!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
01.05.2011 07:05
Guten Morgen ihr lieben,
Wie war euer Wochenende? Habt ihr etwas spannendes erlebt??? Los erzählt es mir
... Wir waren gesterfn mit ner Freundinn und ihren 2 Kiddis und Jolina auf einem Indoorspielplatz in Emsbüren und es war sehr sehr schön...nicht zu viel Betrieb..einfach herrlich..
Naja gestern hatten mein Mann und ich uns in der Wolle, weil ich manchmal glaube, das er es nicht zu schätzen weiss was ich alles für uns tue
Deswegen denke ich mal wird es diesmal auch nichts geworden sein ...
Naja unde morgen ist er wieder arbeiten, nach 4 Wochen krankgeschrieben und ich muss zusehen, das ich die ganze Bude alleine eingeräumt krieg..hach
Wie war euer Wochenende? Habt ihr etwas spannendes erlebt??? Los erzählt es mir
... Wir waren gesterfn mit ner Freundinn und ihren 2 Kiddis und Jolina auf einem Indoorspielplatz in Emsbüren und es war sehr sehr schön...nicht zu viel Betrieb..einfach herrlich.. Naja gestern hatten mein Mann und ich uns in der Wolle, weil ich manchmal glaube, das er es nicht zu schätzen weiss was ich alles für uns tue
Deswegen denke ich mal wird es diesmal auch nichts geworden sein ... Naja unde morgen ist er wieder arbeiten, nach 4 Wochen krankgeschrieben und ich muss zusehen, das ich die ganze Bude alleine eingeräumt krieg..hach
01.05.2011 07:27
Moin Moin liebe Schäflein!
@Krissi: Das wird schon wieder....ab und zu müssen die Herren der Schöpfung mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden......! Immer diese Selbstverständlichkeit ist bei Männern zum Ko......! Kopf hoch....der kommt noch dahinter!
@all: Geiles Wetter.....schön gegrillt.....und ansonsten gibt es nicht viel Neues bei mir!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
@Krissi: Das wird schon wieder....ab und zu müssen die Herren der Schöpfung mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden......! Immer diese Selbstverständlichkeit ist bei Männern zum Ko......! Kopf hoch....der kommt noch dahinter!
@all: Geiles Wetter.....schön gegrillt.....und ansonsten gibt es nicht viel Neues bei mir!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
01.05.2011 07:43
Zitat von Mone73:
Moin Moin liebe Schäflein!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag![]()
Süßeeeeeeeeeeeeee, wie gehts dir?was macht der Bauch?wächst schön?
01.05.2011 16:33
Zitat von Cabochard:
Ist das so schlimm hier mit den schwangeren?? Oh oh
wieso schlimm?
01.05.2011 17:09
Hi Krissi,
wir waren gestern im Musical Tanz der Vampire, war wieder sehr schön, das haben wir meinem Schwiegertiger zum Geburtstag geschenkt.
Danach waren wir noch beim Griechen war auch sau lecker.
Heut waren wir nur bei meinen Eltern.
Irgendwie bin ich jetzt gelassener wie anfang der Woche, weil ich jetzt davon ausgeh das es den Zyklus nicht geklappt hat.
Aber das ist schon ok, ist ja erst der 1 ÜZ nach der FG.
wir waren gestern im Musical Tanz der Vampire, war wieder sehr schön, das haben wir meinem Schwiegertiger zum Geburtstag geschenkt.
Irgendwie bin ich jetzt gelassener wie anfang der Woche, weil ich jetzt davon ausgeh das es den Zyklus nicht geklappt hat.
01.05.2011 17:17
Zitat von Naddddl:
Hi Krissi,
Das kling sehr gut....und war das Musikal gut?bestimmt.... das mit der FG tut mir leid, aber ich bewundere deine Stärke
01.05.2011 17:19
Zitat von krissi22:
Zitat von Cabochard:
wieso schlimm?
Hat mone doch geschrieben
01.05.2011 17:20
Zitat von krissi22:
Zitat von Naddddl:
Hi Krissi,
Das kling sehr gut....und war das Musikal gut?bestimmt.... das mit der FG tut mir leid, aber ich bewundere deine Stärke
Ja es war wirklich schön, wobei in dem Lied "totale Finsternis" singen die von Sternkind, da hab ich a bissl weinen müssen weil ich an unser Sternchen denken musste, aber ich kann ja nichts daran ändern, das es passiert ist, wobei die ersten 4 Wochen schon wirklich hart waren aber wenn man sich ein Kind wünscht, muss man einfach nach vorne schauen. Danke krissi.
01.05.2011 17:28
Zitat von Cabochard:
Zitat von krissi22:
Zitat von Cabochard:
wieso schlimm?
Hat mone doch geschrieben
achso jetzt versteh ich dich
01.05.2011 17:29
Zitat von Naddddl:
Zitat von krissi22:
Zitat von Naddddl:
Hi Krissi,
Ja es war wirklich schön, wobei in dem Lied "totale Finsternis" singen die von Sternkind, da hab ich a bissl weinen müssen weil ich an unser Sternchen denken musste, aber ich kann ja nichts daran ändern, das es passiert ist, wobei die ersten 4 Wochen schon wirklich hart waren aber wenn man sich ein Kind wünscht, muss man einfach nach vorne schauen. Danke krissi.
und du wirst es schaffen...ich wünsche es dir von ganzem Herzen..wisst ihr?das finde ich so tollan diesem Thread...es kann über alles gequatscht werden..sorgen, nöte, kummer,freude usw..
Ich knutsch euch
01.05.2011 17:29
@Krissi:
Ja.... laufe hier wieder zu Rundformen auf
Soweit alles klar hier bei mir......danke der Nachfrage
Ich hoffe, dass Angie sich bald wieder erholt...und da auch alles gut wird....!
@Christina:
Ja, das ist teilweise wirklich heftig, was die sich da bekriegen....!
z.B. eröffnet eine ganz junge und neue Frau, die gerade einen positiven Test gemacht hat einen Thread und stellt ein paar Fragen...wie Übelkeit und son anderen Gedöns.....eben, was man für fragen hat..... und dann bekommt sie teilweise Antworten wie: "Boahr, das ist hier der x. Thread mit der Übelkeit.... überlege dir mal andere Fragen..... !" o.Ä.
Ich finde das total unglaublich .....! Aber naja....... ich lese da lieber nur mit und halte mich raus.....
Ja.... laufe hier wieder zu Rundformen auf
Soweit alles klar hier bei mir......danke der Nachfrage
Ich hoffe, dass Angie sich bald wieder erholt...und da auch alles gut wird....!
@Christina:
Ja, das ist teilweise wirklich heftig, was die sich da bekriegen....!
z.B. eröffnet eine ganz junge und neue Frau, die gerade einen positiven Test gemacht hat einen Thread und stellt ein paar Fragen...wie Übelkeit und son anderen Gedöns.....eben, was man für fragen hat..... und dann bekommt sie teilweise Antworten wie: "Boahr, das ist hier der x. Thread mit der Übelkeit.... überlege dir mal andere Fragen..... !" o.Ä.
Ich finde das total unglaublich .....! Aber naja....... ich lese da lieber nur mit und halte mich raus.....
01.05.2011 17:43
Ich Haber auch schon gemerkt dass hier manche extrem Scheide sind
01.05.2011 19:29
Zitat von Cabochard:
Ich Haber auch schon gemerkt dass hier manche extrem Scheide sind![]()
du meinst bescheiden oder ? *kicher
01.05.2011 19:47
Zitat von Hope85:
Zitat von Cabochard:
Ich Haber auch schon gemerkt dass hier manche extrem Scheide sind![]()
du meinst bescheiden oder ? *kicher
nee iegentlich schieße
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt