!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
01.05.2011 21:49
Hallo Mädels!
Schön das es bei einigen von der Motivation her wieder aufwärts geht
~
Joa das ist mir auch schon aufgefallen. Der Tonfall kann hier in den Schwangerschaftsforen sehr variieren. Und vor allem, sobald die erste anfängt zu zicken, kommen zig nach und hauen in die gleiche Kerbe. Das geht dann seitenweise bis die TS sich nicht mehr her traut.
~
Machen das die Hormone auch noch aus uns?
Schön das es bei einigen von der Motivation her wieder aufwärts geht
~
Joa das ist mir auch schon aufgefallen. Der Tonfall kann hier in den Schwangerschaftsforen sehr variieren. Und vor allem, sobald die erste anfängt zu zicken, kommen zig nach und hauen in die gleiche Kerbe. Das geht dann seitenweise bis die TS sich nicht mehr her traut.
~
Machen das die Hormone auch noch aus uns?
01.05.2011 21:52
Zitat von krissi22:
Gecky, schön,das es dir besser geht..na nu kanns doch richtig losgehen was?![]()
Ja quasie aber erstmal muss der Leistenbruch meines Mannes demnächst gerichtet werden und bis dahin hibbeln wir einfach weiter.
02.05.2011 06:29
Zitat von krissi22:
Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen,
allet jut?![]()
joa soweit. ich muss jetzt wieder so 10 Tage warten bis ich mehr weiß...
irgendwie ist meine 2 ZH so kurz, muss mal den FA fragen. und bei dir??
02.05.2011 06:30
Zitat von Cabochard:
Zitat von krissi22:
allet jut?![]()
joa soweit. ich muss jetzt wieder so 10 Tage warten bis ich mehr weiß...irgendwie ist meine 2 ZH so kurz, muss mal den FA fragen.
und bei dir??
Ne meine Nacht war beschissen.. muss heut zum Zahnarzt, hab wohl wieder ne Entzündung
02.05.2011 06:55
Zitat von krissi22:
Zitat von Cabochard:
Zitat von krissi22:
allet jut?![]()
joa soweit. ich muss jetzt wieder so 10 Tage warten bis ich mehr weiß...irgendwie ist meine 2 ZH so kurz, muss mal den FA fragen.
und bei dir??
Ne meine Nacht war beschissen.. muss heut zum Zahnarzt, hab wohl wieder ne Entzündung![]()
oh je das hört sich aber übel an
02.05.2011 09:43
Hallo! Ich finde diesen Thread doch echt mal klasse. Würde mich gerne hier anschließen, wenn ich darf.
*
Ich heiße Tina bin 22 Jahre alt und komme aus Dresden. Ich hibbel aktuell im 2.ÜZ. Mein nächster NMT ist der 20.05 .
*
War nun schon in einigen Threads aber dort ist es echt manchmal sehr anstrengend da es nun schon um Kinderzimmer einrichten usw geht, obwohl man noch nicht Schwanger ist. Und das ist mir alles zu viel weil ich auch gelassen und locker durch die Hibbelzeit gehen möchte. Rechne mir auch immer erst Ende des Monats den ES aus und gleich es dann mit den Kreuzchen im Kalender ab
*
Also gut hoffe ich werde hier aufgenommen, würde mich echt freuen
*
Ich heiße Tina bin 22 Jahre alt und komme aus Dresden. Ich hibbel aktuell im 2.ÜZ. Mein nächster NMT ist der 20.05 .
*
War nun schon in einigen Threads aber dort ist es echt manchmal sehr anstrengend da es nun schon um Kinderzimmer einrichten usw geht, obwohl man noch nicht Schwanger ist. Und das ist mir alles zu viel weil ich auch gelassen und locker durch die Hibbelzeit gehen möchte. Rechne mir auch immer erst Ende des Monats den ES aus und gleich es dann mit den Kreuzchen im Kalender ab
*
Also gut hoffe ich werde hier aufgenommen, würde mich echt freuen
02.05.2011 09:48
Hallo Tina und herzlich willkommen
, wir freuen uns immer über Neuzugänge..gerade weil es hier momentan auch etwas "leiser" geworden ist..und natürlich drücke ich euch feste die Daumen..nur nicht verzagen
, wir freuen uns immer über Neuzugänge..gerade weil es hier momentan auch etwas "leiser" geworden ist..und natürlich drücke ich euch feste die Daumen..nur nicht verzagen
02.05.2011 09:49
Mädels, daumen drücken für mich bitte! Muss gleich den Zahnarzt anrufen und ich weiss jetzt schon das es ne wURZELbehandlung wird
...Nur diese Schmerzen tu ich mir nicht mehr an, möchte vernünftig schlafen können
...Nur diese Schmerzen tu ich mir nicht mehr an, möchte vernünftig schlafen können
02.05.2011 11:53
Moinsen meine Schäflein
@Krissi: Ohje.... Du armes Ding! Ich denke ganz doll an Dich....
Hatte doch Zahnziehen im März....aaaaaaahhhhh!
Aber was muss, das muss! Kopf hoch
TINA!
Das ist doch schön........! Wir freuen uns sehr über Neuzugänge.... wie Krissi ja schon gesagt hat!
@Krissi: Ohje.... Du armes Ding! Ich denke ganz doll an Dich....
Hatte doch Zahnziehen im März....aaaaaaahhhhh!
Aber was muss, das muss! Kopf hoch
TINA! Das ist doch schön........! Wir freuen uns sehr über Neuzugänge.... wie Krissi ja schon gesagt hat!
02.05.2011 11:54
@Jenny:
Ich drücke Euch und vor allem Deinem Mann die Daumen.....!
Aber Leistenbruch-Ops werde ja heute zum Glück endoskopisch gemacht...... das ist wirklich Mini-Mini! Obwohl: für einen Mann schon Horror.... Du wirst vlt. doch starke Nerven haben müssen.... es sei denn, du ein männliches Exemplar bekommen, was nicht wehleidig ist
Ich drücke Euch und vor allem Deinem Mann die Daumen.....!
Aber Leistenbruch-Ops werde ja heute zum Glück endoskopisch gemacht...... das ist wirklich Mini-Mini! Obwohl: für einen Mann schon Horror.... Du wirst vlt. doch starke Nerven haben müssen.... es sei denn, du ein männliches Exemplar bekommen, was nicht wehleidig ist
02.05.2011 12:32
@ krissi dir alles gute und daumen sind ganz fest und blutrot gedrückt.
Hallo Tina, dann sind wir ja schon 3 Tinas (sozusagen)
wir brauchen hier mal frischen wind, Mone war ja der Meinung unbedingt schwanger werden zu müssen tz tz tz
Hallo Tina, dann sind wir ja schon 3 Tinas (sozusagen)
wir brauchen hier mal frischen wind, Mone war ja der Meinung unbedingt schwanger werden zu müssen tz tz tz
02.05.2011 12:49
Ja, tut mir auch leid......! Aber noch ist nicht aller Tage Abend.....
Denkt daran.... beim letzten Mal ging es nur bis zur 21.ssw
02.05.2011 13:00
Zitat von Mone73:
![]()
Ja, tut mir auch leid......! Aber noch ist nicht aller Tage Abend.....
Denkt daran.... beim letzten Mal ging es nur bis zur 21.ssw![]()
ja aber daran denken wir dieses mal nicht Mone
ich weiß ja das ich eines bekomme weil ich es bestellt habe und IRGENDWANN wir der Storch wohl auch den Weg zu mir finden MÜSSEN
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt