!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
10.04.2011 14:08
Zitat von Cabochard:
Aso mir geht es fast genau so.
Meiner hatte sich mal beschwert dass bei uns nichts läuft, naja ich bin also ehrlich nicht gerade eine Nymphomanin.. Naja das tat echt weh. Und seit geraumer Zeit versuche ch mich mehr einzubringen und er lässt mich immer abblitzen. Wir haben nur Sex wenn er das will. Wenn ich mal Lust habe und er nicht dann muss ich eben seh wie ich das Regel![]()
Ja und ich habe ja auch mit ihm Sex weil er das will. Mein Gott so schlimm ist es ja nun wieder nicht.
Und die kindersache ist das gleiche. Nicht Sex deswegen bla bla bla bla.
Nur komischerweise leide ich ja darunter und nicht er. Ich nehme Tabletten lass mich untersuchen nehme spritzen etc pp. Aber Hauptsache er bekommt es wie er will.
Ich bin öfter mal am ùberlegen ob das alles so sein soll. Ob er der richtige ist oder er wirklich der Vater sein soll. Dass kommt bei mir aber auch häufig durch die Depressionen...![]()
Joa also du bist nicht alleine. Es hängt eben einfach alles an den Männern.
Zitat:
Ich war schonmal ernsthaft am überlegen ans andere Ufer zu schwimmen![]()
ich auch grins

10.04.2011 14:13
Naja zum Glück gibt es anonyme samenspender
Ja neeem also ich glaube dass man sich mir einer Frau besser und genau so schlechter versteht. Man weiß was der andere denkt und was er erwartet.
Och habe 3 Jahre gebraucht um meinem Freund beizubringen dass eine Frau will dass man ihr hinterherläuft. Sie rennt weg lauf hinter her.
Sie will den Kontakt abbrechen lasse es nicht zu lauf ihr hinterher.
So langsam hat er es mal begriffen. Er macht immer genau das falsche, aber ich bin auch echt schwierig zu handhaben. Ich brauch wohl eine Bedienungsanleitung. Ich liebe ihn schon alleine dafür dass er es mit mir so lange aushält...

Ja neeem also ich glaube dass man sich mir einer Frau besser und genau so schlechter versteht. Man weiß was der andere denkt und was er erwartet.
Och habe 3 Jahre gebraucht um meinem Freund beizubringen dass eine Frau will dass man ihr hinterherläuft. Sie rennt weg lauf hinter her.
So langsam hat er es mal begriffen. Er macht immer genau das falsche, aber ich bin auch echt schwierig zu handhaben. Ich brauch wohl eine Bedienungsanleitung. Ich liebe ihn schon alleine dafür dass er es mit mir so lange aushält...

10.04.2011 14:18
Zitat von Cabochard:
Naja zum Glück gibt es anonyme samenspender![]()
So langsam hat er es mal begriffen. Er macht immer genau das falsche, aber ich bin auch echt schwierig zu handhaben. Ich brauch wohl eine Bedienungsanleitung. Ich liebe ihn schon alleine dafür dass er es mit mir so lange aushält...![]()
OHHHHHHHH ja davon kann ich ein lied singen bin auch nicht einfach ....zwilling halt

aber mal im ernst so doch scheisse wenn man immer zurück stecken muss und seine schlechte laune runter schlucken muss...
ich halt das nicht mehr lange aus
Ich weis das er mich liebt und ich ihn liebe aber muss es den immer nur um ihn gehn?
ich finde mich von ihm im stich gelassen was die kinder sache angeht wie das ich alleine dran schuld bin das es nichts wird ..ioch fange schon an mich und mein körper zu hassen ...werde noch bald in der klappse laden
10.04.2011 16:42
Das darfst du nicht zulassen dass du dich selber hasst
Ich hätte angstballeine zu sein, wieder von vorne anfangen zu müssen...
Alles wieder aufbauen etc. Deswegen versuchenich einfach zu kämpfen...
Bzw michnzu arrangieren. Klingt blöd man könnte wohl sagen dass ist keine liebe Verlass ihn doch, aber eben genau das ist lieben

Ich hätte angstballeine zu sein, wieder von vorne anfangen zu müssen...
Alles wieder aufbauen etc. Deswegen versuchenich einfach zu kämpfen...
Bzw michnzu arrangieren. Klingt blöd man könnte wohl sagen dass ist keine liebe Verlass ihn doch, aber eben genau das ist lieben

