!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
12.04.2011 15:16
Ich bin seit Tagen sowas von müde, das ist doch nicht mehr normal

12.04.2011 15:22
Huhu meine Schäflein
@Angelina: Lass das Köpfchen jetzt nicht hängen..... ist zum Glück alles behandelbar....... das ist zumindestens ein kleines Trostpflaster....
@Krissi:
Süüüüüüüüüüüüüße..... wir danke DIR, dass Du diesen Thread hier eröffnet hast.......!
Müde?
.... woran das wohl liegen könnte
Meine Nichte wird heute 18!!!! Ich muss gleich mal los und Kuchen essen......! Boahr, wie die Zeit vergeht.... und als sie damals geboren wurde, dachten meine Schwester und ich, dass die Kleine demnächst von mir eine Cousin/u.o. Cousin zum Spielen bekommen würde
Jetzt kann sie alterstechnisch fast schon selber Mutter werden, ohne dass es unangenehm auffallen würde......Herrje, wie die Zeit rennt

@Angelina: Lass das Köpfchen jetzt nicht hängen..... ist zum Glück alles behandelbar....... das ist zumindestens ein kleines Trostpflaster....
@Krissi:
Süüüüüüüüüüüüüße..... wir danke DIR, dass Du diesen Thread hier eröffnet hast.......!
Müde?

.... woran das wohl liegen könnte

Meine Nichte wird heute 18!!!! Ich muss gleich mal los und Kuchen essen......! Boahr, wie die Zeit vergeht.... und als sie damals geboren wurde, dachten meine Schwester und ich, dass die Kleine demnächst von mir eine Cousin/u.o. Cousin zum Spielen bekommen würde

Jetzt kann sie alterstechnisch fast schon selber Mutter werden, ohne dass es unangenehm auffallen würde......Herrje, wie die Zeit rennt

12.04.2011 15:26
@ all:
Eines wollte ich schon lange mal berichten:
Ich habe hier neulich im Forum gelesen, dass eine junge Frau zur Sternenmama geworden ist..... musste ihr Kind tot zur Welt bringen!
UND!!!!: sie mussten ihr dabei die Gebärmutter entfernen, weil diese "geplatzt" war.....!
Ich meine, dass ist doch heftig, oder?! Kinder zu verlieren bei Fehl/Tot-und Frühgeburten ist ja schon der Hammer schlecht hin und wirklich kaum vorzustellen, wenn man es nicht selbst erlebt hat....., aber dann wirklich !ALLES! zu verlieren, ist schon heftig!
Also an Alle der Aufruf:
POSITIVE GEISTESHALTUNG! Tschaka....tschaka.....tschaka....
"uns gehts gut"....."uns gehts gut"........"Uns gehts gut".....
Ich habe hier neulich im Forum gelesen, dass eine junge Frau zur Sternenmama geworden ist..... musste ihr Kind tot zur Welt bringen!
UND!!!!: sie mussten ihr dabei die Gebärmutter entfernen, weil diese "geplatzt" war.....!

Ich meine, dass ist doch heftig, oder?! Kinder zu verlieren bei Fehl/Tot-und Frühgeburten ist ja schon der Hammer schlecht hin und wirklich kaum vorzustellen, wenn man es nicht selbst erlebt hat....., aber dann wirklich !ALLES! zu verlieren, ist schon heftig!
Also an Alle der Aufruf:
12.04.2011 15:28
Mone Süßeeeeeeeeeeeeeeeeee

Wie geht es dir? Was macht Bauchzwerg????
Ich weiss nicht wieso ich so todmüde bin, echt nicht ..bin gerade mal bei ES+8 und ich bin so müde seit Tagen und Tempi fällt auch net
isch denke das isch PMS

12.04.2011 15:31
Zitat von Mone73:
@ all:
![]()
![]()
![]()
Also an Alle der Aufruf:
Oh Gott- Ja, das ist furchtbar!! Und ich jammer rum warum ich net schwanger werden.. oh mein Gott mir fehlen die Worte.....

12.04.2011 15:50
Huhu,
Gesehen hat man nix nur schleimhaut war gut aufgebaut Wusste ich aber schon vorher und ich bin nicht enttäuscht.
Am 10.5 geh ich wieder hin.
Über das ziehen im ul hat sie sich gefreut.
die gm scheint zu wachsen.
Dat is vorerst alles.
Gesehen hat man nix nur schleimhaut war gut aufgebaut Wusste ich aber schon vorher und ich bin nicht enttäuscht.
Über das ziehen im ul hat sie sich gefreut.

Dat is vorerst alles.

12.04.2011 15:53
Zitat von playgirlie:
Huhu,
Über das ziehen im ul hat sie sich gefreut.die gm scheint zu wachsen.
Dat is vorerst alles.![]()

12.04.2011 16:16
Zitat von krissi22:
Zitat von Gecky:
Huhu ihr Lieben![]()
melde mich auch mal wieder zu Wort.
Waren heut beim Urologen,.. sieht alles ok aus soweit.
Müssen demnächst eine Probe des Ejakulats meines Mannes hinbringendann wird nach seinen geschaut.
Naja,.. hört sich so alles soweit gut an, ausser das noch festgestellt wurde das mein Mann einen Leistenbruch hat, sei nicht so tragisch und würde keine behinderung wegen des KiWu sein, aber er sollte doch mal operiert werden *seufz*
Hinzu kommen noch meine Blutergebnisse die ich heut bekommen habe,... es fehlen 2 Impfungen irgendwas mit Hepatitis und gegen Röteln / Masern.. und ich darf mich nun zum Hausarzt begeben, meine Schilddrüse überprüfen lassen![]()
Is doch zum![]()
Hey Liebelein,
Naja das mit de Leistenbruch ist natürlich nicht so schön, aber das wird dann halt operiert , ist eben besser so und wegen deinen Impfungen und der Schilddrüsenuntersuchung,ist doch nichts wildes, oder haste angst, das da was schlimmes rauskommt???
![]()
Ich weiss, Impfungen u. Schilddrüsenuntersuchung sind nicht so schlimm aber für uns irgendwie naja, so haben wir es uns eigentlich nicht vorgestellt,.. haben halt immer gedacht sei alles Ok,..
Angst hab ich nicht, halt so nen komisches Gefühl nun im Bauch..
12.04.2011 16:22
Die Angst nicht zu wissen was los ist? Das ungewisse?Ich drücke dich mal lieb...
12.04.2011 16:55

das is echt lieb!
Werd ein paar Tage abschalten, im moment so viel im Kopf..
12.04.2011 17:05
Das ist eine supergute Idee, ich gönn es dir...entspann mal ein bisschen ..tut der seele und auch dem Körper gut

12.04.2011 17:47
Zitat von krissi22:
Hoffe das du schnell einen Termin bekommst...

nein ich habe gar keinen termin bekommen

die nehmen keine patienten mehr an

ich soll nach bad godesberg oder köln...
ist mir mit mindestens 170 km eine strecke definitif zu weit

12.04.2011 18:21
Zitat von Angelina:
Zitat von krissi22:
Hoffe das du schnell einen Termin bekommst...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nein ich habe gar keinen termin bekommen![]()
die nehmen keine patienten mehr an![]()
ich soll nach bad godesberg oder köln...
ist mir mit mindestens 170 km eine strecke definitif zu weit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey süsse wenn du fragen hast zu PCO schau mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Polyzystisches_Ovaria lsyndrom
oder frage mich ich habe auch PCO

ist nichts schlimmes man muss halt medis nehmen
habe letztes jahr auch eine behandlung gemacht
musste metformin nehmen und clomi nach 2 monaten hatte ich schon pünktliche mens. aber leider waren meine folikel nicht gross genug wir hatte (fa und ich) es dann aber trotzdem versucht er hatte mir dann kurz vorm es eine esauslösente Spritze gegeben mussten halt dann richtig unseren GV planen (auserhalb des ES zeit natührlich nicht)
nach 4 monaten habe ich aber aufgeben was ich sehr bereue den ich denke wenn ich weiter gemacht hätte wäre ich schon schwanger geworden
ich warte jetzt noch einwenig und dann werde ich die behandlung wieder anfangen .....
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt