!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
11.04.2011 09:58
Zitat von playgirlie:
Zitat von krissi22:
Zitat von playgirlie:
Zitat von krissi22:
wieso nochmal testen?mensch süße du bist schwangeeeeeeeeeeeeeeer![]()
ja ich wollt einfach nochmal gewissheit
ich weiss nicht wie ich dir das beschreiben soll. zudem hatte ich ja mittags getestet. da kam ja 1-2 wochen raus. nicht dass ich schon weiter wäre da der urin zu verdünnt war. ich muss eh neues folio kaufen.
![]()
achso ok verstehe![]()
sicher ist sicher![]()
..... er zeigt 2-3 wochen
11.04.2011 12:30
Also mädels,
jetzt steht es fest. es hat sich was bei uns ergeben (beruflich) dass wir jetzt ein jahr pausieren müssen/wollen, falls es diesen monat nicht geklappt hat (wovon ich nciht ausgehe).
wir werden weider verhüten, allerdings nicht mit pille o.ä. so hat der körper doch weider zeit sich alleine umzustellen und in einem jahr brauche ich dann evtl auch kein clomi mehr.
Ich werde euch alle ganz doll vermissen. ich bleibe hier (nicht löschen), schließlich will ich in einem jahr ja sehen dass ihr alle schwanger seit. Also dafür ganz ganz viel glück und ich hab euch super Lieb...
jetzt steht es fest. es hat sich was bei uns ergeben (beruflich) dass wir jetzt ein jahr pausieren müssen/wollen, falls es diesen monat nicht geklappt hat (wovon ich nciht ausgehe).
wir werden weider verhüten, allerdings nicht mit pille o.ä. so hat der körper doch weider zeit sich alleine umzustellen und in einem jahr brauche ich dann evtl auch kein clomi mehr.
Ich werde euch alle ganz doll vermissen. ich bleibe hier (nicht löschen), schließlich will ich in einem jahr ja sehen dass ihr alle schwanger seit. Also dafür ganz ganz viel glück und ich hab euch super Lieb...
11.04.2011 12:34
und bitt ebitte schreibt mir eine PN wenn ihr getestet habt und es positiv ist ja??
ich behalte zwar diesen threat in gemerkte Themen aber da muss ich ja erst 10000000... beiträge nachlesen =)
ich behalte zwar diesen threat in gemerkte Themen aber da muss ich ja erst 10000000... beiträge nachlesen =)
11.04.2011 13:35
Zitat von Cabochard:
und bitt ebitte schreibt mir eine PN wenn ihr getestet habt und es positiv ist ja??
Och Mausi..ich wünsche euich ganz viel erfolg und wer weiss vllt kugelst du ja dann schneller als gedacht..dicken knutschi. bist immer willkommen hier
11.04.2011 13:39
Huhu Mädels!
Boahr, was geht hier gerade ab......????!!!!!
Die Beiträge nachzulesen ist spannender als jeder Thriller!
@Sarah:
Ja, so sind manchmal die Männer! Ignoriere für einige Zeit einfach mal sein Verhalten.....- meistens werden die Männer durch Ignoranz aufmerksamer und nachdenklicher...... , weil sie dann endlich anfangen nachzudenken....:!
@Kristina:
Coole Farben.... richtig schöööööööööööööön! Ich finde es schön, dass Du hier geblieben bist......! Ich muss ehrlich gestehen....., ich weiß ja auch wie das ist....! Allerdings muss ich jetzt auch sagen, das die jetzige Schwangerschaft mit totaler Angst verbunden ist.... Angst, dass wieder ab de 20.ssw etwas fest gestellt wird.....!
Wir beide müssen jetzt positiv denken!
@Christina:
Hey Du, das klingt doch super! Ich drücke Euch ganz feste die Daumen..... lass doch ab und zu mal von dir hören! Wäre schade....., wenn Du jetzt ganz von der Bildfläche verschwindest.....!
Schließlich passt Du doch jetzt am besten hier her: !Gelassener!
Kussi
Boahr, was geht hier gerade ab......????!!!!!
Die Beiträge nachzulesen ist spannender als jeder Thriller!
@Sarah:
Ja, so sind manchmal die Männer! Ignoriere für einige Zeit einfach mal sein Verhalten.....- meistens werden die Männer durch Ignoranz aufmerksamer und nachdenklicher...... , weil sie dann endlich anfangen nachzudenken....:!
@Kristina:
Coole Farben.... richtig schöööööööööööööön! Ich finde es schön, dass Du hier geblieben bist......! Ich muss ehrlich gestehen....., ich weiß ja auch wie das ist....! Allerdings muss ich jetzt auch sagen, das die jetzige Schwangerschaft mit totaler Angst verbunden ist.... Angst, dass wieder ab de 20.ssw etwas fest gestellt wird.....!
Wir beide müssen jetzt positiv denken!
@Christina:
Hey Du, das klingt doch super! Ich drücke Euch ganz feste die Daumen..... lass doch ab und zu mal von dir hören! Wäre schade....., wenn Du jetzt ganz von der Bildfläche verschwindest.....!
Schließlich passt Du doch jetzt am besten hier her: !Gelassener!
Kussi
11.04.2011 13:45
hi leute
@ krissi ja mir geht es etwas besser
@ mone ja das stimmt einfach links liegen lassen er is a bissel komisch und schon nachdenklicher geworden
@ all er weis ja das ich nicht ganz aufgebe sondern nur das ich momentan einfach nichts weiteres mehr mache ausser nicht zu verhüten
ich glaube ich hab vorhin ein zettel gesehen wo der ein termin gemacht hat glaube er lässt sich untersuchen
und ja ich bin mir sicher das er ein kind will weil ich ihn schon öfter gefragt habe ich will zwar es jetzt nicht so krass wie ich aber er will aufallefälle, er nimmt das halt etwas gelassener (dem seine geduld würde ich gerne haben)
@ krissi ja mir geht es etwas besser
@ mone ja das stimmt einfach links liegen lassen er is a bissel komisch und schon nachdenklicher geworden
@ all er weis ja das ich nicht ganz aufgebe sondern nur das ich momentan einfach nichts weiteres mehr mache ausser nicht zu verhüten
ich glaube ich hab vorhin ein zettel gesehen wo der ein termin gemacht hat glaube er lässt sich untersuchen
und ja ich bin mir sicher das er ein kind will weil ich ihn schon öfter gefragt habe ich will zwar es jetzt nicht so krass wie ich aber er will aufallefälle, er nimmt das halt etwas gelassener (dem seine geduld würde ich gerne haben)
12.04.2011 10:23
wollte euch nur bescheid geben, das ich eben bei meiner FÄ angerufen habe, meine werte schon wieder kathastrofal sein müsen und ich gleich nen termin zu einem gespräch um 14 uhr bei ihr habe...
solangsam habe ich keine lust mehr
bin kurz davor den kiwu an den nagel zu hängen...
die frau am tel meinte eben was von PCO... keine ahnung was das ist..
mal gespannt was sie mir sagt, ja und ich müsse wohl zu einem endrichologen ( hoffe es ist richitg geschrieben
)
so macht mir der kiwu keinen spass...
dann nehme ich lieber wieder die pille und lasse es...
als wir damals in der kiwu klinik waren und ich da immer hin und her fahren musste (das auch noch ohne kind) war mir eigentlich zu viel...
solangsam habe ich keine lust mehr
bin kurz davor den kiwu an den nagel zu hängen... die frau am tel meinte eben was von PCO... keine ahnung was das ist..
mal gespannt was sie mir sagt, ja und ich müsse wohl zu einem endrichologen ( hoffe es ist richitg geschrieben
) so macht mir der kiwu keinen spass...
als wir damals in der kiwu klinik waren und ich da immer hin und her fahren musste (das auch noch ohne kind) war mir eigentlich zu viel...
12.04.2011 12:36
hallo mädels,
@ christina, ich wünsche euch von herzen alles liebe. wehe du kommst uns hier nicht besuchen
fühl dich lieb gedrückt.
@ sarah, das klingt doch schon mal gut, wenn dein menne nen termin ausgemacht hat
@ angelina, puh das ist ja mal doof. ich hab irgendwo mal was von pco gelesen aber bevor ich dir nen stuss erzähl, lass ich es lieber. daumen sind gedrückt für deinen termin.
@ me
ich war vorhin persönlich beim fa da ich telefonisch nie durch komme.
habe heute schon einen termin um 14:30uhr . ich hoffe es ist alles in ordnung.
ich drück euch ganz fest.
knutsch
@ christina, ich wünsche euch von herzen alles liebe. wehe du kommst uns hier nicht besuchen
fühl dich lieb gedrückt. @ sarah, das klingt doch schon mal gut, wenn dein menne nen termin ausgemacht hat
@ angelina, puh das ist ja mal doof. ich hab irgendwo mal was von pco gelesen aber bevor ich dir nen stuss erzähl, lass ich es lieber. daumen sind gedrückt für deinen termin.
@ me
knutsch
12.04.2011 12:50
Huhu ihr Lieben
melde mich auch mal wieder zu Wort.
Waren heut beim Urologen,.. sieht alles ok aus soweit.
Müssen demnächst eine Probe des Ejakulats meines Mannes hinbringen
dann wird nach seinen geschaut.
Naja,.. hört sich so alles soweit gut an, ausser das noch festgestellt wurde das mein Mann einen Leistenbruch hat, sei nicht so tragisch und würde keine behinderung wegen des KiWu sein, aber er sollte doch mal operiert werden *seufz*
Hinzu kommen noch meine Blutergebnisse die ich heut bekommen habe,... es fehlen 2 Impfungen irgendwas mit Hepatitis und gegen Röteln / Masern.. und ich darf mich nun zum Hausarzt begeben, meine Schilddrüse überprüfen lassen
Is doch zum
Müssen demnächst eine Probe des Ejakulats meines Mannes hinbringen
dann wird nach seinen geschaut. Naja,.. hört sich so alles soweit gut an, ausser das noch festgestellt wurde das mein Mann einen Leistenbruch hat, sei nicht so tragisch und würde keine behinderung wegen des KiWu sein, aber er sollte doch mal operiert werden *seufz*
Hinzu kommen noch meine Blutergebnisse die ich heut bekommen habe,... es fehlen 2 Impfungen irgendwas mit Hepatitis und gegen Röteln / Masern.. und ich darf mich nun zum Hausarzt begeben, meine Schilddrüse überprüfen lassen
Is doch zum
12.04.2011 14:46
Zitat von Gecky:
Huhu ihr Lieben![]()
Müssen demnächst eine Probe des Ejakulats meines Mannes hinbringendann wird nach seinen geschaut.
Naja,.. hört sich so alles soweit gut an, ausser das noch festgestellt wurde das mein Mann einen Leistenbruch hat, sei nicht so tragisch und würde keine behinderung wegen des KiWu sein, aber er sollte doch mal operiert werden *seufz*
Hinzu kommen noch meine Blutergebnisse die ich heut bekommen habe,... es fehlen 2 Impfungen irgendwas mit Hepatitis und gegen Röteln / Masern.. und ich darf mich nun zum Hausarzt begeben, meine Schilddrüse überprüfen lassen![]()
Is doch zum![]()
Hey Liebelein,
Naja das mit de Leistenbruch ist natürlich nicht so schön, aber das wird dann halt operiert , ist eben besser so und wegen deinen Impfungen und der Schilddrüsenuntersuchung,ist doch nichts wildes, oder haste angst, das da was schlimmes rauskommt???
12.04.2011 14:48
Zitat von Angelina:
wollte euch nur bescheid geben, das ich eben bei meiner FÄ angerufen habe, meine werte schon wieder kathastrofal sein müsen und ich gleich nen termin zu einem gespräch um 14 uhr bei ihr habe...![]()
solangsam habe ich keine lust mehrbin kurz davor den kiwu an den nagel zu hängen...
mal gespannt was sie mir sagt, ja und ich müsse wohl zu einem endrichologen ( hoffe es ist richitg geschrieben)
als wir damals in der kiwu klinik waren und ich da immer hin und her fahren musste (das auch noch ohne kind) war mir eigentlich zu viel...![]()
Och Angelina,
lass dich mal derbe drücken
..Was ich nicht vertsehe!Wenn die Blutergebnisse so schlecht sind, wieso wird da gegen nichts gemacht?
12.04.2011 14:50
Zitat von playgirlie:
hallo mädels,
@ christina, ich wünsche euch von herzen alles liebe. wehe du kommst uns hier nicht besuchenfühl dich lieb gedrückt.
@ sarah, das klingt doch schon mal gut, wenn dein menne nen termin ausgemacht hat![]()
@ me
knutsch
Und wie wars?????
12.04.2011 14:58
Danke das es euch gibt..Ich weiss ich bin manchmal ein Jammerlappen..aber ihr seid immer da.. ihr seid ganz ganz liebe Menschen und tolle Mädels, ich bin froh diesen Thread eröffnet zu haben..dankeeee
12.04.2011 15:11
Zitat von krissi22:wird ja
Zitat von Angelina:
wollte euch nur bescheid geben, das ich eben bei meiner FÄ angerufen habe, meine werte schon wieder kathastrofal sein müsen und ich gleich nen termin zu einem gespräch um 14 uhr bei ihr habe...![]()
solangsam habe ich keine lust mehrbin kurz davor den kiwu an den nagel zu hängen...
mal gespannt was sie mir sagt, ja und ich müsse wohl zu einem endrichologen ( hoffe es ist richitg geschrieben)
als wir damals in der kiwu klinik waren und ich da immer hin und her fahren musste (das auch noch ohne kind) war mir eigentlich zu viel...![]()
Och Angelina,
lass dich mal derbe drücken..Was ich nicht vertsehe!Wenn die Blutergebnisse so schlecht sind, wieso wird da gegen nichts gemacht?
![]()
ich soll nun zu einem endokrinologe
also es ist doch nichts welt bewegendes
komisch in der kiwu klinik wurde mir das nicht so ausführlich erklärt, wie heute meine fä
naja was solls
ich habe mich logischerweise in der kiwu klinik damals testen lassen und e skam dort raus das ich risiko patient für diabeties bin...
ich habe es zwar nicht, aber habe halt ein erhötes risiko...
nundenn... damals musste ich dann metformin nehmen...
das wird mir von dem labor auch empfohlen, aber ich soll mcih doch erst von diesem endokrinologe untersuchen lassen...
falls ich dort keinen termin bekomme in der nächsten zeit, mag mir meine fä das metformin so schonmal verschreiben... das braucht ca 4-6 monate bis der hormon haushalt wieder normal sei...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

Hoffe das du schnell einen Termin bekommst...