!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
06.05.2011 06:35
Mein Zyklus hat sich verschoben..nun heisst es doch noch 14 Tage warten
06.05.2011 06:54
Zitat von krissi22:
Mein Zyklus hat sich verschoben..nun heisst es doch noch 14 Tage warten![]()
woher weißt du das? gestern ES gehabt??
06.05.2011 06:55
Zitat von Kullerkeks1980:
wuerd gerne tips haben wie man gelassen bleiben kann![]()
UIIIIII, da willst du ja ein Patentrezept für einen glücklichen Kinderwunsch haben
leider leider gibt es aber nichts. wir versuchen hier nur nicht über annzeichen etc zu reden. uns nicht gegenseitig verrückt zu machen und so...
06.05.2011 06:56
Zitat von Cabochard:
UIIIIII, da willst du ja ein Patentrezept für einen glücklichen Kinderwunsch haben![]()
leider leider gibt es aber nichts. wir versuchen hier nur nicht über annzeichen etc zu reden. uns nicht gegenseitig verrückt zu machen und so...![]()
gute idee nicht davon zu sprechen..ablenkung tut ganz gut oder? also einfach herzeln ohne hintergedanken
06.05.2011 06:56
Stell dich hier vor, dann gehts
06.05.2011 06:57
Zitat von Cabochard:
Zitat von krissi22:
Mein Zyklus hat sich verschoben..nun heisst es doch noch 14 Tage warten![]()
woher weißt du das? gestern ES gehabt??
jo angeblich..hab aber noch 2 wochen zeit und ehrlich gesagt is es mir eh wuppe
06.05.2011 06:58
Ist jemand etwas Kreativ mit Pc? Ich kriegs net so hin mit der Liste wie Angelina
..wenn man bloss wüsste wie es ihr geht
..wenn man bloss wüsste wie es ihr geht
06.05.2011 06:58
Zitat von Cabochard:
UIIIIII, da willst du ja ein Patentrezept für einen glücklichen Kinderwunsch haben![]()
leider leider gibt es aber nichts. wir versuchen hier nur nicht über annzeichen etc zu reden. uns nicht gegenseitig verrückt zu machen und so...![]()
gute idee nicht davon zu sprechen..ablenkung tut ganz gut oder?
also einfach herzeln ohne hintergedanken![]()
![]()
ja es ist besser als in anderen freds gerade wenn man eher dazu neigt sensibel zu sein
06.05.2011 06:59
Zitat von krissi22:
Ist jemand etwas Kreativ mit Pc? Ich kriegs net so hin mit der Liste wie Angelina..wenn man bloss wüsste wie es ihr geht
![]()
oder wollen wir die überhaupt weiterführen?Ich mein wir sind ja "gelassen"
06.05.2011 06:59
Zitat von krissi22:
Ist jemand etwas Kreativ mit Pc? Ich kriegs net so hin mit der Liste wie Angelina..wenn man bloss wüsste wie es ihr geht
![]()
NEIN NEIN NEIN
jetzt komme ich gleich zu dir rüber
06.05.2011 07:00
Zitat von krissi22:
Zitat von krissi22:
![]()
oder wollen wir die überhaupt weiterführen?Ich mein wir sind ja "gelassen"
![]()
mir ist es egal, ich weiß wann mein nmt ist und der der andere, die werden schon sagen wenn sie testen
06.05.2011 07:00
Meine Meinung zu dem Thema:
Ich bin zwar noch jung (23), habe bereits eine Tochter und befinde mich aktuell im 15 ÜZ1 anfangs war echt alles alles megalocker, dann fing ich mich an zu versteifen,die anderen Tempi Mädels haben mich angesteckt, aber irgendwann wurde mir das zu blöd..ich mein, hallooo da ist noch ein Leben neben dem Kinderwunsch, wenn es passieren soll passiert es.
Ich bin zwar noch jung (23), habe bereits eine Tochter und befinde mich aktuell im 15 ÜZ1 anfangs war echt alles alles megalocker, dann fing ich mich an zu versteifen,die anderen Tempi Mädels haben mich angesteckt, aber irgendwann wurde mir das zu blöd..ich mein, hallooo da ist noch ein Leben neben dem Kinderwunsch, wenn es passieren soll passiert es.
06.05.2011 07:01
also ich bin mara bin 31jahre alt seit sieben jahren verheiratet.meine kleinste wird jetzt sieben jahre alt und wir wollen noch ein kind...
06.05.2011 07:01
Zitat von Cabochard:
Zitat von krissi22:
![]()
NEIN NEIN NEINjetzt komme ich gleich zu dir rüber
ja gib mir Tiernamen... *böserSchmetterling*
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt