!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
06.05.2011 07:02
Zitat von Kullerkeks1980:
also ich bin mara bin 31jahre alt seit sieben jahren verheiratet.meine kleinste wird jetzt sieben jahre alt und wir wollen noch ein kind...
Herzlich willkommen Mara
06.05.2011 07:02
Zitat von Cabochard:
Zitat von Cabochard:
wuerd gerne tips haben wie man gelassen bleiben kann![]()
UIIIIII, da willst du ja ein Patentrezept für einen glücklichen Kinderwunsch haben![]()
leider leider gibt es aber nichts. wir versuchen hier nur nicht über annzeichen etc zu reden. uns nicht gegenseitig verrückt zu machen und so...![]()
gute idee nicht davon zu sprechen..ablenkung tut ganz gut oder?
also einfach herzeln ohne hintergedanken![]()
![]()
ja es ist besser als in anderen freds gerade wenn man eher dazu neigt sensibel zu sein![]()
seh ich genauso wie du...
06.05.2011 07:03
Zitat von Cabochard:
Zitat von krissi22:
Zitat von krissi22:
Ist jemand etwas Kreativ mit Pc? Ich kriegs net so hin mit der Liste wie Angelina..wenn man bloss wüsste wie es ihr geht
![]()
oder wollen wir die überhaupt weiterführen?Ich mein wir sind ja "gelassen"
![]()
mir ist es egal, ich weiß wann mein nmt ist und der der andere, die werden schon sagen wenn sie testen![]()
06.05.2011 07:04
Zitat von krissi22:
also ich bin mara bin 31jahre alt seit sieben jahren verheiratet.meine kleinste wird jetzt sieben jahre alt und wir wollen noch ein kind...
Herzlich willkommen Mara![]()
![]()
![]()
danke krissi
endlich mal nen fred wo man auch nette menschen trifft
06.05.2011 07:05
Zitat von krissi22:
![]()
![]()
danke krissi![]()
![]()
wieso?sind in den anderen Threads nur Zicken`?
... ne ich weiss wohl wie das ist..in anderen Freds Anschluss zu bekommen ist zum teil echt schwer
06.05.2011 07:08
Zitat von krissi22:
![]()
![]()
danke krissi![]()
![]()
Auch von mir ein herzlichen wilkommen Mara,
ja wir sind suuuuuuuuuuper nett hier und iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmer bereit neue aufzunehmen. also mein leben neben dem kinderwunsch gibt es nciht
ich bin voll und ganz kinderwunsch
es nervt mich selbst, aber ich bin nicht so schlimm wie am Anfang
die Mädels hier reißen einen immer wieder auf den Boden
Erzähl mal sonst so von dir. wie lange übt ihr etc...
06.05.2011 07:09
Zitat von krissi22:
ätschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
lachmichweg...
nicht schlecht...
ne was ich meinte es gibt hier wirklich immer menschen die wirklich rat suchen und es gibt besonders drei hier im forum die es immer niederreden und einfach nicht aufhoeren.
06.05.2011 07:11
muss dazu sagen das es immer wieder heikle angelegenheit hier gibt und viele schreiben in den freds rein ...
ne da muss es nen grund geben , und ihr denkt euch nur müll aus usw..
und sagt man etwas dazu wird man gleich als kind, geistig unterbelichtet oder anderes beleidigt
und sagt man etwas dazu wird man gleich als kind, geistig unterbelichtet oder anderes beleidigt
06.05.2011 07:11
ahhhhhhhhhh Kategorie Übermütter und Rechthaberische Zicken, verstehe ..so sind wir Gott sei Dank nicht
06.05.2011 07:12
muss dazu sagen das es immer wieder heikle angelegenheit hier gibt und viele schreiben in den freds rein ...
Beleidigend werden finde ich unter aller Gürtellinie- aber leider gibt es ja dann auch noch die Fakes mit ihren Lügenmärchen, die es den anderen verbaut geglaubt zu werden, das finde ich persönlich schade
06.05.2011 07:14
Zitat von krissi22:
Beleidigend werden finde ich unter aller Gürtellinie- aber leider gibt es ja dann auch noch die Fakes mit ihren Lügenmärchen, die es den anderen verbaut geglaubt zu werden, das finde ich persönlich schade
klar gibbet auch sowas aber kurz um es genau zu sagen es ging sich um kinderklau in deutschland
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

..wenn man bloss wüsste wie es ihr geht