11.04.2011 05:46
Guten Morggäännn
puhhh heute wieder arbeiten hab keine luscht aber auge zu und durch
hab gestern wieder aufgehört irgendwelche ovis zu machen und keinen kalender mehr zu führen und schon geht es mir wieder besser
ich versuch mich einfach nicht unter druck zu setzen
hab meinem mann davon erzählt das die keine ovis mehr mache und er meinte nur *warum??* und da meinte ich für was?? hab keine lust mehr und er meinte *hmmmm ok , tut mir leid * da meinte ich nur is ok hab halt keine lust mehr alleine zu kämpfen darauf hin sagte er nichts und ich finde er war etwas traurig
naja egal
werde wir mal weiter sehn wie er sich verhalten tut
also mädels muss los bis denne
hab gestern wieder aufgehört irgendwelche ovis zu machen und keinen kalender mehr zu führen und schon geht es mir wieder besser
hab meinem mann davon erzählt das die keine ovis mehr mache und er meinte nur *warum??* und da meinte ich für was?? hab keine lust mehr und er meinte *hmmmm ok , tut mir leid * da meinte ich nur is ok hab halt keine lust mehr alleine zu kämpfen darauf hin sagte er nichts und ich finde er war etwas traurig
naja egal
11.04.2011 06:20
Zitat von Hope85:
Guten Morggäännn
naja egal
Hm, das finde ich aber komisch das er so reagiert.....100 prozentig sicher das er auch ein Baby will??? och menno..drücke dich feste
11.04.2011 07:58
guten morgen ihr lieben,
wie geht es euch?
@ sarah: es ist echt merkwürdig, dass er so reagiert und gar nichts von ihm kommt. ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
mein schatz war lange zeit auch so ein fall. du kommst dir irgendwann total bescheuert vor.
ich hoffe, dass es bei dir stimmungsmäßig wieder schön bergauf geht.
fühlt euch alle lieb gedrückt
wie geht es euch?
@ sarah: es ist echt merkwürdig, dass er so reagiert und gar nichts von ihm kommt. ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
mein schatz war lange zeit auch so ein fall. du kommst dir irgendwann total bescheuert vor.
ich hoffe, dass es bei dir stimmungsmäßig wieder schön bergauf geht.
fühlt euch alle lieb gedrückt
11.04.2011 08:02
Guten morgen,
Mir gehts soweit recht gut...fahren später noch weg, wegen restlichen Möbeln schauen..hoffe euch gehts auch gut
*Knutsch*
Mir gehts soweit recht gut...fahren später noch weg, wegen restlichen Möbeln schauen..hoffe euch gehts auch gut
*Knutsch*
11.04.2011 08:08
Zitat von krissi22:
Guten morgen,
*Knutsch*
oh wie weit seid ihr denn mit der wohnung? dann wünsch ich schon mal schönes möbelshoppen

mir geht es auch ganz gut.werd gleich mal versuchen zu frühstücken. mir ist heute etwas übler als sonst. aber sonst kann ich mich nicht beklagen. werde nachher nochmal testen. so ganz trau ich dem braten irgendwie immernoch nicht.
knutsch
11.04.2011 08:09
Zitat von krissi22:
Wohnzimmer
Jolinas Zimmer
die farbe von jolinas zimmer ist echt toll

11.04.2011 08:16
wieso nochmal testen?mensch süße du bist schwangeeeeeeeeeeeeeeer

11.04.2011 08:22
Zitat von krissi22:
wieso nochmal testen?mensch süße du bist schwangeeeeeeeeeeeeeeer![]()

11.04.2011 08:26
Zitat von playgirlie:
Zitat von krissi22:
ja ich wollt einfach nochmal gewissheit
ich weiss nicht wie ich dir das beschreiben soll. zudem hatte ich ja mittags getestet. da kam ja 1-2 wochen raus. nicht dass ich schon weiter wäre da der urin zu verdünnt war. ich muss eh neues folio kaufen.
![]()
achso ok verstehe

11.04.2011 08:28
Zitat von krissi22:
Zitat von playgirlie:
Zitat von krissi22:
ja ich wollt einfach nochmal gewissheit
ich weiss nicht wie ich dir das beschreiben soll. zudem hatte ich ja mittags getestet. da kam ja 1-2 wochen raus. nicht dass ich schon weiter wäre da der urin zu verdünnt war. ich muss eh neues folio kaufen.
![]()
achso ok verstehe![]()
sicher ist sicher

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt