ich echt an einer trennung
sagt mir bitte das es euch auch so geht dann kann ich mich ja berühigen
Mich macht eigendlich am meisten zu schaffen das wir so wenig sex haben wenn ich andere ihre Kurven anschaue wieviel sex die in einem monat haben .....tzzz davon kann ich mich glücklich freuen wenn ich das in einem jahr habe...
klar hat er viel um die ohren ..er arbeitet schicht jeden zweiten tag für zwei tage eine andere schicht (früh spät nacht) und hat nur einmal am week frei im monat dann schläft er halt auch länger ,macht nebenbei sein abi....und geht noch ins fitnisstudio....dann hatte ich noch letztes jahr einen bandscheibenvorfall und musste in die not O.P seit her kann er halt auch nicht mehr so wie er will ....
ich könne noch viel mehr schreiben aber dann bin ich bis morgen nicht fertig ....
mädel ich bin kurz davor durch zu drehen
ich kann schon garnicht mehr heulen so abgeprüht bin ich ....
ich hab mir mal ein Datum gesetzt wenn bis Juni sich nicht meine tage melden oder einigermassen geregelt sind dann werde ich mal wieder den arzt aufsuchen und mich mit Tabletten voll stopfen
ich will das es dieses jahr klappt ..eigendlich hatte ich mir darmals schon gesagt bis ich 25 bin und dann lass ich es ..da ich bis juni noch 25 bin
werde ich einfach dieses jahr noch mitnehmen und dann ist schluss werde mich dann um eine sicherere Berufszukunft kümmern
ihr seit die ersten die davon wissen ich musste es jetzt einfach mal loswerden den so denke ich schon seit ich mir das ultimatum gegeben habe.
ich bin sowieso überzeugt das das *schwanger werden * sowieso nichts mehr wird ..............weil mein mann einfach keinen bock mehr auf sex hat wir haben seit anfang des jahres erst mal 3 mal sex gehabt ...wie soll man da bitte schwanger werden ?????????????
er hat sich so gefreut als ich diesen zyklus einen sstest machen wollte und hätte sich so gefreut ich hab gestern zu ihm gesagt .....du weist schon das man sex haben muss um schwanger zu werden ??....er meinte ja ich weis.....da könnte ich platzen
und das thema hatten wir schon oft ..ich sage ihm ja auch ich will nicht nur sex um schwanger zu werden ...ich hab auch bedürfnise..... aber er is wie immer zu faul .....
und ich habe ihn noch mal angesprochen das er mal sich auch untersuchen soll und er meinte ja aber bis jetzt noch nix
ich hab ihn auch schon so oft gefragt ob er sich sicher ist das er auch ein kind will und er meinte nein 100% nicht aber ich will eins und zwar jetzt und nicht später
boar ich kotzt mich gerade hier voll aus aber sorry das tut gerade voll gut ....
ich liebe meinen mann überalles aber manchmal denke ich echt an einer trennung
sagt mir bitte das es euch auch so geht dann kann ich mich ja berühigen
Mich macht eigendlich am meisten zu schaffen das wir so wenig sex haben wenn ich andere ihre Kurven anschaue wieviel sex die in einem monat haben .....tzzz davon kann ich mich glücklich freuen wenn ich das in einem jahr habe...
klar hat er viel um die ohren ..er arbeitet schicht jeden zweiten tag für zwei tage eine andere schicht (früh spät nacht) und hat nur einmal am week frei im monat dann schläft er halt auch länger ,macht nebenbei sein abi....und geht noch ins fitnisstudio....dann hatte ich noch letztes jahr einen bandscheibenvorfall und musste in die not O.P seit her kann er halt auch nicht mehr so wie er will ....
ich könne noch viel mehr schreiben aber dann bin ich bis morgen nicht fertig ....
mädel ich bin kurz davor durch zu drehen
ich kann schon garnicht mehr heulen so abgeprüht bin ich ....
10.04.2011 13:56
ups nicht ich hatte einen bandscheibenvorfall sondern mein mann
sorry verschrieben
sorry verschrieben
10.04.2011 14:05
Aso mir geht es fast genau so.
Meiner hatte sich mal beschwert dass bei uns nichts läuft, naja ich bin also ehrlich nicht gerade eine Nymphomanin.. Naja das tat echt weh. Und seit geraumer Zeit versuche ch mich mehr einzubringen und er lässt mich immer abblitzen. Wir haben nur Sex wenn er das will. Wenn ich mal Lust habe und er nicht dann muss ich eben seh wie ich das Regel
Ja und ich habe ja auch mit ihm Sex weil er das will. Mein Gott so schlimm ist es ja nun wieder nicht.
Und die kindersache ist das gleiche. Nicht Sex deswegen bla bla bla bla.
Nur komischerweise leide ich ja darunter und nicht er. Ich nehme Tabletten lass mich untersuchen nehme spritzen etc pp. Aber Hauptsache er bekommt es wie er will.
Ich bin öfter mal am ùberlegen ob das alles so sein soll. Ob er der richtige ist oder er wirklich der Vater sein soll. Dass kommt bei mir aber auch häufig durch die Depressionen...
Joa also du bist nicht alleine. Es hängt eben einfach alles an den Männern.
Ich war schonmal ernsthaft am überlegen ans andere Ufer zu schwimmen
Meiner hatte sich mal beschwert dass bei uns nichts läuft, naja ich bin also ehrlich nicht gerade eine Nymphomanin.. Naja das tat echt weh. Und seit geraumer Zeit versuche ch mich mehr einzubringen und er lässt mich immer abblitzen. Wir haben nur Sex wenn er das will. Wenn ich mal Lust habe und er nicht dann muss ich eben seh wie ich das Regel
Ja und ich habe ja auch mit ihm Sex weil er das will. Mein Gott so schlimm ist es ja nun wieder nicht.
Und die kindersache ist das gleiche. Nicht Sex deswegen bla bla bla bla.
Nur komischerweise leide ich ja darunter und nicht er. Ich nehme Tabletten lass mich untersuchen nehme spritzen etc pp. Aber Hauptsache er bekommt es wie er will.
Ich bin öfter mal am ùberlegen ob das alles so sein soll. Ob er der richtige ist oder er wirklich der Vater sein soll. Dass kommt bei mir aber auch häufig durch die Depressionen...
Joa also du bist nicht alleine. Es hängt eben einfach alles an den Männern.
Ich war schonmal ernsthaft am überlegen ans andere Ufer zu schwimmen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt