!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
02.05.2011 13:20
Richtige Einstellung.... und vor allem Bestellung
Positiv denken......- ist auch die schönste Art, das Leben zu genießen!
02.05.2011 15:26
Hi mädels
also meine Tage sind immer noch nicht da habe morgen einen FA termin mal schauen was da wieder los ist .....
Bin ganz ehrlich ...hört sich vielleicht komisch an ....habe zwar nicht direkt die typischen Schwangerschaftsanzeichen ....und ich weis auch so net aber komisches gefühl ...ja hab halt das gefühl das es geklappt haben könnte ..und der SSTest zu früh letzte woche anscheind war ..keine ahnung
ABER unsere KÖRPER hat uns ja schön öfter VERARSCHT !!!!!!!
Mal schauen ..und wenn net ach egal ....irgendwann klappt es und wenn ich nochmal 5 jahre warten muss
ICH bin GELASSENER ..jiiipppiiiiii
Sorry habe gerade meine 5 min ...muahhahahhahha
also meine Tage sind immer noch nicht da habe morgen einen FA termin mal schauen was da wieder los ist .....
Bin ganz ehrlich ...hört sich vielleicht komisch an ....habe zwar nicht direkt die typischen Schwangerschaftsanzeichen ....und ich weis auch so net aber komisches gefühl ...ja hab halt das gefühl das es geklappt haben könnte ..und der SSTest zu früh letzte woche anscheind war ..keine ahnung
ABER unsere KÖRPER hat uns ja schön öfter VERARSCHT !!!!!!!
Mal schauen ..und wenn net ach egal ....irgendwann klappt es und wenn ich nochmal 5 jahre warten muss
ICH bin GELASSENER ..jiiipppiiiiii
Sorry habe gerade meine 5 min ...muahhahahhahha
02.05.2011 15:36
@Hope:
Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
Im übrigen habe ich gerade mit einer Freundin tel., die seit 2 Jahren versucht, wieder schwanger zu werden! Sie war total am Boden zerstört...... habe ihr ja letzten Monat von meiner SS erzählt und ihr
den Frauenmanteltee und Himbeerblättertee empfohlen!
Sie hat es jetzt einen Zyklus ausprobiert (war aber mehr skeptisch und hatte mich schon innerlich verflucht, weil er so sch..... schmeckt)
: UND: Schwanger!!!!!!
Lg
Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
Im übrigen habe ich gerade mit einer Freundin tel., die seit 2 Jahren versucht, wieder schwanger zu werden! Sie war total am Boden zerstört...... habe ihr ja letzten Monat von meiner SS erzählt und ihr
den Frauenmanteltee und Himbeerblättertee empfohlen!
Sie hat es jetzt einen Zyklus ausprobiert (war aber mehr skeptisch und hatte mich schon innerlich verflucht, weil er so sch..... schmeckt)
: UND: Schwanger!!!!!!
Lg
02.05.2011 16:00
Hi Hope,
du hörst dich doch schon viel besser an.
Freut mich, und erzähl was der FA dann sagt.
Lg Naddddl
du hörst dich doch schon viel besser an.
Freut mich, und erzähl was der FA dann sagt.
Lg Naddddl
02.05.2011 18:22
Danke für das herzliche willkommen. Ja bin mal gespannt wann es bei uns klappt, aber die Krümel kommen ja zu den Eltern und nicht die eltern zu den Krümeln
Werde mich da auf keinenfall stressen.
Werde mich da auf keinenfall stressen.
02.05.2011 18:24
Wisst ihr was michvmomentan beschäftigt?
Ich kann mir gar nicht vorstellen einen positiven schwangerschaftstest in den händen zu halten geschweige denn schwanger zu sein. Durch dies ganze hibbelei und so die ganzen Tabletten und spritzen, der ganze streß und so. Irgendwie ist das so unwahr. So als wenn man etwas will was niemals passieren wird. Ich meine ich freue mich riesig wenn ich irgendwann mal ss bin, aber es ist wie so ein nebeldunst.
Total komisch. Wie der Traum von Reichtum o.ä.
Kennt ihr das?
Ich kann mir gar nicht vorstellen einen positiven schwangerschaftstest in den händen zu halten geschweige denn schwanger zu sein. Durch dies ganze hibbelei und so die ganzen Tabletten und spritzen, der ganze streß und so. Irgendwie ist das so unwahr. So als wenn man etwas will was niemals passieren wird. Ich meine ich freue mich riesig wenn ich irgendwann mal ss bin, aber es ist wie so ein nebeldunst.
Kennt ihr das?
02.05.2011 18:37
Zitat von Cabochard:
Kennt ihr das?
ja
02.05.2011 18:43
Zitat von Cabochard:
Kennt ihr das?
Kenn das zu gut
02.05.2011 18:45
Zitat von Cabochard:
Kennt ihr das?
Ja, kenne ich auch! Steigere Dich da nicht rein.....! Es ist dann manchmal wie verhext.....! Aber das "witzige" daran ist, dass es dann einen lieben Tages doch noch klappt!
Das Leben wird auch erst dadurch spannend, dass man doch so viele Dinge nicht beeinflussen kann..... wenn man schon alles ganz genau wüsste, wäre es sterbenslangweilig!!!!
Geiler Spruch:
Das Leben lebt man "vorwärts"....
Verstehen tut man es aber nur "rückwärts".....
02.05.2011 18:47
Knutscha an Euch alle..... Ich muss Euch jetzt ehrlich etwas gestehen.....
schlagt mich, kratzt mich und beißt mich dafür......ABER:
Ich werde mir heute mal Big Brother wieder angucken...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

BB